Putin Fanclub
35.9K subscribers
895 photos
722 videos
752 links
Der offizielle Putin Fanclub.
Hier werden Informationen über den besten Präsidenten und Staatsmann der neueren Geschichte veröffentlicht.
@putin_fanclub
Download Telegram
Ex-Bundeskanzler Schröder weigerte sich, sich für die Freundschaft mit Wladimir Putin zu entschuldigen

In einem Interview mit RTL wies er darauf hin, dass er sich angesichts der Ukraine-Krise nicht für die Freundschaft mit dem russischen Staatschef entschuldigen werde.

"Ich habe bestimmte Entscheidungen getroffen, ich bleibe bei ihnen. Und machte deutlich, dass ich vielleicht wieder nützlich sein könnte. Warum sollte ich mich dafür entschuldigen? Das ist eine gute Sache", sagte Schröder.

Er fügte hinzu, dass der Konflikt in der Ukraine nur durch Diplomatie gelöst werden kann.

Der ehemalige Bundeskanzler betonte:

"Moskau sei zu Verhandlungen bereit, aber die EU-Staaten tragen in keiner Weise zur Verbesserung der Situation in der Welt bei."

Darüber hinaus hat Schröder die Entscheidung seiner Nachfolgerin Angela Merkel positiv bewertet, den Beitritt der Ukraine zum Bündnis zu blockieren.

Seiner Meinung nach gibt es für Kiew keinen Platz im Militärblock.

So sehen wir es auch. 😉

Abonniere @Putin_Fanclub
Wir sehen es auch so wie @WjatscheslawSeewald, daß nur wir können unsere Leben verbessern und auch die Souveränität Deutschlands zurückholen! 💪

@Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Zeewald
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Viele Menschen in Deutschland haben die bequeme Position des Beobachters eingenommen (auch wegen der Q Propaganda: genießt die Show) und warten darauf, daß sich was zum positiven verändert.

So haben die Globalisten erfolgreich eine Sache erreicht und zwar, daß kritisch denkende Leute sich nicht in die Innenpolitik einmischen und nur auf Veränderungen warten, anstatt ihren Arsch vom Sessel hochzuheben und es zu machen.

Ich bin da anders und warte auf niemanden, der kommt und in meinem Leben/Land was verändert.

Ich bin kein passiver Zuschauer, sondern ein aktiver Schöpfer! 💪

Ob man einfach auf Veränderungen hofft, oder die aktiv herbeiführt hängt von der eigenen Lebensposition ab!

Darum wisse, niemand kommt und gibt Dir Geld, Kraft und Gesundheit, denn dafür mußt Du was tun, weil ohne Fleiß kein Preis!

Auch kommt kein Putin oder Trump um uns zu befreien und darum müssen wir selber was für unsere Befreiung tun!

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
So lautet mein Lebesmotto!
😎✌️

@WjatscheslawSeewald
Die Deutschen loben Schröders Entscheidung zum Dialog mit Putin

Leser der Welt unterstützten den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder, nachdem dieser die Notwendigkeit eines politischen Dialogs zwischen westlichen Politikern und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin angesprochen hatte.

Die Deutschen unterstützten auch Schröders Worte, dass die Nord Stream-Pipeline unbedingt in Betrieb genommen werden sollte.

"Man kann darüber denken, was man will, aber die Lösung liegt in den Verhandlungen. Der politische Veteran ist genau richtig", sagte ein Kommentator.

"Ich bin kein Fan der SPD und von Schröder, aber er hat Recht mit dem, was er gesagt hat, und bleibt einer der wenigen, die noch denken und für das eintreten, was er tut. Deutschland und die gesamte EU sind zu einem Vasallen der USA mutiert., schrieb anderer Leser.

Schröder hatte zuvor erklärt, er habe sich kürzlich mit dem russischen Präsidenten Putin getroffen und versichert, dass "der Kreml eine Verhandlungslösung anstrebt".

@Putin_Fanclub
Wie es aussieht, hat Herr Seewald es langsam satt, die „schlauen“ Sprüche der Nichtwähler derjenigen, die nur kritisieren, aber selber nichts auf die Beine stellen zu hören. 😁 @Putin_Fanclub
Forwarded from Wjatscheslaw Zeewald
Thorsten Schulte hat ein gutes Video rausgebracht über die Verräter, die aktuell an der Vernichtung Deutschlands arbeiten.

Ich weiß, daß mein aktueller Kommentar viele verärgern kann, aber ich muß es sagen.

Alle die auf die Illegalität der Wahlen seit den 50 er Jahren, die BRD-Besatzung und die Reichsstatuten bestehen, wie habt ihr Klugscheißer die Grünen verhindert?

Was habt ihr erreicht, damit in Deutschland nicht mit die die teuersten Spritpreise auf der Welt sind?

Habe auf Teneriffa für weniger als 1,40 Diesel getankt. 😜

Na, gefällt es euch, daß ihr zwar recht habt mit dem was ihr sagt, aber in der gleichen Zeit werdet ihr wie Schaffe geschröpft?

Habt ihr eure Stimmen behaltet? Ja ihr könnt stolz auf euch sein und jetzt bis zur nächsten Wahl könnt ihr die sonst wo reinstecken, weil ihr könnt zwar euren Unmut rauslassen entweder auf mich für die Wahrheit, in Telegram, oder auf der Straße, doch das wird nichts bringen!

Aus diesem Grund rufe ich immer wieder auf, sieht doch selber, wir haben eine BRD, die auch von Russland als OFFIZIELLE DEUTSCHE REGIERUNG ANERKANNT WIRD!

Darum müßen wir vorgehen wie Putin, Trump und Orban. Wir müßen die Wähler mobilisieren die AfD zu wäheln und in das System reingehen, um es VON IHNEN ZU VERÄNDERN!

Entschuldigt mal, aber so dumm kann man doch gar nicht sein, um das Ganze zu erkennen?

@WjatscheslawSeewald
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️Werden wir regiert oder ruiniert? Vizekanzler Habeck: Lügt der Mann, der (USA) führend dienen will?❗️

👉Dieses
Video überführt Vizekanzler Robert Habeck mit seinen eigenen Worten!

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST!Das Skript, die Charts, alle Quellen für Euch!
👆👆👆

👉Schaut Euch das gesamte Video an, damit Ihr die gefährliche Politik Habecks für alle Menschen in unserem Land erkennt.
Das Video enthält Statements von Habeck bei:
0:26 am 30.3.22 im heute journal
0:56 am 8.3.22
3:17 am 8.3.22
3:55 am 8.3.22
(Wie kann er nach diesen Aussagen seine Politik verantworten?
4:29 am 8.3.22
4:42 am 6.7.22 bei Markus Lanz (ZDF)
5:16 nochmals
6:13 Habeck im Jahr 2016

Habeck ist wohl am Ziel seiner Träume ankommen, und für uns beginnt der Alptraum. 🆘
Wachen wir endlich auf, bevor es zu spät ist.

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Im Januar 2022 veröffentlichte eine britische Zeitung einen Artikel, in dem es hieß, Wladimir Putin plane, Europa zu teilen und zu erobern, allerdings nicht militärisch.

Journalisten stellten damals fest, dass Putins geschickte Politik zu einer Spaltung Europas mit einer großen innenpolitischen Krise und dem Rücktritt von Regierungen führen würde.

Die USA würden ebenfalls nach Putins "Plan" handeln und sich selbst in eine Pattsituation bringen.

Prophetischer Artikel. 😁

Abonniere
@Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
In Deutschland fehlt das Wasser und die Behörden haben begonnen, die Mengen zu dosieren.

Der Wassermangel in Deutschland ist aufgrund der Hitze, die in ganz Europa zu beobachten ist entstanden.‌‌

Russland hat eines der größten Wasserreserven der Welt.

Scholz fragt: kann ich eine Flasche Wasser haben?

Putin fragt: mit Gas?

😂😂😂

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland ist nur bereit mit zuverlässigen Partnern zusammenzuarbeiten, zu denen Europa/Westen nicht gehört!

Wladimir Putin sagt zu den Versuchen, die russischen Exporte einzuschränken (seitens des Westens):

Wir werden verlässliche Partner für diejenigen sein, die auf eine profitable, berechenbare geschäftliche Zusammenarbeit eingestellt sind.

Aber wir werden nicht zu unserem Nachteil mit denen zusammenarbeiten, die uns eindeutig unfreundlich gesinnt sind.

Dies gilt nicht nur für den Metallmarkt, sondern auch für unsere anderen Exporte.“

Russland wird ohne westliche Investitionen und Technologien auskommen, weil Russland vieles besitzt und was die nicht haben, werden die auf den Weltmärkten es besorgen.

Problem hat Deutschland in erster Linie, weil Deutschland zu stark auf Russland angewiesen ist und Herr Putin reicht es langsam!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN‼️

Klare Worte von Wladimir Putin!

„Die Sanktionsbeschlüsse wurden von den westlichen Ländern gefasst, um politischen Interessen zu dienen, sie sind opportunistisch und spiegeln nicht die Realitäten der Weltpolitik wider.

Selbst die offensichtlichen Folgen wurden nicht berücksichtigt, darunter ein Anstieg der Kosten für Baumaterialien auf dem Weltmarkt und ein Ansteigen der weltweiten Inflation. Das Gleiche geschieht in anderen Sektoren, insbesondere im Energiesektor.

Die Politiker sind nicht daran interessiert, den Wohlstand und die Lebensqualität der Bürger, insbesondere in Europa zu erhalten.

Ganz zu schweigen von Dingen wie der Einhaltung der WTO-Grundsätze - sie werden einfach weggeworfen. Offenbar wollen sich einige unserer westlichen Partner nicht einmal an diese Grundsätze erinnern, weil es ihnen einfach peinlich ist.

Diese Beschränkungen sind ein eklatanter Ausdruck von unlauterem Wettbewerb, ein Versuch westlicher Länder, die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzuverteilen.“

@Putin_Fanclub
Entdollarisierung der Welt mit einer einheitlichen BRICS-Währung läuft voran❗️

Im Rahmen der BRICS schaffen Moskau und Peking alternative Finanzstrukturen zu den westlichen, um die Weltwirtschaft zu entdollarisieren.

Der chinesische Präsident Xi Jinping erklärt persönlich die Notwendigkeit, die Zusammenarbeit in diesem Bereich zu vertiefen, insbesondere bei der Organisation eines neuen internationalen Zahlungssystems.

Kremlpräsident Wladimir Putin befürwortet seinerseits die Einführung einer internationalen Reservewährung auf der Grundlage des Geldes der BRICS-Länder.

Der Aufbau einer neuen Weltordnung läuft voran und der kollektive Westen kann nichts dagegen machen! 😁💪

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
TEILEN‼️

Wladimir Putin bereitet einen Plan vor, der das Leben für immer verändern wird

Russischen Experten zu folge hat das russische Staatsoberhaupt einen Plan für den Fall ausgearbeitet, falls die Situation in Russland in den kommenden Monaten in eine in bredulie kommen soll, um gefährlichsten und schlimmsten Folgen der Entwicklung zu verhindern.

Der Eckpfeiler dieses Plans, so Hazin, müsse die vollständige Entfernung des liberalen Blocks (US-Agenten) der Eliten aus der Regierung des Landes sein.

Sollte dies geschehen, so der Experte, wird diese Entscheidung des russischen Präsidenten Wladimir Putin das Leben aller russischen Bürger völlig verändern.

Der Wirtschaftswissenschaftler geht davon aus, dass die Erneuerung des Führungsteams in der Lage sein wird, Reformen durchzuführen, die die russische Wirtschaft bis zum Beginn einer neuen Industrialisierung wieder in Gang bringen können.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gestern hat Wladimir Putin sich mit Recep Erdogan in Sotschi getroffen.

Es war geplant, das Thema der russisch-türkischen multilateralen Zusammenarbeit im Detail zu besprechen, einschließlich der Aussichten für eine weitere Erweiterung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen und des Fortschritts bei der Umsetzung gemeinsamer strategischer Projekte im Energiebereich.

Herr Putin stellte feste welchen Nutzen die Türkei von der Nicht Teilnahme an Sanktionen hat:

"Bevor wir uns hier treffen, besuchte eine Delegation aus dem Wirtschaftsblock der russischen Regierung die Türkei und arbeitete mit Kollegen alle wichtigen Bereiche unseres Zusammenwirkens aus.

Es genügt zu erinnern, dass wir im letzten Jahr den Umsatz um 57% erhöht haben und in den ersten Monaten dieses Jahres bis einschließlich Mai hat er sich verdoppelt!"

In der Zeit, wo der Handel zwischen Deutschland und Russland einbricht, verdoppelt er sich mit der Türkei! 💪

Wir sehen wie wichtig die Führung eines Landes ist!

Abonniere @Putin_Fanclub
Der Pressesprecher von Wladimir Putin hat den Journalisten erzählt, ob Wladimir Wladimirowitsch im Schwazer Meer badet, als er in Sotschi war.

Seine Antwort:

„Putin ist auch ein Mann. Auch im Meer macht es ihm nichts aus, bei der Hitze in jeder Hinsicht zu baden🏊, wenn es der Zeitplan zulässt.“

Herr Putin liebt die Natur, deswegen sind wir uns auch sicher, daß er es als „einfacher“ Mensch auch genießt, ganz normal im Meer schwimmen zu können. 👍

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Krieg?

Welcher Krieg?

Das Leben in Moskau geht weiter wie gewohnt!

Ein britischer Journalist wundert sich, dass sich in Moskau nichts verändert hat und selbst das Fehlen von McDonald's niemanden sonderlich stört.

Ja die dachten, daß derselbe Trick wie in den 80-er Jahren durchgehen wird, wo die sowjetischen Leute wegen Jeans und Coca-Cola ihr Land vernichtet haben.

In den vergangenen 30 Jahren haben die Russen gesehen, was der Kapitalismus ist und was der Westen von ihnen will, nämlich, daß es kein Russland gibt!

Zwei Mal lassen sich die Russen nicht verarschen und die wollten Krieg nach Russland bringen, aber als Bumerang bekommen die ihn zurück.

Wir befürchten nur, daß Großteil der Europäer es leider nicht schnallen wird, daß nicht Russland ihr Problem, sondern die links-grüne Politkaste, die abgewählt werden muß!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Wie wir schon angekündigt haben, läuft die Entdollarisierung der Welt voran❗️

Nach dem Treffen mit Herr Putin in Sotschi sagte Recep Erdogan:

„Bei unserem Treffen in Sotschi mit dem verehrten Putin haben wir uns auf den Rubel als Währungseinheit im Handel geeinigt. Denn wir werden unseren Handel in Rubel abwickeln. Dies wird natürlich eine wichtige Einnahmequelle für die Türkei und Russland sein.

Außerdem gibt es eine "Mir"-Karte (russische Visa Alternative). Fünf unserer Banken akzeptieren es derzeit. Es gibt sehr ernsthafte Schritte in dieser Angelegenheit, die letztendlich die Bedingungen für Touristen aus Russland verbessern werden. Sie werden einkaufen und Hotels bezahlen können. Während des Besuchs führten die Leiter der Zentralbanken unserer Länder Gespräche.“

Was wir im Moment sehen, eine Türkisch-Russische Allianz.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Wie die Financial Times unter Berufung auf ungenannte westliche Quellen nach Gesprächen zwischen Wladimir Putin und Recep Erdogan am 5. August in Sotschi berichtete, gibt die sich vertiefende Zusammenarbeit zwischen Russland und der Türkei dem Westen Anlass zur Sorge.

Sechs Quellen teilten der Publikation mit, sie seien besorgt über die Erklärungen der beiden Staatsoberhäupter zu ihrer Absicht, den Handel und die wirtschaftliche Zusammenarbeit zu vertiefen. Ein anderer EU-Beamter erklärte, Brüssel beobachte die türkisch-russischen Beziehungen immer genauer und ein anderer bezeichnete die Haltung Ankaras als opportunistisch.

Die Financial Times erinnert daran, dass Washington wiederholt vor der Gefahr von Sekundärsanktionen gegen jene Länder gewarnt hat, die Russland dabei helfen würden, die restriktiven Maßnahmen zu umgehen, die ihm von westlichen Ländern auferlegt wurden.

So schlug eine hochrangige westliche Quelle in einem Gespräch mit der Financial Times vor, dass Brüssel "westliche Firmen dazu drängen könnte, entweder die Beziehungen zur Türkei abzubrechen oder die Beziehungen zur Türkei angesichts des Risikos, das von den sich ausweitenden Beziehungen der Türkei zu Russland ausgehen könnte, zu reduzieren".

Einige andere westliche Gesprächspartner bezweifeln jedoch, dass ein solcher Schritt aus praktischer und rechtlicher Sicht machbar ist. Ihrer Ansicht nach wäre das keine gute Idee.

Einem Gesprächspartner der Financial Times zufolge könnten "erhebliche finanzielle Interessen" dies verhindern, die nur schwer zu überwinden wären. Er schloss jedoch Maßnahmen nicht aus, "wenn die Türkei Russland zu nahekommt".

Die Zeitungsquelle sagte auch, dass einzelne EU-Mitglieder Maßnahmen gegen Ankara ergreifen könnten, die "Beschränkungen für die Handelsfinanzierung verlangen oder große Finanzunternehmen auffordern könnten, ihre Finanzierungen für türkische Unternehmen zu reduzieren".

Drei Gesprächspartner der Financial Times sagten jedoch, dass es in Brüssel derzeit keine Diskussionen über Beschränkungen für Ankara gebe.

Wie wir sehen, in der westlichen Welt beobachtet man mit Sorge, daß Russland und die Türkei eine enge Zusammenarbeit aufbauen.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Viele denken, daß Trump ein Freund von Wladimir Putin ist. Hört euch was Trump selber über die Führung der USA und EU sagt:

„Das sind die gleichen Leute, die gelogen haben, dass ich ein russischer Agent sei. Ich bin ein Agent! Ich bin das Schlimmste, was Putin je passiert ist. (Trump hat wie kein anderer Sanktionen gegen Russland gemacht.)

Schauen Sie sich an, was er jetzt macht, er geht nicht in die Nähe von irgendetwas, weil er keinen Respekt vor irgendjemandem hat. Das würde mir nie passieren.

Ich habe Deutschland gesagt, aber sie haben alle gelächelt. (Trump hat sich immer gegen Nord-Stream 2 eingesetzt, damit Deutschland US-Fracking Gas kauft!)

Deutschland schmunzelte, als ich vor der UNO sprach und sagte, wie furchtbar es ist, dass wir uns die letzten zweihundert Jahre ansehen sollten. Es wird wieder passieren. Wir könnten in den Dritten Weltkrieg geraten. Weil wir von inkompetenten Menschen regiert werden!“ (Hier hat er recht.)

Abonniere @Putin_Fanclub
Panzer, Schüsse und Militärflugzeuge bei Pelosis Besuch in Taiwan. Führt Chinas Diktator Xi die Welt in einen neuen Krieg?

Bild berichtet, dass der Blickwinkel gewechselt hat und Xi Jinping den Titel des Oberbösewichts des Planeten für eine Weile von Wladimir Putin übernommen hat. 😁

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Die Rubrik „Nimm das Putin“ geht weiter. 😁

Britische Wasserversorger raten den Bürgern, sich bei 35 Grad Hitze die Achseln und den Intimbereich mit einem feuchten Tuch abzuwischen, anstatt zu duschen, um knappes Wasser zu sparen.
😉

Eine Sprecherin von Thames Water (ein Tochterunternehmen des deutschen Energiekonzerns RWE) sagt:

„Wir können nicht wissen, wie lange diese Dürre andauern wird, also müssen wir sorgfältig planen. Die Kunden können uns wirklich helfen, indem sie das Wasser vernünftig nutzen.
Southern Water, dass die Verwendung von Gartenschläuchen in Teilen von Hampshire und Sussex verboten hat, rät Kunden, die noch duschen, ein vierminütiges Lied zu lernen und es unter der Dusche zu singen, damit sie wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören.“

Bald wird auch der Toilettengang rationalisiert, denn es verbraucht auch Wasser und Strom.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.