RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.12K subscribers
57.1K photos
33.7K videos
1.37K files
98.1K links
Download Telegram
Forwarded from Friedemann Däblitz
♦️👉Wie bereits durch die Medien ging: Es wurden einige Versammlungen am 1.8.2021 in Berlin verboten. Darunter auch dieser Aufzug.

⚡️Soeben habe ich für den Veranstalter hiergegen einen Eilantrag an das Verwaltungsgericht Berlin übermittelt. Das Verbot zu kippen, kann gelingen, es gelang auch schon vor einem Jahr.💫

Es ist völlig offenkundig und auch so aus dem Verbotsbescheid und der heutigen Rechtfertigung der Polizei auf Twitter ersichtlich: Selbst die Polizei geht nicht davon aus, dass Verstöße gegen Hygieneregeln für sich genommen ein Verbot rechtfertigen können. Deshalb wurde auch der CSD vor einer Woche mit offiziell doppelt so vielen Teilnehmern, wie auf den Querdenken Demonstrationen vor einem Jahr, nicht aufgelöst.

Das dünne Eis, auf dem sich die Versammlungsbehörde bewegt, zielt auf die innere Einstellung der Teilnehmenden zu den Infektionsschutzmaßnahmen ab.

Maßnahmenkritik ist jedoch gerade durch die Versammlungsfreiheit geschützt. Wann erkennt auch das Verwaltungsgericht, dass der Kaiser schon lange nackt ist⁉️

Wir lassen uns nicht verbieten.💪

#b0108 #wirinberlin #undwobistdu
#WirSehenUnsAlleInBerlin

🔹 Aufzug 01.08.21 Infokanal: @aufzug01082021infokanal

Danke an @RA_Ludwig für die gute Zusammenarbeit bei der Verbotsanfechtung.
@RA_Friede
Die Corona-Impfung als Kommunion der Gemeinschaft der Covid-Gläubigen
Als Kommunion empfindet der Publizist und promovierte Psychologe Alexander Meschnig die Corona-Impfung und verfasste darüber seinen Essay: „Die Corona-Impfung als Kommunion“. Gesprochen von Sabrina Khalil:

https://youtu.be/zbbbchsqBik
Forwarded from 🌍 IKB - Info Welle
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mariah Carey gehört auch zu denen, die sich öffentlich "impfen" lassen, um normale Bürger dazu zu bringen, sich ebenfalls eine Giftspritze verpassen zu lassen.

Dumm nur, wenn man sich selbst nur eine Fake-Spritze setzen lässt!

Seht genau hin, wie wir verarscht werden!

TEILEN TEILEN TEILEN

📌 Folgt uns auf @InfoWelle

Ein Partner vom IKB - Info Welle
IKB | CHAT | Fun | Life
Forwarded from Frieden rockt offiziell
⚠️ACHTUNG: 🇬🇧UK bestellt Blutgerinnungshemmer für ÜBER 3 Mrd. Pfund Sterling‼️

Wenn die britische Regierung aus heiterem Himmel für über 3 Milliarden Pfund Blutgerinnungshemmer bestellt, und in der Ausschreibung der Zeitraum 01.11.2021 bis 31.03.2024(!) als Erfüllungsdaten genannt werden, dann muss man sich schon fragen, ob das die Bankkrotterklärung der aktuellen Strategie im Umgang mit der Pandemie ist.

Allerdings reden wir von einer Grössenordnung, die sich einfach nicht auf Ewigkeit vertuschen lässt. Auch wenn das noch nicht der endgültige Beleg für einen Vorsatz ist, wird es für die britische Regierung jetzt sehr schwer sein, nicht zumindest als Mitwisser oder Mittäter in die Verantwortung genommen zu werden.


> Weiterführende Links / Quellen:


Ausschreibung auf der Webseite der britischen Regierung: HIER 👈

Was ist Antikoagulation?
Wikipedia 👈

Danke an Nico daVinci 🙏

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

t.me/frieden_rockt_offiziell
Forwarded from RT News
❗️❄️ Freak snow storms hit opposite sides of the planet - from BRAZIL to RUSSIA!

