RABBIT RESEARCH
87.9K subscribers
5.97K photos
3.66K videos
32 files
10.4K links
- brisante Themen in eigene Dokus gepackt PLUS Content der dazupasst
- helft RABBIT RESEARCH die Wahrheit weiterzuverbreiten und unterstützt die
Recherchen mit einer kleinen Spende - DANKE 🙏
Paypal:
https://www.paypal.me/rabbitresearch
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
👉 In der ZDF-Mediathek: Crystal Meth rauchender Chef-Klimaaktivist beim Chemsex mit Ehemann

"Chrystal Meth, schwule Drogenpartys, Kokain und Klimarettung: Das ZDF/Y-Kollektiv produziert eine Legitimation für harte Drogen über Klimarettung und Homosexualität. Eine Grenzüberschreitung, wie sie in der Form auch im deutschen Fernsehen singulär sein dürfte.

Tadzio Müller ist so etwas wie die graue Eminenz der Klimaaktivisten. Er wird regelmäßig von den Medien befragt, wenn es darum geht, Aktionen zu kommentieren, wie zuletzt Straßensperren von Klimaklebern, in deren Folge eine Frau verstarb. Mutmaßlich, weil ihr wegen der Staus nicht schnell genug geholfen werden konnte.

Tadzio Müller kommentierte den Tod der Radfahrerin via Twitter mit „Shit Happens“ und kassierte daraufhin einen Shitstorm.

Ein Shitstorm für einen Müller-Auftritt beim öffentlich-rechtlichen Youtube-Format Y-Kollektiv ist bis heute allerdings ausgeblieben. Müller wird dort für eine dreißig Minuten lange Dokumentation beobachtet, wie er Crystal Meth, Kokain, Ketamin und andere illegale Drogen einnimmt und 36 Stunden lang mit seinem Ehemann sogenannten Chemsex hat."

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/in-der-zdf-mediathek-crystal-meth-rauchender-chef-klimaaktivist-beim-chemsex-mit-ehemann
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tagesthemen unwoke
🚢 ÖRR: «…für Katar-Tanker zur Begrüßung Regenbogenflaggen hissen»

Was ist das los im öffentlich-rechtlichen Rundfunk?

Die ARD über die Regierung - Zusammenfassung:

Fussball in Katar 🤮
Flüssiggas aus Katar 🤩

Atomkraft aus Deutschland 🤮
Atomkraft aus Frankreich 🤩

Fracken in Deutschland 🤮
Frackinggas aus USA 🤩

Quelle: tagesthemen
Danke, Roman Braun

👉Woke Ideologie wird abgelegt und die deutsche Regierung, ob ihrer Doppelmoral schärfstens kritisiert

👉Steht ein Kurswechsel bevor oder war das nur ein Ausreisser? 🧭

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Elon Musk will in sechs Monaten Menschen Gehirn-Computerchips implantieren

Alles nur zum Wohle der Menschen: Mit Hilfe der Schnittstellen will Musk neurologische Erkrankungen heilen. Das Startup "Neuralink" entwickelt derzeit auch Implantate, die in das Rückenmark oder die Augen eingesetzt werden sollen, um die Mobilität oder das Sehvermögen wiederherzustellen. Musks oberstes Ziel ist es jedoch nach eigenen Angaben, sicherzustellen, dass Menschen von Systemen mit künstlicher Intelligenz nicht intellektuell überfordert werden.

„Natürlich wollen wir extrem vorsichtig sein und sichergehen, dass es gut funktioniert, bevor wir ein Gerät in einen Menschen einsetzen“, sagte Musk, aber „wir haben, glaube ich, die meisten unserer Unterlagen bei der (Zulassungsbehörde) FDA eingereicht“.

Neuralink werde in sechs Monaten in der Lage sein, das Implantat in das Gehirn eines Menschen einzusetzen, kündigte Musk am Mittwoch auf der Jahres-Pressekonferenz seines Startups an. Die von Neuralink hergestellte Schnittstelle werde es ermöglichen, durch Gedanken direkt mit Computern zu kommunizieren.

