RABBIT RESEARCH
88.4K subscribers
6.05K photos
3.74K videos
33 files
10.5K links
- brisante Themen in eigene Dokus gepackt PLUS Content der dazupasst
- helft RABBIT RESEARCH die Wahrheit weiterzuverbreiten und unterstützt die
Recherchen mit einer kleinen Spende - DANKE 🙏
Paypal:
https://www.paypal.me/rabbitresearch
Download Telegram
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
ALS DIE WELT IN PANIK GERIET, BEHIELT INDIEN EINEN KÜHLEN KOPF

Als Covid-19 auftauchte, erteilten die Regierungen umgehend Lizenzen im Rahmen der Notfallzulassung. Damit begannen die amerikanischen Pharmakonzerne global zu verhandeln und die Regierungen unter Druck zu setzen.

Der schnellste Impfstoff in der Geschichte benötigte vier Jahre für Mumps. Der Impfstoff von PfizerBioNTech wurde in acht Monaten hergestellt und zugelassen. Der erste, der auf den Markt kam.

Pfizer wollte auch in Indien die Zulassung für seinen Impfstoff. Indien wollte jedoch eine lokale Sicherheits- und Immunogenitätsstudie, wie üblich. Pfizer weigerte sich und verlangte rechtliche Immunität. Indien blieb hartnäckig bis Pfizer schließlich aufgab. Die Forderungen dieses Konzerns waren haarsträubend.

In diesem Fall können wir mal von Indien lernen. Das einzige Land, das NICHT die Impfstoffhersteller vor den Bürgern schützt.

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Aussenministerium vs. Justizministerium
🇩🇪Deutschland zieht in den Krieg…aber sagt es nur so halb

👉Aussenministerin Baerbock:
„WIR KÄMPFEN EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND und nicht gegeneinander“

👉Justizministerium:
„Völkerrechtlich ist klar: Wer ein Land darin unterstützt, sich zu verteidigen, wird dadurch nicht zur Kriegspartei. Die #Ukraine hat das Recht zur Selbstverteidigung - gegen den 🇷🇺 Angriffskrieg. Deutschland wird auch mit der Lieferung schwerer Waffen nicht zur Kriegspartei.“

Quellen:
welt.de
Justizministerium Twitter

👉 Im entscheidenden Moment wird noch ein bisschen Verwirrung gesäht, damit es einem gar nicht auffällt, dass Deutschland plötzlich im Krieg ist

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
ein perfides Spiel?
🔪Die Kriegserklärung und die Messerattacken

👉Deutschland erklärt Russland den Krieg - auch wenn es noch nicht hochoffiziell passiert ist, aber dass deutsche Panzer gen Russland rollen ist schon mal fixiert. Alles weitere ist vermutlich nur noch Formsache.

👉Gleichtzeitig mit diesen verheerenden Neuigkeiten, gab es gleich zwei blutrünstige und tödliche Messer- bzw. Machetenattacken.
Die beiden aufsehenerregenden Ereignisse in Spanien und Deutschland füllen die Boulevardblätter, schüren Hass, spalten weiter und lassen die Entwicklungen rund um die Ukraine vergessen.

👉Jetzt hat die Regierung ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung, wo sie so ziemlich alles durchbringen kann, was sie möchte - denn die Köpfe im Volk haben gerade ganz andere Gedanken.

👉Lasst euch nicht ablenken! (auch wenn es noch so perfide gemacht zu sein scheint)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
[NEW YORK - 25. Januar 2023] Project Veritas hat heute ein neues Video veröffentlicht, in dem ein leitender Angestellter von Pfizer, Jordon Trishton Walker, behauptet, dass sein Unternehmen eine Möglichkeit erforscht, COVID mittels "gerichteter Evolution" zu "mutieren", um der Entwicklung zukünftiger Impfstoffe zuvorzukommen.

@WE_R_FREE
Walker sagt, dass die gerichtete Evolution etwas anderes ist als der Funktionsgewinn (Gain-of-Function), der definiert ist als "eine Mutation, die einem Protein eine neue oder verbesserte Aktivität verleiht". Mit anderen Worten bedeutet dies, dass ein Virus wie COVID je nach der Mutation bzw. dem wissenschaftlichen Experiment, das an ihm durchgeführt wird, stärker werden kann.

