Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.8K photos
572 videos
240 files
2.97K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL pinned «❗️Video: Brisante Lage! Euro, Inflation, Aktien, Gold & Silber: schaut euch an, was ARD & ZDF nicht zeigen! ❗️ Wichtiges in der Infobox zum Video: https://youtu.be/xXBE5tqaqUU Inklusive Inhalts- und Zeitangaben! Mit diesem Video zeige ich ganz brandaktuelle…»
Das Afghanistan-Debakel

Von Stefan Schubert

Die Gotteskrieger mit den wilden Vollbärten überrennen Afghanistan. Man schafft es gar nicht mehr, mit dem Aufzählen der eingenommenen Provinzen und Großstädte Schritt zu halten.

Die westliche Politik und Kriegsmaschinerie erleiden vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine folgenschwere wie vorhersehbare Niederlage.


Die afghanischen Männer kämpfen nicht – sie fliehen nach Deutschland

Die Zahl der Afghanen in Deutschland nähert sich unterdessen der 300 000er Marke. Die Mehrzahl der Afghanen ist männlich und im wehrfähigen Alter.

Ein absolutes Tabu-Thema im Mainstream ist die Feigheit dieser Männer, die ihr Land und häufig auch ihre Familien im Stich ließen und sich stattdessen in dem Wohlfahrtsstaat Deutschland bequem eingerichtet haben.

Wem diese Worte zu hart erscheinen: Ich erinnere mich noch gut an die Balkankriege in den 1990er Jahre. Damals sind zehntausende Männer, die in Deutschland und West-Europa zum Teil seit Jahren lebten, umgehend in ihre Heimatländer gereist und haben gekämpft.

Ich selbst kenne Männer aus der Nachbarschaft, aus dem Fußballverein, die ihr Bankkonto geleert, militärische Ausrüstung gekauft und an der Front gekämpft haben. Viele sind nach dem Krieg zurückgekehrt, manche blieben auf dem Schlachtfeld zurück.

Was ich damit in Bezug auf Afghanistan ausdrücken möchte, man kann keinen Krieg führen und schon gar nicht gewinnen, wenn die Männer eines Landes nicht bereit sind für ihr eigenes Land zu kämpfen.

https://journalistenwatch.com/2021/08/15/das-afghanistan-debakel/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Teil 1:❗️❗️Das müsst Ihr sehen❗️❗️

Oben zeige ich Euch, dass Israel uns Deutsche und die Schweden abhängt in Sachen Impfung. Vorbildlich. Vorsicht Ironie.

Und die Deutschen sind ja Weltmeister in Corona-Repressionen!

👉👉👉Die Schweden hingegen ließen die Grundschulen und Kitas geöffnet und auch die Restaurants, Bars und Cafés waren bis 20:30 Uhr offen, während sie in Deutschland dicht waren.

❗️Tja, und dann schauen wir uns mal gleich das Ergebnis im Teil 2 an. 😎❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Teil 2:❗️❗️Das müsst Ihr sehen❗️❗️

Oben zeige ich Euch im Beitrag zuvor, dass Israel uns Deutsche und die Schweden abhängt in Sachen Impfung. Vorbildlich. Vorsicht Ironie.

Und die Deutschen sind ja Weltmeister in Corona-Repressionen!

👉👉👉Die Schweden hingegen ließen die Grundschulen und Kitas geöffnet und auch die Restaurants, Bars und Cafés waren bis 20:30 Uhr offen, während sie in Deutschland dicht waren.

