Pit the skywatcher✈️
15.8K subscribers
8.73K photos
100 videos
5.68K links
wir schauen mal, was am Himmel so los ist.

Kommentare zu den Flügen:
https://comments.bot/thread/pe-s-wFd_

Mediathek: https://teleg.eu/pit_mediathek/2

Meldestelle / Kontakt:
@PitSkywatcher
[email protected]
Download Telegram
Heutige Situation von #Würzburg, über Kaiserslautern und westlich des #Schwarzwald. Auffällige Rundflüge gab es auch bei Nancy, die mich sehr an #Kusel erinnert haben.

https://globe.adsbexchange.com/?icao=4895eb,3e27ac,3cd068,3d6503,39c90d,3e20b2&lat=48.770&lon=8.702&zoom=8.0&showTrace=2022-03-01
Heutige Situation über den #Niederlanden.
Bei Groningen soll wohl ein Flughafen von KLM sein, wo die Piloten ausgebildet werden.

https://globe.adsbexchange.com/?icao=486464,4855f6,300641&lat=52.242&lon=6.034&zoom=7.0&showTrace=2022-03-01
Hier nochmals die öffentlichen Meldungen, die uns eine Erklärung bzgl. der Parallelflüge geben. Diese konnte ich in den letzten zwei Jahren dazu sammeln.
👇
Pit the skywatcher✈️
Siehe Flug am 12.02.2022 über Nürnberg: 👉 https://teleg.eu/pit_skywatcher/5334 #Artikel #Fernwärme #Parallelflug Hier die Umfrage dazu. 👇
👆 Hier eine Meldung des BR vom 13.02.2022 worin beschrieben wird, dass das Fernwärmenetz geprüft wird. (Mit Umfrage)
+++ SEHR INTERESSANTE BEOBACHTUNG +++

Gestern konnte ich beobachten, dass ein Parallelflug über der NATO Airbase in Geilenkirchen stattgefunden hat, wo die Aufklärer AWACS stationiert sind.
Die Airbase Ramstein ist der größte militärische Stützpunkt der USA in Europa und auch hier ist heute ein Parallelflieger drüber geflogen.

In Osteuropa findet gerade der Krieg in der Ukraine statt und man kann davon ausgehen, dass in beiden Stützpunkten erhöhte Alarmbereitschaft herrscht.

Und hier meine Frage: Wer darf in solch einer Situation über den größten europäischen Stützpunkt der USA fliegen und solche Flugmanöver durchführen?

Hier die Flüge dazu:
#Ramstein:
https://globe.adsbexchange.com/?icao=3e27ac,4895eb,ae087f,ae01b9&lat=49.366&lon=7.800&zoom=11.0&showTrace=2022-03-01

#Geilenkirchen:
https://globe.adsbexchange.com/?icao=3d4dcd&lat=51.023&lon=6.177&zoom=10.7&showTrace=2022-02-28

👉 #milflughafen
👉 #miloperation ?
How to Cut in iMovie