RABBIT RESEARCH
87.8K subscribers
5.96K photos
3.66K videos
32 files
10.4K links
- brisante Themen in eigene Dokus gepackt PLUS Content der dazupasst
- helft RABBIT RESEARCH die Wahrheit weiterzuverbreiten und unterstützt die
Recherchen mit einer kleinen Spende - DANKE 🙏
Paypal:
https://www.paypal.me/rabbitresearch
Download Telegram
Sprachrohr der Regierung?
🗣Klima-Experte‘ des ÖRR erklärt uns nun auch warum er gerne mehr Steuern zahlen wird

Hat zwar nichts mit Klima zu tun, aber die Regierung kann doch seine Präsenz gleich für mehrere Themen nutzen.
Hast du einmal das Vertrauen erschlichen, kannst du ihnen alles erzählen.

Der Professor Volker Quaschning ist offizielles Aushängeschild der Kilmapolitik der Regierung.
Mit ‚Klima‘ hat sein Tweet gar nichts zu tun, trotzdem werden ihn viele einfach abnicken und vielleicht sogar bestätigen.

Quelle

👉 Der Klima-Typ, der kennt sich aus - wenn der das sagt - zahlt man sehr gerne mehr Steuern…oder?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Best of: 28 absurde Mainstream-Ausreden für plötzliche und unerwartete Todesfälle

Die Masse an Berichten über plötzliche und unerwartete Todesfälle wächst täglich weiter. Dies sollte in Anbetracht der extremen Übersterblichkeit gerade in durchgeimpften Ländern Anlass genug für eingehende Untersuchungen der Sicherheit der gepriesenen Covid-Vakzine sein, doch weit gefehlt: Stattdessen wird händeringend nach anderen, immer absurderen “Risikofaktoren” für vermehrte Herzerkrankungen und Todesfälle gesucht. Von der Körpergröße über eine Neigung zum Sarkasmus bis hin zum Frust über einen verspäteten Flug – alles führt neuerdings zum spontanen Ableben. Eine Journalistin hat 28 der merkwürdigsten “Erklärungen” gesammelt.

* Extreme Hitzewellen
* Neue „hochreaktive“ Chemikalie in der Atmosphäre
* Etwas heißere Nächte
* Feuchtes Wetter
* Kaltes Wetter
* Schneeschaufeln
* Sonnenstürme
* Sommerzeit
* Schlaganfall-Saison
* Teenager
* Fitte und gesunde junge Frauen
* Einsame ältere Frauen
* Große Menschen
* COVID-19-Infektion
* Körperliche Aktivität
* Freudige Ereignisse
* Pandemie-Stress
* Steigende Energierechnungen
* Verspätete Flüge
* Sarkasmus
* Wohnen unter einer Flugschneise
* Einen spannenden Film ansehen
* Fehlinformationen der Anti-Impf-Bewegung
* Videospiele
* Kaltes Duschen
* Gartenarbeit
* Eier
* Auslassen des Frühstücks

Nach dieser Liste befindet sich wohl jeder Mensch in akuter Lebensgefahr – allein schon aufgrund der politisch verschuldeten Energiekrise und den Preisexplosionen. Die Bürger können den Elefanten im Raum trotzdem schon lange nicht mehr übersehen…

👉 https://report24.news/best-of-28-absurde-mainstream-ausreden-fuer-ploetzliche-und-unerwartete-todesfaelle/

🔗 Was für ein Clown Verein! Wenn es nicht eine derartige Beleidigung gegen den Verstand vieler von uns wäre, könnten wir Tränen lachen! 🤯

Neuzeit Nachrichten abonnieren 💥
➡️
Telegram
➡️ Bastyon (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee (Videosicherungen)
➡️ Substack (Anmeldung per email, für den Fall einer Sperrung von Telegram)
go woke, go broke
📉Absturz Silicon-Valley-Bank: ‚Woker‘ Vorstand, aber ACHT MONATE LANG KEINEN CHIEF RISK OFFICER

