Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.8K subscribers
1.84K photos
580 videos
253 files
3.04K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
❗️WELT: „Gefahr eines Blackouts gegeben“ – Was Deutschland im Winter droht❗️

👉Der Deutsche Städte- und Gemeindebund fürchtet laut WELT eine Überlastung des Stromnetzes. Auf einen Blackout sei Deutschland laut dem Bericht jedoch zu wenig vorbereitet. Von der Energienot werden in diesem Winter Alten- und Pflegeheime besonders hart betroffen sein, stellt die WELT fest.

Die deutschen Kommunen fürchten angesichts der Energieknappheit in der kalten Jahreszeit schwere Verwerfungen bei der Stromversorgung der Bürger, so die WELT.

👉„Die Gefahr eines Blackouts ist gegeben“, sagte Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB), WELT AM SONNTAG.

❗️Für den Fall großflächiger Stromausfälle sieht Landsberg Deutschland laut WELT ungenügend gerüstet. Die Bundesregierung habe die Lage zwar erkannt, handle aber nicht ausreichend, kritisierte er gegenüber der Zeitung. ❗️

Die Vorbereitung auf echte Krisensituationen müsse viel intensiver behandelt werden, fordert Landsberg. Der zivile Katastrophenschutz müsse viel stärker ausgebaut werden, fordert der DStGB-Hauptgeschäftsführer gegenüber WELT.

Jeder Bürger müsse sich vor Augen führen, was passiert, wenn kein Strom mehr fließt. „Dann läuft kein Wasser, man kann nicht tanken, nach zwei Tagen kann man sein Handy nicht mehr laden. Wir sind in keiner Weise auf so ein Szenario vorbereitet“, so Landsberg.

Zweifel an der Zuverlässigkeit der Versorgungsinfrastruktur waren zuletzt gewachsen. Ein von der Bundesregierung beauftragter „Stresstest“ der vier Übertragungsnetzbetreiber war zu dem Ergebnis gekommen, dass die Stabilität des Stromnetzes im kommenden Winter unter ungünstigen Umständen nicht mehr gesichert ist.

❗️DENKE ICH AN HABECK IN DER NACHT, FÜHLE ICH MICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT.❗️

👉👉👉WERDEN WIR REGIERT ODER RUINIERT?

Euer
Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.welt.de/wirtschaft/plus240967795/Stromausfaelle-Blackout-Gefahr-gegeben-das-kommt-dann-auf-uns-zu.html?
❗️24.9. Vortrag von mir in 94209 Regen❗️

Beginn: 19:00 Uhr am 24.9. (Samstag)
Ort: Gasthof zur alten Post,
Hauptstr. 37, 94209 Regen

Näheres hier:
https://www.regentreff.de/vortrag-september-2022/

Vielleicht sehe ich dort einige von Euch!
Der Veranstalter nimmt nur 10 Euro.

Ich habe ihm zugesagt zu kommen, denn ich bin Oliver Gerschitz vom Osiris Verlag sehr dankbar dafür, dass ich am 12. Oktober 2019 dort in Regen mein Buch Fremdbestimmt erstmals vorstellen durfte.

Vortrag hier mit über 300.000 Aufrufen:
https://youtu.be/DJobiYDdkFo

❤️Freue mich auf ein Wiedersehen und auf den Ort, wo der lange Weg für mein Buch Fremdbestimmt begann. Dankeschön an die vielen Unterstützer! Dankeschön an Euch alle!❤️

Nur ich werde dort sprechen und ich stehe für viele Fragen und Diskussionen danach gern zur Verfügung.

Herzlichst
Euer Thorsten Schulte
❗️Häusermarkt könnte 2023-24 Abschwung drohen❗️

Lest oben bitte den gesamten Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg aus meinem Terminal.
Ich teile die Einschätzung im obigen Artikel persönlich.

Ich will Euch stets sensibilisieren!
Mir geht es nicht um Angstmache, sondern darum, Euch reale Gefahren vor Augen zu führen mit der Bitte, Euch zu schützen.

Meine Hinweise zu Gold und Silber waren doch zuletzt wieder wichtig.

- Gold & Silber besitzen kein Leistungsversprechen eines Dritten
- Gold & Silber können daher nicht pleite gehen
- Optimismus derzeit niedrig für Gold (Link) wie für Silber (Link)
- US-Terminmarkt günstig für Gold (Link) wie für Silber (Link)

❗️Die Gefahren sind extrem (Link).❗️

Ich halte Gold, vor allem Silber, kaum noch Aktien, Cash für 3 Jahre zum Leben.
Ich habe mein Geld weitgehend aus der EU rausgeschafft.

Thorsten Schulte

❗️❗️Morgen im Video/Podcast über ein US-Geheimpapier, welches wir den Deutschen zeigen müssen❗️❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Der neue englische König mit seiner hässlichen Fratze❗️

Dieser Mann wird uns von den Medien wie seine Mutter als große Lichtgestalt präsentiert.

Man muss nur diese Bilder sehen, sein Handeln und das Verhalten seiner Frau, um zu erkennen, dass dieser Mensch kein guter Mensch ist.

👉Vor zwei Jahren traf ich ein Mitglied des deutschen Hochadels. Dieser Mensch sagte mir, was sich im englischen Hochadel in dieser Familie abspielt.

👉Ich kann nur sagen:
Dies sind keine Menschen, denen ich meine Ehrerbietung erweise.

👉Mein Dank an LIONMEDIA für einige Einblicke: "Der neue König: Wer ist Charles III. wirklich?"
https://youtu.be/gSG8X4tChf8

Aber das ist nicht alles. Gott wird über diese Menschen richten. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit AMEN.❤️

👉Wer sein Herz zum Sehen benutzt, kann die Abgründe dieses Königshauses erkennen.

Thorsten Schulte
❗️Trigema-Chef Grupp wählte DIE GRÜNEN & weint nun❗️

Lieber Herr Grupp,

Sie wählten doch Die Grünen und bekommen jetzt das, was Sie bestellt haben!

Dass waren noch Zeiten, als Sie und ich zusammen mit dem FDP-Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler und dem Degussa-Goldhandel-Chefvolkswirt Thorsten Polleit in Frankfurt 2014 auf der Deutschen Anlegermesse diskutierten.
https://youtu.be/mDplSasKaFY

Herr Grupp, Sie haben Die Grünen gewählt und gegen die Ausgrenzung von Kritikern nie das Wort erhoben.
Nicht nur ich werde nach Kritik an dem Regierungskurs seit Jahren in den Medien totgeschwiegen.
Sie alle tragen Mitverantwortung für das, was in diesem Lande geschieht.

FAZ: "Das erste Mal: Trigema-Chef Wolfgang Grupp wählt grün"

Jetzt beklagen Sie sich über die horrenden Gaskosten etc.!

Focus-Interview: "Trigema-Chef Grupp: "Meine Gaskosten haben sich innerhalb von zwei Jahren verzehnfacht"

Daraus: "Aber jetzt werden mir von der Politik Steine in den Weg gelegt, die ich nicht wegräumen kann." Woran das wohl liegt?

Herr Grupp, ehrlich gesagt habe ich kein Mitleid mit Ihnen. Sie ernten, was Sie gesät haben. Entschuldigen Sie bitte meine Ehrlichkeit.

Thorsten Schulte

❗️Gleich mein Video/Podcast mit dem Titel: Thorsten Schulte: Bundeskanzler fremdbestimmt? Ein Geheimpapier öffnet den Deutschen die Augen❗️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video❗️US-Geheimpapier durchgestochen! Der Augenöffner! Kanzler Scholz fremdbestimmt?❗️

👉Durchgestochenes US-Geheimpapier enthält Augenöffner

👉👉👉Überschrift:
"Weakening Germany, strengthening the U. S." 👎👎👎
(Schwächung Deutschlands, Stärkung der USA)

Drei Seiten aus dem Papier, Quellen und Links zum Inhalt:

👇👇👇
HIER GEHT ES ZUM PODCAST! Das Skript & alle Quellen für Euch!
👆👆👆

Auf der Seite zum Podcast findet Ihr auch den Link zu einer Rede des CIA-Chefs William Webster 1989:

👉"UNSERE POLITISCHEN UND MILITÄRISCHEN VERBÜNDETEN SIND AUCH UNSERE WIRTSCHAFTLICHEN KONKURRENTEN."

👉👉👉Verbreitet das alles bitte!
Wir müssen Augen öffnen.
Die Deutschen müssen ihre Naivität ablegen und das Ausmaß der FREMDBESTIMMUNG ihrer REGIERUNG erkennen.

GEMEINSAM, FRIEDLICH, WAHRHAFTIG.

❗️Alles im
Skript mit Quellen❗️

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.

Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Auftritt in der Schweiz❗️Hoffnung! Bargeldrettung entscheidet sich in der Schweiz❗️

Heute habe ich mit dem FBS-Präsidenten vereinbart, am

Sonntag, den 9. Oktober 2022, in Birr (AG) in der Schweiz gegen 15 Uhr

über das Bargeld, unsere Freiheit, die Fremdbestimmung und die großen Herausforderungen zu sprechen.

Die FBS (Freiheitliche Bewegung Schweiz), die auch die Volksinitiative in der Schweiz "STOPP Impfpflicht" erfolgreich auf den Weg brachte, startet 2 Initiativen für das Bargeld! Sie sind meines Erachtens bahnbrechend und spenden Hoffnung.

👉Die Volksinitiative Bargeld ist Freiheit läuft bereits:
72.551 von 120.000 erforderlichen Unterschriften sind bereits gesammelt❤️
https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de

Leider kann ich morgen aus zeitlichen Gründen nicht die Einladung von Richard Koller, Präsident von FBS, annehmen, für das Bargeld in Boswil zu sprechen.
Aber ich unterstütze die Initiative uneingeschränkt.

👉Für die 2. Volksinitiative für das Bargeld wird bald der Start erfolgen.
👉Darin soll es um einen Annahmezwang der Unternehmen für Bargeld gehen. 👍👍👍

Erfolgreich sammelte FBS ausreichende Unterschriften für die Volksinitiative in der Schweiz "STOPP Impfpflicht - Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit"
140.264 Unterschriften wurden gesammelt❤️❤️❤️
https://fbschweiz.ch/index.php/de/stopp-impfpflicht-de

Der Schweizer Bundesrat lehnt dies natürlich ab (Link):
"Die Initiantinnen und Initianten wollen sicherstellen, dass in der Schweiz keine Impfpflicht eingeführt werden kann. Die Initiative verlangt eine Anpassung der Bundesverfassung. Demnach soll in die körperliche oder geistige Unversehrtheit nur noch dann eingegriffen werden dürfen, wenn die betroffene Person zustimmt. Verweigert sie die Zustimmung, dürfte sie weder bestraft werden, noch dürften ihr soziale oder berufliche Nachteile erwachsen. ...
Der Bundesrat lehnt die Initiative aus diesen Gründen ab und beauftragt das Eidgenössische Departement des Innern, bis am 16. Dezember 2022 zuhanden des Parlaments eine entsprechende Botschaft auszuarbeiten."
👉Es bleibt spannend.

❤️Die Schweizer geben mir Hoffnung, dass noch nicht aller Tage Abend ist.❤️

Einen schönen Mittwochabend Euch allen!

Thorsten Schulte

P.S. Danke, dass viele von Euch bei der Verbreitung des gestrigen Videos helfen. In YouTube hat es bereits über 8.400 Daumen nach oben nach rund 25 Stunden:
https://youtu.be/iwqq0-BneI0
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM1709: Großer Aufzug durch Frankfurt
17.09.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunusanlage, 60329 FfM

Die Anmelder der Frankfurter Samstags-Demonstration möchten zwei wesentliche Wurzeln gegenwärtigen Übels beseitigen:

a) Bestechlichkeit der Politik
b) Medienpropaganda

Sie fordern

a) Politiker zu 100% nur durch das Volk zu zahlen (Zuwendungen/Nebeneinkünfte verbieten) und
b) Medienkartelle zu zerschlagen.

Frankfurt demonstriert daher am 17.09. für die Wahrheit als Grundlage von Wohlstand, Frieden und Selbstbestimmung.

Die Route wird im Laufe der Woche bekanntgegeben und führt nach einer rund 5,5 Kilometer langen Strecke zum Alten Oper, wo es eine kurze, gemeinsame Abschlusskundgebung geben wird.

Wichtiger Termin zum Vormerken:
22.10.: Million March III um 14 Uhr ab Grüneburgpark

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
❗️CDU könnte Infektionsschutzgesetz über Bundesrat verhindern - wird sie aber nicht❗️

Am Freitag wird im Bundesrat final über des unsägliche Infektionsschutzgesetzes abgestimmt!

So sollen Bürger beispielsweise im Zug weiterhin FFP2-Masken tragen, obwohl selbst das RKI auf seiner Website auf die zahlreichen Problemfelder beim Tragen einer Maske hinweist.

👉Aus einigen Bundesländern ertönt nun erster Widerstand bezüglich der Abstimmung am Freitag:

„Man muss den Lauterbach in die Schranken weisen“

„Wir müssen Karl Lauterbach stoppen (...) eine Katastrophe für Schülerinnen und Schüler!“

👉Was eigentlich nicht verwunderlich ist, denn schließlich hatte die CDU im Bundestag noch geschlossen gegen das Gesetz gestimmt und könnte es über den Bundesrat kippen (Hier die Stimmenverteilung). Warum also nicht auch im Bundesrat konsequent handeln?!

❗️❗️Machen wir uns nichts vor! Natürlich werden Opportunisten, wie der Ministerpräsident von NRW (Wüst, CDU), bestimmt nicht plötzlich gegen die Stimmen des Grünen Koalitionspartners dieses Gesetz kippen. 👎👎👎❗️❗️

Und auch in Bayern wird leider nach den ersten Meldungen bereits fleißig zurückgerudert: „Werden uns enthalten.“

Mich erstaunt dieser Opportunismus nicht. Euch?

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Mein Video der Woche wieder gegen 16:30 Uhr heute❗️
BEWEIS❗️YouTube drosselt mein US-Enthüllungsvideo❗️

Link zum Video mit dennoch jetzt über 100.000 Aufrufen!

Gestern: ab 21 Uhr griff YouTube ein
12-13 Uhr 6.231
13-14 Uhr 5.696
14-15 Uhr 5.424
15-16 Uhr 4.996
16-17 Uhr 4.863
17-18 Uhr 5.103
18-19 Uhr 5.085
19-20 Uhr 5.419 ❤️
20-21 Uhr 2.962 FREIER FALL!
21-22 Uhr 1.581

Vortag 13.09.22:
18-20 Uhr 3.492
19-20 Uhr 3.042
20-21 Uhr 2.644
21-22 Uhr 2.522
22-23 Uhr 1.979
21-22 Uhr 1.581

Heute:
13-14 Uhr 724 nur noch

Gestern am 2. Tag ab 20 Uhr wurden die Aufrufzahlen massiv gedrosselt. Die Manipulation ist offenkundig.

Hier seht Ihr den Grund, warum ich nicht mehr 400.000 oder 500.000 Aufrufe wie früher erreiche.

👉Mit Chancengleichheit und Freiheit hat dieser Staat nichts mehr gemein.👎

Freue mich, ab Ende Oktober in Frankfurt mit auf die Straße zu gehen:

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!
❤️

Euer
Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Video❗️Es wird ernst in Deutschland! Täuschen uns Politiker & Zentralbanker? Wagenknechts Warnung & meine!❗️

Inhalte, Links & Quellen wie immer in der Infobox unter dem Video hier:
https://youtu.be/yAIZpe8d0gI

👉Beachtet die Fakten statt Fake News in meinem neuen Video!
👉Argentinien war 1910 noch das siebtreichste Land der Welt.
👉Schaut Euch an, was in Argentinien geschah! Es ist eine Mahnung und Warnung an uns alle!

❗️Der Sparkassenpräsident am Dienstag: 60 Prozent (!!!) der privaten Haushalte benötigen ihre gesamten monatlichen Einkünfte und mehr (!), um die laufenden Ausgaben zu decken! "Und mehr" bedeutet, sie müssen Schulden machen❗️

👉Vergesst nicht: Informationen sind eine Holschuld.

❗️Sollen wir EZB-Chefin Lagarde nun Glauben schenken?❗️

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.
👉Benutzen wir heute unsere Augen zum Sehen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen müssen!

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Freue mich, ab Ende Oktober in Frankfurt mit auf die Straße zu gehen:

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!
❤️

Euer
Thorsten Schulte

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Zunächst folgt jetzt das Wochenupdate! Danach weitere wichtige Berichte am Nachmittag sowie am Abend.

Schönes Wochenende allen!

Euer Thorsten Schulte
❗️jede Woche hier: US-Stimmung für bzw. gegen Aktien (AAII Sentiment oben im Chart G2815)❗️

Zum obigen Chart:
Ihr seht die Umfragen per 15.9.2022 von AAII (American Association of Individual Investors).

Der Chart der US-Nachrichtenagentur Bloomberg zeigt die Historie der Optimisten für US-Aktien in Grün und der Pessimisten in Rot in % sowie den US-Aktienindex S&P500 in Blau.
Quelle: AAII

Hohe Optimistenwerte in Grün erhöhen die Gefahr einer Korrektur (= fallende Aktienkurse)!

Hohe Pessimistenwerte in Rot sprechen für eine Bodenbildung/Wende.

Die Euroland-Geldschwemme zeige ich Euch hier!

👉Für die kommenden Jahre setze ich wegen dieser Papiergeldschwemme nicht auf Papiergeld. Es gilt langfristig: Sachwert schlägt Geldwert.

Für mich sind dabei Gold und vor allem Silber der beste Inflations- und Vermögensschutz. Dennoch kaufte ich z. B. am 17.3.2020 fast zum Jahrestief massiv Aktien und unterrichtete meine Leser. Jeder Vermögenswert hat Vor- und Nachteile.
Daher setze ich nie alles auf eine Karte!
Update ❗️Ab 1950: US-Aktienindex S&P500 sowie 👉Silber in US-Dollar❗️

Aus meinem Bloomberg-Terminal (G1338) jede Woche aktuell!

Am 18.1.1980 brauchte man nur 2 Unzen Silber zum Kauf des S&P500.
Im Dez. 2021 brauchte man 212 Unzen Silber.
Aktuell: 197,7

👉Persönlich rechne ich mit 10 bis 30 Unzen Silber in den kommenden Jahren als Ziel. Warten wir ab. Dann würde ich auch Silber massiv in Aktien und andere Vermögenswerte tauschen. Nur meine Meinung. Übernehme kein Obligo.

Denkt bei Edelmetallkäufen auch an Zollfreilager in der Schweiz (Kauf ohne Umsatzsteuer & Steuerfreiheit nach 1 Jahr Haltedauer derzeit)! Link

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
20220916-Terminmarktreport.pdf
4 MB
❗️US-Terminmarktaufsicht enthüllt jeden Freitag um 21:45 Uhr MEZ wichtige Positionsdaten❗️

Das beigefügte PDF erhalten meine Silberjunge-Abonnenten jede Woche.

👉 Ab 21.5.2022 erscheint das PDF-Dokument jeden Sa. und bei US-Feiertagen am Montag hier in Telegram kostenlos, damit Ihr den "Finanzhaien" nicht länger auf den Leim geht.❗️❗️

Aus meinem Terminal der Nachrichtenagentur Bloomberg (kostet 2375 US$ im Monat) werden die Charts automatisch aktualisiert!

Der Terminmarktreport basiert auf Daten der CFTC, der US-Terminmarktaufsicht.

Die Erläuterungen zu den folgenden Gruppen findet Ihr auf Seite 24 (vorletzte Seite):

1. Commercials
bestehen aus:
1.1 Producer/Merchant/Processor/User
1.2 Swap-Dealer

2. Non-Commercial
darunter das
2.1 Managed Money (Hedefonds)

Wenn die SwapDealer das Managed Money aus dem Markt vertrieben haben (niedrige Net-Position des Managed Money oder sogar Net-Short-Positionen auf fallende Kurse), werde ich zum Käufer.
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Gold-Future

per 13.9.22 bei 1.707,09 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2832):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️Wichtige US-Terminmarktdaten: Positionierung ManagedMoney (Hedgefonds) & Swapdealer (Banken) ❗️

👉im Silber-Future

per 13.9.22 bei 19,53 US$ je Unze ermittelt

Erläuterung zum Bloomberg-Chart (G2798):

Managed Money:
Die „Geldmanager“ sind Hedgefonds, die Commodity Trading Advisor (CTA) oder auch passive Index-Anleger. Diese besitzen ausschließlich spekulative Interessen und entsprechen der vorherigen Gruppierung „Non-Commercials“.

Hohe Netto-Leerverkäufe (ein Minusvorzeichen) bzw. abgebaute Netto-Kaufpositionen sprechen für Chancen auf eine Bodenbildung und wieder 📈 Silberpreise.

SwapDealer:
Bei diesen „Tauschhändlern“ handelt es sich um Banken, die einerseits für die Produzenten und andererseits für Spekulanten agieren.
Die Banken können aber auch selbst eigene Positionen eingehen und damit den Markt beeinflussen.

Netto-Kaufpositionen (positives Vorzeichen) sprechen für Chancen auf wieder 📈 Preise.

In meiner Sonderstudie ab Seite 86 umfassend für Laien über Futures & US-Terminmarkt (Link)!
❗️König Charles: sein wahres Gesicht❗️

👉Dank an LION Media für dieses Video, welches erneut die hässliche Fratze des neuen Königs zeigt:
https://teleg.eu/LIONMediaNews/14214

👉Ich selbst hatte ja bereits den Beitrag mit einem anderen Vorfall gebracht
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/2556

Habe in dem Beitrag das Video ausgetauscht gegen ein 3 Sekunden längeres Video mit der gemeinen Fratze von Charles III.!

👉Nochmals mein Dank an LIONMEDIA für einige Einblicke: "Der neue König: Wer ist Charles III. wirklich?".
Darin bei 2:12 "Klaus Schwab and Prince Charles on why we need a Great Reset - listen to the podcast"
https://youtu.be/gSG8X4tChf8

👉Danke auch an Gunnar Kaiser für das Video "König will den Great Reset"
Hier seht Ihr bei 5:42 einen Tweet von Clarence House des damaligen Kronprinzen Charles zum Great Reset!
https://youtu.be/NDgH66gMyn8

Dieser König wäre nicht mein König, wäre ich Engländer.
Bezeichnend, dass die britische Polizei und Justiz gegen Charles-Kritiker ("Nicht mein König") massiv vorgeht.

Freue mich, ab Ende Oktober in Frankfurt mit auf die Straße zu gehen:

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!
❤️

Euer
Thorsten Schulte

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Strompreise explodieren weiter mit verheerenden Folgen❗️

👉Der Strompreis erreichte im Juli 2022 bereits mit 37,3 Cent je Kilowattstunde einen neuen Rekord!
Siehe oben!

🆘Neuverträge liegen im Sept. im Durchschnitt bereits bei 60 Cent je kwh! Nochmals: 60 Cent!
Link!🆘

Der nächste Hammer:
👉BILD berichtet heute, die Gebühren für die Stromübertragung (aktuell rund 3 Cent je kWh) sollen verdreifacht werden.
👉Das wären 6 Cent mehr je kWh!
👉180 Euro mehr für 2-Personen-Haushalt
Habeck will es bis nach der Landtagswahl zurückhalten.
Link!

Für die Wirtschaft hat das alles katastrophale Folgen.
Ein Beispiel:

🆘Der Verband der Ernährungswirtschaft warnt "vor Massenentlastungen und leeren Supermarktregalen wegen hoher Energiepreise".🆘

Der Verband befürchtet, "dass 200.000 Jobs in Gefahr sind."
"Bis zu 30 % der Unternehmen in unserer Branche sind von der Insolvenz bedroht“! Link!

Freue mich, ab Ende Okt. in Frankfurt mit auf die Straße zu gehen:

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

Euer Thorsten Schulte
❗️Beweis für die Ausführungen im gleich folgenden Beitrag!❗️
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com