QUERDENKEN-615 DARMSTADT INFO-Kanal
2.19K subscribers
3.28K photos
1.16K videos
160 files
4.56K links
Hier erfahrt ihr, was in unserer Initiative passiert und was wir bewegen.
@querdenken_615 - INFO-Kanal
@querdenken615_aktiv - Bilder und Videos aus von Demos QUERDENKEN615 - DARMSTADT hochladen
Download Telegram
💥Freunde einer neuen Demokratie!💥

Heute ab 10 Uhr startet das Hambacher Fest 2.0 (Festwiese Neustadt a.d. Wstr.).
Dr. Wolfgang Kochanek und die Weißen rufen dazu auf, die Erinnerung an das Hambacher Fest wachzuhalten.

Die Zeitung "Rheinpfalz" hat für die Organisatoren und Teilnehmer dieses modernen Hambacher Fests die richtige Bezeichnung gefunden:

Es ist ein "Demonstrationszug von Gegnern der heutigen Demokratie".

Die "heutige" Demokratie verbietet Menschen ihre Freunde und Familie zu treffen.
Die "heutige" Demokratie hat alte und kranke Menschen einsam sterben lassen.
Die "heutige" Demokratie hat Kinder und Jugendliche massiv in ihren Bildungschancen eingeschränkt und traumatisiert.
Die "heutige" Demokratie hat ein patientenzentriertes Gesundheitswesen zu einer pharmazentrierten Medizinindustrie umgebaut.
Die "heutige" Demokratie beschimpft Menschen anderer Meinung als rechts und kriminalisiert und verfolgt sie.
Die "heutige" Demokratie kriminalisiert kritische Künstler.
Die "heutige" Demokratie verhaftet Ärzte und Wissenschaftler mit einer eigenen, abweichenden Diagnosestellung.
Die "heutige" Demokratie zwingt Berufsgruppen experimentelle bio-medizinische Behandlungen an sich durchführen zu lassen
Die "heutige" Demokratie verbietet Demonstrationen gegen ihre Unmenschlichkeit.
Die "heutige" Demokratie nennt sich bunt ist aber eine unappetitlich braune Einheitsmischung aus rot-grün-gelb-schwarz.

Wer kein Gegner der heutigen Demokratie ist, ist kein Demokrat. Denn die aktuelle Simulation von Demokratie ist von echter Mitbestimmung, von Humanität und Debattenfreiheit so weit entfernt, wie es die Herrschanden 1832 waren.

Direkt am Schloss werden die Demonstranten mit dem Slogan: "Neustadt ist bunt" empfangen.
Was denn auch sonst?
Weiß ist die Anwesenheit aller Farben.
Weiß steht für die Unschuld und zugleich für die Integration des gesamten Spektrums.
Die Plakate können als unterbewusster Dank des Stiftungsrats des Hambacher Schlosses an die Weißen gesehen werden.

Denn bunt bedeutet Akzeptanz, Dialogbereitschaft und offene Arme.

Die Stiftung Hambacher Schloss sieht sich als exklusive Hüterin des Demokratiebegriffs. Also als ausschließende Inhaberin einer Wahrheit.
Da stören natürlich Menschen, die eine andere Meinung haben und individuelle Feiheit und Einzigartigkeit einer kollektiven Einheitlichkeit vorziehen.

Am heutigen Tag wird der Geist von Hambach wiederbelebt.

Die "Gegner der heutigen Demokratie" werden zu tausenden in und um das Hambacher Schloss den Ruf der modernen Demokratie erschallen lassen:

Es lebe die Freiheit!

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
❗️Ermittlungen gegen Roger Waters❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Nach seinem Auftritt in Berlin wird nun gegen Roger Waters wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt.

„Dessen Bühnenkleidung habe den Eindruck einer SS-ähnlichen Uniform erwecken können, sagte ein Polizeisprecher zur Begründung am Freitag dem Evangelischen Pressedienst.“

Auf Bildaufnahmen vom 17. Mai sei zu sehen, dass Waters unter anderem einen schwarzen, langen Ledermantel getragen habe sowie am linken Oberarm eine rote Binde mit gekreuzten Hämmern auf weißem Grund, hieß es weiter. Die Polizei ermittelt, ob Waters mit seiner Bühnenkleidung möglicherweise die Würde von Opfern des Nationalsozialismus verletzte oder die NS-Herrschaft verherrlichte oder rechtfertigte
.“

(Quelle 👉 faz.de)

Die Verfolgungswut der Strafbehörden nimmt bedenkliche Ausmaße an.