Der Pfizer-Manager erzählte einem Veritas-Journalisten von den Plänen seines Unternehmens für COVID-Impfstoffe, wobei er einräumte, dass die Öffentlichkeit diese Informationen nicht gerne hören würde.

"Eines der Dinge, die wir [Pfizer] erforschen, ist die Frage, warum wir es [COVID] nicht einfach selbst mutieren, damit wir präventiv neue Impfstoffe entwickeln können, richtig? Das müssen wir also tun. Wenn wir das tun, besteht allerdings das Risiko, dass, wie Sie sich vorstellen können, niemand eine Pharmafirma haben will, die verdammte Viren mutiert", sagte Walker.

"Nach dem, was ich gehört habe, optimieren sie [Pfizer-Wissenschaftler] ihn [den COVID-Mutationsprozess], aber sie gehen langsam vor, weil alle sehr vorsichtig sind - offensichtlich wollen sie es nicht zu sehr beschleunigen. Ich denke, sie versuchen auch, es als eine Art Sondierung zu betreiben, weil man natürlich nicht bekannt machen will, dass man zukünftige Mutationen herausfindet", sagte er.

"Sagen Sie es niemandem. Versprechen Sie, dass Sie es niemandem erzählen werden. Die Art und Weise, wie es [das Experiment] funktionieren würde, ist, dass wir das Virus in Affen einschleusen und sie nacheinander dazu bringen, sich gegenseitig zu infizieren, und wir sammeln Serienproben von ihnen."

Walker zog Parallelen zwischen dem aktuellen Pfizer-Projekt und dem, was am Wuhan Institute of Virology in China passiert sein könnte.

"Man muss sehr kontrolliert vorgehen, um sicherzustellen, dass dieses Virus [COVID], das man mutiert, nicht zu etwas wird, das sich einfach überall verbreitet. Um ehrlich zu sein, vermute ich, dass das Virus auf diese Weise in Wuhan entstanden ist. Es macht keinen Sinn, dass dieses Virus aus dem Nichts aufgetaucht ist. Das ist Blödsinn", sagte er.

"Man sollte keine Gain-of-Function-Forschung mit Viren betreiben. Normalerweise nicht. Wir können diese ausgewählten Strukturmutationen vornehmen, um sie stärker zu machen. Daran wird derzeit geforscht. Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Hoffentlich gibt es keine weiteren Ausbrüche mehr, denn Jesus Christus", sagte er.

Walker sagte dem Veritas-Journalisten auch, dass COVID für den jüngsten Geschäftserfolg von Pfizer entscheidend gewesen sei:

Walker: Ein Teil dessen, was sie [Pfizer-Wissenschaftler] tun wollen, ist, in gewissem Maße zu versuchen, herauszufinden, wie all diese neuen Stämme und Varianten, die einfach auftauchen, entstehen. Es geht also darum, sie abzufangen, bevor sie auftauchen, und wir können prophylaktisch einen Impfstoff für neue Varianten entwickeln. Deshalb machen sie es kontrolliert im Labor, wo sie sagen, das ist ein neues Epitop, und wenn es später in der Öffentlichkeit auftaucht, haben wir schon einen funktionierenden Impfstoff.

Veritas Journalist: Oh mein Gott. Das ist perfekt. Ist das nicht auch das beste Geschäftsmodell? Einfach die Natur kontrollieren, bevor sie selbst passiert? Richtig?

Walker:Ja. Wenn es funktioniert.

Veritas Journalist:Was meinen Sie mit "wenn es funktioniert"?

Walker:Denn manchmal tauchen Mutationen auf, auf die wir nicht vorbereitet sind. Wie bei Delta und Omicron. Und solche Dinge. Wer weiß das schon? So oder so, es wird ein Goldesel sein. COVID wird noch eine Weile ein Goldesel für uns sein. Das ist offensichtlich.

Veritas Journalist:Nun, ich denke, die ganze Forschung an den Viren und deren Mutation wäre der ultimative Goldesel.

Walker:Ja, das wäre perfekt.

