Rechtsanwältin Beate Bahner
97.6K subscribers
4.72K photos
4.89K videos
1.17K files
13.9K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Forwarded from Stefan Magnet
‼️ Warnung an alle Medienmacher und Medien-Konsumenten! (27.03.2024)

von Stefan Magnet (AUF1-Chefredakteur)

+++

Unseren AUF1-Newsletter können und sollten Sie hier kostenlos abonnieren: http://auf1.tv/newsletter

+++

Apollo-News: EU-Kommission erlässt Anti-„Desinformations“-Leitlinien für soziale Medien und Suchmaschinen

Quelle: Pressemitteilung / EU veröffentlicht Leitlinien im Rahmen des Gesetzes über digitale Dienste zur Minderung systemischer Risiken bei Wahlen

Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Frühsexualisierung! Die Wirkung auf die kindliche Entwicklung. Eine kritische Analyse und die Konsequenzen.

Live-Webinar:
📆 2. April um 19:30 Uhr
🎯 Anmeldung über diesen Link: https://jetztklicken.org/mwpHU

Frühsexualisierung prägt die kindliche Entwicklung, wie wir im Webinar aufzeigen werden. Eine kritische Analyse von zwei Wissenschaftlern verdeutlichen dies klar.

Doch die Lage verschärft sich: Neue WHO-Standards beeinflussen die Kinderentwicklung trotz wissenschaftlicher Bedenken, mit schwerwiegenden Folgen für die Gesellschaft.

🔶 Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt es?
🔶 Was sind die Folgen für die eigenen Kinder?
🔶 Was sind die Gefahren für die Entwicklung unserer Gesellschaft

➡️ Anmeldung: https://jetztklicken.org/mwpHU

Wir werden diese Zusammenhänge im Webinar diskutieren und entscheidende Schlussfolgerungen ziehen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Strafanzeige gegen Taurus-Generäle eingereicht:
Die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist strafbar. ‼️

Heiko Schöning hat Strafanzeige gegen die Generäle Gerhartz und Graefe am 25.03.24 in Hamburg in der Davidwache eingereicht.

Weiterführende Infos im Schöning-Report Vol.5 unter: www.corage.media

@heiko_schoening
Digital Services Act ist ein trojanisches Pferd.

Jetzt online – brandneues Interview: Oliver Schindler im Gespräch mit dem ehemaligen Richter Manfred Kölsch.

Themen sind unter anderem:
- Die Gefahren, die hinter dem DSA lauern.
- Die berufliche Laufbahn vom ehemaligen Richter Manfred Kölsch.
- Warum gab Manfred Kölsch sein Bundesverdienstkreuz zurück?

👉 https://radio-berliner-morgenroete.de/ehemaliger-richter-digital-services-act-ist-ein-trojanisches-pferd/

Werde Follower bei:
Radio Berliner Morgenröte
👉 t.me/radio_berliner_morgenroete_de
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Leserzuschrift

Liebe Eva und Andreas,

Ihr seid mein Öffentlich-Rechtliches. Auf alle anderen kann ich verzichten. ABER auf Stabil durch den Wandel auf gar keinen Fall. Solange es noch Strom und Internet gibt in Deutschland werde ich euch verfolgen.

Ich habe hier ein phänomenales Video gefunden, das ich voller Begeisterung angeschaut habe. Was vielleicht sogar einen Sonder Podcast wert wäre mit der Einschätzung von ihnen und Andreas.
Vielleicht wäre sogar ein Interview mit diesen Herren mehr als interessant.


https://youtu.be/xp2sl3NUXlU?si=w13Az4zg7doGo_Cq


‼️👉 Zur Info: Der Vortragende, Tom Lausen, ist mit seinen Recherchen in einer Datenbank des InEK (Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus) 2022 bekannt geworden.

Im Januar 2022 kam er zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der in deutschen Krankenhäusern behandelten und abgerechneten Impfschäden im Jahr 2021 (bis September) gegenüber den Jahren 2019 und 2020 vereinundzwanzigfacht hatte.

