Pit the skywatcher✈️
15.8K subscribers
8.74K photos
100 videos
5.69K links
wir schauen mal, was am Himmel so los ist.

Kommentare zu den Flügen:
https://comments.bot/thread/pe-s-wFd_

Mediathek: https://teleg.eu/pit_mediathek/2

Meldestelle / Kontakt:
@PitSkywatcher
[email protected]
Download Telegram
#BIO 09 und BIO02 fliegen zwischen #England und #Irland parallel über das Meer.

Können diese Flüge wirklich für Kartendienste wie Google Streetview sein, wie hier so mancher im Kanal vermutet? 🤔

https://globe.adsbexchange.com/?icao=45d9d3,45d1d3&lat=53.966&lon=-5.134&zoom=8.5&showTrace=2021-06-03
03.06.2021 - #England: Heutige Flugsituation über England, mehr Kringelflieger als Parallelflieger, die ich markiert habe.
Auffällig ist der Kringelflieger über dem #Ärmelkanal.🤔
03.06.2021 - #Deutschland/ #Dänemark: Alle mir auffälligen Kringel- und Parallelflieger habe ich markiert.
03.06.2021 - #Gesamtübersicht: Rund 60 Flugzeuge konnte ich heute markieren, die mir aufgefallen sind. Hierbei habe ich alle Kringel- Rund und Parallelflieger markiert.
Über Belgien und Niederlanden war heute so gut wie nichts los. Insgesamt ist es heute relativ ruhig gewesen, im Vergleich zu den letzten 3 Tagen.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content