Pit the skywatcher✈️
15.8K subscribers
8.72K photos
100 videos
5.66K links
wir schauen mal, was am Himmel so los ist.

Kommentare zu den Flügen:
https://comments.bot/thread/pe-s-wFd_

Mediathek: https://teleg.eu/pit_mediathek/2

Meldestelle / Kontakt:
@PitSkywatcher
[email protected]
Download Telegram
Nachricht von Jormilix:

Viel zu sehen heute.. 3 x Luftbetankung (Bremervörde) und eben diese Britische in Begleitung von 2 Eurofighter
Parallelflug aktuell über #Berlin / #Potsdam bis an den Sprengplatz Grunewald.
#BIO 09 folgt etwas später mit seinem Flug genau drüber.

Den Sprengplatz Grunewald, wo gerade der Brand stattfindet, habe ich auf der Karte eingezeichnet.
Könnten diese Flüge vielleicht mit dem Brand irgendwie in Verbindung stehen oder ist alles nur Zufall? 🤔

Autobahn gesperrt und Bahnverkehr unterbrochen!
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/auf-dem-sprengplatz-explosionen-es-brennt-im-berliner-grunewald-80901722.bild.html

https://globe.adsbexchange.com/?icao=45d1d3,4404d6&lat=52.464&lon=13.274&zoom=10.3&showTrace=2022-08-04

Siehe auch Flug am 02.08.2022 über Berlin:
👉 https://teleg.eu/pit_skywatcher/7989

Siehe Flug bei Nacht über Berlin am 01.08.2022:
👉 https://teleg.eu/pit_skywatcher/7980

Alle Flüge über Berlin:
👉 #Berlin (im Kanal)
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact