🇷🇺😉 Russländer Humor 😏🇩🇪
12.3K subscribers
2.3K photos
2.25K videos
4.24K links
Smèschnó heißt lustig -

-> Humor + Sarkasmus
-> Gesellschaftskritik
-> Entblößen der Doppelmoral
-> Kuriositäten
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Genug Internet für heut

Hier das perfekte Video für euch, um mit dem Internet für heute beruhigt abschließen zu können 😅

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Russländer Urlaub via @subscribeappbot
Monatliches Abonnement
Mit nur 2.50€ im Monat hier alle Russländer Kanäle & den Chat freiwillig, aktiv und regelmäßig unterstützen & uns beim Erhalt und der Entwicklung dieser helfen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Video vom Aufstieg auf den Berg Taishan in China geht im Internet viral.

Taishan ist einer der fünf heiligen Berge des Landes, seine Höhe übersteigt 1500 Meter und um den Gipfel zu erreichen, müssen Sie 7200 Stufen überwinden. Es ist, als würde man 420 Stockwerke erklimmen.

Manche Touristen halten dieser Prüfung nicht stand und müssen auf Tragen abtransportiert werden.

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bergfest!

Immer schön diese Affirmation aufsagen und dann ist bald Wochenende! 😅

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇵🇱 Polnische Namen können so einprägsam sein...

„Name und Vorname?
- Grzegorz Brzęczyszczykiewicz

Geboren?
- In Chwonszczezywoszyce"

Kennt ihr doch, nicht wahr? 😅

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf dem Kopf stehend nach Hause fahren:

In China haben Ingenieure eine schwebende Einschienenbahn in Form eines „umgedrehten Zuges“ geschaffen.

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚘 Sonntag ist Autowasch-Tag...

Aber jetzt macht das Autowaschen noch mehr Spaß!

Die australische Marke Bowdens Own, Hersteller von Autopflegeprodukten, hat eine ergonomische Autowaschanlage angekündigt... 😂

🇷🇺😉☆Russländer Humor☆ 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die "unabhängige" Ukraine...

Selenskis Büro beauftragte für 3,5 Millionen US-Dollar eine Lobbyistengruppe in den Vereinigten Staaten, „um Meinungen in der amerikanischen Politik zur Unterstützung des Gesetzentwurfs zum Verbot der Ukrainisch Orthodoxen Kirche in der Ukraine zu bilden“.

So sieht also diese Unabhängigkeit aus:

Wenn der jüdische Präsident eines Landes, um ein Gesetz zu verabschieden, gegen Geld Lobbyisten in einem anderen Land anheuert, damit dieses Gesetz zum Verbot des seit 1000 Jahren lokalen christlich orthodoxen Glaubens dort verabschiedet wird... 🤦‍♂️

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Eiszeit ohne Gas...

Euronews schreibt, dass Europa aufgrund einiger „gefährlicher Wendepunkte“ vor einer Eiszeit stehen könnte. Das geht aus einem neuen „Klimabericht“ hervor.

💬Dann aber bitte ganz schnell mit mehr Klimaerwärmung noch rechtzeitig gegensteuern! Wir wollen doch kein Gas mehr aus Russland!!! 😂

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Männer, wenn sie ihrer Freundin/Frau erklären sollen, wie die PS5 ins Haus kommt... 😅

🇷🇺😉☆Russländer Humor☆ 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Biden, sein Onkel und die Kannibalen in Neuguinea...

Biden sagte, die Leiche seines Onkels, der vor Jahren bei einem Flugzeugabsturz in Neuguinea ums Leben kam, könne wegen Kannibalen nicht gefunden werden.

"Er wurde in Neuguinea abgeschossen und seine Leiche nie gefunden, da es in diesem Teil Neuguineas wirklich viele Kannibalen gab "

😂 Genau, daran wird's gelegen haben...

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Biden verbot Israel, Haifa zu bombardieren:

"Ich habe den Israelis klar gemacht – greift Haifa nicht an! Ich meine jedenfalls, ich... Wie auch immer...

Schauen Sie, was wir kürzlich getan haben, als Israel angegriffen wurde."

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Ein im lateinamerikanischen Dschungel verschwundener russischer Tourist wurde lebend aufgefunden

Wladimir Kosarow gelang es, von Kolumbien nach Panama durch die Darien-Schlucht zu gelangen – einen der gefährlichsten Orte der Welt.

Der Mann überlebte mehrere Raubüberfälle, stürzte von einer Klippe und erkrankte an Malaria. Um zu überleben, aß er Schlangen und Schnecken

Der Reisende, Wladimir Kosarow (Komarow), von dem es drei Monate lang keine Lebenszeichen gab, fand sich in Panama.

Freunde versuchten mit Hilfe des russischen Konsulats in Kolumbien, ihn zu finden, aber es war vergebens. Glücklicherweise war der Mann noch am Leben und nahm heute Kontakt zu seinen Lieben auf

Laut Wladimir, der den tropischen Dschungel in zwei Wochen überwinden wollte, erwies sich sein Weg als viel schwieriger und gefährlicher.

Er wurde mehrmals von den Eingeborenen angegriffen und überlebte wie durch ein Wunder den Sturz von einer Klippe. Das ständig kaputte Fahrrad musste mit Stöcken und Seilen repariert werden. Der Reisende musste lernen, mit Speer und Machete zu fischen. Außerdem war er manchmal gezwungen, Schnecken und Schlangen zu essen, um zu überleben.

In Panama angekommen, landete der Tourist mit Malaria in einem Quarantänelager, das er verlassen konnte, nachdem es ihm besser ging.

Statt der vorhergesagten zwei Wochen brauchte Wladimir drei Monate, um die Reise abzuschließen

Gehen Sie niemals zum Darien Gap, es ist wirklich sehr gefährlich“, betonte der Abenteurer.

Das zum Thema, weshalb der Darien Gap als einer der gefährlichsten Orte auf dem Planeten gilt

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine der extremsten Schaukeln der Welt im chinesischen Wansheng-Ordovisium-Park

Der Abgrund unter der Attraktion ist mehr als 3.000 Meter lang!

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wo finde ich Automaten mit solchen Preisen? 😁

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
How to Record Hands-Free on Snapchat