Ich höre seit über 40 Jahren mit größter emotionaler Begeisterung die Musik von Pink Floyd und halte das Album „The Wall“ aus dem Jahre 1980 für das wohl beste und wichtigste Werk der Popgeschichte. Ich habe die Band noch mehrfach live erleben können, was für mich immer noch die größten Musikerlebnisse meines Lebens darstellen.

Mit ihren gesellschaftspolitischen Aussagen zu Konformität und Anpassung warnten Pink Floyd seinerzeit vor genau jenen Zuständen, die wir heute erkennen können.

In der Vergangenheit hat Roger Waters seine Bühnenshow ohne strafrechtliche Ermittlungen abhalten können. Und nun meint (ausgerechnet) die Berliner Polizei, die sich in den vergangenen drei Jahren eher durch Mangel an juristischer Bildung hervor getan hat, im Sinne des Zeitgeistes die Kunstfreiheit eines stets vom Feuilleton umjubelten Künstlers strafrechtlich als Volksverhetzung bewerten zu können.

Ein kläglicher Versuch der Kriminalisierung, welcher Deutschland in der Welt geradezu lächerlich dastehen lassen wird. Insbesondere die Menschen im Mutterland der Popmusik werden über all das lachen.

Sämtliche Künstler in Deutschland sollten diesen Fall als Angriff auf ihren Berufsethos verstehen und hiergegen aufstehen.

Mein Kanal:
🕊️ Hambacher Fest kann starten 🕊️

t.me/querdenken_615
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein "Demonstrationszug von Gegnern der heutigen Demokratie", so die #RheinPfalz, auf dem Weg zum #HambacherSchloss.

#RalfLudwig hierzu:

Die "heutige" Demokratie hat alte und kranke Menschen einsam sterben lassen.
Die "heutige" Demokratie hat Kinder massiv in ihren Bildungschancen eingeschränkt und traumatisiert.
Die "heutige" Demokratie hat ein patientenzentriertes Gesundheitswesen zu einer pharmazentrierten Medizinindustrie umgebaut.
Die "heutige" Demokratie beschimpft Menschen anderer Meinung als rechts.
Die "heutige" Demokratie kriminalisiert kritische Künstler.
Die "heutige" Demokratie verhaftet Ärzte mit einer eigenen Diagnosestellung.
Die "heutige" Demokratie zwingt Berufsgruppen experimentelle med. Behandlungen an sich durchführen zu lassen.
Die "heutige" Demokratie verbietet Demonstrationen gegen ihre Unmenschlichkeit.
Die "heutige" Demokratie nennt sich bunt ist aber eine braune Einheitsmischung aus rot-grün-gelb-schwarz.

Wer kein Gegner der heutigen Demokratie ist, ist kein DEMOKRAT. 🏳️🏳️🏳️
Forwarded from klartext_rheinmain
Uran-abgereichertes Bombenmaterial in ein (Bürger-)Kriegsgebiet liefern? Das hatten wir doch schon einmal, oder? Erinnerungen an den letzten Feldzug einer rot-grünen Bundesregierung im ehemaligen Jugoslawien werden wach. Hier weiterinformieren und teilen:
➡️ https://cutt.ly/RwqEeHKt ⬅️

t.me/klartext_rheinmain
JETZT LIVE: von ROGER WATERS WELCOME KUNDGEBUNG VOR DER FRANKFURTER FESTHALLE:

https://dlive.tv/Dokumentation

t.me/ffmfreiheit
t.me/querdenken_615
t.me/rheinmainstehtaufkanal
QUERDENKEN-615 DARMSTADT INFO-Kanal
JETZT LIVE: von ROGER WATERS WELCOME KUNDGEBUNG VOR DER FRANKFURTER FESTHALLE: https://dlive.tv/Dokumentation t.me/ffmfreiheit t.me/querdenken_615 t.me/rheinmainstehtaufkanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Philine Conrad war am 9. Mai auf dem Konzert von Roger Waters.