Local media video from Brazil showed heavy snow storms, with lots of footage from the southern coastal city of São Francisco de Paula. (Might not be the best snowman you have ever seen!)

Blizzards were also snapped in the Magadan region of north-east Russia by truck drivers, where temperatures plummeted to minus 3/4c overnight.

Subscribe to RT t.me/rtintl
Forwarded from ExpressZeitung
So einen guten "Riecher" für Investitionen wie Bill Gates' wünscht sich wohl jeder:

"Die vielen Investments des IT-Milliardärs und Impfstoff-Verteil-Gurus und seiner „Bill & Melinda Gates-Stiftung“ im Gesundheitsbereich sorgen seit einiger Zeit für Stirnrunzeln. Gleich mehrfach verdient er an der Erforschung, Produktion und Verteilung der Impfungen mit. Als maßgeblicher Financier der WHO wird dem Architekten des Corona-Planspiels „Event 201“ ein erheblicher Einfluss auf den Verlauf der sogenannten Pandemie nachgesagt. Aber auch in anderen Fällen zeigt sich: Immer scheint er „zufällig“ auf das richtige Pferd zu setzen. Eine solche Verbindung tut sich auch beim neuen Besitzer der PCR-Gurgeltest-Labors auf."

https://www.wochenblick.at/gurgeln-fuer-gates-it-milliardaer-macht-weltweit-geschaefte-mit-corona-tests/

@ExpressZeitung
Ex-Mitarbeiter spricht über Schuhbeck

Er konnte sehr jähzornig sein. Wenn er mit seinem neuesten Auto angefahren kam, wurde es hektisch in der Küche. Einer schrie "der Chef ist da". Der verzog sich dann in sein Büro, zog seine Kochjacke an und kam in die Küche. Dann erlebte jeder, wie er wirklich war.

Wurde er ausfallend?

Oh ja, Köche und Lehrlinge wurden mitunter als "blöde Idioten und Arschlöcher, die nicht kochen können" beschimpft. Das habe ich so erlebt. Es wurde schnell persönlich. Wer kein dickes Fell hatte, zerbrach daran. Es gab auch Kollegen, die nach dem ersten Jahr Tabletten schmissen.

Dass in der Küche hin und wieder ein rauer Ton herrscht, ist ja kein Geheimnis ...

Aber nicht so. Alfons Schuhbeck hat für mich ein Lebenswerk hinterlassen. Der Ton in seiner Küche, der respektlose Umgang mit Mitarbeitern und Lehrlingen hatte eine einzigartige Qualität. So etwas ist mir in keiner anderen Küche nochmal begegnet.

Die meisten Lehrlinge haben geschmissen und den Betrieb gewechselt. Andere Kollegen dachten, das sei alles normal, schließlich arbeitet man für den Besten, da muss man sowas aushalten. Ich fühlte mich wie in einer Sekte, in der mir das Gehirn gewaschen wurde. Wir waren Schuhbecks Olympiamannschaft und da galten Regeln. Eben die Regeln von Alfons Schuhbeck.

Er war immer gepflegt, gepflegte Hände, teure Armbanduhren, ein elegantes Auftreten und eine tolle Präsenz. Wenn er im Raum stand, war er der Mittelpunkt. Ansonsten war er ein Getriebener: Schnell da, schnell wieder weg.

