henning rosenbusch - Channel
68.9K subscribers
15.9K photos
1.98K videos
77 files
17.1K links
Independent Journalist committed to the truth to the best of my knowledge and belief since 2001: reporting from Sweden since 2020.


paypal.me/henningrosenbusch
IBAN: DE67 7607 0024 0858 2066 00
Download Telegram
Was nicht bei der DPA steht:

Wieviele von den infizierten Bewohnern sind (dreifach-)geimpft, wieviele davon starben geimpft, wieviele davon liegen geimpft im Hospital?

Und jeder weiß, warum das so ist 🤷‍♂️.

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/schorfheide-in-brandenburg-acht-tote-nach-corona-ausbruch-in-altenheim-nur-die-haelfte-des-personals-ist-geimpft-art-5324817

t.me/Rosenbusch
Es wird immer besser, Update zum letzten Post:

“Der Leiter der Einrichtung habe nach einem positiven Testergebnis zudem das Heim nochmals betreten, erklärte Zander. Gegen ihn läuft ein Bußgeldverfahren.”

Ihr denkt das ist alles?

"Ohne die bislang notwendige Testung können Sie Bewohner unserer Einrichtung besuchen, sofern Sie bereits zweimal mit in Deutschland anerkannten Impfstoffen gegen SarsCoV2 geimpft wurden..."

Aus der Besucherregelung des betroffenen Heimes.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburg-corona-ausbruch-in-altenheim-8-tote-78101380.bild.html

t.me/Rosenbusch
"Die Gefahr eines technokratischen Globaltotalitarismus sah Hannah Arendt übrigens schon vor 70 Jahren. Unter den heutigen Mainstream-Intellektuellen sieht sie so gut wie niemand."

https://miloszmatuschek.substack.com/p/aufprall?

t.me/Rosenbusch
Ice Cube lehnt Impfung ab, womit der Rapper und Schauspieler auf einen Scheck von 9 Millionen Dollar verzichtet.

Hat man es schon mit einer Bratwurst versucht?

https://www.rollingstone.com/music/music-news/ice-cube-oh-hell-no-producers-vaccine-mandate-1250408/

t.me/Rosenbusch
„Man habe befürchten müssen, dass wegen der Booster-Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen.“

Das ist alles schon völlig normal. Gehen Sie daher weiter, es gibt nix zu sehen!
https://www.antennemuenster.de/artikel/uniklinik-stoppt-booster-impfungen-fuer-beschaeftigte-1117185.html

t.me/Rosenbusch
„Sollte es zur Triage kommen: Ungeimpfte ausse aus der Intensiv! So einfach geht selbstbestimmtes Leben!“, schrieb der Bürgermeister vor wenigen Tagen.“

https://www.unsertirol24.com/2021/10/30/buergermeister-zu-nichtgeimpften-raus-aus-intensivstation/

t.me/Rosenbusch
#Frankreich: Fünfzehn Departements, darunter auch die Gironde, haben am Freitag in einem Schreiben an den Premierminister die Aussetzung der Sozialhilfe für "Menschen, die aufgrund einer Verweigerung der Impfung arbeitslos geworden sind", gefordert.

Sie halten die Auszahlung an Ungeimpfte für rechtswidrig.

https://www.sudouest.fr/gironde/covid-le-departement-de-la-gironde-ne-veut-pas-verser-le-rsa-aux-personnes-refusant-de-se-faire-vacciner-6760719.php

t.me/Rosenbusch
Paul Ehrlich Institut,
Impfungen von Jugendlichen:

- 5 Todesfälle mit möglichen Zusammenhang.
- bei 9 Jugendlichen ggf. bleibende Schäden
- Desweiteren wurden bereits 98 Fälle Myo-/Perikarditis Fälle gemeldet

Bis 2019 hätte man eine Impfung für ein Bruchteil davon vom Markt genommen…

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wahres, mit viel Humor aufbereitet. So wie wir es lieben!!!

Folgen Sie uns jetzt auf @rppinstitut
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für Gunnar Kaiser werden Welten zusammenstürzen: was ist in diesen Precht gefahren, was schwurbelt der hier daher?

Richard David #Precht zu #Kinderimpfung, #Impfzwang, #Nebenwirkungen - und warum ein politisches Ende der Pandemielage die Eigenverantwortung des Bürgers wieder herstellen muss.

Danke Tom.

Ganzer Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9sYW56LXByZWNodC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz/episode/ZDgwYTRjZWI0ZGIwZDc2YjAyM2E4Yjc0NjNjNjMwMjc


t.me/Rosenbusch
Das einzige von den Nazis besetzte europäische Land, dessen Einwohner sich erfolgreich gegen den Holocaust wehren konnten, war Dänemark.
Als die Nazis den dänischen Juden befahlen, den Davidstern auf ihre Kleidung zu nähen, gingen am nächsten Tag fast alle Dänen mit genau denselben Sternen auf die Straße.
Nach diesem Ereignis wurde der Befehl
"über die Sterne" zurückgenommen.
Später, nachdem sie von den Plänen der Nazis zur Ausrottung der Juden erfahren hatten, organisierten Mitglieder des dänischen Widerstands deren Transport auf dem Seeweg nach Schweden.
Nur 120 dänische Juden starben während des Krieges.
Das sind hunderte oder sogar tausende Male weniger als in anderen europäischen Ländern.

Auf dem Foto: König Christian X. und seine Frau mit aufgenähten Davidsternen auf der Kleidung.

t.me/Rosenbusch
Was sind eure bisherigen Lieblings-Memes der letzten 19 Monate? Ein bis zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte :)

t.me/Rosenbusch
„Aus den Abrechnungsdaten der Krankenhäuser mit den Krankenkassen, welche das Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) bereitstellt, geht hervor, dass der Anteil der COVID-19-Fälle mit akuten Atemwegserkrankungen an allen stationär aufgenommen COVID-19-Fällen im Winter 2020/21 zum Teil nur bei etwas mehr als der Hälfte lag und die übrigen sogenannten COVID-19-Fälle aufgrund vollkommen anderer Krankheitsbilder wie etwa Herzinfarkt, Harnwegsinfektionen oder Beinbruch in die Klinik kamen.“

https://multipolar-magazin.de/artikel/abrechnungsdaten-krankenkassen

t.me/Rosenbusch
Rückblick auf präpandemische, also praktisch vorsintflutliche Wissenschaft:

2008: Damals berichtete die Welt darüber, dass US-Forscher insgesamt 32 Menschen aufgespürt haben, die die spanische Grippe zwischen 1918 und 1920 miterlebt hatten.

Im Blut ALLER Probanden wiesen die Forscher Antikörper gegen das Virus von 1918 nach. Bei sieben von acht getesteten Menschen fanden sie darüber hinaus noch sogenannte Gedächtniszellen im Blut B- Lymphozyten, die noch immer diese Antikörper produzierten.

Spritzten die Wissenschaftler Mäusen solche Antikörper, starben sie anders als Kontrolltiere nicht an einer absichtlich herbeigeführten Infektion. Die Untersuchung zeigte, so die Welt mit Verweis auf die Forscher, dass im Menschen B-Zellen noch viele Jahre nach einer Infektion erhalten bleiben, sogar bis ins zehnte Lebensjahrzehnt.

Danke Markus.

https://www.welt.de/gesundheit/article2322289/Antikoerper-schuetzen-ein-Leben-lang.html

t.me/Rosenbusch
2016, Statnews:

“Der Transport - also das tatsächliche Einbringen der RNA in die Zellen - ist seit langem ein Problem auf dem gesamten Gebiet. Allein haben es RNA-Moleküle schwer, ihre Ziele zu erreichen. Sie funktionieren besser, wenn sie in einen Transportmechanismus eingewickelt sind, z. B. in Nanopartikel aus Lipiden.

👉Diese Nanopartikel können jedoch zu gefährlichen Nebenwirkungen führen, vor allem, wenn ein Patient über Monate oder Jahre hinweg wiederholte Dosen einnehmen muss.👈

Novartis hat den verwandten Bereich der RNA-Interferenz wegen Bedenken hinsichtlich der Toxizität aufgegeben, ebenso wie Merck und Roche.

Die am weitesten fortgeschrittenen Konkurrenten von Moderna, CureVac und BioNTech, haben die gleiche Herausforderung mit mRNA erkannt.”

https://www.statnews.com/2016/09/13/moderna-therapeutics-biotech-mrna/

t.me/Rosenbusch
How to Make a Poster on Word