Hier in Deutschland wurde er als Antisemit abgestempelt und versucht, seine Konzerte abzusagen. Eine gefährliche Entwicklung der Enge und Entwertung, Aufhebung des demokratischen Wertes der Unschuldsvermutung und vor allem der Wunsch, einen Feind zu erkennen, ohne sich mit den Zusammenhängen näher zu befassen.

Philine kommt zu einem vollkommen anderen Fazit. Aber schaut und hört selbst!

Danke, liebe Philine für Deine kraftvollen, liebevollen und mutigen Worte. ❤️

Chris für Querdenken-615 Darmstadt

t.me/querdenken_615
Forwarded from ndv.news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt, 28.05.2023
ROGER WATERS

Nach den ewigen Angriffen - auch aus der deutschen Presse - der letzten Jahre und den Forderungen für Auftrittsverbote für Roger Waters, die auch ihn allesamt fälschlicherweise in die Antisemiten-Ecke stellen - war heute Nacht in Frankfurt die Reaktion des Publikums Anlass eines sehr emotionalen Moments.

Nehmen wir diesen als Mahnung und Erinnerung, dass die destruktiven, falschen Kollegen mit viel Reichweite, die sich nicht zu schade sind Leben zu zerstören (denken wir nur an Clemens Arvay), eben NICHT immer Mehrheiten abbilden, sondern oft lediglich eine gewisse Agenda verfolgen.

Dies macht es umso wichtiger für uns alle, uns über all diese Vorwürfe und vor allem die Menschen dahinter ein eigenes Urteil zu bilden.

Und dass wir den Hetzern in der Presse eben gerade nicht blind aufgrund ihrer Schlagzeilen folgen sollen.

- Video, englisch (6:37 Minuten) -
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
Forwarded from Freiheitsboten Hofheim (Kati Lech)
Save the Date ❤️🕊
Montag 5. Juni 2023 19.00 Uhr
Hofheim am Kellereiplatz
Forwarded from klartext_rheinmain
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KLARTEXT - Ihre Bürgerzeitung - sucht Unterstützer 📰✔️

Insbesondere für Breuberg, Michelstadt, Erbach, Eberbach, Dieburg, Darmstadt-Eberstadt, Langen/Hessen, Eppertshausen, Frankfurt-Sachsenhausen, Mainz-Gonsenheim, Mainz-Kastell, Oppenheim, Hofheim, Kelkheim, Königstein, Bad Homburg, Oberursel, Schwalbach/Taunus, Bad Soden, Flörsheim, Weinheim/Bergstraße, Mosbach, und viele andere Ortschaften mehr.

Hier direkt bei der Redaktion melden: [email protected]

🕊 Wir Menschen, zusammen, in Frieden für den Wandel 🕊
IMPFEN FÜR DIE FREIHEIT? WAFFEN FÜR DEN FRIEDEN? DENKEN OHNE HIRN?

=> Nicht mit uns!

Deshalb: Pfingstmontag direkt nach der Demo in Aschaffenburg nach Frankfurt zum großen Montagsaufzug kommen. 🏁🏁🏁

t.me/querdenken_615
💥Hat jemand eine Idee?💥

Warum ist die Übersterblichkeit ab April 2021 - vor allem bei jungen Menschen - signifikant angestiegen, fragt Michael Andrick in der Berliner Zeitung:

"Warum sind in Deutschland 2021 und 2022 insgesamt etwa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Was haben die Deutschen 2021 und 2022 getan, das sie vorher nicht taten? Und was haben die Deutschen 2022 noch mehr getan, das sie in 2021 begonnen haben (denn 2021 starben 3,4 Prozent mehr Personen als erwartet und 2022 dann 6,6 Prozent mehr)? Hat jemand eine Idee?"

Was sind die politischen Konsequenzen?

"Was ist der Inzidenzwert unerwartet gestorbener Menschen, der für SPD, FDP und Grüne überschritten sein muss, damit ein Untersuchungsausschuss einberufen, damit die Ursachen und Verantwortlichkeiten geklärt und dann gesellschaftlich sowie nötigenfalls juristisch aufgearbeitet werden? Hat jemand eine Idee? Irgendjemand?"

