Sara Bennett Lightfight
51.5K subscribers
9.4K photos
8.38K videos
269 files
17.4K links
Hier erreicht Ihr mich immer:

[email protected]

Wir sollten aufeinander achten anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen. Gehen wir gemeinsam voller Liebe in die Zukunft. Hand im Hand.
Immer für Euch da:
Download Telegram
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Cum-ex-Chefermittlerin Anne Brorhilker wirft hin!

Sie gibt ein insgesamt etwa 17-minütiges schonungsloses Interview und alleine die ersten 2,5 Minuten reichen schon.
Dieses Land ist auf allen Ebenen fertig! Irre, aber schaut selbst …

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Odysee

🛍 Unterstützen und dabei sparen:
https://pfiff.link/cmn
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die große Rentenlüge...

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Odysee

🛍 Unterstützen und dabei sparen:
https://pfiff.link/cmn
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Florida: Es wird jetzt endlich öffentlich empfohlen auf weitere Covid Impfungen zu verzichten.

Anscheinend gibt es Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Entdeckung von Milliarden DNA Fragmenten pro Dosis in den Covid Impfstoffen von Pfizer und Moderna.

👉 Die Impfstoffe seien nicht für den Einsatz am Menschen geeignet.

Es wurden Briefe an die Leiter der FDA und CDC geschickt, wo speziell die Auswirkungen der Pandemie auf den Menschen in 3 Hauptbereichen hinterfragt werden.

👉 Die Gesundheitsdienstleister sitzen zwischen den Stühlen, weil der Gesundheitsminister andere Aussagen macht, als die FDA.

Nicht wundern, dass es geschieht, nicht fragen warum erst jetzt - einfach freuen dass es passiert. 🤓

(mit bot übersetzt)

Quelle

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Wendezeit Hannover
Gerichtstermin zur Entschwärzung der RKI-Protokolle verschoben
Antrag der RKI-Anwälte wurde stattgegeben / Verhandlungstermin erst im Juli / Ministerium nennt keinen Veröffentlichungstermin der entschwärzten Protokolle
22. April 2024
Berlin.

Nachdem die vom Robert Koch-Institut (RKI) beauftragte Anwaltskanzlei Raue am 18. März ...
... Die Kanzlei Raue hatte dem Gericht zuvor geschrieben, „dass die von Herrn Bundesminister Lauterbach angekündigte weitestmögliche Entschwärzung und anschließende Zurverfügungstellung der Unterlagen noch im Laufe des Mai erfolgen“ könne. Lauterbach seinerseits hatte am 28. März erklärt, die Entschwärzung dauere „vielleicht vier Wochen“, woraus sich ein Veröffentlichungstermin Ende April ergab. Der Gesundheitsminister hatte versichert, es solle „nicht der Hauch eines Eindrucks entstehen“, das RKI verberge bewusst etwas.

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0043
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So schön und vielfältig ist unsere Heimat! Ich liebe die Natur und die Menschen hier 🇩🇪

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
McCullough hat eine wichtige Botschaft für Eltern.

Der Weltgesundheitsrat sei die erste internationale Organisation, die ein Moratorium für alle Impfungen bei Kindern fordere, sagte der Kardiologe Peter McCullough im Joni Table Talk.

Es gebe immer mehr Impfstoffe, von denen einige gleichzeitig verabreicht würden, was zu Problemen führe, sagte McCullough und erinnerte daran, dass 1986 ein Gesetz verabschiedet worden sei, das die Hersteller von Impfstoffen von Klagen ausnehme. Das US-Gesetz besagt, dass Impfstoffe „unvermeidlich unsicher“ sind.

Wenn Kinder mehrere Impfungen gleichzeitig erhielten, könne dies zu neuropsychiatrischen Störungen wie ADHS, Asperger-Syndrom, Autismus, Allergien, Asthma, atopischem Ekzem und Kindstod führen, warnte der Mediziner.

McCullough verwies auf Studien, die zeigten, dass ungeimpfte Kinder die gesündesten seien.

„Als ich ein Kind war, entwickelte eines von 10.000 Kindern Autismus, heute ist es eines von 36“, sagte er. Es gebe 200 Studien, die belegten, dass dies mit einer Fehlregulation des Immunsystems zusammenhänge. Entzündungsfaktoren dringen in das Gehirn ein und verändern es dauerhaft.

„Es sieht nicht gut aus“, sagte McCullough. „Diese Autismus-Epidemie ist ein Tsunami.“

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass ein Drittel der jungen amerikanischen Eltern ihre Kinder nicht impfen lässt.
Forwarded from Iwan De Scheemaeker
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf den Punkt gebracht👍

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Odysee

🛍 Unterstützen und dabei sparen:
https://pfiff.link/cmn
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Verjährung von Impfschäden stehen bevor am 31.12.2024 | Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller ⚖️💉

☝️In diesem wichtigen Video informiert Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller über die bevorstehende Verjährungsfrist von Impfschäden, die am 24. Dezember 2024 eintritt. Herr Cäsar-Preller erklärt, welche Schritte Betroffene unbedingt vor diesem Datum einleiten sollten, um ihre Rechte zu wahren.

🙏 Der erfahrene Anwalt erläutert detailliert den rechtlichen Hintergrund zur Verjährung von Ansprüchen im Zusammenhang mit Impfschäden, die rechtlichen Herausforderungen und wie Sie diese effektiv angehen können. Zudem gibt er praktische Tipps, wie Sie sich auf das Verfahren vorbereiten und welche Dokumente und Nachweise von entscheidender Bedeutung sind.

