RABBIT RESEARCH
87.9K subscribers
5.95K photos
3.65K videos
32 files
10.3K links
- brisante Themen in eigene Dokus gepackt PLUS Content der dazupasst
- helft RABBIT RESEARCH die Wahrheit weiterzuverbreiten und unterstützt die
Recherchen mit einer kleinen Spende - DANKE 🙏
Paypal:
https://www.paypal.me/rabbitresearch
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🧛‍♂️Habe ich ihre Zustimmung?

👉Konnte nicht widerstehen - erinnerte mich zu sehr daran, sorry! 🤷

SWR, 06.10.2022
Reginald the Vampire (Copyright by Thunderird Entertainment 2022)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
🎭 Der nächste Player wartet auf seinen Einsatz

orf

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Gerade überall in den Niederlanden. Zumindest an der deutschen Grenze.

Geschmacklos.

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
🔺️👁 WEF Jüngling - Lewis Hamiltons Handtattoo.

▶️ Folge uns
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ist das ekelhaft!

" Wir haben die Hersteller auch schon gefragt, ob man diesen Stoff nicht entfernen könnte" - der Hersteller sagt Nee, können wa nicht und Ende der Geschicht 🤷‍♀️

Es geht, unter anderem, um Benzotriazol, welches im Verdacht steht hormonell zu wirken - vermindert also die Fortpflanzungsmöglichkeit und VIELES mehr!

P.s. Hat jemand von euch diese Warnung des Umweltamtes jemals mitbekommen? 🤔

Wenn's dich interessiert klick hier und sieh dir den kompletten Beitrag an:
Quelle

Hier noch mehr Perlen finden 🍀
Willkommen bei den Perlen des Tages
- Frei Schnauze 📣 - https://teleg.eu/PerlenDesTages
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch wenn sich Serdar immer wieder von uns distanziert, ist das einfach richtig und trägt unsere Kritik an der Regierung damit in die Köpfe der Menschen, die wir nicht mehr erreichen.

Folgen @unblogd
💔 Schwere Herz-Erkrankung: Premier-League-Star muss Karriere mit nur 24 JAHREN beenden

«Mwepu musste während der Länderspielpause nach einer Partie mit Sambia hospitalisiert werden. Im Zuge dessen wurde die Herzerkrankung dann auch festgestellt. „Wir sind alle absolut am Boden zerstört wegen Enock. Er und seine Familie haben ein paar traumatische Wochen hinter sich, und obwohl wir einfach dankbar sind, dass er diese Zeit überstanden hat, hat er gesehen, wie eine so vielversprechende Karriere in so jungen Jahren abgebrochen wurde“, sagt Klubchef Tony Bloom.»

focus
Foto: ©APA/AFP

👉Sehr wahrscheinlich passend dazu: 🔍 Verschwörungstheorien, die wahr wurden - „Herzschäden bei jungen Männern durch mRNA-Impfung“

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
🤖 Future is now!
(mal was Lustiges)

hier ein Artikel zum Pflanzenwagen :)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
RABBIT RESEARCH
😳 Floridas Gesundheitsdirektor RÄT OFFIZIELL Männern im Alter von 18-39 Jahren VON mRna-IMPFUNG DRINGEND AB! Nun wird offiziell, über eine Pressemitteilung bekannt, was sich schon bereits kurz nach Beginn der ersten Impfkampagne abzeichnete, jedoch ständig…
🛡Floridas Gesundheitsminister geht nach Impf-Abraten für junge Männer auf Kritik der „Faktenchecker“ ein

Tweets übersetzt:
〰️
«(..)Ist es nicht großartig, wenn wir Wissenschaft transparent diskutieren, anstatt zu versuchen, uns gegenseitig zu canceln?
Ich werde auf die substanziellen Kritiken antworten.🧵
〰️
#1. "Die Diagnoseschlüssel für herzbedingte Todesfälle sind unvollkommen".

Ja! Aber das gilt für jede von uns untersuchte Untergruppe. Nur bei jungen Männern war das Risiko extrem hoch, und es war auch bei älteren Männern erhöht.
〰️
#2. "Die Informationen zum COVID-Test waren nur auf den Totenscheinen verfügbar."

Nein!

Wir haben alle unsere Datenquellen - Testergebnisse, Impfstoffaufzeichnungen, Sterbeurkunden - verwendet, um Personen auszuschließen, die eine dokumentierte COVID-19-Infektion hatten, wie wir im Abschnitt "Methoden" schreiben.
〰️
#3. "Die Probengröße ist zu klein."

