Rechtsanwältin Beate Bahner
97.6K subscribers
4.72K photos
4.89K videos
1.17K files
13.9K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
8_Fünf_Meditationen_über_den_Tod_und_über_das_Leben_Zweite_Mediation.wav
21.3 MB
🌿 Fünf Meditationen über den Tod - und über das Leben
von Francois Cheng
🌱

🌟 Zweite Mediation 🌟

"Für Meister Eckhart und seine Nachfolger ist die LEERE, das NICHTS
die eigentliche Haltung Gottes, in dem Sinne,
dass Gott die Position des Nicht-Seins innehat
und gleichzeitig ununterbrochen präsent ist."

Gelesen von Beate Bahner

🌹 François Cheng, geboren 1929 in China, ist ein Schriftsteller, Dichter und Kalligraf. Er lebt seit seinem 19. Lebensjahr in Frankreich und hat zahlreiche Romane, Gedichte und Schriften über das chinesische Denken verfasst.
🌱 "Wer Francois Cheng ein paar Stunden lang zuhört, wird ein anderer Mensch."
Le Figaro littéraire
32_Der_kleine_Prinz_Saint_Exupery.wav
19 MB
🔆 Einen schönen guten Morgen mit dem kleinen Prinzen! 🔆

☕️ 🍏🍇
🍀

Antoine de Saint Exupéry

Der sechste Planet war zehnmal so groß.
Er war von einem alten Herrn bewohnt,
der ungeheure Bücher schrieb.

gelesen von Beate Bahner
🌹 Solche Mails freuen uns!

Liebe Frau Bahner,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre unermüdliche Arbeit.
Das Gutachten ist hervorragend und beinhaltet alles Wichtige.
😊 nochmals Danke
Familie W.
"Es muss Schluss sein mit dem Covid-19-Alarmismus"

In einem Interview zu Omikronzahlen und der aktuellen Situation in Krankenhäusern appelliert Prof. Jochen Werner, Chef der Essener Uniklinik, an Mediziner-Kollegen in ganz Deutschland: „Wir müssen diesen Angst- und Panikmodus zugunsten eines kontrollierten Pragmatismus im Krankenhaus-Management verlassen. Es muss Schluss sein mit dem Covid-19-Alarmismus. Und es muss Schluss sein mit diesem Starren auf Zahlen.“ Diese würden sich in den nächsten Tagen noch steigern, so Prof. Werner. „Aber das können wir nicht jeden Tag als neues Problem nach außen verkünden.“

„Wir beobachten, dass immer mehr Patientinnen und Patienten wegen ganz anderer Erkrankungen bei uns sind und dann – wie auch in der übrigen Bevölkerung – zufällig positiv getestet sind. Also keine Anzeichen für das Vorliegen einer Corona-Erkrankung haben.“ Deshalb, so Prof. Werner, sei es jetzt wichtig, zurück zur Ruhe zu finden. „Was die Anzahl lebensgefährlich erkrankter Patientinnen und Patienten betrifft, sind wir von einer Triage weit entfernt.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/corona-ist-keine-bedrohung-mehr-fuer-die-krankenhaeuser-2146820501.html

#Essen #Werner

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive | Facebook
Forwarded from Epoch Times Deutsch
CORONA-TICKER

9:50 Uhr: Gericht setzt 2G-Regel an Hochschulen in Baden-Württemberg außer Vollzug

In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das „Einfrieren der Alarmstufe II“ in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei „voraussichtlich rechtswidrig“, erklärte der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim am Freitag. Geklagt hatte ein nicht geimpfter Student.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/gericht-setzt-2g-regel-an-hochschulen-in-baden-wuerttemberg-ausser-vollzug-a3689374.html?telegram=1

https://teleg.eu/epochtimesde
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dies sind die wenigen wahren Worte einer Stasifrau.
Forwarded from [email protected]
Diese Beiträge sind ein MUST SEE, da sie nicht nur die Antworten auf die Frage „Was steckt dahinter und wo geht die Reise hin?“ liefern, sondern die Zusammenhänge und das Netzwerk mit Bill Gates und Klaus Schwab, Welcome Trust und Rockefeller Foundation und der gemeinsamen Zielsetzung letztlich beweisen. Diese Realität sollte jeder kennen.
⚠️Robert Stein (Steinzeit TV, NuoViso) im Gespräch mit Thomas Röper (AntiSpiegel) über sein sicher aufsehenerregendes neues Buch «INSIDE CORONA - Die wahren Ziele hinter Covid-19»

https://www.youtube.com/watch?v=iR_NS2s5sO4

Unbedingt Sehenswert!

👉Abo auf Telegram: @mrpcr
"Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass uns das passieren kann."

Athletin Sarah Atcho war Botschafterin der Impf-Kampagne für die Schweizer Regierung – kurz danach erlitt sie eine Herzbeutelentzündung als Folge ihrer Booster-Impfung. Im Interview mit TE spricht sie über die Folgen, ihren Sinneswandel, Impfdruck und die einseitige Berichterstattung vieler Medien.

https://www.tichyseinblick.de/interviews/olympiasprinterin-sarah-atcho-impfnebenwirkung/

#Atcho #Nebenwirkung #Impfung

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive | Facebook
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Robert Malone verliest den Aufruf und Entschluss einer Ärztevereinigung zur Erhaltung der wahren Medizin und dem Schutz der Patienten

Wir, die Ärzte der Welt, vereint und loyal gegenüber dem Hippokratischen Eid, erkennen an, dass der Beruf des Arztes, wie wir ihn kennen, an einem Scheideweg steht, und sehen uns gezwungen, Folgendes zu erklären: Es ist unsere äußerste Verantwortung und Pflicht, die Würde, Integrität, Kunst und Wissenschaft der Medizin zu wahren und wiederherzustellen.

Es gibt einen beispiellosen Angriff auf unsere Fähigkeit, unsere Patienten zu versorgen. Die Politik hat sich dafür entschieden, grundlegende Konzepte der Wissenschaft, der Gesundheit und des Wohlbefindens zu ignorieren und stattdessen eine einheitliche Behandlungsstrategie zu verfolgen, die zu mehr Krankheit und Tod geführt hat, als der individualisierte, personalisierte Ansatz in der Gesundheitsversorgung.“

💥 Neuzeit Nachrichten abonnieren
➡️
t.me/NeuzeitNachrichten
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag, 22.01.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

💥💥💥UPDATE: Aufzug GENEHMIGT💥💥💥

Kontakt/Telegram: @Freiheit111
Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

💥💥Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!💥💥

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Holzhausenpark, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt. Demo endet gegen 18:30 Uhr wieder im Holzhausenpark.

Die Frankfurter sind seit 1.1.2022 jeden Tag auf der Straße. Am 15.01.2022 waren bereits 15.000 Teilnehmer beim Aufzug. Lasst uns am 22.01.2022 die 22.000 knacken!
Wir laufen auf der Straße zur Freiheit. Alle Ampeln stehen auf Grün.

Kommt nach Frankfurt!

💥💥💥UPDATE: Aufzug GENEHMIGT
💥💥💥
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com