Bislang wurden die etwa münzgroßen Prototypen aber nur bei Tieren eingepflanzt. Bei der Präsentation von Neuralink wurden Affen gezeigt, die mit Hilfe des Gehirnchips einfache Videospiele „spielten“ oder einen Cursor auf einem Bildschirm bewegten.

https://tinyurl.com/2g859lhq

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Friedenssignale
🍏 Elon Musk über Apple-Ban-Gerüchte

«Gutes Gespräch. Unter anderem haben wir das Missverständnis ausgeräumt, dass Twitter möglicherweise aus dem App Store entfernt werden könnte. Tim hat klargestellt, dass Apple dies nie in Erwägung gezogen hat

Elon Musk Twitter

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
so wendet sich das Blatt
🙃 Hamburg: Angeklagter Spaziergänger dreht Spieß um und zeigt Richterin Video von Polizeigewalt - FREISPRUCH

Die Zeit schreibt:
«Der Polizist tappt in die Falle
Polizeigewalt landet fast nie vor Gericht. Auch in Hamburg ist ein Demonstrant angeklagt, nicht der Polizist. Doch der Beamte ahnt nicht: Es gibt ein Video seiner Tat.

Ganz am Ende, nach zwei Prozesstagen, geht es auf einmal sehr schnell. Gerade noch steht Aussage gegen Aussage, da reicht Rechtsanwalt Jonas Hennig der Richterin einen Stick herüber und bittet sie, das Video darauf abzuspielen. Nur wenige Minuten ist der Film lang. Anschließend spricht die Richterin den Angeklagten sofort mit knappen Worten frei. "Was auf dem Video zu sehen ist", sagt sie, "erschreckt mich sehr."

Viel mehr musste wohl nicht gesagt werden nach diesem Film. Denn darauf zu sehen ist unzweifelhaft ein Fall von Polizeigewalt. Aber nicht die Polizisten, die einen Spaziergänger mit dem Schlagstock zu Boden schlugen, die ihn fesselten und dabei ein Knie auf seinen Hals drückten, saßen auf der Anklagebank, sondern der Spaziergänger Robert B.»

Die Zeit (Bezahlschranke)

👉 Dazu passend das aktuelle Video Steinmeiers parallel zu Videos von Polizeigewaltexzessen auf Corona-Demos.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
die drei wichtigen Zutaten
🎲 Wie kommen hippe Magazine zu ihren Stories?

Eine Headline aus dem Baukastensystem:
🏗 armes Land
🏗 Minderheit
🏗 Drogen

…und schon bekommt man die Millenials und Gen Z auf seine Seite 😆

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
mit Haltung nach Hause
⚽️ Reaktionen aus dem In- und Ausland

👆oben ist Satire

👇unten ist echt

👉 Dabei sein, auf die Gesetze des Gastgebers pfeifen, sich das aber nicht wirklich sagen trauen, dann peinlich verlieren und abreisen, ist alles. 😆

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
plötzlich & unerwartet
Schauspieler und Football-Profi (56) Brad William Henke verstorben

Henke spielte professionell Football in der NFL bei den Denver Broncos - einem breiteren Publikum wurde er bekannt, als er vom Sport in die Unterhaltung wechselte: Bei der US-Serie „Orange Is The New Black“ spielte er die vielschichtige Rolle des Gefängniswärters Desi Piscatella.
Es heißt, er sei im Schlaf verstorben.

Foto: © APA - Austria Presse Agentur

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Hollywoods Selbstjustiz?
🚗 Leiche von Schauspieler aus Auto geworfen

Der "Green Book"-Schauspieler Frank Vallelonga Jr. ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

Dramatisch und filmreif:
Frank Vallelonga Jr., Sohn des bekannten Mafioso-Darstellers Tony Lip (‚Der Pate‘, ‚Goodfellas‘, ‚Donnie Brasco‘), wurde nun als jene Leiche identifiziert, die vor mehreren Tagen in der New York Bronx gefunden wurde. Die NYPD bestätigte auch die Verhaftung eines 35-jährigen Mannes namens Steven Smith, dem die Behörden das Verstecken der Leiche des 60-jährigen Vallelonga und weitere Straftaten vorwerfen.
Laut Medienberichten sollen Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, wie der Mann mit einem Auto zu einem Industriegebäude fuhr, einen Körper vom Beifahrersitz zog und auf dem Gehsteig zurückließ. Dort fanden Polizisten später den leblosen Vallelonga.
Steven Smith bestreitet, etwas mit Vallelongas Tod zu tun zu haben. Seinen Angaben zufolge sei er dem Hinweis einer Bekannten gefolgt, dass jemand in einem Auto eine Überdosis genommen habe, und habe dann das Fahrzeug übernommen.
Fahrzeughalter ist der Bruder des Toten, der Produzent, Drehbuchautor und Schauspieler Nick Vallelonga, der für seine Mitarbeit am Drehbuch von „Green Book“ einen Oscar erhielt.

Variety

👉So wie es aussieht, zeigt Hollywood wieder seine hässliche Fratze - Detail: Der Sohn des bekannten Mafioso-Darstellers wird im Stil der Mafia um die Ecke gebracht - mutmaßlich natürlich nur, denn der Beschuldigte spricht von einer Überdosis.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Huawei-Handys löschen Daten nach Covid-Protesten

Chinesische Nutzer/innen sozialer Medien berichten, dass Huawei-Handys automatisch* Videos von den Protesten in China löschen, ohne die Besitzer/innen zu benachrichtigen.

*Ich bin mir nicht sicher, ob das in der Cloud oder auf dem Gerät passiert.

Unsere Science-Fiction-Filme haben sich dieses Ausmaß an Dystopie nicht einmal vorstellen können...

Quelle: Melissa Chen

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎶la la la - ich hör nix -la la la 🎶
🙉 Apple-CEO Tim Cook wird mit unangenehmen Fragen bezügl. China konfrontiert
(🇩🇪dt. Untertitel)

Quelle: Fox News

👉Ob Tim Cook mit diesem Auftreten viel Sympathiepunkte bei dem nicht so kleinen Fox-News-Publikum ernten wird, ist fraglich.

👉Wie Cook die Einschränkung des Dienstes AirDrop für chinesische Demonstranten rechtfertigen wird, bleib spannend. Warum mischt sich Apple da überhaupt ein?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Neues Video!!!
Die Modemarke Balenciaga ist in aller Munde, denn zwei fragwürdige Werbekampagnen – eine mit Kindern, die Bondage-Teddybären halten, die andere mit einem Gerichtsdokument zu Kinderpornografie im Hintergrund einer Tasche – sorgt medial für eine Menge Aufruhr. Obwohl man die beiden Kampagnen durchaus als subtile Andeutungen auf Kindesmissbrauch verstehen könnte, was sogar Balenciaga selbst eingestand, geht der Skandal weit über das hinaus, was die Mainstream-Medien normalerweise darüber berichten. Viel schockierender ist das Instagram-Profil von Lotta Volkova, einer Stylistin und Designerin für viele Modemarken, unter anderem auch Balenciaga. Auf diesem Profil sehen wir Bilder der abstossendsten Sorte mit sexualisierten Kindern, grafischer Gewalt gegen Kinder und klaren satanischen Motiven. In einer Büro-Kampagne von Balenciaga in diesem Jahr ist ein Buch von einem gewissen Michaël Borremans versteckt, dessen Malereien den Perversionen auf dem Profil von Lotta Volkova in Nichts nachstehen. Der Balenciaga-Skandal deutet sehr klar in eine bösartige Richtung und die Bezeichnung „Pizzagate 2.0“ ist sicherlich nicht unangebracht.
https://youtu.be/RvLhC2X9Rpw
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
nicht nur bei Balenciaga
👔 House of Gucci oder House of Horrors?
(🇩🇪dt. Untertitel)