❗️Tja, und jetzt schauen wir mal oben das Ergebnis an: Schweden hatte gestern nur 0,01 Corona-Tote je 1 Mio. Einwohner! ❗️

Corona-Tote je 1 Mio. Einwohner (16.8.2021 7-Tage-Durchschnitt)
0,01 Schweden
0,16 Deutschland
2,11 Israel

Wer hat denn alles richtig gemacht? 😎

Der Bankkaufmann und die Physikerin wohl nicht. 😊

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Lauterbach zum Schreien!
👉In Afghanistan geht es nach der Machtergreifung der Taliban für viele Menschen jetzt um Leben und Tod! Und was macht sich unser Karl Lauterbach für Gedanken:

❗️❗️Genau, seiner Meinung nach sollten wir unseren Impfstoff, der bald abläuft, nach Afghanistan senden, da dort die Impfquote lediglich bei 2% sei! Die Menschen haben bestimmt keine anderen Probleme und die Taliban werden sich bestimmt richtig über diese Hilfe des Westens freuen❗️❗️

Ich glaube, Masken wären auch noch wichtig! Die Taliban halten auch ständig die AHA-Regeln ein, wie man auf den zahlreichen Bildern sehen kann, die in den letzten Tagen veröffentlich wurden. 🙈 Nach den Menschenmassen in den Stadien bei der EM bahnt sich hier bestimmt das nächste Superspreading-Event an, nicht wahr, Herr Lauterbach?

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1427600672409767966

Ich frage mich manchmal: „Ist das nur ein Alptraum?“ Nein, leider nicht.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️BioNTech-Gewinne: Schaut, wie sie sprudeln! Spahn und Co. gehören dafür zur Verantwortung gezogen❗️

Dies habe ich gerade in meinem Bloomberg-Terminal abgefragt. Für 2021 werden derzeit 12,6 Milliarden Euro Gewinn vor Steuern und für 2022 14,1 Milliarden Euro vor Steuern erwartet.

Stimme Oskar Lafontaine zu:
https://www.facebook.com/oskarlafontaine/posts/4335020826559351

"Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte ...."

Und mit Blick auf die Verträge mit BioNTech und Co.:
"Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten."

Bingo! Volle Zustimmung, lieber Oskar Lafontaine.

👉👉👉Aber diese Politiker wussten sicher, was sie taten. Eine Schande!

❗️❗️Gibt es vielleicht noch Kick-backs für diese nicht nur PR-, sondern auch profitgeilen Typen? Vielleicht in Form von Rednerhonoraren, Beraterverträgen oder Geldkoffern? Hmmh.❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
➡️Robin Alexander stößt mit Kommentar wichtige Diskussion zur Rekrutierung unseres Spitzenpersonals in der Politik an!◀️

„Nach verpatztem Impfstart, unzureichend funktionierendem Katastrophenschutz bei der Flut nun das Desaster von Kabul. Wir brauchen dringend eine Debatte, wie in Deutschland Personal für politische Spitzenämter rekrutiert wird.“

👉Wer sich mit Politik befasst, weiß doch wie es läuft! Es geht nie um Qualifikationen und es kommt in den Parteien auch keine Person durch Zufall nach oben. Bei „unserem“ „Spitzenpersonal“ zählen Zugehörigkeiten z. B. zu den „Young European Leadership (YEL)“ mehr als alles andere.

Und das Versagen zieht sich durch alle Bereich:

„Ex-KSK-Soldat rechnet mit Regierung ab: Wer behauptet, die Lage (in Afghanistan) kam überraschend, der lügt“

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233225013/Afghanistan-und-die-Folgen-Wie-wurde-Heiko-Maas-eigentlich-Aussenminister.html

https://m.focus.de/politik/ausland/ex-ksk-soldat-too-late-too-little-wenn-es-darauf-ankommt-muss-es-die-gescholtene-bundeswehr-richten_id_16839351.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Klartext an alle Geimpfen! Tacheles im österreichischen Fernsehen!❗️

Frage: „Warum soll ich als Geimpfter noch einmal in de Lockdown gehen?“

Gerald Grosz in Topform:
„Weil Du zu 60 Prozent infektiös bist, guter Mann! Weil Du es weitergeben kannst, weil Du auch krank bist …
Weil Du mit der Impfung genauso wenig geschützt bist wie vor der Impfung. … Freunde, wir werden im Oktober diese Situation haben, dass wir in den nächsten Lockdown hineinsteuern, weil wir draufkommen, dass die Impfung nicht schützt, weil wir Geimpfte in den Krankenhäusern haben, in Graz, schauen Sie sich den Bettenbestand an, rufen Sie mal dort an, die wissen, was los ist. Die nehmen jeden Tag immer mehr Geimpfte auf …

Schaut Euch das Video oben insgesamt an!

