Putin Fanclub
45.2K subscribers
2.26K photos
1.51K videos
1.3K links
Der offizielle Putin Fanclub.
Hier werden Informationen über den besten Präsidenten und Staatsmann der neueren Geschichte veröffentlicht.
@putin_fanclub
Download Telegram
Der Morgen beginnt mit einer weiteren Folge der europäischen Serie "Nimm das, Putin!"

Rund 5.000 Restaurants in Großbritannien (die Hälfte aller Restaurants) sind von der Schließung bedroht, da die Regierung zur Bestrafung Putins einen Zoll von 35 % auf Meeresfrüchte aus Russland nun erhebt.

Aufgrund dieser Entscheidung waren die Verkaufsstellen gezwungen, auf billigere Produkte auszuweichen und die Preise zu erhöhen.

So ist zum Beispiel Kabeljau, der traditionell für Fish&Chips verwendet wird, wegen des Zolls von 8 auf 14 Pfund pro Kilo gestiegen - berichtet der Daily Express.

Heimtückischer Putin, was machst du nur? 😁

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN‼️

Erst gestern hatten wir euch davon berichtet, wie türkische Fußballfans Ukraine beim Spiel getrollt hatten, als die "La-la-la-la-la, Wladimir Putin!" gesungen hatten.

Nun hat die UEFA-Disziplinarkommission eine Untersuchung des "mutmaßlichen Fehlverhaltens" der Fans des türkischen FC Fenerbahce während des Rückspiels der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League gegen Dynamo Kiew eingeleitet.

Dem Video nach zu urteilen, sangen die türkischen Fans nach dem Tor gegen Fenerbahce "Wladimir Putin".

Welches "Fehlverhalten" die UEFA darin sah, wurde in einer Erklärung der Organisation nicht erläutert, aber sie wird sich sicher etwas einfallen lassen, damit andere nicht nachmachen.

So viel zur allgemeinen Meinungsfreiheit im Westen. Selbst Wladimir Putin darf man offiziell nicht sagen, ohne Konsequenzen befürchten zu müßen! 🤮

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Heute ist in Russland ein besonderer Tag!

Wladimir Putin wird heute in St.-Petersburg die Hauptparade des Tages der russischen Marine empfangen.

Das Staatsoberhaupt wird auf dem Boot die Kriegsschiffe auf Kronstadt- und in den Gewässern des Finnischen Golfs und der Newa umfahren und den Mitarbeitern ihrer Besatzungen zum Tag der Marine gratulieren.

Zuvor wird Putin die Seedoktrin Russlands und die Schiffsordnung der russischen Marine genehmigen.

Es ist möglich, dass Herr Putin in seiner Rede im Rahmen der Parade auch von einer Sonderoperation in der Ukraine sprechen wird.

Seine Rede im vergangenen Jahr beendete der Präsident mit einer Erinnerung an die Gebote von Peter dem Ersten, die sich in der Seeordnung widerspiegeln:

"Vor niemandem die Flagge des Schiffes zu senken, sich nicht zurückzuziehen oder das Schiff dem Feind zu übergeben.‌‌
"

Diese und viele andere Gebote leben die Russen auch heute. 💪

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Historischer Moment!

Wladimir Putin hat Dekrete über die Genehmigung der maritimen Doktrin Russlands und der Schiffsordnung der russischen Marine unterzeichnet.‌‌ 💪

Für die NATO werden die russischen Meere jetzt noch stürmischer und tiefer. 😁

Peter der Große im Hintergrund soll allen Feinden Russlands zeigen, wohin es geht.

Übrigens, hat Peter der Große damals die europäische Supermacht Schweden besiegt und u.a. Baltikum zu Russland angeschlossen. 😉

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Putin Fans,

ihr alle habt mit Sicherheit mitbekommen, daß in Serbien ein neuer Konflikt versucht wird zu entfachen.

Der Pressesprecher von Wladimir Putin Dmitri Peskow sagt:

„Russland unterstützt Serbien in der Situation um den nicht anerkannten Kosovo.“

Dem russischen Präsidentensprecher zufolge unterstützt Russland die friedliebende, konstruktive Haltung Serbiens; die Garantieländer sollten ihren Einfluss geltend machen, um unüberlegte Schritte zu vermeiden.

Das Problem jedoch ist, daß die „Garantieländer“, insbesondere die EU wenig anrichten kann und andere Mächte, von der anderen Seite des Teiches versuchen ein neues Brandfeuer in Europa zu legen, um Russland zu schwächen. 😠

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
In einem Atomkrieg kann es keine Gewinner geben und er sollte niemals entfesselt werden sagte Wladimir Putin❗️

"Wir treten für eine gleiche und unteilbare Sicherheit für alle Mitglieder der Weltgemeinschaft ein", sagte der russische Präsident in seiner Begrüßung den Teilnehmern der Konferenz zur Überprüfung des Vertrags über die Nichtverbreitung von Kernwaffen.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
Putins Worte über die neuen Zirkon-Schiffe der russischen Marine erfreuen die Chinesen

Die Leser des chinesischen Portals zeigten sich erfreut über die Erklärung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass die russische Marine in Kürze Hyperschall-Raketensysteme vom Typ Zirkon erhalten wird.

Für die Einwohner Chinas ist der Zirkon ein Traum vieler Länder der Welt. Gleichzeitig waren die chinesischen Bürger nach der Erklärung von Wladimir Putin, dass Russland seine Souveränität und seine Seegrenzen mit allen Mitteln schützen werde, hocherfreut.

Ein paar Kommentare von ihnen:

- Russland bewegt sich in die richtige Richtung.

- Nach einer solchen Aussage sollte es niemand mehr wagen, in russische Gewässer einzudringen.

- Russland war und wird immer die Nummer eins im Bereich der Rüstung sein.

- Ich habe die Parade der russischen Marine auf der Newa gesehen. Die Russen sind bewundernswert.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über Russland und den besten Staatsmann der Welt.
Wladimir Putin lobte die Arbeit der russischen Fallschirmjäger beim Sondereinsatz

Der 2. August ist in Russland der Tag der Luftlandetruppen. An diesem Tag im Jahr 1930 wurden die russischen Luftlandetruppen gegründet. Vor 92 Jahren sprangen 12 Fallschirmjäger in der Nähe von Woronesch erstmals aus ihren Fallschirmen, um einen Kampfeinsatz zu beenden.

Luftlandetruppen unterstützten das Militär, das sich jetzt in der Ukraine befindet. "Wir sind bei euch! Der Sieg wird unser sein", erklärten sie.

Wladimir Putin hat erklärt, dass die derzeitige Generation der Fallschirmjäger während der militärischen Sonderoperation in der Ukraine ausnahmslos Professionalität und Mut bewiesen hat.

"Ich bin zuversichtlich, dass Sie die nationalen Interessen des Landes weiterhin zuverlässig wahren und einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Kampfkraft unserer Streitkräfte leisten werden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute", so der Präsident.

@Putin_Fanclub Redaktion
Das sind gute Neuigkeiten für Russland und Wladimir Putin. 😁 @Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
TEILEN❗️

Maskerade in Taiwan!

Nun sind die Masken endgültig gefallen und das ist sehr gut!

Das ist das Ende des kollektiven Westens!

Wir leben jetzt in einer neuen Welt. Russland hat mit China endlich einen Verbündeten bekommmen!

Alles wird sich zum Guten wenden, aber nur für Eurasien!

Leider ist Deutschland zum wiederholten Mal auf der Seite der Verlierer mit USA!

Die heutige Ohrfeige für China ist ein großer Schritt auf dem Weg zu einer multipolaren Welt!

Wie gesagt, die Chinesen werden es nicht einfach ignorieren und der heutige Tag geht in die Weltgeschichte ein!

Merkt euch meine Worte:

„Wir werden mit Sicherheit auch schon bald eine „Entnazifizierung“ in Asien erleben, denn für Peking ist Taiwan, wie für die Russen Kiew und Ukraine“!

Doch wie mehrfach in den Lektionen schon gesagt, es ist nur Show für die Masse, aber das entscheidende, was unter dem „Radar“ passieren wird.

Bald ist mein Studio fertig und wir machen wieder Lektionen.

Ich freue mich schon sehr darauf.
@WjatscheslawSeewald
Wir führen die Rubrik „Nimm das Putin“ fort.

Diesmal: "Mit Biomüll gegen Putin"

Der stellvertretende baden-württembergische Umweltminister André Baumann hat die Einführung von Mülldetektiven gefordert, die die Mülltonnen durchwühlen sollen.

"Wegen des Krieges in der Ukraine und der Energiekrise forderte Baumann die Deutschen auf, den Abfall stärker zu trennen. Die wirklichen Schätze sind in der Mülltonne vergraben. Das ist unser Gold. Wenn Gas aus Bananenschalen hergestellt wird, brauchen wir weniger von Putins Gas". 🥳

Baumann forderte, das Recycling von Bioabfällen zu erhöhen, das derzeit bei nur 67 % liegt und auf 100 % erhöht werden soll. Es ist zu teuer, um verbrannt zu werden.

Baumann sprach sich auch für die Einführung von Mülldetektiven aus, die vor allem in Wohnblocks mit geringer sozialer Kontrolle in die Mülleimer schauen dürfen. Er sagt, er selbst spiele gelegentlich freiwillig Mülltonnen-Detektiv in seiner Wohnung und werde gegenüber seinen Nachbarn noch härter." 😁

Abonniere @Putin_Fanclub
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN ‼️

Wir hatten euch schon aufgezeigt die Reaktion der möglichen Johnson Nachfolgerin in Liz Truss auf die Worte über Wladimir Putin.

Nun ist leider der Kreml Agent Truss, Spitzname „Lizka“ aufgeflogen. 😁

"Ich werde weiter für Wladimir Putin kämpfen!" 💪

Die britische Premierministerkandidatin Elizabeth Truss hat sich in einer Rede vor der Konservativen Partei falsch ausgedrückt.

Erst einige Zeit später erkannte sie, dass sie einen Fehler gemacht hatte und fügte hinzu, dass sie gegen den russischen Präsidenten kämpfen werde.

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
How to Change Teams Background