RABBIT RESEARCH
87.9K subscribers
5.97K photos
3.66K videos
32 files
10.4K links
- brisante Themen in eigene Dokus gepackt PLUS Content der dazupasst
- helft RABBIT RESEARCH die Wahrheit weiterzuverbreiten und unterstützt die
Recherchen mit einer kleinen Spende - DANKE 🙏
Paypal:
https://www.paypal.me/rabbitresearch
Download Telegram
du wirst müüüüüde….
📺 Würdet ihr einen Hypnotiseur in’s Kinderzimmer lassen?

Vermutlich nicht.
Tägliches Fernsehen bei Kindern hingegen macht einen nicht stutzig im Normalfall.
Genau das ist ja das Perfide daran - aber wenn man’s weiss ist man im Vorteil.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
RABBIT RESEARCH
die Forderungen muss man gelesen haben 👊In Niederösterreich sieht es so aus als komme es zur größten ‚Corona-Revanche‘ überhaupt In Niederösterreich überschlagen sich gerade die Ereignisse: Die FPÖ ist in Verhandlungen mit der regierenden ÖVP, allerdings…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Pioniersleistung
🇦🇹Die Forderungen waren echt - Niederösterreich startet Corona-Wiedergutmachungs-Massnahmen

Udo Landbauer verkündet die Wiedergutmachungs-Massnahmen die das Land NÖ nun ihren Bürgern präsentiert.

Quelle: OE24

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Schwere Impfnebenwirkungen und Impfschäden hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nun endlich und höchstselbst eingeräumt. Weiß man um die Anzahl der bisher verimpften Einzeldosen, dann sind knapp 20.000 Bürger betroffen. Lauterbach sprach hierbei nicht von Verdachtsfällen. Er sprach im ZDF-Interview klar und deutlich von schweren Impfnebenwirkungen in der Größenordnung von 1 zu 10.000 pro Impfung.

Klar dürfte auch sein, dass diese Zahl untererfasst sein wird. Denn die zur Meldung verpflichteten Ärzte haben hierfür weder einen finanziellen noch einen moralischen Anreiz. Es scheint nachvollziehbar, dass man den Verdacht auf eine Impfkomplikation ungern meldet, wenn man selbst zur Impfung mehr oder weniger eindringlich riet."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/und-es-gibt-sie-doch-die-impfschaeden/
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤔 Warum liess sich Melinda Gates eigentlich Scheiden?

🎤 Ein wesentlicher Grund warum sich Melinda Gates von Bill Gates getrennt hat, war unter anderem Bill Gates Beziehung zu Jeffrey Epstein. Hier könnt ihr klar und deutlich hören wie sie dazu steht.
gendern nur wenn's passt
🔧 Florians Framingwerkstatt

👉 Was will uns der österreichische Journalist Florian Klenk mit dem Selektiv-Gendern sagen?
👉 Gendert er nur bei Linken? 🤪

👉Auch das ist Framing. Vielleicht mag es ihm gar nicht bewusst sein und es passiert automatisch - aber: es passiert.
👉Und was passiert? Es wird suggeriert, dass es sich bei Rassisten stets um Männer handle, oder etwa nicht, Florian Klenk? Geht es dabei nicht bei dieser ganzen Genderdebatte? Oder sind die Rassistinnen eh mitgemeint? 😉

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
diesmal mit Österreich-Bezug(!)
📁DIE TWITTER AKTEN-TEIL 19 - Die große Covid-19-Lügenmaschine
(🇩🇪komplette dt. Übersetzung)

Stanford, das Viralitätsprojekt und die Zensur von "wahren Geschichten"

👉Berichte über Tote nach AstraZeneca-Impfung in Österreich unterdrückt! 🇦🇹

Auszug:

«16. VP (Vizepräsidentin) hat routinemäßig echte Berichte über Nebenwirkungen als Fehlinformationen dargestellt, von "wahren Geschichten" über Blutgerinnsel bei Impfstoffen von AstraZeneca bis hin zu einer Geschichte der New York Times über Impflinge, die an der Blutkrankheit Thrombozytopenie erkrankt sind.