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9mvgw-1zHRs

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

👉👉👉Mein Video der Woche heute um 16:30 Uhr!
❗️Um 16:30 Uhr kommt mein neues Video der Woche und ich bitte Euch um Mithilfe! Es ist wichtig. Mehr gleich!❗️
❗️❗️Unser Geldsystem ist für mich der Grund allen Übels. Dieses Finanzsystem braucht immer mehr Unwahrhaftigkeit & Unfreiheit zum Überleben. ❗️❗️

👉Möge später niemand klagen, er habe von nichts gewusst. Viele brisante Informationen in meinem Video:
https://youtu.be/xXBE5tqaqUU

Beim Silber setze ich auf:
- Münzen und Barren (Anbieter Kettner Edelmetalle, Degussa Goldhandel)
- Minenaktien (z. B. Wheaton Precious Metals, First Majestic Silver
- Silber-ETF der ZKB (ISIN CH0183135992) mit einer niedrigen Geld-Brief-Spanne, schnell zu veräußern, aber nach dem Fondsvertrag der ZKB reicht "ein politischer, wirtschaftlicher, militärischer, monetärer oder anderer Notfall" dafür, dass man sein Silber nicht erhält
- Zollfreilager in der Schweiz (keine Umsatzsteuer, Gewinn steuerfrei nach 1 Jahr Haltedauer, außerhalb EU)
Informationen zum Zollfreilager und Kontakt: https://elementum.de/silberjungelagerplatz
Ab 17.5.22 Preisvorteil für jeden von

❗️50%
❗️

bei der Lagerstelleneinrichtung bei Hinweis Silberjunge.
Video: ❗️Helft mir! Gerichte wollen Merkel-Kritiker mundtot machen! Aus einem Opfer wird ein Täter gemacht!❗️

9 (!!!) Polizisten werden allein am Mittwoch, den 3. November 2021, ab 9 Uhr im Amtsgericht Landstuhl (Sitzungssaal I, 1. OG, Zimmer 103, Kaiserstr. 55) gegen mich aussagen und dabei für mich klar ersichtlich eine Opfer-Täter-Verdrehung betreiben wie ich sie mir niemals vorstelle konnte. Man wirft mir die Nötigung von Polizisten vor. Schaut Euch das Video an und die Langfassung. Es ist einfach nur unglaublich, was hier geschieht.

❗️❗️❗️Teilt das Video bitte! Die Menschen müssen sehen, was hier läuft!❗️❗️❗️

👉👉👉Mehrere Verfahren laufen gegen mich. Ich bitte alle Zeugen um Mithilfe!
Alle, die dabei waren, als ich am Mittwoch, den 21. April 2021, Teilnehmer der Großdemo am Ausgang des Tiergartens zur Kreuzung Ebertstr. /Behrenstr. (an der US-Botschaft und dem Holocaustdenkmal) über die Verhandlungen mit dem Einsatzleiter informierte, melden sich bitte bei mir: [email protected]
Alle, die am 21. November 2020 an der Gedenkstätte Ramstein einkesseln waren und noch nicht mit mir in Kontakt stehen, bitte ebenfalls melden!

https://youtu.be/LJe2L3oI8Ts

❗️❗️Ich werde durch alle Instanzen gehen. Für jeden Tagessatz, der gegen mich in letzter Instanz noch verhängt werden sollte, obgleich ich unschuldig bin, werde ich als politischer Häftling ins Gefängnis gehen. Dies ist ein Versprechen.❗️❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Videobeweis: Merkel & Co. verspotten uns❗️

Schaut Euch an, wie sie für die Kameras bei der Führung durch BioNTech bei Minute 0:28 Masken tragen, aber als "Merkel dann die Mikrofone und Kameras aus wähnte", kommen dann ab Minute 0:54 doch dann ganz andere Bilder ohne Maske.

👉Sie verspotten uns und die Mehrheit lässt es zu.

Glaubt übrigens nicht dieses Süßholzraspeln von Merkel. Ich habe diese Frau persönlich gesprochen und ihre zweite Seite kennengelernt, weil ich sie durch eine Aussage damals provozierte. Diese Frau hat zwei Gesichter. Eiskalt! Gefühlskalt!
Quelle: https://bit.ly/3szjqyL

❗️Mein entlarvendes Video über Merkel mit über 643.000 Aufrufen & 41.540 Daumen nach oben: https://youtu.be/WKI-J80UBQI ❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Schreckliche Bilder aus Frankreich! Diese Menschen werden ohne Impfung/Test nicht in den Supermarkt gelassen.❗️

Euronews: „In Krankenhäusern, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln ist er bereits Pflicht: Ab sofort müssen Menschen in Frankreich auch beim Betreten von Einkaufszentren den Gesundheitspass vorzeigen.“
https://de.euronews.com/2021/08/16/jetzt-auch-shoppen-mit-qr-code-frankreich-erweitert-nachweispflicht

👉👉👉Warum konnte man nicht allen FFP3-Masken geben, die einzigen, die wirklich Schutz vor Viren bieten? Dann bräuchte man keinen indirekten Impfzwang, den wir in Wahrheit doch haben! Dann bräuchte man nicht den Testwahnsinn etc.! Aber einfache FFP3-Masken, von denen ich Anfang Februar 2020 50 Stück für 340 Euro kaufte, gibt es bis heute nicht. Im Gegenteil: FFP3-Masken mit Auslassventil sind verboten. Unglaublich! Die einzigen Masken, die wirklich etwas bringen, darf ich im Zug nicht tragen. So ist niemand (!!!) wirklich geschützt. 🙈🙈🙈

👉Mein Kanal: @silberjungethorstensch
In Gedenken an Udo Ulfkotte: Ein schönes Wochenende mit diesem soeben aufgenommenen Foto aus dem Westerwald mit Udos Gänsen im Hintergrund. Bin sehr froh, seine Witwe eine gute Freundin nennen zu können, die mir im Juni 2019 in schweren Stunden half. Danke.

Er möge in Frieden ruhen.

Denkt an seine Maxime:
„Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.“

https://teleg.eu/udoulfkottegesellschaft
❗️„Parteien haben die Weimarer Republik zerstört und tun es in der Bundesrepublik wieder“ (Tichys Einblick)❗️

Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker sagte 1992:
„Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht!“
„Nach meiner Überzeugung ist unser Parteienstaat von beidem zugleich geprägt, nämlich machtversessen auf den Wahlsieg und machtvergessen bei der Wahrnehmung der inhaltlichen und konzeptionellen Führungsaufgabe.“

Der Autor des verlinkten Artikels:
"Daher wiederhole ich: Soll die Republik und sollen Freiheit und Recht aus dem Turm von Babel namens Parteienstaat befreit werden, muss diesem das Fundament entzogen werden: die gesetzliche Privilegierung der politischen Partei." 👍

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/parteien-haben-die-weimarer-republik-zerstoert-und-tun-es-in-der-bundesrepublik-wieder/

👉👉👉Oben die Seite 420 aus dem Kapitel 13 "Die Krise der Demokratie
und der Parteienstaat als
Verfallserscheinung der Republik"
meines Buchs Fremdbestimmt.
❗️Amazon gegen Buch Fremdbestimmt mit schmutzigen Tricks?❗️

Noch am 18. Juli 2020 und damit 9 Monate nach Veröffentlichung hatte mein Buch Fremdbestimmt bei 1.168 Bewertungen 88 % 5 Sterne. Dann wurde es bis auf 82 % plötzlich gedrückt und arbeitet sich in den letzten Monaten langsam wieder hoch.

Am Freitag freute ich mich, dass der Anteil der 5-Sterne-Bewertung wieder 84 % erreichte bei stolzen 2.910 Bewertungen. Abends sah ich plötzlich bei unveränderter Bewertungszahl nur noch 83 %. Beweis siehe oben!

