Pit the skywatcher✈️
15.7K subscribers
8.62K photos
100 videos
5.57K links
wir schauen mal, was am Himmel so los ist.

Kommentare zu den Flügen:
https://comments.bot/thread/pe-s-wFd_

Mediathek: https://teleg.eu/pit_mediathek/2

Meldestelle / Kontakt:
@PitSkywatcher
[email protected]
Download Telegram
10.06.2021 - Gesamtüberblick: Alle Kringel- und Parallelflüge habe ich markiert, die mir heute aufgefallen sind. 🤔
10.06.2021 - Schweiz: Alle Kringelflieger die mir auf gefallen sind, habe ich markiert. Parallelflieger waren keine dabei, aber jemand, der exakt immer #hin- und her geflogen ist.🤔
🚨 10.06.2021:Bombe im Kyffhäuserkreis entschärft 🚨

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/kyffhaeuser/flieger-bombe-entschaerft-kleinberndten-102.html

Die Position habe ich mal auf den Flugkarten markiert, könnten die Flüge vielleicht damit zusammenhängen??? 🤔

Der Ort sollte etwa dort liegen, geht leider nicht so gut aus dem Text hervor.

https://globe.adsbexchange.com/?icao=3e5176,4b10f7&lat=51.235&lon=11.096&zoom=9.3&showTrace=2021-04-28
Aktuell dreht eine AWACS ihre Runden über dem Spessart, östlich von Frankfurt.
Dies habe ich dort auch noch nicht gesehen. 🤔🤔🤔

https://globe.adsbexchange.com/?icao=4d03ca&lat=50.120&lon=9.754&zoom=9.5&showTrace=2021-06-11
Forwarded from AMP Music Productions
Erneutes Beben in Washington DC und Rhode Island!

In Washington bebte heute Morgen gegen 07:50 Uhr erneut die Erde in einer nicht definierten Tiefe und Stärke. Letzte Meldungen über DC bzgl. der erneut überfluteten Straßen lassen die starke Vermutung aufkommen, dass dies im unmittelbaren Zusammenhang steht.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com