👉 Der Daten-Analyst Tom Lausen nimmt hier auch Bezug auf die jüngst enthüllten Corona-Protokolle. Hochinteressanter Vortrag!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Beim Cannabis-Legalisierungs-Gesetz wurden die wichtigsten Experten vergessen: die Betroffenen.

Wir sprachen mit langjährigen Konsumenten. Alle fanden es enorm wichtig, dass die sonst kaum thematisierten Schattenseiten beleuchtet werden.

👉 Den ganzen Film hier ansehen!


❗️ Für noch mehr Infos, folgt Epoch Times direkt auf Telegram!
Forwarded from I-Rise Lichtkanal
HEUTE ist das grandiose Interview von Beate Bahner in voller Länge auf dem Butterfly Summit zu sehen!! 👉Jetzt völlig kostenfrei HIER anmelden
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI Files

Wichtig - TEILEN!!!

Organigramm von RKI
👉 Link

Tabelle aller Teilnehmer
👉 Link

alle RKI Files
👉 Link

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen - Teilen Sie es deshalb unbedingt weiter!🔥🔥🔥

Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: Christian Drosten. Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten.

Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist absolut sehenswert💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from RABBIT RESEARCH
es wird ihnen nicht gelingen
📃 Man setzt auf Tod durch Bürokratie


Die Wirtschaftskanzlei Raue, die das Robert Koch-Institut (RKI) in einem Gerichtsverfahren vertritt, hat beim Verwaltungsgericht Berlin beantragt, einen Prozesstermin am 6. Mai zu verschieben. Der Grund dafür ist, dass die beiden verantwortlichen Anwälte der Kanzlei am besagten Tag verhindert sind. Dieser Termin betrifft das Verfahren zur Freiklagung von ungeschwärzten Protokollen des RKI-Krisenstabs aus den Jahren 2020 und 2021. Der Antrag auf Verschiebung wurde nach einer Veröffentlichung geheimer Protokolle durch Multipolar eingereicht. Der Einzelrichter, der über den Antrag entscheidet, ist bis zum 17. April in Elternzeit, was die Entscheidung verzögert. Unterdessen fordern Politiker verschiedener Parteien die Aufhebung der Schwärzungen in den Protokollen, um die Vorgänge während der Krise transparent zu machen.

Quelle

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BILD, 26.03.2024 :
„Die Corona-Politik endlich gründlich aufarbeiten! Vizekanzler Robert Habeck (54, Grüne) fordert jetzt genau DAS.“

Dann fangen wir mal an mit diesen unfassbaren Aussagen vom 29.07.2021 >>>
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfgeschädigte Anja 💉💔 Pressesymposium "geimpft, geschädigt, geleugnet und nun?

👵 Betroffene Anja: 62 Jahre, geschädigt durch die Impfung mit Comirnaty im Januar 2021

Bis zu meiner Erkrankung, ausgelöst durch die Impfung mit Comirnaty im Januar 2021, war ich ein unternehmungslustiger, spontaner Mensch, eine richtige Powerfrau im Beruf und im Privatleben.

☝️Dann wurde ich ausgebremst. Ich bin seither auf Unterstützung durch meinen Mann angewiesen, hausgebunden und rollstuhlpflichtig 👩‍🦽

🫥 Ich bin unsichtbar und unbequem

... für die Pflegekasse, die bei Erwähnung der Impfung als Ursache für die Erkrankung ME/CFS trotz schwerer Pflegebedürftigkeit den entsprechenden Pflegegrad ablehnt und auch im Widerspruchsverfahren von einer »weitgehend selbstständigen Versorgung« bei fast 24-stündiger Bettlägerigkeit mit Rollstuhlpflicht ausgeht.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Forwarded from KOPP Report
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Zitatsammlung aus der Corona-Zeit: Kölner vor Gericht❗️

➡️ Link zum Artikel

(Bildquelle: Melissa/konservativ und frei/Nius)