Rechtsanwältin Beate Bahner
97.6K subscribers
4.84K photos
5.02K videos
1.17K files
14.2K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Forwarded from IDA informiert
Es geht um die Wahrheit, nicht um Politik!

Am 8. Februar fand der 10. Verhandlungstag von Frau Dr. Monika Jiang in Mannheim statt. Sie wird beschuldigt, falsche Gesundheitszeugnisse ausgestellt zu haben. Die Staatsanwaltschaft fordert 4 Jahre Haft. Die Verteidigung argumentierte mit Gutachten gegen den Nutzen von Masken.

In den Plädoyers erklärten die Anwälte, dass kein einziges der über 4.000 angeblichen Atteste tatsächlich verhandelt wurde. Deshalb wäre ein Freispruch die einzige Möglichkeit.

Rechtsanwalt Lausen erinnert Richter Hirsch eindringlich an die notwendige Unabhängigkeit der Justiz und mahnte an, die Neutralität bei Corona-Fragen zu beachten, statt sich von der Politik unter Druck setzen zu lassen.

Unser vollständiger Bericht:
👉https://www.ida-hd.de/es-geht-um-die-wahrheit-nicht-um-politik/

@IDA_HD
www.ida-hd.de
Forwarded from Echter Hingucker!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
17.000 Ärzte gegen die gefährlichen Covid Impfungen
Forwarded from Kurpfälzer Infothek
Krankheitsbedingt muss der WHO Infostand der Freien Heidelberger heute Montag den 12.02. leider ausfallen.
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Michael Spitzbart auf Instagram:

„…nach Impfung werden die Herzkranken herzkränker, die Krebskranken krebskränker, die Immunschwachen immunschwächer. Das ist genau das, was ich auch in meiner Praxis beobachte.“
Wie Du Deinem Kind einen optimalen Start ins Leben ermöglichst!

Bist Du werdende Mutter, Vater oder hast Du Enkelkinder und Du machst Dir Gedanken wie Du dem Kind einen optimalen Start ins Leben ermöglichen kannst?

Die Antwort bekommst du am Live-Webinar:
📆 12. Februar um 19:30 Uhr
🎯 Anmeldung über diesen Link: https://jetztklicken.org/vKmLl

Du stellst Dir Fragen wie:
🔶 Soll ich mein Kind impfen, hat das Folgen?
🔶 Hat Ultraschall einen Einfluss auf den Embryo?
🔶 Wann darf die Nabelschnur durchtrennt werden? (sehr wichtig)
🔶 Was verlängert die Geburtszeit massiv?
🔶 Wie entstehen Krankheiten/Allergien beim Kind?

Für die Zukunft gefordert:
🔶 Du fühlst Dich etwas hilflos oder unsicher?
🔶 Hast Du Dir schon vieles angesehen/gehört und keine schlüssigen Antworten gefunden?

Wenn Du diese Hilflosigkeit überwinden willst und Klarheit, Sicherheit über den optimalen Start ins Leben von Deinem Kind gewinnen willst, dann melde Dich jetzt zum kostenlosen 🎁 Live-Webinar an!

➡️ Anmeldung: https://jetztklicken.org/vKmLl

Dieses Webinar gibt Dir Antworten auf all Deine Fragen, die Du schon lange beantwortet haben wolltest. Versprochen!
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich Grundrechtsaktivist)
💥Finale Anhörung von Julian Assange in London💥

Der 20. und 21.02.24 werden die entscheidenden Tage für JULIAN ASSANGE sein, was seine drohende Auslieferung an die USA angeht!!

Gemeinsam mit dem Assange Truck 🚛 der Spedition Markus Barth und seinem Fahrer Andreas Rothe stehen wir vom 19. bis 21.02.24 in Berlin!

💥19.02.24 : 13:00-18:00 Uhr
Platz der Republik
20.-21.02.24 : 48 Stunden
Pariser Platz, amerikanische Botschaft💥
Mit Kundgebungen!

BITTE KOMMT ALLE UND SETZT MIT UNS EIN ZEICHEN FÜR DIESEN MUTIGEN MANN!!🫶

🐣 Hier auf Twitter

Weitere Aktionen in Planung, bleibt auf Empfang: https://www.facebook.com/FACGJU

Initiativen können sich noch beteiligen:
[email protected]
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
IDA in den Gemeinderat! Vernunft statt Ideologie für Heidelberg

Mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth tritt IDA zur Kommunalwahl am 9. Juni an.

👉 https://youtu.be/aZdB2aY7JBU

Es ist höchste Zeit, dem irrationalen und übergriffigen Klima-Gender-Gesundheits-Political-Correctness-Wahn endlich wieder Vernunft entgegenzusetzen.

Wir werden uns um die Probleme kümmern, die uns alle wirklich betreffen.

Wir haben genug von einer Politik, die unsere Bevölkerung spaltet und die Realität ausblendet.

Setzen Sie ein Zeichen für Vernunft und eine lösungsorientierte Politik – alle Stimmen für IDA!

Besuchen Sie unsere Wahlkampfauftaktveranstaltung am Sonntag, 25. Februar, 16 Uhr im Gesellschaftshaus Pfaffengrund, Schwalbenweg 1/2 in Heidelberg.

Unterstützt unseren Wahlkampf!

👉 Paypal
👉 IBAN: DE92 6729 0000 0149 7007 73 BIC: GENODE61HD1


@IDA_HD
www.ida-hd.de
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Das-sind-die-19-Koepfe-der-neuen-STIKO-447052.html?

🟥 Es lohnt sich sicherlich, die beruflichen Werdegänge und die Äußerungen dieser "Experten" in Sachen Corona-Impfung näher zu durchleuchten! Findet sich in dieser Kommission eine einzige impfkritische Person? Und was macht eine Kommunikationswissenschaftlerin in der STIKO?? Wir alle sollten dieser Kommission sehr genau auf die Finger schauen!! 👇
🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
🟥 Diesen Menschen ist leider nicht mehr zu helfen. Wer nach drei Jahren Corona-Impfung noch immer nichts gelernt und verstanden hat, und sich vermutlich zum 5. oder 6. Mal gegen Corona impfen lässt, der hat es nicht besser verdient. 👇
Der wird auch mein Buch zur Corona-Impfung nicht lesen. Ich weise dennoch erneut darauf hin, man soll ja die Hoffnung nie verlieren 😜


https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Brandenburg-Mehr-als-87000-Corona-Impfungen-im-4-Quartal-447047.html
Forwarded from Aya Velázquez
Sehr sehenswertes Interview mit Michael Andrick bei Jasmin Kosubek. Hervorragend geführt und tiefgründig. Ich konnte viele meiner eigenen Gedankengänge um weitere Puzzlesteine ergänzen, etwa, wo es um Überlegungen zum Rückfall unserer Gesellschaft in voraufklärerische Zeiten auf der Ebene von Werten und Moral geht - von dem ich auch immer wieder in meinen Interviews spreche.

Michael Andrick versteht die Geistesgeschichte des Westens und kann vor diesem Hintergrundwissen genau einordnen, was auf der Geistesebene der Gesellschaft - dem geteilten Innenraum an gemeinsamen Vorstellungen, Werten und Ideen - gerade passiert. Diese Meta-Ebene, dieses Nachdenken als Menschheit über sich selbst, auf eine nicht-moralisierende Weise, ist, was derzeit im öffentlichen Diskurs so sehr fehlt. In diesem Sinne: Danke an Michael Andrick für die vielen klugen Gedanken, und danke an Jasmin für das hervorragend geführte Interview!

https://www.youtube.com/watch?v=JS4q98DVbhg

Jasmin hat neben ihrem YouTube-Kanal auch einen Kanal hier auf Telegram: https://teleg.eu/jasminkosubek

t.me/ayawasgeht
Hier das neue Buch von Michael Andrick!

👉 Sie können dieses aktuelle Buch hier im Kopp-Verlag bestellen
(Anzeige)

Mein Buchtipp für heute! Und gerne auch das Interview oben ansehen - heute oder am Wochenende!

🟥 Beate Bahner
Forwarded from norberthaering.de
—————
Ständige Impfkommission soll fester Bestandteil des Impfpropaganda-Komplexes werden https://norberthaering.de/propaganda-zensur/stiko-constanze-rossmann/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Christine Prayon begründet beim MDR ihren Ausstieg aus der Heute Show. Das ist #Zivilcourage!
Forwarded from Bernie aus Australien  (Bernie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sehr wichtig! Teilt diese Info bitte mit Regierungstreuen!
Queensland, 170000 Haushalten und Geschaeften wurde die Klimaanlage, remotely ( von einer Zentrale) abgedreht in den letzten zwei Monaten!!!
How to Cut in iMovie