reitschuster.de
237K subscribers
843 photos
98 videos
9 files
7.96K links
Offizieller Kanal von Boris Reitschuster
Download Telegram
PS: Als das Opfer seiner Verbal-Attacke Casapietra nach Argumenten fragte, erhielt er als Antwort, er sei "ein Arschloch".
Liebe statt Hass. 
Humanismus und Toleranz. 
Würde Doppelmoral Wärme abgeben – Deutschland wäre Energie-Exporteur!
Gegen das Vergessen – für Vergangenheitsbewältigung. Die krassesten Geschichten aus der Corona-Zeit. Vom Oktober 2021:
Mein Goldener Aluhut – oder wie ein Diffamierungs-Versuch gründlich nach hinten losging.
Peinliches Eigentor – vom Staat subventioniert
.
Wegen der "Hygienerichtlinien" konnte ich leider nicht selbst bei der Verleihung meines Preises dabei sein. Eine Dankesrede will ich aber trotzdem halten – denn auch wenn der "Goldene Aluhut" als "Negativ-Preis" gedacht ist, fasse ich ihn als echte Auszeichnung auf. https://reitschuster.de/post/mein-goldener-aluhut-oder-wie-ein-diffamierung-versuch-gruendlich-nach-hinten-losging/
Nach mehr als einem Jahr Sperrung hat LinkedIn meine Seite wieder freigeschaltet. Die Nachrichten, für die ich damals gesperrt worden war, sind heute längst allgemeiner Wissensstand. In was für verrückten Zeiten wir doch leben! Aber ich bin erst mal froh, meinen Tausenden Kontakten in dem Netzwerk, das zu Microsoft gehört, jetzt erst mal mitteilen zu können, dass ich sie nicht aus freien Stücken verlassen habe – sondern "gecancelt" wurde. Aber es ist schön, zu sehen, wie langsam der Wind dreht…
The Best Dell Monitor for Your Needs