3a. Ein erhöhtes kardiales Risiko wurde auch bei älteren Männern festgestellt, und es gab Tausende von Todesfällen in dieser Gruppe.
3b. Die Gesamtzahl der kardialen Todesfälle, die die Einschlusskriterien erfüllten, belief sich bei den jungen Männern auf 77, nicht auf 20, wie im Internet kolportiert wurde.
3c. Lesen Sie die Hinweise zur Methode!
Selbstkontrollierte Fallserien geben Aufschluss darüber, ob Ereignisse (Todesfälle) ungewöhnlich nah an einer Exposition (mRNA-Covid-Impfstoff) auftreten oder ob ihr Zeitpunkt zufällig ist.
3c Fortsetzung
Selbst wenn die Probengröße nur halb so groß wäre wie jetzt, sind Ereignisse, die sich nach einer Exposition häufen, eine wertvolle Information über die Verursachung.
〰️
Und schließlich: Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass mRNA-COVID-19-Impfstoffe, die die Myokarditis bei jungen Männern um das 10-, 20- oder 30-fache erhöhen (siehe Karlstad et al, JAMA Cardiology’22) auch das Risiko eines Herztodes in dieser Altersgruppe erhöhen?
Natürlich nicht, und das wissen wir alle 😉

Dr. Ladapo Tweets

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
Aufbegehren eines System-Blatts in Österreich

Erstmals seit Beginn der Corona-Krise wendet sich die „Heute“-Zeitung, in Sachen Corona-Narrativ, demonstrativ von der Regierung ab.
Bislang ging das Gratis-Blatt, der überaus einflussreichen Dichand-Familie, stets konform mit dem, was die Regierenden für unsere Gesundheit eben gerade vorsahen.

👉 Doch die Verkündung der Maskenpflicht, eine Stunde nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses der Bundespräsidentenwahl, war wohl einfach zu viel

heute-Artikel

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
Jemand hat das Paypal-Schauspiel der letzten Tage in ein Video gepackt 🙂👍
⚰️ Währenddessen auf einem Begräbnis in Nigeria

Auch in Nigeria ist man längst „wach“ ;-)

hier ein Auszug aus dem Artikel:

„Der umstrittene nigerianische Prominente Pretty Mike nahm an der Beerdigungszeremonie der Mutter des Musikmanagers Don Jazzy teil und hatte eine Überraschung für andere Gäste dabei.

Die Beerdigungszeremonie fand am Freitag im Bundesstaat Lagos statt. Um das Rampenlicht zu stehlen, beschloss Pretty Mike, der für seine bizarren Gags bekannt ist, mit acht Frauen, die lange "Pen*s-Hosen" trugen, an der Beerdigung teilzunehmen.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😮 USA: Bekannte Demokratin verlässt Partei
«elitäre Kabale von Kriegstreibern»

Tulsi Gabbard: Die Partei werde von "einer elitären Kabale von Kriegstreibern, die von feiger Wokeness getrieben werden", kontrolliert, die "anti-weißen Rassismus schüren" und "Kriminelle schützen".

Hier die ganze Übersetzung:
«Ich kann nicht länger in der heutigen Demokratischen Partei bleiben, die jetzt unter der vollständigen Kontrolle einer elitären Kabale von Kriegstreibern steht, die von feiger Wokeness getrieben werden, die uns spalten, indem sie jedes Thema rassistisch bewerten und anti-weißen Rassismus schüren, die aktiv daran arbeiten, unsere gottgegebenen, in unserer Verfassung verankerten Freiheiten zu untergraben, feindselig gegenüber gläubigen und spirituellen Menschen sind, die Polizei dämonisieren und Kriminelle auf Kosten gesetzestreuer Amerikaner schützen, an offene Grenzen glauben, den nationalen Sicherheitsstaat als Waffe einsetzen, um gegen politische Gegner vorzugehen, und uns vor allem immer näher an einen Atomkrieg heranführen.

Ich glaube an eine Regierung, die aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk ist. Leider ist das bei der heutigen Demokratischen Partei nicht der Fall. Stattdessen steht sie für eine Regierung von, durch und für die mächtigen Eliten.

Ich rufe meine Mitstreiter mit gesundem Menschenverstand und unabhängigem Geist auf, sich mir anzuschließen und die Demokratische Partei zu verlassen. Wenn Sie die Richtung nicht mehr ertragen können, in die die sogenannten wachen Ideologen der Demokratischen Partei unser Land führen, lade ich Sie ein, sich mir anzuschließen.»

Tulsi Gabbard

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👮‍♂️ MEILENSTEIN: Australischer TV-Sender zeigt unfassbare Zusammenstellung von Polizeigewalt bei Covid-Protesten
(🇩🇪dt. Untertitel)

Sky News Australia war seit Beginn der Corona-Krise eher auf der Seite der Skeptiker und war immer wieder mal für eine Überraschung in der Berichterstattung gut.

👉Aber das ist eine Sensation - mit solchen Bildern in einer sehr gut gemachten Zusammenstellung, kann man Menschen aufwecken!

Sky News Australia Beitrag (original)
MilkBar TV (Autor der Zusammenstellung - Respekt, by the way!)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
How to Cut in iMovie