Sowohl die Fragen als auch die Antworten werden die Täter vermeiden.

Das Unbehagen der Menschen ist offensichtlich. In Spanien sind die Corona-Maßnahmen-Täter Sonntag in den Wahlen geradezu weggespült worden.
Die Menschen spüren sehr genau, dass mit sinnlosen Maßnahmen zusätzlich noch die Wirtschaft ruiniert worden ist. Der Wandel ist auch hierzulande im Gange. Im Osten liegt die AfD meilenweit vorne. Bundesweit krazt sie an der 20-Prozent-Marke.
Jedes Demoverbot, jedes Konzertverbot, jedes Auftrittsverbot und jedes einzelne weitere Straf- und Bußgeldverfahren gegen Ärzte, Maskenverweigerer, Querdenker wirkt wie ein Katalysator.

Ich habe ein schönes Bild dafür.
Ein LKW-Fahrer mit einem Bagger beladen, ist in einen Tunnel gefahren. Am Ende des Tunnels stoppt der Wagen, er hat auf die gesamte Länge die Tunneldecke zerstört, weil der Bagger auf dem LKW zu hoch war. Auf die Frage eines Polizisten, warum er nicht angehalten habe, antwortet der Fahrer: "Ich habe im Rückspiegel gesehen, dass Betonteile herunterfahren und geglaubt, dass der Tunnel zusammenbricht. Da habe ich Gas gegeben, um rauszukommen."

Die aktuelle Politik handelt genau so.

Deswegen ist es unsere Aufgabe als Gesellschaft diese Entwicklung zu stoppen und in eine andere Richtung zu lenken.
Dazu gehört es zwingend, die letzten drei Jahre unter anderem juristisch sauber aufzuarbeiten. Dafür haben wir das ZAAVV gegründet.

Vom 9. - 11. Juni findet der erste Aufklärungskongress in Rodgau statt.

Wir werden dort gemeinsam Strategien besprechen, welche Konsequenzen wir als Gesellschaft aus den letzten drei Jahren ziehen.

Es gibt noch wenige Restplätze!

Aufklärung und Aufarbeitung kosten Geld. Leider wird immer wieder versucht, das berechtigte Anliegen, professionelle Strukturen zu schaffen, öffentlich kritisiert. Man kann davon ausgehen, dass diejenigen, die kritisieren entweder selber Produkte vermarkten wollen und Angst um ihre eigene finanzielle Existenz haben, oder - was wahrscheinlicher ist - beauftragt sind, relevante gesellschaftliche Gegenbewegungen in ihrer Entwicklung zu stören.

Alle anderen wissen, dass Strukturen Geld kosten, dass die Aufarbeitung nicht ehrenamtlich zu machen ist.

Unsere Aufgabe ist es, dass anvertraute Geld effektiv und transparent einzusetzen.
Am Anfang wird es nachvollziehbar zunächst zum Aufbau der Strukturen verwendet, um dann effektiv die notwendige gesellschaftliche Wirkung zu erzielen.

Wir setzen auf Fördermitglieder, die an allen Inhalten demokratisch beteiligt sind und die unser Kontrollorgan stellen.

Hier jetzt Fördermitglied werden.

Aktuell haben wir mehr als 1.000 Fördermitglieder. Unser Ziel ist es, am Ende des Jahres 10.000 zu sein.
Nur wenn wir viele Menschen sind, können wir Relevanz in der Gesellschaft entwickeln.

Wir benötigen für Sacharbeit auch Spenden (da wir staatsfern sind, können diese nicht steuerlich geltend gemacht werden).
Hier Spenden.

Es ist unser Land!
Es ist unsere Gesellschaft!
Es ist unsere Zukunft!