📍Video

Kostenlosen Termin online buchen:

👉 https://calendly.com/kanzlei-caesar-preller

👁 Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
❤️Herzens-Zuschrift am gestrigen Tage:

Liebe Sara,
Seit 15 Jahren bin ich im Betreuungsdienst einer Senioreresidenz tätig, Musik ist der Türöffner überhaupt. Singkreise, Klangtherapeutische Erlebnisgruppe, Musikfeste, mal kurz im Gang anhalten ein Liedchen anstimmen, Summen, Brunnen Pfeifen, schon ist der Tag ein anderer.
Du weißt es ja ❤️

Doch bei den Singkreisen wird oft gefragt, wer singt unsere Lieder, wenn wir mal nicht mehr sind?

Deshalb habe ich einen Telegramkanal gestartet, in den ich (einfache Aufnahmen) von alten Liedern stelle, in 432 Hz, die kann jeder mal einem alten Menschen, den er besucht, zum Mitsingen/Summen vorspielen.

https://teleg.eu/ahnenlieder432hz

Ganz herzlichen Dank für Dein Sein und Wirken ❤️
Forwarded from Florian
Effektive Reduktion von Elektrosmog für die ganze Familie⚡️🌫

Zunahme von Elektrosmog:
Die technologische Entwicklung hat zu tiefgreifenden Veränderungen in unserem Alltag geführt.
Elektro-Geräte, die elektromagnetische Felder (EMF) erzeugen, sind mittlerweile omnipräsent.
Diese Entwicklung führt zu Elektrosmog, unter dem viele Menschen unbewusst leiden, oft ohne die tatsächliche Ursache ihrer Beschwerden zu kennen.
Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Tinnitus & andere Gesundheitsprobleme werden häufig mit der Exposition gegenüber EMF in Verbindung gebracht.

Fachliche Anerkennung des Cellavita USB Anti-Smog-Sticks durch Experten:
Hier geht es zur Playlist auf YouTube mit Videos von Tests & Bewertungen durch Radioniker & Baubiologen.

💥Wirkt rein physikalisch, keine Esoterik.
💥Von Radionikern & Baubiologen getestet.
💥Einfache Anwendung.
💥Wartungsfrei & sehr langlebig.
💥In Deutschland entwickelt & in sorgfältiger Handarbeit hergestellt.

👉 Der Cellavita USB Anti-Smog-Stick😶‍🌫️
10% Code:
heiledichselbst
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es gibt schon auch noch Dinge in Buntland, die ich persönlich ja echt geil finde😂😂😂
Das Max-Planck-Institut in einem Artikel über Geoengineering und das Ausbringen von Aerosolen in der Atmosphäre: "Der Himmel würde künftig nicht mehr strahlend blau, sondern eher milchig sein." (Quelle siehe weiter unten)

Also, der milchige Himmel sehen wir nun schon seit vielen Jahren. Geoengineering und das Ausbringen von Aerosolen in der Atmosphäre um das Sonnenlicht zu reflektieren ist KEIN theoretisches Modell für die Zukunft, sondern es wird schon seit Jahren still und heimlich durchgeführt, und zwar vor den Augen der ganzen Menschheit. Unheimlich ist, dass viele das noch nicht begriffen haben.

Hier der Artikel von der Max-Planck-Gesellschaft zum Thema Geoengineering und den Aerosolen:
https://www.mpg.de/16569676/geoengineering
Bitte teilen
Forwarded from Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)
Elektrosmog, 5G, Mobilfunk oder WLAN in Ihrer Umgebung? Messung schafft Klarheit!

Der neue und exklusive Elektrosmog Tester CM SINUS wurde nach strengen baubiologischen Empfehlungen (SBM 2015) von einem deutschen Fachunternehmen für Sie entwickelt und produziert. Er zeigt Ihnen einfach und übersichtlich die Niederfrequenz- und Hochfrequenz-Belastung in Ihrer direkten Umgebung an.

Der CM SINUS ist durch seine Ein-Knopf-Bedienung spielend leicht zu handhaben. Die LED-Anzeige ist auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar und die einzelnen Belastungsstärken werden farblich hervorgehoben.

Zuverlässige Messung elektromagnetischer Felder

Zwei Frequenzbereiche: Niederfrequenz 10 Hz-10 KHz (Messbereich <10 nT-500 nT) und Hochfrequenz 1,8 GHz bis max. 5 GHz (Messbereich 10 µW/m²-500 µW/m²). Die Empfindlichkeit der Anzeige wurde besonders für den Wohn- und Schlafbereich ausgelegt.

Entwickelt, konzipiert, programmiert und produziert in Deutschland.
Die Anzeige »PULSE« zeigt Ihnen an, ob besondere, gepulste (digitale) Signale vorhanden sind.
Selbst DECT- Telefone mit einer Funkfrequenz von 1,8 GHz sowie Router oder Handys, die mit 5 GHz senden, werden angezeigt.
Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar.
Einfache, übersichtliche und helle LED-Anzeige.
Sofort betriebsbereit.



Hinweis: Der Funkbereich »5G« umfasst einen Frequenzbereich von ca. 100 MHz bis ca. 80 GHz. Der CM SINUS wertet den relevanten Teilbereich hiervon aus.

Maße: 8 x 12 x 3 cm

Lieferumfang: CM SINUS, Batterie, deutsche Betriebsanleitung

Sie können direkt loslegen, die Batterie ist bereits eingesetzt!

Hier geht es zum Produkt
How to Make a Poster on Word