Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.8K photos
572 videos
240 files
2.97K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
Telegram Wochenupdate SILBER & GOLD 2023 11 14.pdf
4.5 MB
❗️NEU: WOCHENUPDATE SILBER & GOLD❗️

Im beigefügten PDF:

Seite 1: US-Terminmarktdaten für Silber (07.11.23: 22,52 US$)
Seite 2: sowie für Gold (07.11.23: 1.967,53 US$)
Seite 3: US-Aktienindex und Silber seit 1950
Seite 4: Silber & Gold seit 1950
Seite 5: Silber in Euro seit 2010 mit MACD & langsamer Stochastik
Seite 6: Silber in US-Dollar ab 2014
Seite 7: Gold in Euro seit 2010
Seite 8: Gold in US-Dollar seit 2011

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️👉Meine Präsentation brandaktuell ❗️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Dreist, dreister: Christian Lindner in Luzern❗️

Lindner:
"Nachdem ich aus einer Gesellschaft komme, in der Georg Friedrich Hegel als eine der Größen des deutschen Idealismus einst den Staat als Verwirklichung des objektiven Geistes hat, als Wille gewordene Vernunft, freue ich mich, in einer Gesellschaft zu sein, in der der Tell den Gesler-Hut nicht gegrüßt hat.
👉Und nachdem die politischen Realitäten mich zwingen, mit Sozialdemokraten und Grünen zu regieren, freue ich mich, die Luft der Freiheit zu atmen."
🙈

Unglaublich, aber mal ein Hinweis:
"Hegels dialektische Philosophie ist der zentrale Bezugspunkt des historischen Materialismus von Marx und Engels. Die Frankfurter Schule, speziell Adorno, kritisiert Hegels Versöhnung der Gegensätze als totalitäre Geste und setzt Hegels „Das Wahre ist das Ganze“ den Satz „Das Ganze ist das Unwahre“ entgegen."

Diese Kreise und die Mächte dahinter sorgen für die Zerstörung nicht nur Deutschlands.

Euer
Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from AUF1
Die Medienaufsicht verbietet die Ausstrahlung von AUF1 im Satelliten-Fernsehen! Das zumindest behaupten deutsche Systemmedien, die informiert wurden, bevor wir von AUF1 den Bescheid erhielten. Frohlockend titelt etwa der SWR, dass die Medienaufsicht AUF1 das Senden per Satellit „verboten“ hätte. Die ARD spöttelt mit „Großangriff aufs Medienkartell gescheitert“. Blitzschnell berichteten auch andere Systemmedien in gleicher Tonalität.

Wie wir als AUF1 darauf reagieren, erfahren Sie in den nächsten Tagen.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zeigt sich kampfbereit: „Wir sind angetreten, um mit AUF1 die Menschen unabhängig und frei zu informieren. Das werden wir weiterhin so erfolgreich tun. Das System will uns weghaben. Doch eines ist klar: Die Medien-Revolution lässt sich nicht aufhalten.“

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Forwarded from Elsa Mittmannsgruber
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUF1-Verbot?
Alles im Sinne der Medienfreiheit! Bitte wie? 🤔

Telegram: @elsamittmannsgruber
❗️Wirklich? "Industriestandort Deutschland büßt Attraktivität ein"❗️

Selbst die Tagesschau hat manchmal einen Lichtblick!

👉"Insgesamt rechneten 45 Prozent der 108 befragten Betriebe damit, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Industriestandorten weiter zurückfallen werde."
👉67 Prozent der befragten Unternehmen hätten als Reaktion bereits Teile ihrer Wertschöpfung ins Ausland verlagert, so Deloitte laut Tagesschau.
👉Die wichtigsten Gründe für Investitionen in andere Länder sind laut der Umfrage - wie die Tagesschau berichtet - niedrigere Energiekosten (59 Prozent), geringere Löhne (53 Prozent), ein besseres Marktumfeld (51 Prozent) und weniger Bürokratie (50 Prozent).

