Pax Terra Musica - Das Friedensfestival
467 subscribers
167 photos
11 videos
216 links
Das Friedensfestival
Download Telegram
Ihr Lieben 🧡

Hier geht’s zu unserer Info-Tafel! In dieser Gruppe könnt ihr euch untereinander vernetzen für Mitfahrgelegenheiten usw. 🥰

➡️ Schaut mal rein: https://teleg.eu/paxterramusicainfotafel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Guten Morgen-Gruß von Malte, direkt vom Festivalgelände mit ein paar Infos zu Tickets und allerlei! 🧡

Hier wird fleißig aufgebaut, damit auch alles steht, wenn ihr am Donnerstag durch die heiligen Tore schreitet. 😉

Wir freuen uns auf euch! 😍
Bis in 3 Tagen!! 🌈♥️

➡️ Tickets gibt’s also noch zuhauf an der Abendkasse!!
Wir freuen uns dieses Jahr auf INDK 🧡

Sein Name ist Sven, sein Lieblingsgemüse ist Mais, und er ist hier um den Planeten und seine Bevölkerung zu begleiten.

Das macht er unter anderem als Künstler INDK mit seinen Songs. Eine bunt-sprudelnde Mischung aus deutschem Rap und Gesang, die positive Vibes bringt und auch nachdenklich stimmen kann.

Manch einen mag seine Musik etwas an Käpt’n Peng oder melodiösen Old School-Rap erinnern – auf jeden Fall ein großartiger und spannender Newcomer mit einer ordentlichen Ladung Potential! ♥️🔥

Am Sonntag, den 31. Juli um ca. 12:45 Uhr, wird INDK ein paar gute Vibes spreaden! 🧡

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit dir, vom 28.-31. Juli 2022 in Friesack, bei Berlin! ☀️🌈

► Hol dir DEIN Ticket ab Donnerstag Woche direkt vor Ort!
#makemusicnotwar
Ein paar schöne Impressionen für euch vom Festivalgelände und unseren fleißigen Helferlein! 🥰♥️

Es wird gigantisch, fabulös-fantastisch! 😍
Kommt am Donnerstag und holt euch ein Ticket bei der Abendkasse!! (Freitag geht natürlich auch 😉)

➡️ https://youtu.be/kqCe2fmNyfw
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Konstantin freut sich schon auf euch alle beim Pax Terra Musica-Festival! 🧡

Er spielt bei uns, weil das Pax Terra Musica für all die Werte steht, die auch Konstantin mit seiner Musik ausdrücken möchte: Für Freiheit, für Frieden und für Liebe, für Musik und gemeinsame Projekte, die verbinden statt zu trennen.

Also lasst uns verbinden und gemeinsam weitergehen!

Sein Konzert wird am Samstagmittag, den 30. Juli sein!
Danke Konstantin, wir freuen uns auf dich und deine wundervolle Musik! ♥️🙏

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit dir, vom 28.-31. Juli 2022 in Friesack, bei Berlin! ☀️🌈

➡️ Hol dir DEIN Ticket diese Woche direkt vor Ort! Es gibt noch genug für alle! 🥰
Du willst gerne als Helferin/ Helfer mit bei uns anpacken? 😍
Dann „bewirb“ dich jetzt mit unserem Helfer-Formular und komm vorbei! 🧡🙏

➡️ https://www.pax-terra-musica.de/wp-content/uploads/2021/10/Helferbewerbung-2022-V1.0.pdf
Nur noch ein Mal schlafen, dann startet das Pax Terra Musica 2022!! 😍♥️🌈

Wir können es gar nicht fassen, dass der Tag endlich gekommen ist! Wir freuen uns unglaublich auf euch alle! 🥰

Es gibt noch genug Tickets für euch an der Abendkasse, also kommt gerne vorbei, auch wenn ihr noch kein Ticket habt.

Wir haben ein fantastisches Line up mit großartiger Musik, wundervollen Workshops und spannenden Vorträgen für euch! 💛

Kommt zum Pax Terra Musica, vom 28.-31. Juli 2022 in Friesack, bei Berlin! ☀️🌈
Heute ist der Tag, auf den wir so lange (seit 2 Jahren) gewartet haben... 😍♥️

Das 4. Pax Terra Musica-Friedensfestial findet dieses Wochenende auf der Freilichtbühne in Friesack, bei Berlin, statt!
Ab heute Mittag öffnen sich unsere Tore und es gibt schon ein paar Workshops und Konzerte.
Ab Freitag ist das Programm dann den ganzen Tag voll gefüllt. ☺️

Wir werden uns nächste Woche wieder bei euch melden, um das ganze Wochenende vor Ort in vollen Zügen genießen zu können!

Kommt jederzeit vorbei, wir haben noch genug Tickets für euch alle da! 🥰

Wir sind Eins, für den Frieden vereint. ❤️
Also die Wasserrutsche wäre schon mal ready für euch!! 🤩🤩♥️
DANKE PAX TERRA MUSICA!! 🧡🧡🧡

Ihr Lieben, war das bitte für ein unfassbar krasses, wunderschönes und magisches Wochenende? 😍😱
Ihr seid der Wahnsinn!!! 🔥♥️

Wir waren dieses Jahr, auch dank der Unterstützung vieler großer Medien, noch mehr als 2019! Darum auch ein besonderer Dank an alle, die über uns berichten… 😉🙏

Danke von Herzen an alle Musikerinnen und Musiker, an alle Austeller-Stände, helfenden Hände, die Küche und die Technik! Danke an alle Menschen, die mitgestaltet haben! 🧡

Wir sind so glücklich darüber, wie herzlich und liebevoll das Miteinander auf dem Festival war. Und wir stolz auf das ganze Team und auf alle Menschen, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: Der Anfang, das Gefühl, die gelebte Idee einer friedlichen Gesellschaft auf Augenhöhe, in Empathie und Selbstverantwortung.