Von oben nach unten wurde Druck ausgeübt. Die Postenchefs gingen mit den Lehrlingen so um, wie Alfons Schuhbeck mit allen. Mobbing und Ausbeutung waren an der Tagesordnung. Das habe ich so empfunden. An einem Sonntagabend gegen 22.30 Uhr als die ganze Küchenmannschaft schon weg war, hat der Souschef 15 Kilogramm Steinpilze in den Hof gestellt und den Lehrlingen gesagt, dass sie die heute noch putzen müssen, er selbst hat Feierabend gemacht. Dass wir Lehrlinge am nächsten Tag in die Berufsschule mussten, hat niemanden interessiert.

https://www.stern.de/genuss/essen/alfons-schuhbeck--ex-mitarbeiter-bricht-nach-vielen-jahren-sein-schweigen-30632424.html?utm_medium=posting&utm_source=facebook&utm_campaign=neonuw_fanpage&fbclid=IwAR07w72xpEVPqEMjU0kjwfRyqK-37IVw9szxeW47ek8wQR7vE1SxwUe42jY
Viele Menschen denken, es ist jetzt Zeit „aufzuwachen“.
Nur was bedeutet überhaupt „aufgewacht zusein“ und was bedeutet es „ein Schlafschaf“ zu sein?

Darüber spricht unsere Vivoterra TV Moderatorin Francine Weidlich mit CEO & Autor von Vivoterra – André Blank.

https://www.youtube.com/watch?v=uoPqAufZJBk
„Steuern sind ein erlaubter Fall von Raub.“ Thomas von Aquin

„Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.!“ Friedrich Nietzsche

„Wenn Plündern für eine Gruppe in der Gesellschaft zur Lebensart wird, schaffen sie im Laufe der Zeit ein Rechtssystem ,welches dies legalisiert und einen Moralkodex der es glorifiziert.“ Claude Frédéric Bastiat (1801-1850)

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“ — Ein Zitat von Augustinus von Hippo, das Papst Benedikt XVI in seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag am 22. September 2011 anführte!

Seltsam solche Zitate, oder?
In diesem Video machen wir diese seltsame Reise und werfen mal einen Blick, quasi von außen auf das System, das nach eigenem Bekunden, ja das „gesundeste“ und“ beste „System ist, das man sich irgendwie ausmalen kann!

Auf dieser seltsamen Reise steigt Elon Musk hinzu und erklärt uns und dem Twitter Ceo Jack Dorsey, dass der Staat eigentlich ein Megakonzern ist, den man besser hassen sollte!

John Lennon nennt die Regierung eine Bande von Wahnsinnigen und John F Kennedy nennt sie eine monolithische und ruchlose Verschwörung. Und doch scheint es so, als solle man dieser „Räuberbande“ am besten auch seine Gesundheit anvertrauen.

Aber warum das so ist, keine Ahnung..
Vielleicht wisst ihr es besser!?

„Wenn etwas für Sie oder mich falsch ist, ist es auch falsch für den Polizisten, den Soldaten, den Bürgermeister, den Gouverneur, den General, den Vorsitzenden der Fed, den Präsidenten. Diebstahl wird nicht akzeptabel, wenn sie es Besteuerung nennen, Geldfälschung, wenn sie es Geldpolitik nennen, Kidnapping, wenn sie es Wehrpflicht nennen, Massenmord, wenn sie es Außenpolitik nennen. Wir verstehen, dass es niemals akzeptabel ist, Gewalt oder die Androhung von Gewalt gegen Unschuldige auszuüben, sei es durch einen Straßenräuber oder einen Politiker.“
– Lew Rockwell

„Es ist kein Zufall, dass Regierungen überall Kinder erziehen wollen. Die Bildung der Regierung soll wiederum ein Beweis für die Güte des Staates und seine Sorge um unser Wohlergehen sein. Die wahre Erklärung ist weniger schmeichelhaft. Wenn die Propaganda der Regierung Wurzeln schlagen kann, wenn Kinder erwachsen werden, sind diese Kinder keine Bedrohung für den Staatsapparat. Sie werden die Ketten an ihren eigenen Knöcheln befestigen. “
– Llewellyn H. Rockwell Jr.

„Steuern sind Raub! Die Regierung ist eine Räuberbande“

https://www.youtube.com/watch?v=iZAccEQEKaU