Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.8K subscribers
1.87K photos
582 videos
262 files
3.09K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
❗️Top-Ökonom Hans-Werner Sinn warnt vor schweren Jahren für Deutschland: „Staat wird heillos überfordert sein“❗️

Empfehle sehr das gesamte Interview im Merkur mit Sinn! Link!!!

Daraus:
👉Russisches Gas: Embargo wäre der falsche Weg - „Deutschland zappelt in der Falle“
👉Viele europäische Länder, darunter Frankreich, machen Druck auf Deutschland, die Gaslieferungen endlich zu stoppen.
👉Grüne und der politische Wandel in Deutschland: „Ihre Energiewende ist ein Scherbenhaufen“

❗️Obiger Bloomberg-Chart zeigt, dass die Geschäftserwartungen der deutschen Chemie so schlecht sind wie nie zuvor!❗️

Die Chemie bekommt Auf- und Abschwünge zuerst mit und ist der beste Frühindikator.

❗️❗️Das alles und viel mehr in meinem neuen Video (Skript mit allen Inhalten).❗️❗️

Werden wir regiert oder ruiniert?

Euer Thorsten Schulte
❗️Prozess heute gegen mich in Berlin ❗️

👉Heute findet um 11 Uhr im Amtsgericht Tiergarten (Kirchstr. 6) im Raum 3108 der 2. Verhandlungstag statt

Der Bundestag wollte mir ein Bußgeld von 500 Euro auferlegen im Zusammenhang mit meinem Gastaufenthalt im Bundestag am 18.11.2020. Entgegen der Medienberichte habe ich niemanden gestört und mich in keiner Weise unbotmäßig verhalten.

In 2 von 3 Fällen bot die Richterin vor 2 Wochen die Einstellung an, sofern ich den 3. Punkt akzeptieren würde!.
Hier geht es um das Betreten eines Abgeordnetenbüros.
Dort filmten Elijah Tee und ich am 18.11.2020 den Wasserwerfereinsatz der Polizei gegen zehntausende Menschen vor dem Reichstag und Brandenburger Tor.
Diese Filmaufnahme, die in Telegram über 300.000 Menschen erreichte, machte ich selbst aus dem Büro:
https://teleg.eu/silberjungeoffiziell/735

Die Richterin bot vor 2 Wochen an, das Verfahren einzustellen in puncto Videoaufnahme von Peter Altmaier und des Nichttragens der Maske.

Ich habe mir diesbezüglich auch nichts vorzuwerfen.

Damit ist klar, dass ich keinen einzigen Bundestagsabgeordneten behelligt habe entgegen der Medienberichte.

Am heutigen 1. September 2022 um 11 Uhr findet der 2. Verhandlungstag statt.

👉Elijah Tee ist in Berlin und wir werden sein Video als Beweis dafür zeigen, dass wir uns in keiner Weise beim Betreten des Bundestagsbüros zur Aufnahme des Einsatzes der Wasserwerfer falsch verhalten haben.

👉👉👉Live aus Berlin:
https://teleg.eu/etvideocontent/1505

Daher habe ich das Angebot der Richterin abgelehnt:
1. Verfahrenseinstellung in puncto Maske und Altmaier
2. Sie akzeptieren 200 Euro wegen des "unangekündigten" Betretens des Abgeordnetenbüros

Lieber bin ich heute abermals in Berlin, weil ich eine vollständige Verfahrenseinstellung erwirken will.

❗️Gegen den damaligen Büroleiter von Dr. Baumann MdB, Herrn Dr. Alexander Heribert Sell, behalte ich mir strafrechtliche Schritte vor. Die Richterin werde ich bitten, angesichts seiner Zeugenaussage die Akten an die Staatsanwaltschaft zwecks Prüfung zu übergeben.❗️

!!!!!!!!!Update!!!!!!!!!

Entgegen der Aussagen der Richterin vor 2 Wochen hat sie mir in den Punkten 2 und 3 ein Bußgeld von 500 Euro gegeben.

❗️❗️❗️Wir werden das Video mit dem Büroleiter Dr. Seil bald mit vollem Ton veröffentlichen. Dann kann jeder erkennen, was für eine Schande dieses Urteil ist. Ich habe am 18.11.2020 niemanden gestört und auch ganz ruhig damals Dr. Sell gebeten zu filmen. Er behauptete, uns barsch aufgefordert zu haben, das Büro zu verlassen. Ob dieser Mann bewusst gelogen hat, kann dann nach dem Video mit ununterbrochener Tonspur jeder selbst entscheiden. Ich habe aus den Akten der Bundestagspolizei zitiert, dass eine solche Aufforderung niemals protokolliert ist in diesen Dokumenten. Hier werden Dinge konstruiert, um Menschen wie mich und Elijah Tee in Verruf zu bringen. ❗️❗️❗️

Herzliche Grüße aus Berlin
Thorsten Schule
Video:❗️Täuscht Olaf Scholz über Freimaurerei? Brisantes Interview! Warnung vor "pyramidalem" Weltsystem! Dokumente, Beweise, Enthüllungen.❗️

Inhalte, Links & Quellen wie immer in der Infobox unter dem Video hier:
https://youtu.be/Wg03mkUQxKA

Endlich ist Teil 2 meines Interviews mit Stefan Magnet vom Sender AUF1 erschienen.

Der Sender unterstützt mich damit, dass heißeste Eisen anzufassen.

👉Kanzler Olaf Scholz hat
in seiner Rede zum Senatsempfang "300 Jahre Freimaurerei" die Freimaurerei über den grünen Klee gelobt und aus meiner Sicht unglaubliche Aussagen getroffen.

❗️Heftiger Widerspruch von mir! Wer mein insgesamt 57-minütiges Interview zum Wirken der Freimaurer gesehen hat, wird Scholz sicher heftig widersprechen.❗️

👉 ich spreche im Interview Dokumente an, die endlich einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden müssen
👉 Die Öffentlichkeit muss endlich erfahren, welche Hintergrundmächte am Werk sind
👉 Ich zeige wichtige Zusammenhänge, Hintergründe, Dokumente

👉👉👉2023 will ich nach den Büchern Fremdbestimmt und Kontrollverlust in einem neuen Werk erstmals Dokumente aus dem Geheimarchiv des Vatikans möglichst vielen Menschen zugänglich machen
Mein ganzes Wirken wird 2023 diesem Projekt gewidmet sein.

Meiner Meinung nach hat Olaf Scholz bei seiner Rede 2017 teuflische Verdrehungen begangen.

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️In voller Länge! AUF1-Interviews!❗️

Gleich teile ich den Hinweis von AUF1 auf den 2. Teil meines Interviews mit 56 Minuten und 30 Sekunden

👉Teil 2 am 30.08.2022: Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schultes-warnung-vor-pyramidalem-welt-system

👉Teil 1 am 16.08.2022: Thorsten Schulte: Deutsche und Russen haben einen gemeinsamen Feind!
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind/

Ich danke AUF1 für die beiden Interviews und die Veröffentlichung der sehr brisanten Inhalte, die ich darin präsentiere!
AUF1 hat jetzt allein in Telegram über 213.000 Abonnenten. Glückwunsch!

Gestern hatte ich die ersten 20 Minuten des Teil 2 in YouTube veröffentlicht:
https://youtu.be/Wg03mkUQxKA

❤️Ich bitte Euch alle, das Video in YouTube zu liken und auch die beiden Interviews von AUF1 unter den obigen Links!❤️

👉👉👉Vor allem bitte ich Euch, dass Ihr Euch beide Teile anschaut und auf die Inhalte hinweist!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from AUF1
Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System ⚠️

„Ich kann nicht anders! Ich muss die Hintergründe der totalitären Weltregierung herausfinden und darüber aufklären. Ich muss es tun, auch wenn es für mich persönlich klüger wäre, es nicht zu tun. Aber ich muss es tun. Wir müssen zur Wurzel allen Übels kommen,“ sagt Thorsten Schulte in diesem Interview mit Stefan Magnet zu den verborgenen Geheimgesellschaften und Freimaurer-Zirkeln.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Stefan Magnet AUF1“ sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schultes-warnung-vor-pyramidalem-welt-system

1️⃣ Den ersten Teil des Interviews von Stefan Magnet mit Thorsten Schulte sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
❗️jede Woche hier: US-Stimmung für bzw. gegen Aktien (AAII Sentiment oben im Chart G2815)❗️

Zum obigen Chart:
Ihr seht die Umfragen per 1.9.2022 von AAII (American Association of Individual Investors).

Der Chart der US-Nachrichtenagentur Bloomberg zeigt die Historie der Optimisten für US-Aktien in Grün und der Pessimisten in Rot in % sowie den US-Aktienindex S&P500 in Blau.
Quelle: AAII

Hohe Optimistenwerte in Grün erhöhen die Gefahr einer Korrektur (= fallende Aktienkurse)!

Hohe Pessimistenwerte in Rot sprechen für eine Bodenbildung/Wende.

Die Euroland-Geldschwemme zeige ich Euch hier!

👉Für die kommenden Jahre setze ich wegen dieser Papiergeldschwemme nicht auf Papiergeld. Es gilt langfristig: Sachwert schlägt Geldwert.

Für mich sind dabei Gold und vor allem Silber der beste Inflations- und Vermögensschutz. Dennoch kaufte ich z. B. am 17.3.2020 fast zum Jahrestief massiv Aktien und unterrichtete meine Leser. Jeder Vermögenswert hat Vor- und Nachteile.
Daher setze ich nie alles auf eine Karte!
Update ❗️Ab 1950: US-Aktienindex S&P500 sowie 👉Silber in US-Dollar❗️

Aus meinem Bloomberg-Terminal (G1338) jede Woche aktuell!

Am 18.1.1980 brauchte man nur 2 Unzen Silber zum Kauf des S&P500.
Im Dez. 2021 brauchte man 212 Unzen Silber.
Aktuell: 217,5

👉Persönlich rechne ich mit 10 bis 30 Unzen Silber in den kommenden Jahren als Ziel. Warten wir ab. Dann würde ich auch Silber massiv in Aktien und andere Vermögenswerte tauschen. Nur meine Meinung. Übernehme kein Obligo.

Denkt bei Edelmetallkäufen auch an Zollfreilager in der Schweiz (Kauf ohne Umsatzsteuer & Steuerfreiheit nach 1 Jahr Haltedauer derzeit)! Link

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
20220902-Terminmarktreport.pdf
4 MB
❗️US-Terminmarktaufsicht enthüllt jeden Freitag um 21:45 Uhr MEZ wichtige Positionsdaten❗️

Das beigefügte PDF erhalten meine Silberjunge-Abonnenten jede Woche.

👉 Ab 21.5.2022 erscheint das PDF-Dokument jeden Sa. und bei US-Feiertagen am Montag hier in Telegram kostenlos, damit Ihr den "Finanzhaien" nicht länger auf den Leim geht.❗️❗️

Aus meinem Terminal der Nachrichtenagentur Bloomberg (kostet 2375 US$ im Monat) werden die Charts automatisch aktualisiert!

Der Terminmarktreport basiert auf Daten der CFTC, der US-Terminmarktaufsicht.

Die Erläuterungen zu den folgenden Gruppen findet Ihr auf Seite 24 (vorletzte Seite):

1. Commercials
bestehen aus:
1.1 Producer/Merchant/Processor/User
1.2 Swap-Dealer

2. Non-Commercial
darunter das
2.1 Managed Money (Hedefonds)

Wenn die SwapDealer das Managed Money aus dem Markt vertrieben haben (niedrige Net-Position des Managed Money oder sogar Net-Short-Positionen auf fallende Kurse), werde ich zum Käufer.
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Gold-Future

per 30.8.22 bei 1.725,53 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2832):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Silber-Future

per 30.8.22 bei 18,43 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2798):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Euroland: schlimmer geht immer! Rekordinflation❗️

Oben im Bloomberg-Chart Euro-Inflation im August in % zum Vorjahr:

👉Allgemein in Gelb bei +9,1 %
👉Kernrate ohne Energie+Nahrungsmittel+Alkohol+Tabak in Orange: +4,3 %.
👉Inflation ohne Energie in Rot: +5,8 %
(Juli +5,4 %, Juni +4,9 %, Mai +4,6 %, April +4,1 %, März +3,4 %)

👉Dennoch liegt der EZB-Einlagenzins bei nur 0,0 %.

Bundesbankchef Nagel warnt vor zweistelliger Inflation in Deutschland.

Selbst der Ex-Chefvolkswirt der Deutschen Bank,
Thomas Mayer, warnt ...!

❗️Übrigens: Putin ist ja angeblich an allem schuld! Komisch, bereits im Februar 2022 waren es +5,9 % und im Januar +5,1 %.
❗️

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

👉👉👉Rekordinflation überall, aber Gold & Silber fallen. Erliegen wir nicht der Manipulation! Lassen wir uns nicht täuschen!
ANGRIFF AUF AUF1-Seite❗️Jetzt wieder erreichbar! In voller Länge ist jetzt auch wieder der 2. Teil meines AUF1-Interviews abrufbar, der am 30. August 2022 erst veröffentlicht wurde!❗️

👉👉👉Seit gestern 23 Uhr liefen intensive DDoS-Attacken auf die Seite von AUF1! Laut Stefan Magnet sei dies das 1. Mal gewesen!

Hier könnt Ihr den 2. Teil meines Interviews mit 56 Minuten und 30 Sekunden sehen!

❤️Hinterlasst bitte einen Daumen nach oben auf der Seite von AUF1, sofern Euch die Inhalte gefallen❤️

👉👉👉Teil 2 am 30.08.2022:
❗️Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System
❗️
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schultes-warnung-vor-pyramidalem-welt-system

👉Teil 1 am 16.08.2022:
Thorsten Schulte: Deutsche und Russen haben einen
gemeinsamen Feind!
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind/

Ich danke AUF1 für die beiden Interviews und die Veröffentlichung der sehr brisanten Inhalte, die ich darin präsentiere!
AUF1 hat jetzt allein in Telegram über 213.000 Abonnenten. Glückwunsch!

Gestern hatte ich die ersten 20 Minuten des Teil 2 in YouTube veröffentlicht:
https://youtu.be/Wg03mkUQxKA

❤️Ich bitte Euch alle, das Video in YouTube zu liken und auch die beiden Interviews von AUF1 unter den obigen Links!❤️

👉👉👉Vor allem bitte ich Euch, dass Ihr Euch beide Teile anschaut und auf die Inhalte hinweist!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
GIbt es De-Platforming?
❗️Schaut Euch das an: Ist das nicht vielsagend?❗️

Bodo Schiffmann führt in dem gerade geteilten Beitrag aus, was er bei seinem Telegram-Kanal mit über 167.000 Abonnenten beobachtet.

❤️Zunächst danke dafür, dass ich jetzt in YouTube über 170.000 Abonnenten habe.❤️

Hier die Historie:
bis 10/2019 gab es kein neues Video! Seitdem jede Woche bis heute!

👉2020 gewann ich 79.995 Abonnenten.
👉2021 nur noch +20.551
👉2022 bis Sept. nur +10.677

2020 und Anfang 2021 erreichten Videos von mir in YouTube über 400.000 oder sogar über 600.000 Menschen.

In den letzten Wochen, seitdem ich für RT Podcasts mache, sind es nur noch 30.000, 40.000 oder 50.000 Aufrufe.

Datum Zahl
01.10.2019 41.975
31.12.2019 58.787
31.12.2020 138.782
31.03.2021 151.031
31.12.2021 159.333
01.09.2022 170.010

👉👉👉Seit den Montagsdemos, die ich im April und Mai 2021 am Brandenburger Tor machte, wurde ich wohl mit einem Bann belegt.
Ich mache dennoch weiter! 😉

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Freunde der Freiheit
❗️Jetzt anrufen: Viel größere Einflussmöglichkeit als sonst❗️
Bis 08.09.2022 Bundestagsabstimmung wesentlich gestalten

Am 8.9. stehen bisher einmalige Beschlüsse an. Ab 1.10. sollen Menschen, deren letzte „Corona-Impfung“ 3 Monate zurückliegt, diskriminiert und sogar sichtbar gekennzeichnet werden können. Außerdem stehen FFP2-Maskenzwang und Versammlungseinschränkungen an.

Die namentliche Abstimmung dürfte äußerst knapp ausgehen. Jedem einzelnen Abgeordneten kommt daher eine immense Bedeutung zu. Votieren 5 Abgeordnete mehr mit NEIN statt JA, macht dies im Ergebnis den doppelten Unterschied von 10 Stimmen aus.

➡️ Eine Aktivistin übermittelte diese 👉 Kontaktübersicht 👈 und lädt basierend darauf ein, ab sofort mit vielen Abgeordneten Telefonate zu führen (hier und hier vermittelbare Argumente). Häufig erhalten Politiker dadurch neue Informationen, sodass sie sehr von Bürgergesprächen profitieren. 100 Anrufversuche pro Aktivist und Tag sind – auch in Gruppen – möglich.