Dieser besondere Pax-Vibe kann man in Worten gar nicht beschreiben, den muss man gefühlt haben.

Danke euch!! 🧡🙏
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, und dann sind wir doppelt so viele! 🥰
Ihr Lieben, offensichtlich sind wir wichtig genug, dass man versuchen muss uns klein zu machen. 😄
Unsere Google Rezession wurde gezielt angegriffen und nun steigt unsere Relevanz mit immer größereren Schritten. 👍

➡️ https://goo.gl/maps/ESLp7Z8dPCRPxLbD8

Spitzel haben wir auch in dieser Gruppe, einen guten Abend an der Stelle, aber das stört nicht. Wer eine öffentliche Veranstaltung, die ihre Beiträge live streamt ausspitzeln muss hat offenbar sonst nichts zu tun. 😜

Wenn ihr Euch an dem Spaß beteiligen wollt, schreibt uns eine Bewertung unter dem oberen Link. Vergesst auch nicht, die hilfreichen Kommentare zu markieren. ☺️🙏
Die Hassrede der Hater wird so immer unwichtiger.

Viel Spaß und allen ein schönes Wochenende ❤️
Ihr seid die Geilsten
Schön fast 3 mal so viele Rezensionen wie vorher. ❤️
🧡 Teil 1:

Liebe Pax Terraner und Terranerinnen,
Liebe Community,
Liebe Gäste,

Pax Terra Musica 2022 ist vorbei und es war wieder ein wundervolles Friedensfestival mit euch allen! ♥️

Ihr seid es, die diese Tage zu etwas ganz Besonderem machen. Ein Wochenende voller Liebe und Herzlichkeit, so wie wir uns die Welt wünschen. Ein Ort, an dem Wunder geschehen, weil wir es gemeinsam möglich machen.

Heute haben wir die letzten Sachen aus Friesack geholt und übergeben die Freilichtbühne an das Frierock Festival, dem wir genauso viel Erfolg wünschen (12. – 14. August).
Wir haben die Freilichtbühne wieder sauberer verlassen, als wir sie vorgefunden haben und wir sind wieder total stolz auf euch, dass der Zeltplatz und die Freilichtbühne komplett Müll-frei und sauber hinterlassen wurden. 🥰🙏

Es waren dieses Jahr auch ganz viele neue Menschen dabei, aber entgegen einschlägiger Meldungen ziehen wir extrem liebevolle Menschen an, die auf sich, auf einander, ihr Umfeld und ihre Umwelt aufpassen. 🧡
Ihr seid großartig!
🧡 Teil 2:

Nachdem wir nun alle wieder zuhause sind, geht es an die Nacharbeit. Abrechnung für die Steuer und Team-Meeting mit Auftakt für das nächste Jahr. Denn eines steht ganz klar fest, wir kommen wieder! Ihr habt uns angesprochen, geschrieben und Brieftauben geschickt, wie viel ihr vom Pax mitgenommen habt und auch wir sind überglücklich über das, was ihr uns an Energie zurückgebt!

Es hat sich wieder und nach den ausgefallenen Jahren umso mehr gezeigt, wie sehr wir alle diesen Raum brauchen. Einen Raum zum glücklich sein. Einen Raum zum akzeptiert werden. Einen Raum zum Feiern, Tanzen, aber auch zum Diskutieren und Streiten. Pax Terra Musica muss wiederkommen und seinen kleinen Teil dazu beitragen, unsere Gesellschaft in Liebe und Toleranz weiter nach vorne zu bringen.

Gebt uns ein paar Wochen, dass wir die Terminplanung für 2023 auch mit Stopp Air Base Ramstein absprechen und abgleichen können und dann sehen wir uns im nächsten Jahr beim Pax Terra Musica 2023! ♥️🕊

PS: Wir sind dabei, die erste echte, bezahlte Stelle für Pax Terra Musica einzurichten. Das wird uns noch mehr Kraft geben. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, würden wir uns über einen Dauerauftrag mit einer regelmäßigen Spende für die nächsten 12 Monaten sehr freuen.

Euer Pax Terra Musica Team 🙏😘
Wir wenden uns heute mit einem Statement an euch, das uns sehr wichtig ist.
Gestern wurde uns ein Video zugespielt, bei dem man einen Ausschnitt des Vortragszeltes beim Pax Terra Musica 2022 sieht.

Dort spricht eine Teilnehmerin einen Kommentar bei einem Vortrag, welcher spontan als Ersatz für einen Ausfall gehalten wurde. Offenbar wurde besagte Teilnehmerin wiederum spontan, ohne unser Wissen, eingeladen einen längeren Beitrag bei diesem Vortrag zu leisten, wie wir jetzt erfahren haben.

In ihrer Rede billigte sie den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine mit den Worten »diese Entnazifizierung […] muss einfach stattfinden. Es muss jetzt zu Ende gebracht werden« und »ich wünsche mir, dass sie [Russland] das Ding durchziehen«.

Wir vom Orga-Team des Pax Terra Musica distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesen Aussagen!

➡️ Hier weiterlesen: https://www.facebook.com/PaxTerraMusica/photos/a.1780309658897952/3202128990049338/