Die österreichischen Behörden haben die Impfungen mit einer Charge des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca als Vorsichtsmaßnahme ausgesetzt, während sie den Tod einer Person und die Erkrankung einer anderen Person nach den Impfungen untersuchen, wobei in beiden Fällen nicht bestätigt wurde, dass die Impfung die Ursache war. Ein Instagram-Post der bekannten konservativen britischen Medienpersönlichkeit Katie Hopkins, die regelmäßig die Sicherheit des Impfstoffs von Pfizer in Frage stellt, erhielt 5000 Likes. Öffentliche Facebook-Posts, in denen "Österreich, AstraZeneca" erwähnt wird, hatten letzte Woche über 500.000 Interaktionen.
(..)
..erklärte Senator Johnson, er sei nicht gegen Impfstoffe und habe nur "Fragen gestellt" - eine Taktik, die von Verbreitern von Fehlinformationen häufig angewandt wird, um die Schuld von sich zu schieben

👉Die ganze Geschichte

In Zusammenarbeit:
@AugenAufMA @QlobalChange @rabbitresearch

die bisherigen Veröffentlichungen:
👉TEIL 1 👉TEIL 2 👉TEIL 3 👉TEIL 4 👉TEIL 5 👉TEIL 6 👉TEIL 7 👉TEIL 8 👉TEIL 9 👉TEIL 10 👉TEIL 11 👉TEIL 12 👉TEIL 13 👉Teil 14 👉Teil 15 (Pharma) 👉 TEIL 15 (Russenbots) 👉 Teil 16 👉 Teil 17 👉TEIL 18

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
RABBIT RESEARCH
hier ist übrigens diese besagte Studie, von der Floridas Gesundheitsminister spricht: 👉 The Lancet 📄
👆
ZUSAMMENFASSUNG: 7 Monate nach der Impfung, bekommst du eher COVID als Ungeimpte
geht er wirklich hinter Gitter?
😮 TRUMP WIRD AM DIENSTAG VERHAFTET

Mit einer Nachricht auf TruthSoical lässt Donald Trump wieder mal aufhorchen:
Anscheinend wird er nächste Woche verhaftet.

🇩🇪Hier der ganze Text auf Deutsch:

«UNSERE NATION IST JETZT DRITTE WELT UND LIEGT IM STERBEN. DER AMERIKANISCHE TRAUM IST TOT! DIE LINKSRADIKALEN ANARCHISTEN HABEN UNSERE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHLEN UND DAMIT DAS HERZ UNSERES LANDES GESTOHLEN. AMERIKANISCHE PATRIOTEN WERDEN VERHAFTET UND WIE TIERE IN GEFANGENSCHAFT GEHALTEN, WÄHREND KRIMINELLE UND LINKE SCHLÄGER UNGESTRAFT DURCH DIE STRASSEN ZIEHEN UND MORDEN UND BRENNEN DÜRFEN. MILLIONEN STRÖMEN ÜBER UNSERE OFFENEN GRENZEN, VIELE VON IHNEN AUS GEFÄNGNISSEN UND IRRENANSTALTEN. KRIMINALITÄT UND INFLATION ZERSTÖREN UNSERE LEBENSWEISE...
Seite 2: JETZT weisen illegale Lecks aus einer korrupten & hochpolitischen MANHATTAN Bezirksstaatsanwaltschaft, die neue Rekorde bei Gewaltverbrechen zugelassen hat & deren Leiter von GEORGE SOROS finanziert wird, darauf hin, dass, ohne dass ein Verbrechen bewiesen werden konnte, & basierend auf einem alten & vollständig widerlegten (von zahlreichen anderen Staatsanwälten! ), WIRD DER MIT ABSTAND FÜHRENDE REPUBLIKANISCHE KANDIDAT UND EHEMALIGE PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA AM DIENSTAG NÄCHSTER WOCHE VERHAFTET WERDEN. PROTESTIEREN SIE, HOLEN SIE SICH UNSERE NATION ZURÜCK!»

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Freie Medien
💉EU ertrinkt in unnützen Impfdosen: Pfizer will nun Bezahlung für Impfstoff, der nie hergestellt wird🤡

Einem Bericht der Financial Times zufolge hat Pfizer der EU eine Vertragsänderung angeboten, wonach die Zahl zu liefernder Impfdosen um 40 Prozent reduziert und die Lieferungen verzögert werden sollen.

