Gordon Pankalla (Herzensanwalt)
9.77K subscribers
6.26K photos
3.61K videos
231 files
6.96K links
i wanna be some kind of friend ... das Recht muss dem Unrecht nicht weichen - für das Grundgesetz und Menschenrecht. Gesellschaft, Recht, Comedy und vieles mehr ...
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der tote Hund ... Was ist da den los ? 6 stellig abgecashed und nun geht man nicht mehr ans Telefon?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wo ist denn die Bilanz .. 😂😂😂
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Für alle aus dem Live Stream nochmal : Living Life, In The Night

geisteskrank der Sound !!!
Ivan Künnemann - wenn du nun nicht endlich ans Telefon gehst und mich zurück rufst, dann komme ich bei dir vorbei mein Freund
alles aus einer Hand !!!!!!!!!!!
Ivan Künnemann ... Hand in Hand mit dem Ludwig Geschäftsführer und Hobby Malle Anwalt Biermann ...
Ja, klar ... du gehst mir auch auf den Sack - Grüße nach Malle ... und viel Spaß beim Tennis spielen
Gordon schreibt sich aber mit O also Gordon und nicht Gorden ... Bierwurst Mann
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉 Ludwig klagt 4 Jahre lang vor die Wand

Man höre und staune über die Rechtsaufassung von Ludwig. Es gibt nur das Naturrecht !! alle andere sei politischen Recht. JA WAS DENN SONST, die Politik macht die Gesetze, dies nennt man auch MATERIELLES RECHT . hat er bis heute aber nicht verstanden und dann mit einer einzige Vorlage 4 Jahre gegen die Wand geklagt - > Vorlage mach den Mist selbst und ich klage dann und ändere die Namen in den Klage -> GENAU das hat er 4 Jahre gemacht, wobei der Kita Anspruch Unsinn ist, wenn eben keine Plätze da sind.

👉 Schön einfach 4 Jahre vor die Wand klagen und abkassieren ... das Klagepaten Prinzip. Musterklage Vorlage Kack-Prozess und wieder abgeschmiert

👉 das SETTING. Links Ludi in der Mitte die neue Sattelmeier Freundin und rechts der PRESSESPRECHER der AfA. AfA -> Sattelmeier -> Christ -> Spendenkönig Ludwig (alles aus einer Hand !!!)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😂😂😂 der große Pressesprecher
Wieder gute Nachrichten für die Antifa Köln. Ihr könnt am Donnertag ausschlafen - habe eben mit der Richterin gesprochen. Das Verfahren gegen meine Mandantin Bianca wurde eingestellt ....
Forwarded from KOELN IST AKTIV❤️
Danke Gordon Pankalla🙏❤️
Die Früherkennungseinheit
Der FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat Vorbehalte gegen das geplante und insbesondere von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) und Familienministerin Lisa Paus (Grüne) unterstützte „Demokratiefördergesetz“. Paus hatte angekündigt, auch Beleidigungen im Internet, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, gesetzlich verbieten zu wollen, Faeser hat einen 13-Punkte-Plan vorgestellt, um die Demokratie zu verteidigen.

https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/die-frueherkennungseinheit/
"Was #Faeser und Haldenwang gestern verkündeten, ist die Aushöhlung von Rechtsstaat und Verfassung. Die Bundesinnenministerin stellte ein Gesetzespaket vor, das die Bekämpfung von Rechtsextremismus vorgibt. In Wirklichkeit richtet es sich gegen die #AfD als einzige ernstzunehmende Oppositionspartei und die Meinungsfreiheit insgesamt, postet Weidel auf Twitter (x).
😂😂😂😂 Journalisten und Meinungsfreiheit müssen von der Medienanstalt zugelassen werden.

Wie demokratisch ist diese Medienanstalt 😂😂🌈🌈 und haben die auch schon die Bild gecheckt? oder das ZDF?
Das sollte der Verfassungsschutz lassen
13.02.2024

Fast immer, wenn es um die AfD geht, geht es auch um den Verfassungsschutz. Der schützt die Demokratie vor den Rechten, oder? Unser Kolumnist hat daran so seine Zweifel.

Sie kennen die Formulierung: "Die AfD, die vom Verfassungsschutz als in Teilen rechtsextremistisch eingestuft wird, ...". Oder: "Der Thüringer Landesverband der AfD, der laut Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem gilt, ...". Sie hören das in der Tagesschau, in Ihrem Radiosender, lesen es in der Lokalzeitung und natürlich auch auf der Internetplattform Ihres Vertrauens. Der Verfassungsschutz entlarvt die AfD!

Wenn ich diese Meldungen lese oder höre, habe ich ein Störgefühl. Es kommt aus der Vergangenheit. Die Älteren unter uns erinnern sich noch an den berüchtigten Radikalenerlass in den 70er-Jahren. Teile der Studentenbewegung radikalisierten sich damals, bis hin zum Terrorismus. Und die Politik griff durch: Wer im öffentlichen Dienst arbeiten wollte, etwa als Lehrer, musste sich vom Verfassungsschutz durchleuchten lassen. Eine ganze Generation wurde verdächtigt, den Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verlassen zu haben.

Viele Jahre lang beobachtete, überwachte und infiltrierte der Verfassungsschutz alles, was irgendwie links war. Zum Beispiel die Zeitschrift "Demokratie und Recht", die an der Universität Gießen erschien. In der Redaktion engagierten sich zwei Mitglieder der Juso-Hochschulgruppe: Brigitte Zypries, die später Justizministerin wurde. Und ein gewisser Frank-Walter Steinmeier, der heute im Schloss Bellevue unsere Republik repräsentiert.

Schlimmer kann's nicht werden – oder?

Darüber kann man vierzig Jahre später lachen, aber es war längst nicht alles zum Lachen. Der Verfassungsschutz verwanzte das Haus des Kernenergie-Managers und späteren Umweltaktivisten Klaus Traube. Der Vorwurf, Traube unterhalte Kontakte zur RAF, erwies sich als völlig haltlos. Man muss Freiheit und Bürgerrechte gegen den Verfassungsschutz verteidigen – das war die Lehre aus diesem illegalen Lauschangriff...

Noch einmal langsam, zum Mitschreiben: Der Verfassungsschutz bezieht seine Informationen über die AfD aus den Medien. Daraus entsteht ein Bericht, in dem die AfD als mehr oder weniger rechtsextrem eingestuft wird. Diesen Bericht zitieren die Medien als quasi amtlichen Beleg für die Gefahr, die von der AfD ausgeht. Erkennen Sie das Problem?

@NetzwerkkritischerExperten

https://www.t-online.de/nachrichten/kolumne-uwe-vorkoetter/id_100342296/afd-vorsicht-verfassungsschutz-warum-die-beobachtung-umstritten-ist.html
Verdammt ... was nun? Vielleicht noch schnell vorher angreifen ... so ein Mist aber auch. Wie hoch ist die Co2 Belastung einer solchen H-Bombe eigentlich?
How to Watch Stories from Instagram