Gordon Pankalla (Herzensanwalt)
9.74K subscribers
6.44K photos
3.71K videos
235 files
7.11K links
i wanna be some kind of friend ... das Recht muss dem Unrecht nicht weichen - für das Grundgesetz und Menschenrecht. Gesellschaft, Recht, Comedy und vieles mehr ...
Download Telegram
Liebling des Tages! Mokgweetsi Masisi

Aus Verärgerung über Gesetzespläne von Deutschlands Umweltministerin Steffi Lemke (auch bekannt als LEMBO) will der afrikanische Staat Botswana 20.000 Elefanten an Deutschland abgeben.

Dass die Ministerin die Einfuhr von Jagd-Trophäen verbieten wolle, fördere Armut und Wilderei in Botswana und schade dem Land, sagte der botswanische Präsident Mokgweetsi Masisi der "Bild". Die Deutschen sollten "so mit den Tieren zusammenleben, wie ihr es uns vorzuschreiben versucht", sagte Masisi. In seinem Land würden Menschen von Elefanten angegriffen und totgetreten, Dörfer verwüstet und Ernten vernichtet, sagte Masisi. Bedingung für die Übersiedlung sei, dass die Elefanten in Deutschland in freier Wildbahn leben und sie abgeholt würden. Er wolle "herausfinden, wie es Frau Lemke damit ergeht", sagte der Präsident.
Forwarded from Von Mensch zu Mensch Aktionen Kanal (Dollliiii)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen allerseits ☀️,
wie versprochen, folgt nun meine Videobotschaft 🎥 zu meiner wochenlangen Recherche zu Instagram & Tiktok! Mit Erschrecken stellte ich fest, dass während der Plandemie hier Betrüger & Lügner sich tummeln & die Gefahr nun für alle sehr hoch ist, darauf hinein zu fallen, da diese mit perfiden Methoden arbeiten. Mit welchen, diese stelle ich hier vor.
ℹ️Nachfolgend verlinke ich noch links zu wirklich sehr gut zusammengefassten Dokus. Die intern recherchiert & die Maschen aufgedeckt haben⚠️:
📍https://teleg.eu/VonMenschZuMenschAktionen/1893

Aller❤️liebste Grüße sendet euch eure Dolli

💕
@VonMenschZuMenschAktionen                                      💕
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Immigrations-Zentrum "Asylum Seekers" in Spanien gibt es erstmal eine schöne Gesichtsmassage - also wenn ihr mich fragt, ist die scharf auf den jungen Mann ... und würde lieber noch ganz wo anders massieren ... der arme Kerl !!!
Was sendet Bittel mal wieder für einen Porno!? Was macht denn die Klage gegen den PCR Test 😜 ist das internationale Anwalts Team nicht am Start? Was macht Kip Warner ? 🙈🐓
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich habe die Schnauze voll von den Spendensammlern ... Solidarität für Aktivisten aber KEINE !!!

Der Corona Clan
👉 https://herzensanwalt.de/der-corona-clan-eine-internet-soap/
ist das der Bruder von Reiner Callmund beim Bittel 😂😂😂
und die Ampel dazu: WIR SCHAFFEN DAS 😜😜😂😂😂
Pflichtanwalt für Abschiebehaftsachen

Am 27.02.2024 ist das Rückführungsverbesserungsgesetz in Kraft getreten. In § 62d AufenthG wurde nunmehr geregelt, dass bei Anordnung von Abschiebungshaft nach § 62 und Ausreisegewahrsam nach § 62b von Amts wegen für die Dauer des Verfahrens ein anwaltlicher Verfahrensbevollmächtigter bestellt wird.

Die Rechtsanwaltskammer Köln führt ab sofort eine Liste für Rechtsanwälte, die als Pflichtanwalt in Abschiebehaftangelegenheiten auftreten wollen.
Der sichere Hafen. kostenlosen Anwalt gibt's dabei. Oder schwanger gegangen ... hilft auch gegen Abschiebung!
mit den langen Haaren sah der Jürgen aber cooler aus ...
Hass im Netz beenden ... bin ich ganz dabei ... aber was ist denn mit unserer Freundin Agnes? schürt Sie denn keinen Hass im Netz, mit ihren Forderungen nach immer mehr Waffen und dem Taurus?

Ihr Anwalt - Brockmeier - oder wie ich ihn nenne Brockmeister, will nun verhindern, dass unsere Mandanten Prozesskostenhilfe bekommen ... Vielleicht will der Kollege Brockmeister auch nur Geld mit der Sache verdienen, statt Hass zu verhindern - immerhin hat er extra eine kleine Firma gegründet, um angebliche Hassrede gegen Strack-Zimmermann zu verfolgen ...

Ich halte das ja für Rechtsmissbrauch ... was er mit seinen MASSENVERFAHREN da betriebt ! und so ein schönes neues Logo hat er sich auch gebastelt ...

Bildquelle: Wikipedia
Strack-Zimmermann will Anwalt Pankalla anzeigen

Wie der Prozessbevollmächtigte schreibt, behält sich unsere Agnes vor, Strafantrag wegen Verleumdung gegen den Prozessbevollmächtigten des Antragstellers zu stellen, also gegen mich, weil wir eine andere Ansicht vor Gericht vortragen als Frau Zimmermann - dabei haben wir BELEGE vorgelegt, die unsere Ansicht nachweisen.

Ergo: Widerspruch nicht erlaubt, nicht mal ein Anwalt darf eine andere Ansicht vortragen, da wird schon mit eine Anzeige gedroht - das ist WAHNSINN, Herr Kollege Brockmeier ... ich glaube ja, dass Ihnen inzwischen der Arsch auf Grundeis läuft, da Sie wissen, dass ihre Klagen Rechtsmissbrauch sind.

Bildquelle: Wikipedia
Unabhängiger Journalismus ist etwas anderes! Dazu sind die GEZ Medien verpflichtet ... also: was läuft hier falsch, warum ist das so und warum hat das keine Konsequenzen in einer Demokratie - in der unübersehbar Propaganda betreiben wird !

Russland ist KEINE Bedrohung für Europa. Das sind Fake News !
Die Bild .. Träumerle ... von der USA KKR Presse in Deutschland ... ich warte auf die Kolumne von Strack-Zimmermann in der Bild 😜😂🤩 kennt ihr eigentlich Sting?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Song für die NARREN der Bildzeitung. KKR USA Presse in Deutschland, für Taurus Zimmermann, ihre Anwalt Brockmeister und die Idioten von der GEZ.

Auch die Russen lieben ihre Kinder ... schaltet endlich eure Birne ein!
Wenn der Professor ist, dann habe ich den Nobelpreis gewonnen !!! MOIN MOIN !!!
Geile Lederjacke, Kleine. Hast du auch ne Harley vor dem Bundestag stehen ... damit kommst du schneller zum nächsten Impftermin!
Wegen dem Zustand der CDU vermutlich .., alles Gute und schnelle Genesung, Philipp. 😘
Der Jürgen mit kurzen oder langen Haaren ...
How to Record Hands-Free on Snapchat