Dies wird als Einlenken des Pharmariesen verkauft, nachdem EU-Staaten sich über die Masse unnützer Impfstoffdosen beklagt hatten: Kaum jemand hat bekanntlich mehr Interesse an den Corona-Impfungen, denn weder sind sie wirksam noch sicher.

Die sogenannte Pandemie ist ohnehin längst vorbei. Die Folge: Der teuer eingekaufte Impfstoff muss zerstört werden.

Hier weiterlesen:
https://report24.news/eu-ertrinkt-in-unnuetzen-impfdosen-pfizer-will-nun-bezahlung-fuer-impfstoff-der-nie-hergestellt-wird/

🛎 FreieMedien kostenlos abonnieren👇

✍️ Substack & Newsletter (free)
🗣 Twitter | GETTR | Odysee | Bastyon
Forwarded from Propaganda-Analyse (Roman Braun)
Je mehr ich mich mit der Geschichte von @GretaThunberg beschäftigte, desto mehr wurde mir klar, dass hier etwas faul ist. Es ist kein Zufall, dass sie am 20. August 2018 zum ersten Mal mit einem Sitzprotest vor dem schwedischen Parlament in Erscheinung trat und vier Tage später zufälligerweise ein Buch veröffentlichte, das sie zusammen mit ihrer Mutter geschrieben hat.

Aber das ist noch nicht alles - die PR-Maschine für sie war bereits am 20. August in vollem Gange, dank eines Mannes namens Ingmar Rentzhog, der die Kampagne über seine Firma @WeDontHaveTime finanzierte und vorantrieb. Und weißt du was? Rentzhog ist zufälligerweise auch der Vorsitzende der Denkfabrik "Global Challenge" (@ChallengesFnd), die zufälligerweise vollständig von der Milliardärin Kristine Person finanziert wird, die Mitglied der schwedischen sozialdemokratischen Arbeiterpartei und ehemalige Ministerin in der Regierung unter Stefan Löfven ist.

Und als ob das noch nicht genug wäre, ging Rentzhog am 20. August rein zufällig am schwedischen Parlament vorbei und traf Greta während ihres Sitzstreiks und machte ein Foto von ihr. Aber das ist noch nicht alles: Rentzhog und Gretas Mutter hatten sich bereits am 4. Mai 2018 auf einer Klimakonferenz kennengelernt, was zufälligerweise genau das Datum ist, an dem Rentzhog Geschäftsführer der oben genannten Denkfabrik wurde.

Und hier noch etwas Interessantes - sowohl Kristine Person als auch Stefan Löfven sind zufällig Mitglieder von Klaus Schwabs @WEF. Es ist erstaunlich, wie sich der Kreislauf all dieser Verbindungen zu schließen scheint, nicht wahr?

Für mich ist klar, dass hier etwas faul ist und hinter den Kulissen gespielt wird. Diese Leute manipulieren die Öffentlichkeit und missbrauchen ihre Macht für ihren eigenen politischen Vorteil. Wir müssen uns ihrer Taktik bewusst sein und jeden, den wir kennen, vor dem Great Reset und der Vierten Industriellen Revolution warnen.
letzte Zuckungen im Corona-Wahn
🐶 Wenn das Narrativ zusammenbricht und eh schon alles egal ist…

😂
derStandard

Gegentheorie (Satire)
Putin hat ein Corona-Ei gelegt, dass von einem rechtsradikalen Gürteltier gefressen wurde. Eine Gruppe antisemitischer Flughunde hatten Sex mit dem Gürteltier. Frisch infiziert flogen sie zum hiesigen Trump-Fanclub-Treffen in Wuhan. Einer der faschistischen Fledertiere hantierte während des Flugs mit seiner halbautomatischen Waffe und tötete dabei alle Flughunde und sich selbst. Noch bevor sie bei den anderen Rechten ankamen, landeten sie - durchlöchert- am Stand eines extrem feuchten „wet markets“ in Wuhan. Den Rest ist Geschichte…

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
700 Jahre alte Bausubstanz
🔥 Bürgermeister von Florenz stoppt „Klima-Aktivisten“ persönlich und schreit ihm ins Gesicht

🗣„Was zum Teufel machst du da für einen Scheiss??!!“

Der Bürgermeister von Florenz, Dario Nardella, hat offenbar „zufällig“, einen 32-jährigen „Klima-Aktivisten“ der Letzten Generation, inflagranti dabei ertappt, wie er die uralten Gemäuer des Palazzo Vecchio mit Farbe beschmierte. Er schubste den Schmierfink weg und schrie ihn an:
„Weg da, weg da! Was zum Teufel machst du da für einen Scheiss??!!“

Quelle

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from LION Media
🔥 Elon Musk zu Trumps möglicher Verhaftung:

„Wenn das geschieht, wird er mit einem Erdrutsch-Sieg wiedergewählt.“

@LIONMediaNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
'scheibchenweise‘
☝️Zur Erinnerung: Die nahezu ‚prophetische‘ Rede von Westerwelle aus 2011

«(..)Man kann mit dem Vorwand - man schaffe Sicherheit - jedes Bürgerrecht in Zweifel ziehen
Man kann mit dem Vorwand - die Sicherheit brauche das - jede gesetzliche Verschärfung beschliessen (..)»
Guido Westerwelle, am 13.05.2011

Quelle: phoenix

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
zb. Abschaffung der Würde des Menschen
🥊Diese 10 Punkte will die WHO im Mai durchboxen

👉 Wehrt euch dagegen, indem ihr soviele Menschen wie möglich darüber informiert 💪

👉 Hier ist das entsprechende Dokument der WHO

Hier die vorgeschlagenen Änderungen zusammengefasst:

1. Änderung des Charakters der Weltgesundheitsorganisation von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsorgan, dessen Erklärungen rechtlich bindend wären. (Artikel 1)

2. Den Geltungsbereich der Internationalen Gesundheitsvorschriften stark ausweiten, um Szenarien einzubeziehen, die lediglich das "Potenzial haben, die öffentliche Gesundheit zu beeinträchtigen".

3. Die "Achtung vor der Würde, den Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen" soll aufgehoben werden. (Artikel 3)

4. Dem Generaldirektor der WHO die Kontrolle über die Produktionsmittel durch einen "Zuteilungsplan für Gesundheitsprodukte" zu geben, um die entwickelten Vertragsstaaten zu verpflichten, Produkte für die Pandemieabwehr nach Vorschrift zu liefern. (Artikel 13a)

5. Geben Sie der WHO die Befugnis, medizinische Untersuchungen, den Nachweis der Prophylaxe, den Nachweis des Impfstoffs und die Durchführung von Kontaktverfolgung, Quarantäne und BEHANDLUNG zu verlangen. (Artikel 18)

6. Einführung eines Systems globaler Gesundheitsbescheinigungen in digitaler Form oder auf Papier, einschließlich Testbescheinigungen, Impfstoffbescheinigungen, Prophylaxebescheinigungen, Genesungsbescheinigungen, Formulare für die Fluggastlokalisierung und eine Erklärung über den Gesundheitszustand des Reisenden. (Artikel 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44 sowie Anhänge 6, 7 und 😍

7. Umleitung von nicht näher spezifizierten Milliarden von Dollar in den pharmazeutischen Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex ohne Rechenschaftspflicht. (Artikel 44A)

8. Erlauben Sie die Weitergabe von persönlichen Gesundheitsdaten. (Artikel 45)

9. Erhebliche Ausweitung der Möglichkeiten der Weltgesundheitsorganisation, das zu zensieren, was sie als Fehlinformation und Desinformation ansieht. (Anhang 1, Seite 36)

10. Schaffung einer Verpflichtung zum Aufbau, zur Bereitstellung und zum Unterhalt einer Personalinfrastruktur an den Einreisepunkten. (Anhang 10)

👉 Die 76. Weltgesundheitsversammlung findet von Sonntag, 21. Mai 2023, bis Dienstag, 30. Mai 2023, statt. Damit die vorgeschlagenen Änderungen auf der 76. Weltgesundheitsversammlung berücksichtigt werden können, müssen sie der Weltgesundheitsorganisation mindestens vier Monate im Voraus vorgelegt werden.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
👆👆👆

📄 Artikel 3 spricht Bände

👇👇👇
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know