Sara Bennett Lightfight
52.1K subscribers
9.31K photos
8.23K videos
268 files
17.1K links
Hier erreicht Ihr mich immer:

[email protected]

Wir sollten aufeinander achten anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen. Gehen wir gemeinsam voller Liebe in die Zukunft. Hand im Hand.
Immer für Euch da:
Download Telegram
Forwarded from EBURD
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates berät die CIA in einem geleakten Video aus dem Jahr 2005 wie man Systemkritikern/Schwurblern und Andersdenkenden Menschen (er spricht von Fanatisten in seinem Vortrag) durch Spritzen und Impfungen dieses "Fehlverhalten" genetisch nimmt‼️ Unglaublich! https://www.amazon.de/dp/B0B55L2JCQ
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💎 Die Kristallmatte 🧘🏼‍♀️ -
Gesundheit, Entspannung & Selbstheilung auf Knopfdruck ☯️ -

Das MEDBETT der Gegenwart.🙏🏻

Hier kommen begeisterte Anwender zu Wort❤️❤️❤️

IMPRESSIONEN UND AUSZÜGE AUS ERFAHRUNGSBERICHTEN.

Hier geht es zur Kristallmatte

5 % Skonto auf Deinen Einkauf, wenn Du indeinerkraft eingibst.

Diese einzigartige Kristallmatte vereint:

Biophotonen-Therapie
Infrarot Tiefenwärme
Negative Ionen
Magnetfeld-Therapie
Schumann-Resonanz
Heilsteine

Nie zuvor war es so wichtig auch in Punkto Gesundheit in die Eigenverantwortung zu gehen. Und es ist so einfach...💁‍♀️

Ausklappen - Einschalten - Selbstheilung

👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

❤️ Ich liebe und glaube, vertraue, bin dankbar und mutig!
Forwarded from Marco Stolzenburg 🇩🇪🇩🇪🇩🇪Deutsch bis auf die Knochen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bundestag beschließt: uneingeschränkte Grundrechte gibt es nicht mehr 💥

Der Antrag der AfD zur Feststellung, dass Grundrechte uneingeschränkt und bedingungslos gelten, wurde von allen übrigen Parteien Abgelehnt

T.me/Marco_Stolzenburg
☝️☝️☝️☝️☝️Das liest die Nuss einfach mal so ganz emotionslos runter... Ich fasse es nicht. Was für ein Film😳
Forwarded from David Icke
Breaking: News coming in that one of the Georgia Guidestones has collapsed... 4am US time.

A sign?


https://teleg.eu/TheConspiracyHole/32584
Forwarded from FGNews.today 🧬
Schreckliche Neuigkeiten, Leute

Jemand hat wahrscheinlich einen der Georgia Guidestones gesprengt

Ich wusste, dass ihr am Boden zerstört sein würdet

WYFF

t.me/FGNews07
Der Häuptling der Hopi-Indianer, White Eagle, äusserte sich zur aktuellen Situation:

"Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob du in das Loch oder durch die Tür fällst, liegt bei dir. Wenn du 24 Stunden am Tag die Nachrichten konsumierst, mit negativer Energie, ständig nervös, pessimistisch, wirst du in dieses Loch fallen.

Aber wenn du die Gelegenheit ergreifst, dich selbst zu betrachten, über Leben und Tod nachzudenken, dich um dich selbst und andere zu kümmern, dann wirst du durch das Portal gehen.

Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Zuhause. Wenn man sich um sich selbst kümmert, kümmert man sich gleichzeitig auch um alle anderen.

Unterschätze die spirituelle Dimension dieser Krise nicht. Nimm die Perspektive eines Adlers ein, der alles von oben sieht und einen weiten Blick hat. Diese Krise ist eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Die beiden gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die geistige Dimension verfallen wir in Pessimismus und Aussichtslosigkeit.

Du bist bereit, dich dieser Krise zu stellen. Hole deinen Werkzeugkasten und benutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Lerne Widerstand am Beispiel der indigenen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.

Fühle dich nicht schuldig, wenn du in diesen schwierigen Zeiten glücklich bist. Traurig oder wütend zu sein, hilft überhaupt nicht.

Widerstand ist Widerstand durch Freude!

Du hast das Recht, stark und positiv zu sein.

Und es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun, als eine schöne, glückliche und strahlende Haltung zu bewahren.

Es hat nichts mit Entfremdung (Unwissenheit über die Welt) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstandes.

Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir einen neuen Blick auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten und Schwierigkeiten gestellt haben. Das ist alles, was du jetzt tun kannst:

- Gelassenheit im Sturm
- Ruhe bewahren, jeden Tag
beten
- Mache es dir zur
Gewohnheit, dem Heiligen
jeden Tag zu begegnen.

Zeige Widerstandsfähigkeit durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.

Häuptling der Hopi-Indianer, White Eagle 9. Juli 2021
Die Zahnfee hat übrigens für ein Jahr das Geschlecht gewechselt und nennt sich ab sofort "Karla Vakzini" 😂🤣🤣🤣

Netzfund
Das sind natürlich katastrophale Zustände. Und wichtig ist auch, dass uns vollkommen egal ist, wie die Kleider produziert werden. Die Hauptsache ist, dass Russland keine Finger im Spiel hat.
Hut ab vor den vermeintlich Schwächsten……
In Luxembourg ist scheinbar doch noch Hirn vorhanden.