Die Daily-Mail schreibt:
«Wer 'woke' ist, geht pleite!
Die SVB stellte einen Vorstand ein, der auf Vielfalt bedacht ist, investierte 5 Milliarden Dollar in einen "gesünderen Planeten" und veranstaltete eine einmonatige Pride-Feier - hatte aber im vergangenen Jahr acht Monate lang KEINEN Chief Risk Officer
Die Silicon Valley Bank hatte ein A-Rating für ihre Umwelt-, Sozial- und Governance-Richtlinien, da sie die Vielfalt erhöht und in nachhaltige Startups investiert hat.
Aber im vergangenen Jahr hatte die Bank acht Monate lang keinen Chief Risk Operator
Zu dieser Zeit investierte die Bank das Geld ihrer Kunden in niedrig verzinste Staatsanleihen und Wertpapiere, deren Wert bei steigenden Zinsen sank
(..)
Jay Ersapah [Anm.: siehe Foto], die Risikochefin der Bank in Europa, Afrika und dem Nahen Osten, organisierte eine Reihe von LGBTQ-Initiativen, darunter eine einmonatige Pride-Kampagne und die Einführung von "Safe Space"-Catch-ups für Mitarbeiter.
»

👉 Wenn der Vorstand lieber einen „Lesbian Visibility Day“ zelebrieren lässt, als einen Chief Risk Officer einzustellen…

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was?! Ich?! Ne!
🙊Wort des Jahres 2023: „Impfpflicht-Leugner“

So wendet sich das Blatt. 🍁

👉 Die selben Personen, die vor zwei Jahren unschuldige Menschen noch als „Corona-Leugner“ bezeichnet haben, sind nun selbst „Impfpflicht-Leugner“.🤪

Quelle: ORF

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
die Qual der Wahl
🤝Uschi und Xi Xi haben was gemeinsam

..oder hat wer von euch Uschi gewählt?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
👆👆👆

dazu sehr gut passend

👇👇👇
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
klare Ansage
👀im EU-Parlament: «…alle Impfstoffe SOFORT VERBRENNEN und viele Leben retten»
(🇩🇪dt. Untertitel)

Der fraktionslose Abgeordnete des EU-Parlaments, Mislav Kolakušić, hält eine Brandrede und bringt Ursula Von der Leyen mit dem „größten Korruptionsskandal der Geschichte der Europäischen Union“ in Verbindung.

Quelle EU-Parlament

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Freie Medien
💥BREAKING: Springer-Konzern wirft gesamte "Bild"-Chefredaktion raus🤡

In der Chefetage der "Bild"-Zeitung werden Stühle gerückt. Die Chefredakteure Johannes Boie, Alexandra Würzbach und Claus Strunz scheiden aus. Neue Vorsitzende der Chefredaktion wird Ex-"Bild am Sonntag"-Chefin Marion Horn.

Die Chefredaktion der "Bild"-Zeitung wird verkleinert und umgebaut. Marion Horn übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Chefredaktion, Robert Schneider wird wie geplant Mitte April Chefredakteur der "Bild", teilte der Springer-Konzern in Berlin mit.

Künftig soll die Führung der Chefredaktion aus zwei statt bislang vier Personen bestehen.

Der Geschäftsführer der Bild-Gruppe (CEO), Claudius Senst, hieß es: ""Bild" ist die Nummer 1 in Deutschland und es ist unser Anspruch, dass sie das auch in der Digital Only Ära bleibt. Das ist redaktionell, organisatorisch und kulturell eine fundamentale Transformation. Sie erfordert auch Veränderungen der Chefredaktion."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Springer-Konzern-wirft-gesamte-Bild-Chefredaktion-raus-article23990230.html

🛎 FreieMedien kostenlos abonnieren👇

✍️ Substack & Newsletter (free)
🗣 Twitter | GETTR | Odysee | Bastyon
die Natur macht’s möglich
🚵‍♀️ Diese Frucht tut mehr für deine Ausdauer als Rennradfahren in den Bergen!

Die körperliche Ausdauer von Sportlern hängt direkt von der Hämoglobinmenge in ihrem Blut ab. Das haben Prof. Dr. Walter Schmidt und PD Dr. Nicole Prommer am Institut für Sportwissenschaft der Universität Bayreuth nachgewiesen.

👉🏻 Symptome eines Hämoglobinmangels sind Abgeschlagenheit, Leistungsabfall, Herzrhytmusstörungen und hoher Blutdruck. Genauso sorgt Sauerstoffmangel im Gehirn für gravierende Symptome die sich als Aufmerksamkeitsstörungen, Angstzustände und Beeinträchtigung der Entscheidungs- und Denkprozesse äußern.