👉👉👉Mein Buch darf eben nicht zu positiv erscheinen.

Ich danke Euch allen für 157.000 YouTube-Abonnenten, für 103.800 Facebook-Abonnenten und für über 84.000 in zwei Kanälen in Telegram.

❗️Vor allem danke ich Euch für über 100.000 verkaufte Bücher Fremdbestimmt. Danke!❗️

❗️❗️Als Dankeschön folgt später die Veröffentlichung von 335 der 484 Seiten (=69,2 %) kostenlos für jeden von Euch in der aktuellen Auflage!❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Fremdbestimmt ebook color Sonderfassung 2021 Juli.pdf
39.5 MB
❗️NEU: Buch Fremdbestimmt in der aktuellsten Fassung vom Juli 2021 gratis für Euch mit den Seiten:❗️

1 bis 270
304 bis 313
338 bis 347
454 bis 484
= 311 von 484 Seiten (64,3% des Buches)

Damit ist bis einschließlich Kapitel 6.2 zum Unternehmen Barbarossa alles kostenlos zugänglich. Die Seite 270 wurde dabei ergänzt. Dies gilt für alle 7 Auflagen.

Wer die Auflagen 1 bis 6 besitzt, kann hier alle Ergänzungen einsehen!

👉👉👉Neue Inhalte bzw. neue Seiten:
270, 313, 346, 464-468, Personenregister 469-484

❗️Das sind 64,3% meines Buches kostenlos!❗️

Alle 888 Quellen meines Buches für jeden hier einsehbar mit vielen Downloadlinks: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbestimmt-die-quellen.html

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

Danke für über 100.000 verkaufte Bücher!
Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL pinned «Video: ❗️Helft mir! Gerichte wollen Merkel-Kritiker mundtot machen! Aus einem Opfer wird ein Täter gemacht!❗️ 9 (!!!) Polizisten werden allein am Mittwoch, den 3. November 2021, ab 9 Uhr im Amtsgericht Landstuhl (Sitzungssaal I, 1. OG, Zimmer 103, Kaiserstr.…»
⚠️Afghanistan: Wie in Berlin die nicht gewünschte Realität zensiert wird⚠️

Von Stefan Schubert

Deutschlands Bundesregierung und deren Mainstream-Medien leben seit Jahren in einem eigenen Paralleluniversum: Grenzöffnungen, Flüchtlingskriminalität, Islam, Migration, Corona und nun die erneut befeuerte Klimahysterie und Afghanistan.

Diese Realitätsleugung verstärkt durch ideologische Verbohrtheit und Arroganz kostet nicht nur Milliarden an Steuergeldern, sondern immer mehr Menschenleben.

Ausgerechnet Spezialeinheiten der Bundeswehr, die diese Protagonisten pauschal als Rechtsextreme diffamieren, müssen nun in einem überhasteten Evakuierungseinsatz in Kabul das abermalige Versagen der Politik ausbügeln.


... Dieses Problem von systemkonformen Karrieristen an den Schalthebeln wichtiger Berliner Ministerien ist wirklich gravierend. Unabhängig voneinander haben mir hohe Mitarbeiter im Bundesinnenministerium und dem Bundesverteidigungsministerium genau dies geschildert.

Sollte einmal ein derartiger unzensierter Bericht eines Bundeswehrsoldaten aus Afghanistan bis ins Berliner Ministerium gelangen, so wird dieser dort sofort einkassiert und zu den Akten im Keller gelegt.

Diese Karrieristen haben so wenig Rückgrat, dass sie nicht als die Person gelten wollen, die »immer Ärger bedeutet oder unbequem ist«. Die Politik will hören, wie ihre Gutmenschen-Politik jeden Tag funktioniert, und genau dieses gewünschte Bild vermittelt dann der politische Wasserkopf in den Ministerien.

https://journalistenwatch.com/2021/08/20/afghanistan-wie-berlin/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
How to Use Disposable Email API in C#