Sara Bennett Lightfight
52.1K subscribers
9.31K photos
8.23K videos
268 files
17.1K links
Hier erreicht Ihr mich immer:

[email protected]

Wir sollten aufeinander achten anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen. Gehen wir gemeinsam voller Liebe in die Zukunft. Hand im Hand.
Immer für Euch da:
Download Telegram
Wir haben sie durchschaut... und weil sie das spüren und Anhänger verlieren, wird unser Potenzial wachsen.
Bitte macht euch das bewusst und dann wird alles schneller vorbei gehen als wir glauben.

Ich trage euch in meinem Herzen ich danke euch für eure Ohren und ich freue mich über eure Kommentare 🙏

#meinemeinung
#keinaufruf
#vollkommenerblödsinn
Ihr Lieben, heute habe ich den ganzen Tag an einem neuen Projekt gearbeitet, das dazu beitragen soll, ein paar der Menschen unter uns einigermaßen gut durch diese Zeit zu tragen. Ich hoffe es gefällt Euch. Inspiriert worden zu diesem Projekt bin ich durch einige gute Seelen, die mir immer wieder angeboten haben, einen finanziellen "Energieausgleich" zu schicken.
Ich möchte jedoch keine Spenden annehmen, weil es mir gut geht. Und ich nehme auf Dauer nichts an ohne Gegenleistung. Ich hatte dann schließlich die Idee zu diesem schönen Projekt.
Ein Teil des Erlöses, nämlich MEIN Anteil aus diesem Projekt wird an Menschen aus unseren Reihen gehen, die in diesen Zeiten dringend Unterstützung brauchen.
Ich hoffe Ihr habt Spaß daran, die ersten Motive sind nun online.
Hinter den Grafiken der diversen Produkte verbirgt sich ein großartiger Grafiker, dem diese Zeit ebenfalls sehr zugesetzt hat.
Er ist einfach froh und glücklich über diese neue Aufgabe.
Wir haben beide die letzten Tage gerödelt wie die Tiere, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Die Zeiten sind genau richtig dafür!
Schaut einfach mal rein. Es geht hier wie gesagt nicht darum, sich in irgendeiner Weise zu bereichern, es geht um das große Ganze.

Seid feste umarmt, Eure Sara

www.sarabennett.shop
Sara Bennett Lightfight pinned «Ihr Lieben, heute habe ich den ganzen Tag an einem neuen Projekt gearbeitet, das dazu beitragen soll, ein paar der Menschen unter uns einigermaßen gut durch diese Zeit zu tragen. Ich hoffe es gefällt Euch. Inspiriert worden zu diesem Projekt bin ich durch…»
Forwarded from Diplomateninterviews (Ulrich)
Auf zur
"Spirituellen Anarchie"
der einzigen funktionierende Gesellschaftsform
👆👆👆👆 Verständnis und gesundes Miteinander gleich Mangelware.
Forwarded from Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)
👆👆👆👆 50 Prozent des Erlöses gehen an Menschen unter Euch❤️
Forwarded from Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)
Die Spreu trennt sich vom Weizen. Auch in diesem Kanal.
Die Energien die wir nicht brauchen, suchen das Weite.
Das ist doch grossartig.
Forwarded from Nur die Wahrheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates und Klaus Schwab diskutieren auf der DAVOS 2008 über zukünftige Public-Health-Ziele:

"Große Veränderung der Sterblichkeitsraten in Entwicklungsländern, die dann den Effekt hat, das Bevölkerungswachstum zu reduzieren. Das ist dieser große Vorteil, der dann alles viel einfacher macht."
Forwarded from Sport Fischer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Südafrika Fake Hoax
Forwarded from Diplomateninterviews (Ulrich)
Alles ist besser als "meckern"
Forwarded from Diplomateninterviews (Ulrich)
Alles ist besser als "meckern"
👆👆👆👆 Danke Ulrich. Von Herzen❤️ Das war kein leichter Tag heute🥺
External Redirect | Bukkit Forums