❗️Scholz, Habeck & Lindner als TRIO INFERNALE für Deutschland???❗️

Oben im Schaubild übrigens ganz aktuell auch die Euroland-Industrieproduktion, die heute veröffentlicht wurde.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉
Meine Präsentation akt. per 11.11.2023

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Böhmermann also politscher Agitator laut Meinungsforscher Prof. Jürgen Falter

"Denn bei uns wird nicht wie bei Fox-News oder CNN, wenn man von Jan Böhmermann absieht, politisch agiert",
sagt kein anderer als der "anerkannte" Prof. Dr. -Jürgen W. Falter von der Universität Mainz. Zwischen "agiert" und "agitiert" ist natürlich noch ein kleiner Unterschied. Was meint Ihr?

Wichtiger Artikel des Merkur mit der Überschrift:
❗️„Teile von ARD und ZDF arbeiten offen gegen die Mehrheitsmeinung und versuchen sie zu ändern“❗️

Darin: "Wichtige Informationen zu verschweigen oder Probleme wie die unkontrollierte Migration kleinzureden, ist Wasser auf die Mühlen von Pegida und AfD."

Seine Analyse:
👉In den vergangenen zwanzig Jahren sei laut seiner Beobachtung die Tendenz zum Haltungs- oder Überzeugungs-Journalismus stärker geworden, gerade bei jüngeren Journalisten.
👉Man möchte laut Prof. Falter Haltung zeigen und Zuschauer und Hörer zur eigenen Überzeugung bekehren.
👉Viele betrachten heute ihr Medium als Instrument, mit dem man den Leuten die richtige Richtung – und das ist fast nie die rechte – zeigt, so der Medienforscher im Interview.
👉Die Journalisten von ARD und ZDF seien mehrheitlich Grünen-Anhänger oder definieren sich als links, wie wir aus Befragungen wissen. Man merke die Veränderung durchaus auch in der Programmgestaltung, so Falter.

https://www.merkur.de/politik/ard-zdf-oeffentliche-meinung-spd-gruene-cdu-talkshow-zr-92654851.html

Böhmermann ertrage ich schon seit langem nicht mehr.
Gleiches gilt für die HEUTE SHOW im ZDF, in der meines Erachtens auch politisch agitiert wird.

❗️Wie seht Ihr das?❗️
Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Ex-Verfassungsgerichtspräsident Voßkuhle: Vom Saulus zum Paulus? Oder alles nur Show?❗️

In einem heutigen Gastbeitrag für Die Zeit beklagt Voßkuhle, der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, eine Tendenz zur "Entmachtung, politischen Okkupation oder Abschaffung der Verfassungsgerichtsbarkeit".
Eine solche Entwicklung stehe "jeweils am Beginn einer totalitären Herrschaft".

Seit etwa 15 Jahren "erleben wir den Rückbau und Bedeutungsverlust der Verfassungsgerichte in vielen Ländern."

👉👉👉Um die Unabhängigkeit des Verfassungsgerichts besser zu schützen, schlägt Voßkuhle eine Änderung des Grundgesetzes vor. Dass die Richter des Verfassungsgerichts mit Zweidrittelmehrheit abwechselnd vom Bundestag und vom Bundesrat gewählt werden müssen und dass ihre Amtszeit unwiderruflich nach zwölf Jahren endet, halte er für "so bedeutend, dass ich eine Absicherung im Grundgesetz begrüßen würde".

❗️Aus meiner Sicht eine Scheindiskussion.
Daran, dass die Richter nur nach parteipolitischen Interessen ausgewählt werden, ändert das gar nichts.❗️


👉Denken wir nur an die Personalie Stephan Harbarth, der von 2009 bis 2018 für die CDU im Bundestag saß und heute Präsident des Bundesverfassungsgerichts ist.

Und ich erinnere nochmals an die Aussagen von Voßkuhle aus dem Jahr 2016. Damals war er noch Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Er stellte fest,

❗️"... in den vergangen fünf Jahren sei „eine Sensibilität eingetreten dafür, dass man rechtliche Regelungen nicht immer durchsetzen kann“ und „Verträge weit ausgelegt“ werden."❗️

Na dann ist doch alles gut. Nicht wahr?🙈

Was meint Ihr dazu?

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Brandaktuell: MWSt rauf & dafür Rüstung für Ukraine hoch❗️

BILD berichtet brandaktuell, man habe aus Haushaltskreisen erfahren:
"Die Ampel wird die Mehrwertsteuer-Senkung auf Essen im Restaurant NICHT verlängern."

👉Ab dem 1. Januar 2024 müssen also dem Bericht der BILD zufolge dem Finanzamt statt 7 Prozent wieder 19 Prozent gezahlt werden.
Für die Gastronomen und ihre Kunden sei dies ein herber Schlag, denn nun werden im nächsten Jahr die Preise für alle Gerichte flächendeckend steigen müssen.

👉Laut BILD gibt es jedoch einen großen Gewinner: Verteidigungsminister Boris Pistorius
Er bekomme laut BILD vier Milliarden Euro zusätzlich, um die Ukraine mit Waffen und Munition zu unterstützen.
Damit würde die Militärhilfe verdoppelt!

Ich verrate Euch noch etwas:
❗️❗️Die Verlängerung des niedrigen Mehrwertsteuersatzes von 7% auf Essen im Restaurant um ein Jahr hätte 1,8 Milliarden Euro gekostet.❗️❗️


Also 4 Milliarden mehr für Rüstung und Ukraine,
jedoch sind 1,8 Milliarden für die Gastronomie nicht drin.

Nehmt Ihr das alle so hin?

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Warnung von EZB-Chefin beispiellos❗️

Niemals zuvor las ich eine solche Aussage eines Präsidenten der Europäischen Zentralbank:

"Bislang hat das europäische Finanzsystem den schlimmsten Fall vermieden, dass schwere systemische Risiken gleichzeitig auftreten. Aber die politischen Entscheidungsträger müssen
proaktiv bleiben und auf Risiken für die Finanzstabilität achten, sobald sie auftreten"

Christine Lagarde am 16.11.2023

Also bislang (!) habe das Euro-Finanzsystem den schlimmsten Fall vermieden, aber zukünftig?

Die gesamte Rede verlinke ich Euch.

Wer sich auf die Zentralbanken verlässt, ist schnell verlassen.
Oft genug habe ich gewarnt und bereits die Rede von Lagarde am 3.11.2021 in Lissabon auseinandergenommen.
Sie hat die Inflation richtig laufen, mit ihrer Rede die Menschen in eine Falle gelockt!

👉Jetzt fährt sie die Wirtschaft gegen die Wand.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉
Meine Präsentation akt. per 11.11.2023

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️"Putins Kriegswirtschaft boomt", Deutschlands US-Vasallenwirtschaft geht den Bach runter❗️

Lest den Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg, die selbst schreibt:
👉"Putins Kriegswirtschaft boomt"


Hätten wir eine selbstbestimmte & schlaue Regierung, würde diese Bundesregierung erkennen, dass sie
👉das eigene Grab für ihre eigene Bevölkerung, für das eigene Land schaufelt.

Werden wir regiert oder ruiniert?

❗️Antwort: Wir haben es mit einer fremdbestimmten Regierung zu tun, die dieses Land völlig verantwortungslos gegen die Wand fährt.❗️

👉Mein neues Buch wird auch dem LETZTEN die Augen öffnen.
Jedoch wird die Angst vor der Wahrheit viele abhalten, es zu lesen.


Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Telegram Wochenupdate AKTIEN 2023 11 18.pdf
4.1 MB
❗️NEU: WOCHENUPDATE ZU DEN AKTIENMÄRKTEN❗️

Im beigefügten PDF:

Seite 1: Fear & Greed – Index
Seite 2: US-Positionierung institutioneller US-Anleger laut NAAIM
Seite 3: US-Stimmung für bzw. gegen Aktien (AAII Sentiment)
Seite 4: US-Aktienmarkt: wichtiges Angstbarometer VIX
Seite 5: Wichtiger Indikator für die Sorglosigkeit der Anleger im Deutschen Aktienindex: der VDAX

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
20231118-Terminmarktreport.pdf
3.8 MB
❗️US-Terminmarktreport per 14. November 2023❗️

Umfangreiche Erläuterungen zu den einzelnen Händlergruppen finden sich auf Seite 24 des beigefügten PDF-Dokuments mit aktuellen Charts der US-Nachrichtenagentur Bloomberg.

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
❗️Die Tabelle mit exakten Daten.❗️

Chats im Wochenupdate Silber & Gold auf Seite 1 und 2, die gleich folgen.

Die exakten Daten der US-Terminmarktaufsicht (Link zum Report) in der obigen Tabelle und den Charts im Wochenupdate Silber & Gold stammen zuletzt vom:
14.11.2023

Zum Datenstichpunkt lag:
Silber in US$ = 23,07 (14.11.23 um 19:25 Uhr)
Gold in US$ = 1.963,03 (14.11.23 um 19:30 Uhr)

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Bitte Sondermitteilungen lesen und meine Videos sehen: ÜBERSICHT❗️
Telegram Wochenupdate SILBER & GOLD 2023 11 18.pdf
4.5 MB
❗️NEU: WOCHENUPDATE SILBER & GOLD❗️

Im beigefügten PDF:

Seite 1: US-Terminmarktdaten für Silber (14.11.23: 23,07 US$)
Seite 2: sowie für Gold (14.11.23: 1.963,03 US$)
Seite 3: US-Aktienindex und Silber seit 1950
Seite 4: Silber & Gold seit 1950
Seite 5: Silber in Euro seit 2010 mit MACD & langsamer Stochastik
Seite 6: Silber in US-Dollar ab 2014
Seite 7: Gold in Euro seit 2010
Seite 8: Gold in US-Dollar seit 2011

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind. Link!
👉Wegfall der Differenzbesteuerung macht Silberunzen in D. teurer & spricht noch mehr für Zollfreilager. Link
👉Meine Sonderstudie kostenlos mit wichtigen Tipps (Seite 94-108). Link!
👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem. Link!

Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️👉Meine Präsentation brandaktuell ❗️
👉EZB-Chefin Lagarde straft sich selbst Lügen!

Am 3.11.2021 hatte Largarde noch in einer Rede dafür geworben, die Inflation laufen zu lassen.
Ihre Rede hatte ich gleich in diesem Video auseinandergenommen.

👉Sie hat die Inflation richtig laufen, mit ihrer Rede die Menschen in eine Falle gelockt!
👉Dann hat sie eine geldpolitische Vollbremsung hingelegt!
👉Die Leitzinsen sind jetzt höher als die Inflation.
👉Jetzt warnt sie uns vor den Folgen dieser EZB-Geisterfahrt. Zur Warnung.

👉Seit langem mache ich auf Schweizer Zollfreilager aufmerksam, um umsatzsteuerfrei Silber zu kaufen
👉und es außerhalb der EU sicher zu lagern! In einer Krise von unschätzbarem Wert
👉"PREPARE FOR THE WORST, HOPE FOR THE BEST"

👉👉👉Meine Meinung zu Gold & Silber: Freuen wir uns über jeden Monat, in dem wir noch preisgünstig kaufen können

👉Warum Zollfreilager in der Schweiz jetzt wichtig sind.
Link!
👉Meine Präsentation akt. per 18.11.2023

❗️❗️Arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Buches. ZUM NEUEN BUCH❗️❗️
❗️Harald Schmidt mit einer Empfehlung, die mich heute überrascht hat - positiv❗️

Der große deutsche Fernsehmoderator und Entertainer Harald Schmidt weckt noch Erinnerungen.
Freue mich, dass die Seite heute mein Buch Fremdbestimmt empfiehlt:

Link zum Tweet:
https://x.com/DirtyHarry_tv/status/1725762318892515592?s=20
Und hier: https://nitter.net/DirtyHarry_tv/status/1725762318892515592#m

Herzlichen Dank dafür!
In der Welt, in der wir leben, kann schon eine falsche Buchempfehlung zur gesellschaftlichen Ächtung führen.

❤️Danke all jenen, die mich mit Mut unterstützen.
❤️

Bald werde ich die Inhaltsangabe meines neuen Buches "Die große Täuschung" veröffentlichen.
Dann wird jeder sehen, dass man für dieses Buch noch mehr Mut benötigt.

Hier ist bereits das Buchcover sowie der Text der Buchrückseite zu sehen!

Thorsten Schulte
❗️Israelische Medien: Israelischer Hubschrauber schoss am 7. Oktober auf eigene Bürger❗️

Die israelische Zeitung Haaretz schreibt heute:
"Einer Polizeiquelle zufolge deuten die Ermittlungen auch darauf hin, dass ein IDF-Kampfhubschrauber, der am Ort des Geschehens eintraf und dort auf die Terroristen schoss, offenbar auch einige Festivalteilnehmer traf."

Hier ein Video, welches angeblich den Einsatz des IDF-Helikopters zeigen soll:
https://vk.com/video-134310637_456271701

Dem Bericht zufolge wachse im israelischen Sicherheitsapparat die Einschätzung, dass die Hamas-Terroristen, die das Massaker vom 7. Oktober verübten, nichts von dem Nova-Musikfestival in der Nähe des Kibbutz Re'im wussten und sich spontan für das Fest entschieden. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Festival 364 Menschen ermordet, so die Zeitung.

👉👉👉Ich erinnere an meine Beiträge:
1. Was wusste Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu im Vorfeld über den Angriff auf Israel durch die Hamas
2. Yuval Noah Harari (israelischer Historiker, Hebräische Universität Jerusalem) mit einem Augenöffner
3. LEIDER wohl zutreffend: Armstrong über die Geschehnisse in Israel

Ich frage mich, wie die Hamas das überwinden konnte, was Harari unter 2. beschreibt!
Und ich frage mich, wie es geschehen konnte, dass die Grenze kaum bewacht war und ein israelischer Helikopter auf eigene Landsleute schießen konnte.
Bald werde ich die Inhaltsangabe meines neuen Buches "Die große Täuschung" veröffentlichen.
Dann wird jeder sehen, dass man für dieses Buch noch mehr Mut benötigt.
Hier ist bereits das Buchcover sowie der Text der Buchrückseite zu sehen!

Einen schönen Sonntag allen!

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
❗️Musk sticht in ein Wespennest: jüdische Anti Defamation League❗️

Tweet
"Jüdische Gemeinden haben genau die Art von dialektischem Hass gegen Weiße geschürt, von der sie behaupten, dass sie wollen, dass man sie nicht mehr gegen sie einsetzt.
Ich bin zutiefst desinteressiert daran, dass die westliche jüdische Bevölkerung zu der beunruhigenden Erkenntnis kommt, dass diese Horden von Minderheiten, die die Überflutung ihres Landes unterstützen, sie nicht gerade sehr mögen.
Sie wollen die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekommen, hier ist sie."


👉👉👉Elon Musk:
Tweet: "Sie haben die eigentliche Wahrheit gesagt"
Tweet Nr. 2: "Die ADL greift zu Unrecht die Mehrheit des Westens an, obwohl die Mehrheit des Westens das jüdische Volk und Israel unterstützt.
Das liegt daran, dass sie nach ihren eigenen Grundsätzen nicht die Minderheitengruppen kritisieren kann, die ihre Hauptbedrohung darstellen.
Das ist nicht richtig und muss aufhören."


CNBC dazu.

👉Was meint Ihr?

Euer Thorsten Schulte
How to Use Disposable Email API in C#