🔴 Regelmäßig Aktuelles hier 👈
❗️Intensivmediziner: "Eindeutige Corona-Todesfälle liegen inzwischen Monate zurück"❗️

👉Selbst das Mainstreamblatt RP titelt (
Link):
"„Der letzte eindeutige Corona-Todesfall liegt Monate zurück“

👉Meistens erliegen sie einer anderen schweren Grunderkrankung, berichten immer mehr Intensivmediziner aus den deutschen Kliniken:

⚠️„Unsere aktuellen Corona-Patienten sind in der Regel vorerkrankt und werden zumeist wegen dieser Vorerkrankungen stationär behandelt.
Oftmals werden Covid-19-Infektionen zufällig erst im Rahmen der stationären Aufnahme diagnostiziert, der immer ein PCR-Test vorausgeht.“⚠️

👉Was wir schon seit vielen Monaten nicht müde werden darzulegen, findet nun auch Einzug in den Mainstream:

Wegen Corona muss kaum noch jemand primär ins Krankenhaus! Corona hat seinen Schrecken endgültig verloren!

❗️Nur bei Lauterbach ist dies anscheinend noch nicht angekommen:

Im Handelsblatt fantasiert er noch immer - ohne Belege - von 100 bis 150 Toten täglich, die aufgrund von Corona ums Leben kommen sollen. ❗️
(Link)

Umso wichtiger, dass wir vor der Abstimmung des Bundestages am 8.9. tätig werden! Mehr hier.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Ukraine beschießt eigenes AKW und soll Deutschland jetzt auch noch mit Atomstrom beliefern 🙈❗️

Der Chef der Internationalen Atomenergieagentur (IAEA), Rafael Grossi, hat letzte Woche das ukrainische AKW „Saporischschja“, welches das größte AKW in Europa ist, inspiziert. Das Kraftwerk war im März von russischen Truppen besetzt und daraufhin von ukrainischen Kräften immer wieder beschossen worden.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/akw-saporischschja-125.html

Bei der Zusammenarbeit mit den russischen Kräften vor Ort habe es keine Probleme geben, so Grossi!

Sogar der Sprecher des aktuellen UN-Generalsekretärs, muss Russland in einer Pressekonferenz für den Schutz der IAEA-Inspekteure vor Ort loben (Video).

Denn in den letzten Tagen, rund um den Besuch der Behörden, ist das AKW von Ukrainischen Truppen immer wieder attackiert und sogar beschossen worden, wogegen sich Russland zur Wehr setze.

Und jetzt der Knaller: Während die Ukraine also ihre eigenen AKWs beschießt, spielt unsere Regierung mit dem Gedanken Atomstrom aus der Ukraine zu importieren, anstatt unsere 3 sicheren AKWs einfach noch länger laufen zu lassen. (Hier der Bericht vom ZDF dazu)

👉Zynischer kann eine Regierung nicht handeln! Oder was meint Ihr?

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Neues Video zum Podcast ab ca. 16 Uhr heute❗️
Selenskyjs Propaganda überführen❗️Aussagen seiner Frau und seine Taten! Sie strafen sich selbst Lügen!❗️

👉Vergessen wir das nicht! Über den ukrainischen Präsidenten Selenskyj schrieb selbst die Bundeszentrale für politische Bildung noch am 19.10.2021 (Link):
»Am 2. Oktober 2021 informierte das Internationale Netzwerk investigativer Journalisten (ICIJ) die Weltöffentlichkeit über die Existenz der so genannten Pandora-Papers, eines Daten-Leaks von 12 Millionen Dokumente aus 14 Quellen. Diese enthalten auch Daten zu bisher unbekannten Offshore-Geschäften des "Kwartal-95"-Netzwerkes um den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij und dessen Verbindungen zu dem Oligarchen Ihor Kolomoiskij und der von ihm bis 2016 betriebenen und dann verstaatlichten "PrivatBank".«

Mehr in meinem Video: „Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck! Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda"
https://youtu.be/m8zr6B0mrU8

Die Frau des ukrainischen Präsidenten (Link) sagt jetzt:

👉👉👉„Während ihr anfangt, die Pfennige auf eurem Konto oder in eurer Tasche zu zählen, tun wir das gleiche und zählen unsere Opfer“.

Frau Selenykj, schämen Sie sich nicht für diese Propaganda?

❗️Frau Selenzky, zählen Sie in Wahrheit Ihre Millionen, während unsere Sozialschwachen sich kaum noch Gemüse leisten können?❗️

❗️Frau Selenzky, Ihre Familienvilla in Italien wurde laut diesem Bericht für 50.000 Euro im Sommer von Russen gemietet. Was sagen Sie dazu? Sind Sie scheinheilig und doppelzüngig? (
Link) ❗️

Mich ekelt diese Propaganda und dieses Ehepaar an. Mir tun nur die Menschen leid, die leiden und sterben müssen unter diesem Mann. Gelobt sei Jesus Christus.

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Neues Video zum Podcast ab ca. 16 Uhr heute❗️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️Baerbock contra Wagenknecht & Weidel: Heißer Herbst mit Querfront in Deutschland?❗️

👉Unvernunft trifft Vernunft.
👉Warum erinnert mich Baerbock an Bernd, das Brot?

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST! Das Skript & alle Quellen für Euch!
👆👆👆

Baerbock:
"Ganz gleich, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen."

👉👉👉Bedenkt:
- 44 % sind bereit, an Protesten gegen die hohen Energiepreise teilzunehmen
- 10 bis 14 % waren es nur bei den Corona-Demos

Uns steht ein heißer Herbst und Winter bevor.

Sahra Wagenknecht, die Ikone der Linken, wurde bei der gestrigen Demo der Linken in Leipzig als Rednerin erst ein- und dann wieder ausgeladen.

👉👉👉Im Video brisante Aussagen, die jedoch Brücken bauen können!

GEMEINSAM, FRIEDLICH, WAHRHAFTIG.

❗️Alles im
Skript mit Quellen❗️

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Übersicht meiner Podcasts für die deutsch-russische Freundschaft und Verständigung in diesen schweren Zeiten! Deeskalation statt Öl ins Feuer! Fakten statt Hetze.❗️

Von bislang 8 Podcasts erreichte mein 2. am 19. Juli 2022 über Markus Lanz, die Propaganda in den Medien und ein verheimlichtes Selenskij-Dekret die größte Reichweite:

👉Telegram über 216.000 Aufrufe
(
Link zum Video)
👉Facebook: über 1,1 Mio. Menschen erreicht, 553.000 Aufrufe:
Über 23.000 👍 ❤️
Über 19.400 MAL GETEILT❤️
(
Link zum Beitrag in Facebook)
👉YouTube: Video mit 78.000 Aufrufen (trotz 169.000 Abonnenten wird meine Verbreitung offensichtlich gedrosselt) und über 8.400 👍
(Link zum Beitrag in YouTube)
👉Link zum Podcast mit Skript, Quellen und Links!
(es war auf dem Portal der meistgesichtete Beitrag der Woche)

Podcast am 12. Juli 2022
❗️Wie die US-Elite mit Habecks Hilfe den deutschen Michel verdummen & verarmen will❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 19. Juli 2022
❗️Lügt Markus Lanz im ZDF? Verheimlichtes Selenskyj-Dekret! 3. Weltkrieg? Appell an alle Deutschen! ❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 26. Juli 2022
❗️Schreckliches Déjà-vu – Ukraine 2022 wie Polen 1939? Polens Ex-Präsident: Russland zerschlagen❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 2. August 2022:
❗️Werden wir regiert oder ruiniert? Vizekanzler Habeck: Lügt der Mann, der (USA) führend dienen will?❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 9. August 2022:
❗️George
Soros, Habeck, Baerbock: Eine unheilige Allianz! Beweis: 1. Wortbruch von Vizekanzler Habeck!❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 23. August 2022:
❗️Nord
Stream 2 – Ermordung Herrhausens (Deutsche-Bank-Chef) – Egon Bahrs Warnung: erkennt die Verbindung❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 30. August 2022:
❗️Master of Desaster: Vizekanzler Habeck – skrupellos, gewissenlos, verantwortungslos? USA jubeln❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Podcast am 6. September 2022:
❗️Baerbock
contra Wagenknecht & Weidel: Heißer Herbst mit Querfront in Deutschland?❗️
(Link zum Video in Telegram)
(Link zum Podcast mit Skript, Charts, Quellen)

Euer Thorsten Schulte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Videosicherung❗️Baerbocks Gruselgeschichten gesichert❗️

"Aber wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: "Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht". Dann möchte ich liefern. Ganz gleich, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen.👎

Und deshalb ist es für mich wichtig, immer sehr offen und klar zu sein. Und das bedeutet: Bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass dies so lange dauert, wie die Ukraine mich braucht ...

Wir stehen jetzt vor der Winterzeit, wo wir als demokratische Politiker gefordert sein werden.
Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen. Und ich werde sagen: Ja, ich weiß, deshalb helfen wir Ihnen mit sozialen Maßnahmen.

Aber ich will nicht sagen: Okay, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland."

Alles im Podcast Baerbock contra Wagenknecht & Weidel: Heißer Herbst mit Querfront in Deutschland?

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content