Quelle und mehr:⬇️⬇️⬇️
https://www.projectveritas.com/news/pfizer-executive-mutate-covid-via-directed-evolution-for-company-to-continue/

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“ 🔥

Nach etwa fünf Monaten Haft in Manila wurde der Publizist und Aktivist Oliver Janich entlassen. Wegen regierungskritischer Aussagen auf Telegram und anderer fadenscheiniger Vorwürfe sollte er nach Deutschland ausgeliefert werden, um einen politischen Schauprozess führen zu können. Thomas Eglinski hat mit Janichs Rechtsanwalt, Markus Haintz, über die Hintergründe gesprochen. Der Jurist sagt ganz klar, dass Vertreter deutscher Behörden dreist gelogen haben, um einen Kritiker mundtot machen zu können.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
plötzlich & unerwartet
🥚Wir haben den Übeltäter gefunden - Eier, es waren Eier!

Es wird nichts unversucht gelassen, um das rätselhafte, plötzliche Ableben von so vielen (meist jungen) Menschen zu erklären.
Jetzt allerdings hat man eine heisse Spur - und die Spur führt zum Frühstückstisch:

👉Blutgerinnsel: Verbindung in Eiern mit erhöhtem Risiko der Blutgerinnung in Verbindung gebracht.
Die Ergebnisse einer kleinen Studie deuten jedoch darauf hin, dass ein Nährstoff, der in Eiern und Fleisch enthalten ist, auch das Risiko der Blutgerinnung erhöhen kann.“

Quelle: express

👉Dieser Post soll lediglich aufzeigen, wie verzweifelt man versucht einen Grund für die plötzlichen & unerwarteten Todesfälle zu liefern…und wie grandios man damit scheitert

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
GOOGLE - Die find nichts mehr was uns nicht passt Maschine.

Quelle

💪❤️ Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈
👉
* Projekte / Initiativen / Kanäle * 👈
Forwarded from Freie Medien
🤡 Bill Gates räumt ein, dass COVID-Impfungen Infektionen nicht verhindern und gefährdete Gruppen nicht schützen‼️

Bill Gates, einer der prominentesten finanziellen Förderer der Impfstoffentwicklung und -produktion, hat zugegeben, dass die COVID-Injektionen keine Infektionen verhindern, nicht gegen neue Varianten wirken und daher ältere Menschen nicht ausreichend schützen.

In einem am Montag vom Lowy Institute, einem australischen Thinktank, geführten Interview sagte Gates, dass "wir auch die drei Probleme mit Impfstoffen lösen müssen".

👉 "Die derzeitigen [COVID] Impfstoffe sind nicht infektionshemmend", sagte der Microsoft-Milliardär. "Sie sind nicht breit gefächert. Wenn also neue Varianten auftauchen, verliert man den Schutz, und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer, vor allem bei den Menschen, auf die es ankommt, nämlich bei alten Menschen, und jeder dieser Punkte ist behebbar."

Er prophezeite, dass "wir innerhalb eines Jahrzehnts ein hervorragendes Instrumentarium für Atemwegspandemien haben werden."

Gates und andere Befürworter der COVID-Injektionen wie Dr. Anthony Fauci haben bereits zugegeben, dass die COVID-Impfungen die Übertragung nur geringfügig reduzieren".

Dennoch gibt es immer noch einflussreiche Leute, die behaupten, dass die COVID-Injektionen die Übertragung des Virus verhindern, wie die Harvard-Professorin Michelle Williams, die kürzlich bei einer Podiumsdiskussion des Weltwirtschaftsforums (WEF) fälschlicherweise behauptete, dass die Impfungen "vor der Übertragung" schützen.

Williams wurde weder von der Moderatorin noch von den anderen Podiumsteilnehmern zurechtgewiesen.

Quelle in englisch 🇺🇸

Artikel auf deutsch lesen🔗

FreieMedien Kanäle abonnieren
Telegram|Twitter|Newsletter|Gettr|Bastyon
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
von fest zu flüssig und zurück
💧Terminator 2 wird langsam Realität

orf.at schreibt:
«Ein Miniroboter, der rasant zwischen flüssigem und festem Zustand hin und herwechseln kann. In einem Video zeigt ein Forschungsteam wie der kleine Roboter sich verflüssigt, um sich aus einem Käfig zu befreien.

Während Roboter aus harten Materialien für bestimmte Anwendungen zu steif sind, sind Roboter aus weichen Materialien zwar biegsam, aber ihre Bewegungen schwer zu kontrollieren. Um dieses Problem zu lösen, entwickelte das Forschungsteam um Chengfeng Pan von der Chinesischen Universität Hong Kong, Miniroboter, die zwischen flüssigem und festem Zustand wechseln können.

Durch diese Fähigkeit vergrößern sich die Funktionsmöglichkeiten des Roboters, so Studienleiter Pan in einer Aussendung. Für das Material des Roboters wurden magnetische Teilchen in Gallium eingebettet, einem Metall mit dem sehr niedrigen Schmelzpunkt von 29,8 Grad Celsius. Durch die magnetischen Teilchen reagiert das Material auf magnetische Wechselfelder. Heizt man es auf, kommt es zum Phasenwechsel zwischen fest und flüssig.(..)»

👉 Die Anfänge der KI und die Anfänge von Robotern, die von festem Zustand auf flüssigen wechseln können…wieviel Monate noch bis Skynet übernimmt?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
eiserne Propaganda
🗞Fact-Checker sagen Project Veritas-Video über absichtliches Mutieren von Viren bei Pfizer ist „unverified“

👉In dem geheim aufgenommenen Video,in dem ein leitender Angestellter von Pfizer, Jordon Trishton Walker, behauptet, dass sein Unternehmen eine Möglichkeit erforscht, COVID mittels "gerichteter Evolution" zu "mutieren", um der Entwicklung zukünftiger Impfstoffe zuvorzukommen.

👉Die ‚Fact-Checker‘ von Newsweek bezeichnen diese offensichtlichen Enthüllungen als unverifiziert an und diffamieren Project Veritas an sich…letzte Zuckungen eines marodierenden Systems?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ja, sie hat das alles gesagt
Volkssturm

„Der Deutsche Volkssturm war eine deutsche militärische Formation in der Endphase des Zweiten Weltkrieges“.
Er wurde nach einem von der NSDAP ausgehenden propagandistischen Aufruf an alle waffenfähigen Männer im Alter von 16 bis 60 Jahren außerhalb der vorherigen Wehrpflicht gebildet, um den „Heimatboden" des Deutschen Reiches zu verteidigen, „bis ein die Zukunft Deutschlands und seiner Verbündeten und damit Europas sichernder Frieden gewährleistet" sei.
Wikipedia

👉Stellt euch mal vor Alice Weidel hätte das gesagt.

👉Die redet jetzt schon von der Mobilmachung des Volkes(!) - im NSDAP-Sprech

👉Der Moment, als sie es gesagt hat und der Moderator überhaupt nicht weiss, wie er auf sowas reagieren soll…

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
dramatische Szenen
🤜mehr Material: Leitender Angestellter bei Pfizer flippt nach heimlichen Videos aus - entgeht nur knapp Verhaftung
(🇩🇪dt. Untertitel)

👮POLIZEI : wäre O’Keefe noch hier, hätten wir Walker verhaftet“

Völlige Eskalation in New York
James O’Keefe von Project Veritas, hat den leitenden Angestellten bei Pfizer, Jordon Trishton Walker heimlich aufgenommen und ihn mit seinen eigenen Aussagen zu Gain of Function-Forschung bei Pfizer konfrontiert.
Er flippt völlig aus, wird handgreiflich und die Situation eskaliert.
Die Polizei traf schließlich ein - als diese das Videomaterial Walkers gesehen hatte, meinte sie: „Wäre James O’Keefe noch hier, würden sie Walker verhaften“

Dieses Video ist die Fortsetzung/Ergänzung des Project Veritas-Leaks von gestern.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💉VIR-EX VITA nach Dr. Doepp
Ausleitung mutlipler Schadstoffe von Impfungen
💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden."
Und diese Aussage machte ihn zum
"Verschwörungstheoretiker"

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du ein Schutzschild gegen das, was gerne "Viren" genannt wird
🛡

👉zum VIR-EX VITA

10% Gutscheincode: rabbit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WER JETZT NOCH DRAN GLAUBT……. #shorts

…kann sich auch gleich einweisen lassen.

- Auf TikTok teilen
- Auf Instagram teilen
- Auf YouTube teilen

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die wichtigsten Enthüllungen der Twitter Files

Youtube in HD:
https://youtu.be/mvpZC9VhMmw

In Zusammenarbeit:
@AugenAufMA @RabbitResearch @QlobalChange
How to Watch Stories from Instagram