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam die Vergangenheit aufklären will, um in eine bessere Zukunft zu gehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thema:

-Warum wir ein Teil der Soforthilfe         zurück bezahlen müssen

- Das leidige Thema Geld


Und hier könnt ihr unser Kochbuch bestellen:

https://reiwerle.de/shop

Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

https://reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from klartext_rheinmain
Leben wir in einer Scheindemokratie? Und wenn ja, was hat das mit der Revolution von 1848/49 zu tun? Finden Sie es heraus. Hier wird für Sie KLARTEXT gesprochen:

➡️ https://cutt.ly/GwqEuThH ⬅️

twitter.com/klartextrm
Forwarded from klartext_rheinmain
Fünf gute Gründe, KLARTEXT - Die Bürgerzeitung für das Rhein-Main-Gebiet - zu unterstützen:

1. …ich schenke die Bürgerzeitung KLARTEXT alle sechs Wochen an 600 meiner Nachbarn. Steter Tropfen höhlt den Stein: Mit jedem Mal darf ich noch mehr miterleben, wie Menschen wieder miteinander ins Gespräch kommen. Was ein tolles Geschenk!
2. …ich unterstütze gerne unsere Bürgerzeitung KLARTEXT. Die Themen sind gut und verständlich aufbereitet. Manchmal provokativ, aber immer mit Herz. Ich bin gerne als Verteiler dabei.
3. …danke für die Bürgerzeitung KLARTEXT. Alle wichtigen Themen sind drin. Meine Arbeitskollegen und Freunde fragen mich schon immer nach ihrer „neuen Dosis freier Information“.
4. …ich verteile KLARTEXT – die Bürgerzeitung in meinem Stadtviertel. Alle vier bis sechs Wochen kann ich damit einen Beitrag zur Aufklärung leisten - besonders wichtig für jeden mündigen Staatsbürger.
5. …mit der KLARTEXT erhalten Bürgerinnen und Bürger eine Stimme. Hier schreiben keine Berufsjournalisten, sondern Menschen wie Sie und ich. KLARTEXT wirkt in meiner Gemeinde. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bitte hier per E-Mail melden: [email protected]
Bitte hier online informieren: www.klartext-rheinmain.de/kontakt

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung für dieses unabhängige Bürgerprojekt.

www.twitter.com/klartextrm
t.me/klartext_rheinmain
IHR WOLLT KRIEG? DANN GEHT DOCH HIN!

Für alle anderen: kommt zu Friedensdemos und Friedensspaziergängen in eurer Nähe! 🕊

Deshalb: wir erwarten Euch am Montag, 05.06. 18 Uhr in Frankfurt zum großen Montagsaufzug. 🏁🏁🏁

t.me/querdenken_615
Zufälle gibt’s!

Hans Schlüter-Staats, derselbe Richter, der die Linksterroristin Lina Engel heute überraschend freiließ, verurteilte Mitglieder der „Gruppe Freital“ zu bis zu 9,5 Jahren!

Das war 2017.

Nun kenn ich mich mit der Gruppe nicht aus, angeblich planten und verübten sie „fünf fremdenfeindliche oder politisch motivierte Anschläge“ (Wiki).

Die Sache ist nur: Von irgendwelchen Opfern ist im gesamten Wiki-Artikel keine Rede.

Wobei, wartet, hier:

„Nach einer Spontandemo habe die Gruppe laut Staatsanwaltschaft am 24. Juni das Auto von Pro-Asyl-Aktivisten auf der Heimfahrt von Freital nach Dresden verfolgt und bedrängt.

Bei einem Halt an einer Tankstelle sei die Windschutzscheibe des Autos der Pro-Asyl-Aktivisten mit einem Baseball-Schläger zerschlagen worden, wobei ein Insasse verletzt wurde.“


DAS war es. Und DAFÜR gab es fast ZEHN Jahre!

Vergleicht das bitte mal mit dem Fall Lina Engel, die heute Nacht möglichweise bereits den nächsten politischen Anschlag plant. In Freiheit.
Forwarded from klartext_rheinmain
Erinnern Sie sich noch an "ihr erstes mal"? Verzeihung: Ihren ersten Lockdown natürlich. An den letzten vielleicht noch?

Und wünschten Sie sich nicht auch einmal (NUR EINMAL!) in die geheimen Gedanken und Konversationen unser Politikdarsteller "von damals" hineinschauen zu können? Geht nicht? Doch! Hier bei uns: die LOCKDOWN-FILES sind geöffnet worden:

➡️ https://cutt.ly/bwqEpqNJ ⬅️

t.me/klartext_rheinmain
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide