RBK - Ceterum censeo NATO esse delendam! Raus aus der NATO!
2.18K subscribers
58.1K photos
34.4K videos
1.38K files
99.7K links
Download Telegram
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Ein freiwilliger Helfer berichtet hier über seinen Einsatz im Flutgebiet.
Er spricht u.a. über unfassbare Vorkommnisse und über den genauso unfassbaren Auftritt von Rechtsanwalt und „Menschenrechtler“ Markus Haintz!‼️
Quelle: @Klartext2021Gemeinsam
@fruehwaldinformiert

@unzensiert
Merkels Holzhammer

Die Diskussion um eine Erhöhung des Impfdrucks schreitet schneller voran, als man einen Impftermin vereinbaren kann. Doch was Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) losgetreten hat, kommt zu schnell, zu früh, zu rabiat. Es ist ein Kommunikationsdesaster in mehreren Akten.

Braun, qua Amt oberster Vertrauter der Kanzlerin, öffnet die Schleusen am Sonntag.

Da stellt er in Aussicht, dass in naher Zukunft Gastronomie, Kultur und Großveranstaltungen nur noch Geimpften und Genesenen offenstehen könnten.

Ungeimpfte könnten also aus so gut wie allen Bereichen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen werden, auch wenn sie negativ getestet sind, so Brauns radikaler Vorschlag.

Eine Drohung aus dem Nichts, geäußert in einem "Bild"-Interview, die die schlimmsten Befürchtungen von Impfskeptikern wahr werden lässt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_90524472/corona-politik-in-deutschland-kommunikation-ist-unehrlich-feige-und-faul-.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die generelle Testpflicht bei Einreisen nach Deutschland soll am Sonntag in Kraft treten. Etwaige Bedenken innerhalb der Bundesregierung seien ausgeräumt, erfuhr ntv aus Kreisen der Beteiligten. Möglich sei nun, dass Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Neuregelung am Freitag vorstelle und sie dann zum 1. August in Kraft trete."

https://www.n-tv.de/politik/Einreise-Testpflicht-kommt-ab-Sonntag-article22711114.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Zwei Wochen nach der schweren Flutkatastrophe zählt die Polizei in Rheinland-Pfalz noch immer mehr als 700 Verletzte. 132 Menschen starben in den Fluten. Die Infrastruktur im Ahrtal ist völlig zusammengebrochen, mehr als 60 Brücken wurden zerstört. Das teilt die Gewerkschaft der Polizei in einer Mail an Kolleginnen und Kollegen mit, die dem SPIEGEL vorliegt. Die Strom- und Wasserversorgung entlang der Ahr sei in kleinen Gemeinden zerstört. Straßen und Häuser seien ebenfalls größtenteils so sehr beeinträchtigt, dass sie einzustürzen drohen. Von den Campingplätzen entlang des Ufers der Ahr sei keiner mehr vorhanden."

https://www.spiegel.de/panorama/flutkatastrophe-verwesung-pluenderungen-schlechte-medizinische-versorgung-a-14e227cd-b852-4a4a-b472-7a0a0da62b00
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
SOMMER DER FREIHEIT #UNDWOBISTDU?
Wurde die „Querdenken“-Demo vom 1. August verboten?


Wegen eines laufenden Verfahrens vor dem Oberverwaltungsgericht ist das Verbot für die Veranstaltung vom 1. August (noch) nicht erfolgt. Bei einem Verbot würden die Veranstalter durch alle Instanzen bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen. Ein Plan B ist ebenfalls vorbereitet.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gefaehrdung-der-allgemeinheit-berlin-verbietet-querdenken-demonstrationen-am-wochenende-a3566042.html
China zielt mit Erdbebenwaffe auf Alaska.pdf
674.6 KB
China zielt mit Erdbebenwaffe auf Alaska,
nachdem das Pentagon in geheimen
Kriegsspielen verheerende Verluste erlitten hat
🧐😳😱
Der Gesundheitstotalitarismus kommt heute schrill und bunt daher.
von Michael Sailer

Fast schon dadaistisch mutet der Faschismus der 2020er-Jahre an. In ihm entsteht ein Kult, der sich gegen alles wendet, was zuvor als sicher und unverrückbar gegolten hatte. Alle Komponenten, die Bestandteile eines lebendigen Lebens waren, wurden von der Bildfläche des öffentlichen Lebens getilgt. Sparsam portioniert und in pervertierter Form werden nur denjenigen Menschen Bruchstücke dieses Lebens gewährt, die sich artig den Regeln des Kults beugen. Konzerte in Strandkörben und mit Masken, Kneipenbesuche mit strikten Hygieneregeln ... Spontanität, Überraschendes, die magischen Momente werden im Keim erstickt. Und abseits dieses Abklatsches eines echten Lebens darf der Rest — Hunden vor dem Supermarkt gleichkommend — draußen warten.

https://www.rubikon.news/artikel/faschistischer-zirkus
Der Impfwahnsinn erreicht die nächste Stufe im Landkreis!
Nun beteiligt sich auch der Landkreis Limburg-Weilburg unter Führung von Landrat Michael Köberle an der Impfung von Kindern und Jugendlichen!

Herr Köberle, wir hoffen, Sie wissen was Sie tun! Bislang ist KEIN Kind bis 15 Jahre durch Corona (außer durch die Nebenwirkungen der staatlichen Maßnahmen!) zu schaden gekommen. In der Altersgruppe 15-34 sind 2 Opfer zu beklagen, die - da sind wir uns ziemlich sicher - älter als 18 Jahre waren.

Es gibt KEINE EMPFEHLUNG der STIKO zur Impfung von Kindern.

Es gibt KEINE NOTWENDIGKEIT zur Impfung von Kindern.

Es gibt jedoch schon EINIGE BERICHTE ÜBER TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN der Impfung von Kindern.

Herr Köberle, sollte auch nur 1 (!) Kind ernste gesundheitliche Folgen durch eine Corona-Impfung erleiden, versprechen wir Ihnen, nicht eher zu ruhen, bis wir Sie zur VERANTWORTUNG gezogen haben.

https://www.landkreis-limburg-weilburg.de/leben-im-landkreis/gesundheit/informationen-zum-corona-virus/details/oeffnung-des-impfzentrums-limburg-weilburg-fuer-impfwillige-kinder-und-jugendliche-ab-dem-12-lebensjahr

@LimburgStehtAuf
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das im Jahre 2021 der Inbegriff von "KLAR"denken ist, bleiben wir lieber schwurbelige Verschwörungstheoretiker! 🤡😂

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Video:
„Ich habe Tony Fauci gerade auf CNN und Fox gesehen. Der sagt, dass geimpfte Menschen jetzt das Coronavirus verbreiten. Vor ein paar Wochen / Tagen wurde ich geimpft. Ja, ich bin geimpft. Ich war ein Held, weil ich mich impfen habe lassen. Jetzt bin ich von einem Helden zum Superspreader geworden, weil ich mich impfen habe lassen? Und jetzt nennt ihr Mother F***ers mich einen Superspreader? Ich bin kein verdammter Superspreader! Stellt euch diese Scheiße mal vor!!!“

Michael Rappaport ist der bösartigste, Trump-hassende, Mega-Liberale...

Jetzt ist er sauer auf Dr. Fauci, weil er geimpft wurde und anscheinend beginnt er zu erkennen, dass das alles ein Betrug ist.

Das große Erwachen.

ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, IN DER KEINER VON IHNEN MEHR DIE STRASSE ENTLANG GEHEN KANN.
GRÖSSTE ANGST.
ÖFFENTLICHES ERWACHEN.
Forwarded from TheStormHasArrived17 (TheStormHasArrived17)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Michael Rappaport is the most vicious, Trump-hating, mega liberal...

Now he is pissed off at Dr. Fauci because he got vaccinated and apparently he is starting to realize it’s all a scam.

The Great Awakening.

THERE WILL COME A TIME NONE OF THEM WILL BE ABLE TO WALK DOWN THE STREET.
BIGGEST FEAR.
PUBLIC AWAKENING.
How to Cut in iMovie