Free Music Cloud
RalphBernhardKutza
1.41K subscribers
18.4K photos
9.67K videos
741 files
36.6K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Free Music Cloud
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung (Leon Bäng)
Top 20 Radio TV - 15.00 Uhr am 29.Juni.2021 - neue Nachrichten - Thema sind 5G und noch vieles mehr -

tun.in/se7B5

@vereinigteWahrheitsbewegung
Forwarded from Bollbrock Coaching (Carolin Bollbrock)
Bollbrock Coaching 🇨🇭es wird ganz heiss! Jetzt spricht Biden den Scheinkrieg an vor dem ich schon ewig warne! Gemäss Deagle Liste werden die Chinesen und Russen verschont mit grosser Bevölkerungsreduktion aber Deutschland/Europa nicht denn um diese Bereiche zu vernichten dazu werden diese Scheinkriege ja inszeniert! Und der dumme Pseudo Widerstand geht nicht in den Generalstreik sondern teilt 2 Jahre Schlagzeilen in denen diskutiert wird in welchem chinesichen Labor das Virus angerührt wurde...soviel zum Thema "ich bin erwacht". "Erwacht" ist das neue-"ich penne noch tief"...
+ Brasiliens Bolsonaro: Man darf sich von den Medien nicht alles gefallen lassen
+ Verschwörungstheorie oder -praxis: Gibt es Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung?
+ Und: Die Bulgaren pfeifen auf die Corona-Impfungen

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-29-juli-2021/
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🧨⚠️ WARNUNG: Dr. Charles Hoffe, ein Arzt in British Columbia, Kanada, warnt, dass mRNA-Impfstoffe "die meisten Menschen durch Herzinsuffizienz töten werden", 62 % der geimpften Menschen zeigen bereits mikroskopisch kleine Blutgerinnsel

"Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des 'Impfstoffs', der in den Arm einer Person injiziert wird, tatsächlich in deren Arm verbleibt", erklärt Dr. Hoffe in einem seiner Blogs.

„Die anderen 75 Prozent werden vom Lymphsystem gesammelt und buchstäblich in den Kreislauf eingespeist, also diese kleinen Pakete mit Boten-RNA, und übrigens in einer einzigen Dosis Moderna ‚Impfstoff‘ gibt es buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle.“

„mRNA-Injektionen fügen „stachelige Teile“ in Blutgefäße ein, was schließlich zu Herzversagen führt!“

👉 Natural News Artikel

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten Kanal abonnieren
Forwarded from Kulturstudio.tv
Was ist das für eine perfide Scheiße?

Diese Verbrecher haben jeden Skrupel verloren. (z)

Quelle : Netzfund
Forwarded from Dave Brych Kanal
‼️Wie sich Twitter Bots für Kinderimpfung stark machen

"Treffen Sie eine letzte, ehrenwerte Entscheidung" – zahlreiche Deutsche sind besorgt und verwenden zufällig dieselbe Formulierung.

Quelle

@davebrych_public
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

‼️ „Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.
‼️

https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
Forwarded from eingeSCHENKt.TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das 👁 "Ministerium für Wahrheit" 👁 teilt Euch mit:

Wenn ihr schon die Masken tragt, können es die anderen Rindviecher auch. Wir fordern die Maskenpflicht für die Kuh❗️

Quelle: https://tinyurl.com/ygdknsjb

📖 Buchtipp: Ein medizinischer Insider packt aus

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
CDC/FDA gestehen: Sie hatten kein Virus, als sie den Test für das Virus ausheckten
Die CDC hat ein Dokument veröffentlicht, das vor interessanten, verheerenden Eingeständnissen nur so strotzt.
CDC/FDA geben zu, dass es ein PROBLEM mit dem PCR-Test gab, der zum Nachweis des Virus verwendet wurde, und zwar seit Februar 2020 und bis zu dieser Minute.
Mit anderen Worten, die Millionen und Abermillionen von „COVID-Fällen“, die auf dem verwendeten PCR-Test basieren, sind alle verdächtig.
Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus FABRIZIERT.
Es gibt keinen Beweis dafür, dass SARS-CoV-2 in der Suppe ist, dass es die Zellen tötet oder dass es überhaupt existiert.
Dennoch bezeichnen die Forscher den Zelltod als „Isolierung des Virus“.
Virologie: Wie man für seinen Lebensunterhalt Blödsinn & Angst verbreitet.
LINK
💥Sie verlassen jetzt den demokratischen Teil der Bundesrepublik Deutschland💥

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232813745/Corona-Polizei-Berlin-begruendet-Verbot-fuer-Querdenker-Demos.html

Soeben erfahren wir es aus der Zeitung:

Auch die Demonstration auf der Straße des 17. Juni soll verboten worden sein.

Interessant sind die Leserkommentare darunter.

Es müsste dem Letzten klar sein, dass es nicht mehr um Gesundheitsschutz geht.
Jeder ist jetzt aufgefordert, am 01. August 2021 in Berlin für die Geundrechte und Freiheit auf die Straße zu gehen.

Aktuell sind wir vor dem Oberverwaltungsgericht.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King
Bürgerrechtler
Ähm... mal 'ne dumme Frage: Warum sollten sich Geimpfte nochmal mit Corona anstecken?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Italienisches Parlament. Ein Abgeordneter darf seine Schrift gegen den Grünen Impfpass nicht hochhalten und wird gejagt. Der damals völlig unabhängige EZB-Chef Draghi führt heute Italien als Ministerpräsident für das Volk.🤡