Gordon Pankalla (Herzensanwalt)
9.75K subscribers
6.29K photos
3.62K videos
232 files
6.99K links
i wanna be some kind of friend ... das Recht muss dem Unrecht nicht weichen - für das Grundgesetz und Menschenrecht. Gesellschaft, Recht, Comedy und vieles mehr ...
Download Telegram
Moment . Die Grünen wollten für ein Wirtschaftswunder sorgen, mit ihrem Green Deal ... Was ist da denn los ? War das alles nur Kinderbuch Kacke, Freunde ...
Das Glaubwürdigkeits Problem was Kretsche hat, ist nur, dass es seine CDU war die auch dem sog. Spurwechsel zugestimmt hat und damit maßgeblich daran beteiligt ist, dass Abschiebungen nicht stattgefunden haben !
FREEDOM MINDSET JOURNEY ONLINE TRAINING Am 11.06.2023 ab 19 Uhr LIVE & GRATIS!

👉 Kostenlos anmelden

Bestandteile des kostenlosen Pakets:

- Zugang zum Live Webinar am 11.06.2023 ab 19 Uhr
- Workbook "Freedom Mindset Journey"
- "Das Mindset Booklet" von André J. Poul als E-Book
- Geschenk am Ende des Webinars
Witzbold des Jahres !!!!! Andrea Lindholz

«Offenbar kommt rund die Hälfte der Personen, die jeden Monat illegal über die deutsch-polnische Grenze einreisen, über Weißrussland in die EU», sagte Lindholz. «In einem autokratischen Staat wie Weißrussland sind Grenzübertritte in diesem Umfang kein Zufall. Es liegt nahe, dass diese illegalen Einreisen Teil einer Strategie sind, um die EU zu destabilisieren.»

Nachdem man das selbst jahrelang selbst betrieben hat - sind nun auch die Russen an der Flüchtlingspolitik schuld. Die CDU Merkel Politik war es aber nicht die EU zu destabilisieren, oder wie ?? 🤣🤣🤣🤣🤣 das ist nur noch irre, was man aus den Reihen der deutschen Politik hört.

ANDREA DER WITZBOLD DES JAHRES
👉 Etwa 168.500 Einbürgerungen verzeichnete das Statistische Bundesamt. Besonders viele der Menschen kamen aus Syrien

Ach? Wurde nicht immer gesagt, die sollen zurück ... dann gab es den Spurwechsel, dann kam das Aufenthaltschancen Gesetz ... und nach 5 Jahren kannst du die sog. Niederlassungserlaubnis beantragen und für immer bleiben ... 2018 -> 2023 (nun sind Sie eben für immer da) !!! die Ausländerbehörde hat grade gut zu tun, mit den ganzen Einbürgerungen ...

Aber die Grünen waren ja überzeugt, dies sind die neuen Rentenzahler ... dabei sind über die Hälfte bereits in unserem Sozialsystem abgetaucht und Rente ab 63 Jahre wird auch gestrichen. Kann es da vielleicht sein, dass man die Bevölkerung KOMPLETT BELOGEN hat ??? ich sag nur: wertvoller als Gold 🤣

Ich sage dazu: blöder als Brot !!! vielleicht diente das "freundliche Gesicht" von Merkel ja auch schon 2018 zur Destabilisierung des Landes ...

Und nun meint unsere Ampel doch glatt: 5 Jahre sind zu lang, demnächst nur 3 Jahre bis zum "sicheren Hafen" - dem deutschen Sozialsystem. Ich gehe davon aus, dass bald auch Klima und Umwelt ein Fluchtgrund sein wird und dann gute Nacht, Freunde! Die Flüchtlingskosten würde ich persönlich den Amis in Rechnung stellen, wenn ich etwas zu sagen hätte ... aber wir haben ja nichts zu sagen.

https://teleg.eu/pankalla
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Smartmeter: Strahlung und Kontrolle!‼️
@Ayse_Meren_HP

Gestern noch Theorie, heute schon offizielle Verschwörung.

Der wahre Grund der Smart-Meter.
Quelle: @sbgwa
👉 Die Frage ist doch nicht, ob in der Lage sind noch MEHR Flüchtlinge, sondern ob wir überhaupt WILLENS dazu sind !!!!!!!
Soll Deutschland noch weiter Flüchtlinge aufnehmen?
Anonymous Poll
5%
Ja
95%
Nein
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Baerbock von Aktivist Mann konfrontiert! Falkensee 30.05.2023

#AnnalenaBaerbock #Falkensee #Bürgermeisterwahl

Wer mich unterstützen möchte:
http://paypal.me/AktivistMann
Verwendungszweck: Schenkung zur freien Verfügung.
Herzlichen Dank euch!❤️

👉 t.me/AktivistMann auf Telegram folgen!
Wer heißt bitte Phobe Gaa und hat so eine Hornbrille - das gibts nur beim ZDF
Ur-Grüne tritt nach 30 Jahren aus: „Haben Werte verraten“
Quelle Focus

Die ehemalige Fraktionsvorsitzende der Oldenburger Grünen, Anne Lück, kehrt ihrer Partei nach 30 Jahren den Rücken. Im Interview rechnet sie insbesondere mit den Top-Grünen Habeck und Baerbock ab.

Beim Ukrainekrieg wird nicht auf Verhandlungen gesetzt, sondern auf immer schwerere Waffen. Dabei stand noch im Wahlprogramm, dass keine Waffen in Kriegsgebiete gesendet werden dürfen. Nun sollen sogar uranummantelte Raketen in der Ukraine eingesetzt werden, man hält sie nicht mehr für so gefährlich. Zur Erinnerung: Im Irakkrieg wurden genau diese Raketen massiv angeprangert.

Wo die Grünen bei den Wählern allerdings ein Problem haben sollen, kann ich nicht erkennen !!! Bei der Bundestagswahl lagen sie bei 14,8 % und nach den aktuellen Umfragen zwischen 13 und 17% ... die neuen Grünen haben nichts mehr mit den alten Grünen zu tun.

Lück über Baerbock: "Mich hat sprachlos gemacht, als sie im Januar meinte, wir befänden im Krieg mit Russland. Das waren meine letzten Tage als Parteimitglied, das konnte ich unmöglich so stehen lassen."
Clara in den Knast !!!

Erneute verurteilt!! Diesmal ist die Bremerin wegen einer Straßenblockade zu einer Haftstrafe von zwei Monaten und 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden ...

Die Zulassung zur Anwaltschaft darf diese Kriminelle niemals bekommen ... aber ich gehe davon aus, dass sie nichtmal das Examen schaffen wird !!
Pressemitteilung: Hausarzt weiterhin in seiner Existenz bedroht durch Bergheimer Ordnungsamt
 
25.05.2023 Bergheim (Erft)
 
Lukas Maria Sesterhenn war durch seinen (im Nachhinein zu 100% als richtig erwiesenen) Widerstand gegen die verfassungswidrigen Corona-Maßnahmen ins Visier der übereifrigen Maskenfetischisten des Bergheimer Ordnungsamts geraten.
 
Dies führte unter anderem zu einer elfwöchigen Praxisschließung vom 27.09.21 bis zum 16.12.21, um deren Rechtswidrigkeit bis heute prozessiert wird.
 
Eine Online-Suche nach dem Namen des Mediziners führt bis heute zu zahlreichen (extrem schlagseitigen) Berichterstattungen über die Schließung, welche sich nach der inzwischen eingestandenen Faktenlage als reine Propaganda der »Zeugen Coronas« entpuppen.

Zu den finanziellen Einbußen der Zeit ohne jegliche Einnahmen, während welcher alle Ausgaben für Praxis und Angestellte natürlich weiterliefen, mussten seither auch die Ausgaben für die Rechtsstreitigkeiten hinzugerechnet werden.
 
Der Familienvater mit drei minderjährigen Kindern steckt durch die rechtswidrigen Maßnahmen des immer noch bestehenden Unrechtsregimes in einer permanenten Defizit-Spirale und konnte nur durch das Ärztehilfswerk „Weißer Kranich“ vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet werden.
 
Wir, die Bürgerrechtsaktivisten aus der Stadt Bergheim und aus dem Rhein-Erft-Kreis, haben uns in Teilen genau wegen seiner kritischen und aufgeklärten Haltung bezüglich der Themen Covid-Wahn und mRNA-Zwang, Herrn Lukas Maria Sesterhenn als unseren Hausarzt ausgesucht und möchten dazu beitragen, dass seine Praxis für ihn und seine Familie sowie für uns alle als wichtige Infrastruktur erhalten bleibt.
 
Deswegen rufen wir auf zu Spenden für das Weiterbestehen der Praxis und für den fortgesetzten Kampf gegen das Unrecht, welches von der Bundesregierung verfassungswidrig begonnen und vom Bergheimer Ordnungsamt rechtswidrig weitergeführt wurde.
 
Das Ärztehilfswerk „Weißer Kranich“ leitet die Mittel direkt weiter, wenn als Verwendungszweck "Schenkung Arzt Lukas Sesterhenn" angegeben wird.
 
👇🏻👇🏻👇🏻
Weißer Kranich Ärztehilfswerk
IBAN: DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600
Baden-Württembergische Bank
Verwendungszweck: Schenkung Arzt Lukas Sesterhenn
__________
Infokanal für den Rhein-Erft-Kreis
👉🏻 t.me/BergheimInfo
Global warming - die ersten Shisha-Bars passen sich schon an ...
Auf jeden Fall - aber erst nach dem Krieg ....
Unter der Weltrettung machen sie es nicht. Denn die Wohlstandskinder der Generation Z fühlen sich zu Höherem geboren. Die Jahrgänge von 1995 bis 2009 schonen die Umwelt, essen vegan oder vegetarisch und damit vermeintlich gesünder – und auch zur Arbeit haben sie in erster Linie einen moralischen Bezug.

Oder anders gesagt: faule, dekadente Wohlstands Schweine

https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-warum-generation-z-in-der-arbeitswelt-floppt/29106344.html
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter