RufderTrommeln
1.56K subscribers
225 photos
228 videos
10 files
156 links
Infos Trommel Umzug
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Trommeln rufen nach München

RufderTrommeln
Samstag, 18.02.2023 13:00 Uhr

Thema: FRIEDEN

⚠️Kundgebung und Aufzug angemeldet. Wir unterstützen München steht Auf⚠️

Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln

🥁🥁Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!🥁🥁

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 13:00 Uhr
Sammelplatz: Königsplatz, München
ab 14 Uhr Aufzug durch München

Deutsche Panzer gegen Russland. Unsere Regierung ist offenbar von allen guten Geistern verlassen.

Konfuzius sagt:
Wer Krieg will, sendet Waffen.
Wer Frieden will, sendet Diplomaten

Und wir senden die Botschaft in die Welt, dass die Menschen in Deutschland Frieden wollen.

Sei dabei.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Trommeln rufen nach München

Nos Sœurs et frères de France et de partout dans le monde, luttons ensemble pour la liberté. Liberté, égalité, fraternité.

Schwestern und Brüder aus Frankreich und überall in der Welt, lasst uns gemeinsam für die Freiheit kämpfen. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

YouTube: Chloé, Gefunden bei Markus Haintz

Überall in Europa die gleichen Bilder. Erst Corona-Faschismus, jetzt Kriegstreiberei.

‼️Von alleine hören DIE nicht mehr auf. Aber WIR auch nicht‼️

Auf die Straße, Brüder und Schwestern. Wir sehen uns am 18.02. um 13 Uhr am Königsplatz in München.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
**München, 18.02.2023**

14:20 Uhr. Der Königsplatz ist prall gefüllt. Die Trommeln rufen...Start Aufzug durch München steht bevor
München, 18.02.2023

14:40 Uhr. Aufzug für Frieden ist gestartet. Viele tausend Teilnehmer. Die Friedensbewegung ist zurück.
Die Gerechtigkeit ruft nach Stuttgart

Strafverfahren gegen Dipl. Psychologin Magdalena Zielinski wegen Ausstellens angeblich "unrichtiger Gesundheitszeugnisse"

Lasst uns für sie da sein.

Ort und Zeitplan:

Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Amtsgericht Stuttgart Bad Cannstadt, Badstraße 23

Dies ist KEIN Aufruf zu einer Versammlung, da eine solche nicht angemeldet ist. Es handelt sich um den Hinweis auf die mögliche Teilnahme an einem öffentlichen Strafprozess.

Mut ist die Tugend, die für Gerechtigkeit eintritt
M. T. Cicero
Liebe Trolle, Denunzianten und Blockwarte,

wir haben leider schlechte Nachrichten für Euch:

Seit 👍Elon👍 Twitter gekauft hat, gibt es da so etwas wie Meinungs - und Informationsfreiheit. Zensieren von Meinungen und Unterdrücken von Fakten geht nicht mehr.

Gewöhnt euch dran.😘

https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1633911289452941312?s=20
Die Gerechtigkeit ruft nach Stuttgart

Amtsgericht Stuttgart Bad Cannstatt

"...hohes Arbeitsaufkommen...Bereich Nachlass..."

Warum nur? Woran könnte das liegen?🧐Sterben etwa mehr Menschen als gewöhnlich?😳 Egal, denn unsere Justiz beschäftigt sich nur mit den wirklich wichtigen Dingen:

Prozess wegen #Maskenattesten gegen Psychologin Magdalena Zielinski. Heute, 22.03. um 13:00 Uhr in der Badstr.23, 70372 Stuttgart.

Lasst uns für Sie da sein.

https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1638466045055729665?s=20
22.03.2023, 13 Uhr

Großer Andrang beim Amtsgericht Bad Cannstadt beim Prozess gegen die Psychologin Magdalena Zielinski wegen # Maskenattesten.

Laut Anwalt Dirk Sattelmaier findet der Prozess im großen Sitzungssaal statt, dieser ist jedoch bereits voll.

Unklar wie es weitergeht.

https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1638510853283540994?t=dJUN4nNs9_lLOY89vGT3cg&s=19
Amtsgericht Stuttgart Bad Cannstadt, 22.03.2023, 18:30 Uhr.

Im Prozess gegen sie wegen angeblich falscher Maskenatteste lässt sich Magdalena Zielinsky weder unterkriegen noch einschüchtern:

Nach über 5 Stunden Verhandlung wird sie von den auch draußen vor dem Gerichtsgebäude wartenden Menschen mit Blumen begrüßt. Diese mutige Frau ist eine echte Heldin.

Prozessbeobachter gehen davon aus, dass die Verhandlung weder mit einem Freispruch noch mit einer Haftstrafe enden wird. Eine Geldstrafe gilt als wahrscheinlich. Am Freitag um 9 Uhr wird der Prozess fortgesetzt.

Insgesamt sollen 38 Zeugen und eine Gutachterin gehört werden. Die Justiz scheut keinen Aufwand und keine Mühen um potentielle Straftäter zu überführen. Zumindest, wenn es um Maskenatteste geht.

Folgt auf Twitter: https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1638653727564234752?t=ogt6OTRUQ7-gXpEXwgGJcQ&s=19
Amtsgericht Stuttgart Bad Cannstatt

23.03.2023

Während selbst Lauterbach einräumt, dass Vorschriften wie Masken im Freien Unfug waren, macht die Justiz weiter Jagd auf Mediziner, die dem Corona-Regime lästig wurden.

Die heutige 11 stündige Verhandlung gegen M. Zielinski wegen angeblich falscher #Maskenatteste endet mit einer Geldstrafe von 240 Tagessätzen zu 120 €.

Ob Berufung eingelegt wird, ist derzeit noch unklar.

Klar ist dagegen, dass Magda ungebrochen Licht und Freude ausstrahlt. Das Foto spricht für sich.

Raus aus der Blase! Folgt auch auf Twitter: https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1639360259432013871?t=C9WVfE_8k4ahkyQpkNUTiw&s=19
Masken-Prozess Stuttgart Bad Cannstatt

Im Prozess wegen #Maskenattesten gegen M.Zielinski hatte der Staatsanwalt neben einer Geldstrafe Entzug der Approbation und sofortiges Berufsverbot gefordert.

Das Verteidigerteam bestand aus Dirk Sattelmaier und Beate Bahner. D. Sattelmaier war bereis bei Beginn der Verhandlung gesundheitlich sichtbar stark angeschlagen. Er hatte daher beantragt, das Verfahren zu vertagen, was vom Richter jedoch abgelehnt wurde. Anwalt Sattelmaier verlies daher am Freitag gegen Mittag aus gesundheitlichen Gründen die Verhandlung. Ihm gelten unsere Genesungswünsche!

Verteidigerin B. Bahner hatte auf Freispruch plädiert.

Der Richter hatte Geldstrafe in Höhe von 240 Tagessätzen zu 120 € verhängt, darüber hinaus jedoch keine weiteren Sanktionen vorgegeben.

Beide Seiten haben nun bis 31.03. um 0:00 Uhr Zeit zu entscheiden, ob sie in Revision gehen.

Raus aus der Blase! Folgt uns auch auf Twitter: https://twitter.com/RufderTrommeln/status/1639638478609698816?t=Tqw7NTPGjG16hOaXSW3FCg&s=19
How to Save Live Photo as Video