💚 Das Protein Hämoglobin ist Bestandteil unserer roten Blutkörperchen und unser Sauerstofftransporteur. Ohne ihm könnte der Sauerstoff von der Lunge nicht zu den Körperzellen gelangen. Die Mitrochondien in den Zellen verbrennen dann den Sauerstoff und stellen dadurch Energie für den Körper bereit.

Das bdeutet: Je niedriger der Hämoglobinwert, desto weniger Sauerstoff erhalten die Zellen = desto weniger Energie hat der Körper!

⚽️ Das Höhentraining

Jeder hat schon einmal vom Höhentraining gehört, es wird von Sportlern durchgeführt um ihre Leistung zu steigern, da damit der Hämoglobinwert gesteigert werden kann.

Bei längeren Aufenthalten in Höhen von über 2500 Metern werden mehr rote Blutkörperchen mit dem darin enthaltenen Hämoglobin gebildet. Dieses mehr an Hämoglobin ermöglicht es, dass mehr Sauerstoff in die Muskeln und ins Gehirn gelangen, wodurch der Körper leistungsfähiger wird. Kommt zu wenig Sauerstoff im Muskel an oder wird zu viel verbraucht, so wird der Muskel "sauer". Das Laktat, die Milchsäure steigt und die Muskelleistung nimmt ab, es geht der Sprit aus!

👉🏻 Mit einem Höhentraining lässt sich so der Hämoglobinwert etwa um ca. 1-2% pro Woche erhöhen. Um diesen jedoch signifikant zu steigern bedarf es mindestens 6 Wochen Höhentraining. Ein aufwendiges und kostspieliges Unterfangen. 🫰

❗️Haritaki zeigt, dass es auch einfacher gehen kann.

Es ist in der Ayurveda wie auch der Yogischen Lehre seit langem bekannt, dass Haritaki, die kleine olivenförmige Frucht des in Indien und SE-Asien beheimateten Myrolbanenbaumes im besonderen Maße sauerstoffanreichernd wirkt.

Die 7te Jhdt Buddisten bezeichnen Haritaki daher nicht ohne Grund als "Nektar der den Geist erhellt", denn mehr Sauerstoff "erhellt" vor allem auch den Geist.

🎓 In einer klinischen Studie wurde nachgewiesen, dass 3g Haritaki-Pulver pro Tag den Hämoglobinwert innerhalb von nur 30 Tagen um satte 17,96 % steigern konnte.

‼️ Dieser signifikante Anstieg ist bemerkenswert, vor allem als Alternative zum Höhentraining betrachtet ...

🌿👉🏻 Lies mehr dazu in: HIER 👈🏻🌿

.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Floridas Gesundheitsminister:
🗣«NIEMAND sollte sich mehr impfen lassen!»
(🇩🇪dt.Untertitel)

👉 Bereits im Oktober 2022 hat Floridas Gesundheitsminister Joseph A.Ladapo, jungen Männern dringend davon abgeraten, sich eine mRNA-Injektion verabreichen zu lassen.

👉 Nun legt er noch ein Schäufelchen drauf: „NIEMAND sollte sich mehr gegen Covid-19 impfen lassen!

👉 Außerdem zitiert er eine Lancet-Studie: Geimpfte erkranken nach sieben Monaten mit höherer Wahrscheinlichkeit an COVID 19, als Ungeimpfte!

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
👁 Massen-Ausschreitungen und Proteste in Frankreich nachdem Macron unter Umgehung des Parlaments die angestrebte Pensionsreform durchdrücken will.

👉🏻 Der französische Präsident setzt seine umstrittene Rentenreform an der Nationalversammlung vorbei durch.

Ob das generell eine gute Idee ist? 🤔

Er hat in letzter Minute eine Abstimmung über die Rentenreform in der Nationalversammlung abgesagt.

Macron rechtfertigt die Entscheidung mit „zu großen finanziellen Risiken“ 🤔

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
⭐️ Haritaki kurbelt Sauerstoffversorgung an!

In einem 4-wöchigen Behandlungszeitraum (im Rahmen einer klinischen Studie) erhöhte 3g Haritaki pro Tag den Hämoglobinwert der Patienten um 17,96% !