Das ist Alexandra Zarini -Urenkelin von Guccio Gucci und Enkelin von Aldo Gucci.
(Alexandra hat nach ihrer Heirat ihren Mädchennamen Gucci in Zarini geändert)
Bereits 2020 hat sie in Los Angeles eine Klage gegen drei Familienmitglieder eingereicht:
Gegen ihren Stiefvater Joseph Ruffalo, ihre Mutter Patricia Gucci und ihre Großmutter Bruna Palombo.
In der Klage beschuldigt Zarini ihren Stiefvater, sie als Kind, bereits ab dem Alter von sechs Jahren, regelmässig sexuell mißbraucht zu haben.
Ihre Mutter und Großmutter wußten es und verhinderten es nicht.
"Die Beklagten Gucci und Palombo haben es als Mutter bzw. Großmutter der Klägerin nicht nur versäumt, die Klägerin vor Ruffalos Übergriffen zu schützen, sondern auch das Umfeld und die Straffreiheit gefördert, die der Angeklagte Ruffalo brauchte, um die Klägerin sexuell zu missbrauchen", heißt es in der im September 2020 eingereichten Klage, in der auch sexuelle Übergriffe, geschlechtsspezifische Gewalt und vorsätzliche Zufügung von seelischem Leid geltend gemacht werden.

Im August 2022, konnte Zarini, einen kleinen Etappensieg verbuchen, indem der Richter Steven J. Kleifield vom Los Angeles Superior Court einen Antrag auf Abweisung eines Teils der Klage von Alexandra Zarini gegen ihre Mutter, Patricia Gucci, abwies.

Quelle: Gucci Foundation

👉Stück für Stück wird nun sichtbar, welche Characktere in der absoluten Elite der Modewelt das Sagen haben.

👉Dass Balenciaga sich für die aktuelle Kampagne entschied, obwohl die Spitze der Modewelt von Kindermißbrauchs-Skandalen erschüttert wird, ist höchst seltsam. Viele reden von einem PR-Gag - denen sei gesagt, dass Balenciaga mitten in der Winterkampagne vor Weihnachten ihr Twitter-Profil löschte, die Kampagne einstampfte und sich öffentlich für eines der widerwärtigsten Dinge überhaupt entschuldigte - tolle PR, tolle Kampagne.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
war Star Wars nur eine Vorschau?
🔭 NASA will aus Mondkrater Riesenteleskop machen…ääähm

the Sun

👉Da können die Amerikaner schon mal den Imperial March eintrainieren.

👉Stellt euch mal Biden, mit einer dunkelblauen Kutte mit Kapuze vor - langsam fügt sich alles zusammen😆

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Elon Musk kündigt Offenlegung von Twitter's Zensur der Hunter-Biden-Story für 23 Uhr (dt. Zeit) an

Elon Musk schreibt:

"Was wirklich mit der von Twitter unterdrückten Hunter-Biden-Story passiert ist, wird um 17 Uhr ET auf Twitter veröffentlicht!"
"Das wird der Hammer 🍿"
"Ich werde eine Live Frage-Antwort Runde einbeziehen."

Quelle:
https://twitter.com/elonmusk/status/1598781950478716928
Die Mainstream Medien haben die Hunter Biden Story unterdrückt, sagt Elon Musk

Ein Twitter Nutzer antwortete auf Elon's Ankündigung und sagt:

"Die Mainstream Medien werden dich dafür hassen."

Elon Musk antwortet:

"Oh, du meinst die selben Mainstream Medien, die alle zusammengearbeitet haben, um die Geschichte zu unterdrücken? Diese Mainstream Medien?"

Quelle:
https://twitter.com/elonmusk/status/1598791868761808897
Forwarded from Gerald Markel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
60 Jahre nach Roswell haben die Amis endlich die Technologie kopieren können ....😉😊🤣🤣
Der neue B21 Stealth Intercontinentalbomber
hier sind sie:
📁ELON MUSKS OFFENGELEGTE TWITTER AKTEN
(🇩🇪komplette dt. Übersetzung)

Hier findet ihr die komplette dt. Übersetzung der offengelegten Twitter-Akten.
Jeder einzelne Tweet und jedes einzlne Email wurde übersetzt.

Viel Spass beim Stöbern!

👉 📁Elon Musks Offengelegte Twitter Akten

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Top 5 Best Zoom Cameras