RTV Privatfernsehen
5.47K subscribers
66 photos
1.15K videos
485 links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beharrlicher Widerstand in Steyr - Trotz gefährlicher Drohungen wird weiterhin auf die Straße gegangen

Trotz Corona-Lockerungen gehen die Menschen in Steyr Sonntag für Sonntag auf die Straße. Denn viel zu oft hat die Regierung ihre Versprechen gebrochen. Die Spaziergänger fordern deshalb ein komplettes Ende aller Maßnahmen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Spritpreise: OMV freut sich über 2,5 Milliarden Euro Gewinn
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bundespräsident Alexander van der Bellen beschimpft Sanktionsgegner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unklarheiten bei Pensionsantrittsalter von transsexuellen Menschen

Für Frauen gilt derzeit noch ein Regelpensionsalter von 60 Jahren. Für Männer wurde dagegen eine Altersgrenze von 65 Jahren festgelegt. Diese Grenzen gelten, wenn es darum geht, den regulären Anspruch auf die Alterspension geltend zu machen. Dieses Pensionsantrittsalter ist aber nicht für alle Menschen klar geregelt. Für transsexuelle Menschen zum Beispiel, die sich im falschen Körper geboren fühlen und sich dazu entschließen, ihr angeborenes Geschlecht ändern zu lassen, gibt es immer noch kein einheitliches Gesetz. Die österreichische Rechtsordnung und auch das soziale Leben gehen davon aus, dass jeder Mensch entweder weiblich oder männlich ist“, erklärte der Oberste Gerichtshof. Der österreichische Gesetzgeber habe, im Gegensatz etwa zum deutschen, auch nicht geregelt, welchem Geschlecht operierte Transsexuelle zuzuordnen seien.
Aus gegebenem Anlass möchten wir alle, die sich angesprochen fühlen, ersuchen bei den Kommentaren auf den Ton zu achten!
Sachliche Kritik, persönliche Meinungsäußerungen und Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht. Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke haben hier jedoch nichts zu suchen.
Bitte auch beachten, dass es sich bei der Beleidigung des Bundespräsidenten um eine Straftat nach § 117 StGB handelt. Strafbar macht sich sowohl der Urheber der Beleidigung, als auch wir, wenn wir derartige Kommentare nicht umgehend löschen.
Bitte um etwas Selbstbeherrschung, es wäre uns sehr unangenehm, wenn wir einzelne User aus der Gruppe verbannen müssten.
RTV Privatfernsehen pinned «Aus gegebenem Anlass möchten wir alle, die sich angesprochen fühlen, ersuchen bei den Kommentaren auf den Ton zu achten! Sachliche Kritik, persönliche Meinungsäußerungen und Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht. Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke…»
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Werden unsere Politiker gesteuert - Und was hat Klaus Schwab und das World Economic Forum damit zu tun?

Eine Vielzahl kritischer Beobachter des Weltgeschehens fragt sich seit geraumer Zeit, wie es denn möglich ist, dass nahezu alle, vor allem westliche Regierungen, bei der Bekämpfung der Coronapandemie quasi deckungsgleich vorgehen. Kaum eine Regierung schert aus dem weltweit verordneten Prozedere, wie Maskenpflicht, Lockdowns und Impfungen aus. Wer oder was hat die Macht und Reichweite, den Oberhäuptern der Nationen vorzuschreiben, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Widerstand in Steyr nimmt wieder zu

Neben den Corona-Maßnahmen, die teils immer noch Gültigkeit haben, sind vor allem die Teuerungen einer der Gründe, wegen denen die Menschen in Steyr nach wie vor Sonntag für Sonntag auf die Straße gehen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++Klima-Wahn: Kinder unerwünscht+++😡😡😡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++Mega Widerstands-Demo in Berlin+++📢📢📢
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RTV Global Talk mit Bernd Bebenroth ("Bernie aus Australien"): Aktuelles aus Australien - 02.08.2022
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++Umfrage-Katastrophe: Bundeskanzler Nehammer unbeliebtester Regierungschef weltweit+++
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Bauernaufstände in den Niederlanden reißen nicht ab

Autobahnblockaden, brennendes Heu, Schüsse der Polizei. Nach wie vor tobt in den Niederlanden ein landesweiter Bauernaufstand. Grund sind neue Umweltauflagen, die für tausende Bauern im Land existenzbedrohlich sind.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RTV Global Talk mit Bernd Bebenroth ("Bernie aus Australien"): Aktuelles aus Australien - 09.08.2022
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RTV Talk Spezial: Bundespräsidentenwahl - Wer ist wählbar?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bereits zum 85. Mal wurde in Steyr gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen

Die Spaziergänger in Steyr lassen nicht locker. Sonntag für Sonntag treffen sich hunderte Menschen, um gemeinsam gegen die nach wie vor geltenen Corona-Maßnahmen, aber auch die Coronaimpfung, zu demonstrieren. Denn diese ist in vielen Branchen immer noch Pflicht. Das Themenspekturm ist aber beiweitem nicht nur das "C-Thema". Unzählige Gründe, wie zum Beispiel die Teuerungen in beinahe allen Bereichen, sind ein Beweggrund. warum nach wie vor in Steyr protesiert wird. Mittlerweile bereits zum 85. Mal.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bundespräsidentschaftswahlkampf - Zwei parteilose Kandidaten präsentierten sich in Steyr

Die 14. Bundespräsidentenwahl in Österreich ist für den 9. Oktober 2022 angesetzt. 24 KandidatInnen treten heuer bei der Wahl an. Ein Absoluter Rekord. Denn noch nie zuvor war die Unzufriedenheit in der Bevölkerung über einen amtierenden Bundespräsidenten so groß. Zwei parteilose Kandidaten präsentierten sich am vergangenen Sonntag in Steyr.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Massiver Geburtenrückgang seit Impfstart - Ein Zufall?

In vielen Ländern ist seit dem Impfstart mit dem mRNA-Vakzin ein auffällig hoher Rückgang der Geburtenzahlen zu beobachten. Verschiedene Daten und Statistiken zeigen einen förmlichen Einbruch der Geburtenrate, viele Experten sehen bei diesem Einbruch einen möglichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unter dem Motto "Holen wir uns unser Österreich zurück" tourt Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz aktuell durchs ganze Land

Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz von der FPÖ gilt zurzeit als größter Konkurrent Van der Bellens. Rosenkranz tourt aktuell durch ganz Österreich. Auch in Oberösterreich, genauer gesagt in Taufkirchen und Münzkirchen, war der Freiheitliche Kandidat jüngst zu Gast.
How to Record Hands-Free on Snapchat