Zum Vergleich: Ein 4 wöchiges Höhentraining bringt etwa eine 4-5% Steigerung.

🎓 Dieser Effekt ist höchstens für unsere westliche Wissenschaft sensationell.

Denn In Asien ist dies bereits seit der Antike bekannt, einer der Hauptgründe warum Mönche, Yogis und spirituelle Meister diese heilige Pflanze derart schätzen.

🙏🏻 Die 7te Jhdt Buddisten gaben ihr den Beinamen:

"Der Nektar der den Geist erhellt"

🧠 Denn mehr Sauerstoff im Blut führt zu klarem Denken, einem besseren Fokus und einer besseren Gedächnisleistung.

Weitere Effekte von Haritaki:

💚 Verjüngend
💚 Darmregulierend
💚 Entgiftend
💚 Antioxidativ
💚 Antiparasitär
💚 Antifungal
💚 Entzündungshemmend
💚 Antibakteriell
💚 Antidiabetisch
💚 Wundheilend
💚 Antikariogen
💚 Kardioprotektiv
💚 Antikarzinogen
💚 Antiallergisch

🌿👉🏻 HIER bestellen 👈🏻🌿
Der Mensch soll zum Produkt werden ..
👁 Gibt es bald mutterlose Menschen? Forscher züchten Mäuse-Babys von zwei Vätern!

In Japan haben Forscher überlebensfähige Mäuse mit zwei biologischen Vätern erzeugt!

👉🏻 Das Vorgehen von Hayashi und seinem Team könne theoretisch ein Ansatz sein, um irgendwann in der Zukunft beispielsweise schwulen Paaren und Transgender-Menschen eigene biologische Kinder zu ermöglichen, ohne die ethischen und juristischen Probleme, die mit Spender-Eizellen verbunden sind, schreiben Bayerl und Laird.

Die Natur soll also abgeschafft werden .. und ach ja, es hat ja vor allem einen "positiven" Nutzen, .. nur deswegen 😉

Da werden ein paar Erinnerungen an den Film "Die Insel" (2005) wach, bei dem Menschen als Ersatzteillager geklont wurden. 🤔

Quelle: Tag24

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Der Krieg gegen Therapeuten eskaliert. Es gibt massenhaft Belege, auch in der Fachliteratur.

"Laut der Therapeutin sei diese Spaltung von den Tätern durch Hirnmanipulationen, sogenannte »Mind Control«, herbeigeführt worden. Belege dafür, dass so etwas möglich ist, gibt es keine. "

Das ist schon dreist zu behaupten , dass das gar nicht möglich ist. Es gibt unzählige bewiesene Fälle.

Dass sich eine Therapeutin in einem Fall geirrt hat, ändert daran gar nichts (plötzlich wird der Einzelfall zur Norm erhoben, bei anderen Themen sind es Einzelfälle). Dass die Beratungsstelle eingestellt wird, zeigt nur wie mächtig die Tätergruppen sind. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie sehr die bedroht wurden. Auch für die Opfer ist das natürlich jetzt hochtraumatisch.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bistum-muenster-schliesst-beratungsstelle-organisierte-sexuelle-und-rituelle-gewalt-a-2b8be5fe-f713-4f94-88d8-6b261c911ced
Hauptsache gegendert. Und Satanisten sind natürlich immer nur Männer. 🤡🤡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
auf die harte Tour
🐝 Kleiner Hornissen-Snack zwischendurch

Manche Menschen scheinen, so blöd es auch klingt, vergessen zu haben welcher Spezies sie angehören - oder sie denken, sie könnten alles sein.
Ein Frosch zb.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
die Forderungen muss man gelesen haben
👊In Niederösterreich sieht es so aus als komme es zur größten ‚Corona-Revanche‘ überhaupt

In Niederösterreich überschlagen sich gerade die Ereignisse:
Die FPÖ ist in Verhandlungen mit der regierenden ÖVP, allerdings ist nur Erstere in der Lage Bedingungen zu stellen.
Anscheinend hat man sich, Medienberichten zufolge, bereits geeinigt.

👉 Im Bild seht ihr die Forderungen der FPÖ - wenn das nun durchgegangen ist, wird Niederösterreich ein Vorreiter im Kampf gegen die ‚Plandemie‘

Quelle ist noch nicht bestätigt(!)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly