Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL
72.7K subscribers
1.8K photos
572 videos
240 files
2.97K links
Der offizielle Kanal von Thorsten Schulte!
Alles zum Buch: www.fremdbestimmt.com
YouTube-Kanal: Silberjunge
Facebook: Silberjunge

Mail an: [email protected]
VFFW - Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit AG, Allwegmatte 1, 6372 Ennetmoos
Download Telegram
Werde morgen wie seit Ostern jeden Sonntag nach Berlin fahren, um am Sonntag an dem Autokorso und Montag am Brandenburger Tor an unserer Montagsdemo teilzunehmen.

Wir werden Montag auch wieder 100 Exemplare meines Buches Fremdbestimmt verschenken!

Vielleicht meckern die Menschen weniger und machen dafür mit! Denn nur in Telegram, YouTube und Facebook Dampf abzulassen, bringt nicht wirklich was. Ende Mai werden wir dann Bilanz ziehen. Wenn die Menschen ihre Augen nicht zum Sehen benutzen, werde ich mich vorübergehend zurückziehen und das Land zumindest vorläufig verlassen. Sage niemand, ich hätte es nicht gesagt. Die Teilnahmslosigkeit der meisten Mitmenschen entsetzt mich mehr und mehr.

Der Parteienstaat ist am Ende. Dennoch verstehen die Menschen nicht, wie wichtig eine Massenbewegung für Volksentscheide ist. Sie wählen damit den Untergang, aber werden es erst merken, wenn es zu spät ist. Die Menschen wählen klar sichtbar die Finsternis und meiden das Licht. Gottes Segen!

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Die Bundesregierung will den Kommunismus einführen💥 Dieses perverse Vorhaben wird in offiziellen Papieren veröffentlicht, die kaum ein Normalbürger liest. Aber man sollte am Ende nicht sagen, das sei alles heimlich geschehen.

Privateigentum abschaffen
Wahlen abschaffen
Geld abschaffen
usw.

Lest euch das durch, das gesamte Dokument findet ihr bei Bedarf hier:
https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/sonderveroeffentlichungen/2017/smart-city-charta-dl.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Streeck am 2.10.2020:
Min. 0:48: "Mir wurde geraten, mich zurückzuziehen, auch aus höchster Politik im Übrigen.“
Ja klar, diese heute Regierenden vertragen nicht die Wahrheit!

Min. 2:18: "Und ich, der sich sein ganzes Leben mit Impfstoffen beschäftigt, weiß, dass ein Impfstoff eben keine Schwarz-Weiß-Antwort ist. Geschweige denn, dass wir mal über die Wirksamkeit reden und die Durchschlagskraft von so einem Impfstoff."

Min. 2:33: "Es wird lautstark in den Medien von Politikern, auf Webseiten, leider auch von Kollegen von den möglichen Gefahren der COVID-19-Erkrankung gewarnt. COVID-19 führt zu Langzeitschäden, Menschen haben noch Jahre damit zu kämpfen. Es wird für jeden gefährlich. Auch wenn der Kern solcher Aussagen stimmt, sind solche Warnungen in meinen Augen dennoch dysfunktional. Ja, solche Aussagen sind in meinen Augen sogar gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit von Langzeitfolgen nach einer Coronaerkrankung ist für den Einzelnen sehr, sehr gering..."

👉👉Montagsdemo Brandenburger Tor 15-21 Uhr!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine Rede von mir letzten Sonntag beim Autokorso Berlin. Die dortigen Passanten haben nach unseren Reden applaudiert. Leider vernebelt die einseitige Berichterstattung in unseren Medien die Sinne der meisten Menschen. Wir halten mit unserer Aufklärungsarbeit dagegen.

👉👉👉 Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Düsseldorfer Verwaltungsgerichtspräsident kritisiert Merkel scharf. „Die Bundes-Notbremse sei verfassungswidrig, sagt der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts. Zudem greift er Angela Merkel an und stellt ihr Verhältnis zum Rechtsstaat in Frage.“

„Gerade in den letzten Monaten hat sich die Bedeutung der Verwaltungsgerichte für den Rechtsstaat gezeigt“, sagte Heusch. Man habe immer mit Augenmaß entschieden. „Die sogenannte Bundes-Notbremse berührt die Grundfeste des Rechtsstaats“, so der Verwaltungspräsident.

Gerade nach den Ereignissen am Verwaltungsgericht in Weimar, wundert es mich sehr, dass bisher nicht noch mehr Richter gegen dieses Unrecht Flagge zeigen. Es liegt klar auf der Hand, dass wir es mit massiv rechtswidrigen Handlung seitens der Regierung zu tun haben!

https://rp-online.de/nrw/landespolitik/verwaltungsgericht-duesseldorf-deutliche-kritik-an-merkel_aid-57704339

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Allein die Tatsache, dass ein „Klima-Lockdown“ bereits auf höchsten Ebenen diskutiert wird, sollte bei uns allen die Alarmglocken schrillen lassen. „Noch“ lehnt der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer Verbote oder Vorschriften als Reaktion auf das Klimaurteil des Bundesverfassungsgerichts ab. Doch wir wissen ja, wie kurz die Halbwertszeiten solcher Aussagen inzwischen sind.

https://amp.welt.de/politik/deutschland/article230845021/Kretschmer-Klima-Lockdown-nach-dem-Corona-Lockdown-waere-falsch.html

Kretschmer behauptete 2020 auch, dass Grundrechte nicht nur für Geimpfte zurückgeben werden sollen. Heute sind wir klüger!
„DANN WIRD DAS BRÜSSELER REGIME VON DEN DEUTSCHEN WAHRGENOMMEN ALS DAS, WAS ES IST: EINE DIKTATUR.“

3. Mai 2021 – Interview mit Markus C. Kerber zu seinem neuen Buch „Der Deutsche Selbstmord. Wie unser Land in der Corona-Krise für Europa geopfert wird“. Die Fragen stellte Thorsten Polleit.

👉Klingt interessant und ich habe mir das Buch bestellt.


https://www.misesde.org/2021/05/dann-wird-das-bruesseler-regime-von-den-deutschen-wahrgenommen-als-das-was-es-ist-eine-diktatur/

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
Der Beweis für Euch alle! Seit der Gründung der Partei Die Direkte, die nur Volksentscheide als zentrale Forderung hat, ein Versprechen gibt und einen Schwur von jedem Mitglied fordert, und seit den Montagsdemos beginnend am Ostermontag, den 5. April 2021, werde ich kaltgestellt.

Je mehr ich unternehme, je mehr meiner Lebenszeit ich gegen die Plutokratie, gegen die Elitenherrschaft aufwende, desto mehr blockieren Sie mich.

Mein Video „Die Überführung von Angela Merkel? - Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!“ hatte am 8. März 2021 581.070 und am 8. April 2021 619.483 Aufrufe. Ein Plus von 38.413 in einem Monat. Seit dem 9. April hat das Video innerhalb von zwei Tagen nur noch 150 bis 300 Aufrufen. Das Fundament dieses Systems ist die Lüge und die Täuschung. Daher werde ich nicht aufgeben, bis wir die Lügner und Täuscher zur Rechenschaft gezogen haben. Die Drahtzieher, die Plutokraten, müssen an den Pranger gestellt werden!

Link zum Merkel-Video: https://youtu.be/WKI-J80UBQI
Ertappt! Der Präsident des Interessenverbandes der deutschen Intensiv- und Notfallmediziner (DIVI) schlägt in der Pandemie zweifelhaften Dauer-Alarm! Noch am 28. März warnte er vor „exponentiell steigenden COVID-19-Patienten auf den Intensivstationen“. Seine Panikmache gipfelte darin: „Brauchen wir erst ein Bergamo, um den Mut für einen harten Lockdown zurückzugewinnen?“ Und: „Wir rennen sehenden Auges ins Verderben!“

BILD berichtet nun: „BRISANT: Als der DIVI-Chef Alarm schlug, war die dritte Welle bereits gebremst.“

Das errechneten laut BILD Statistiker der Ludwig-Maximilians-Universität München anhand der täglichen Neuaufnahmen auf den Intensivstationen. Demnach verlangsamte sich die Aufnahme neuer Patienten in Niedersachsen bereits am 12. März, in Sachsen am 24. März, in Bayern am 31. März.

Überaus schnell betrieb Marx Legendenbildung auch zur Ausgangssperre. Am 28. April, also bereits vier Tage nach Inkrafttreten, lobte sein DIVI auf Twitter bereits, „dass die Maßnahmen der Notbremse greifen“.

Propaganda im Regierungsauftrag?

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/horror-warnungen-vom-chef-der-intensiv-mediziner-die-angst-mache-mit-intensiv-be-76277256.bildMobile.html
Sonderstudie_Euro_Kollaps_oder_zukünftig_weich_wie_einst_die_Lira.pdf
5.9 MB
Meine Sonderstudie aus dem Jahr 2017 stelle ich hier angesichts meines heute folgenden Videos mit dem Titel "Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ..." kostenlos zur Verfügung.
Bitte vor allem die Seiten 98 bis 108 mit wichtigen Anlagetipps beachten.
Informiert Euch über die Risiken von ETFs (Seite 104), was selbst für die der Zürcher Kantonalbank gilt, die ich selbst besitze.

Beachtet ferner auf Seite 105 und 106 die Aussagen zum Zollfreilager in der Schweiz!
Vorteile: umsatzsteuerfreier Erwerb des Silbers, Lagerung in der Schweiz und damit außerhalb der EU, keine Abgeltungssteuer bei Veräußerung nach 12 Monaten Haltedauer!
Infos und Kontakt:
https://elementum.de/silberjungelagerplatz

❗️Für alle Fans des Silberjungen gibt es bei der Einrichtung einer Lagerstelle im Schweizer Zollfreilager einen Bonus von 50 % (siehe Link oben)❗️
Oben seht Ihr, wie die Geldentwertung in den USA seit der Gründung der US-Notenbank Fahrt aufnahm!

Beachtet mein Posting um 16:09 heute: Meine Sonderstudie aus dem Jahr 2017 stelle ich hier angesichts meines heute folgenden Videos mit dem Titel "Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ..." kostenlos zur Verfügung.
Bitte vor allem die Seiten 98 bis 108 mit wichtigen Anlagetipps beachten.
Informiert Euch über die Risiken von ETFs (Seite 104), was selbst für die der Zürcher Kantonalbank gilt, die ich selbst besitze.

Beachtet ferner auf Seite 105 und 106 die Aussagen zum Zollfreilager in der Schweiz!
Vorteile: umsatzsteuerfreier Erwerb des Silbers, Lagerung in der Schweiz und damit außerhalb der EU, keine Abgeltungssteuer bei Veräußerung nach 12 Monaten Haltedauer!
Infos und Kontakt:
https://elementum.de/SilberjungeLagerplatz

Mehr in meinem brandaktuellen Video heute! Ich zeige darin erstmals in einem Video Langfristcharts, die jeder heute kennen sollte!
Ifo-Preiserwartung der Chemie fast auf Rekordhoch! Erzeugerpreise ziehen an (Quelle: Bloomberg)!

Beachtet mein Posting um 16:09 heute: Meine Sonderstudie aus dem Jahr 2017 stelle ich hier angesichts meines heute folgenden Videos mit dem Titel "Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ..." kostenlos zur Verfügung.
Bitte vor allem die Seiten 98 bis 108 mit wichtigen Anlagetipps beachten.
Informiert Euch über die Risiken von ETFs (Seite 104), was selbst für die der Zürcher Kantonalbank gilt, die ich selbst besitze.

Beachtet ferner auf Seite 105 und 106 die Aussagen zum Zollfreilager in der Schweiz!
Vorteile: umsatzsteuerfreier Erwerb des Silbers, Lagerung in der Schweiz und damit außerhalb der EU, keine Abgeltungssteuer bei Veräußerung nach 12 Monaten Haltedauer!
Infos und Kontakt:
https://elementum.de/SilberjungeLagerplatz

Mehr in meinem brandaktuellen Video heute! Ich zeige darin erstmals in einem Video Langfristcharts, die jeder heute kennen sollte!
Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ...

Video abrufbar hier: https://youtu.be/ofvZ_waKAkU

Brandaktuelle Fakten und Charts, darunter Langfristcharts seit 1800, die jeder kennen sollte!

Das Finanzsystem tritt in die finale Phase ein. Daher immer mehr Repression, wachsende Freiheitseinschränkungen, zunehmende Gängelung. Aber reicht das, um das System zu schützen?

Dieses Video wird sicher Augen öffnen. Kommende Woche nehmen wir uns die digitalen Währungen vor, die im Gespräch sind.

Wir müssen das große Bild kennen, um die heutige Bedrohung für unsere Freiheit zu erkennen. Nehmt Euch 17 Minuten Eurer Zeit!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In der letzten Woche brachte Boris Palmer ein zentrales Problem, das wir in der derzeitigen Diskussionskultur erleben, auf den Punkt:

Ein Ende der Diskussionskultur durch die zunehmende Ausgrenzung von legitimen Meinungen durch „heuchlerische und selbstgerechte Lifestyle-Linke".

Aber schaut selbst!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ja, der Selbstbetrug geht nicht bis in die letzte Stunde Eures Lebens. „Das Totalversagen des Journalismus ist eine Katastrophe. Und ich weiß nicht, wie viele ihrer Kollegen - ich spreche sie da nicht persönlich an - in den öffentlichen Medien eines Tages mit einem guten Gewissen sterben wollen.“

„Die schwachen Leute sind heute in der Politik“. Dafür werden wir alle einen hohen Preis noch zu zahlen haben.

Markus Elsässer spricht aus, was viele denken, aber nur wenige auszusprechen wagen.

Gesamtes Gespräch: https://youtu.be/ovfWLpJf0Ik

Eine persönliche Erklärung von mir folgt.
Persönliche Mitteilung:
Am 1. Mai schrieb ich, dass mich die Teilnahmslosigkeit der Menschen trotz größter Freiheitseinschränkungen entsetzt. Am 21. April 2021 mobilisierten wir in Berlin weniger Menschen gegen das 4. Gesetz zum „Schutz der Bevölkerung“ als am 18. November 2020. Mit den Montagsdemos am Brandenburger Tor in Berlin seit dem Ostermontag wollte ich allen eine Bühne bieten und Menschen zusammenführen. Leider kam es auch hier zu vielen Enttäuschungen. Ich danke vielen Menschen wie Heinrich Fiechtner, der aus Stuttgart stets anreiste, Dieter Grabbe, der aus Prien kam, Bernd Herrmann, Alexandra Motschmann, Anselm Lenz, Jürgen Elsässer, Björn Banane, Arthur Helios und seinem Team und vielen, vielen anderen. Aber selbst im Hoch waren vielleicht 250 letzten Montag dabei.

Mit meinem Buch Fremdbestimmt und mit allen Videos und Reden wollte ich meinen Beitrag für den Frieden, unsere Freiheit und die Wahrheit leisten. Unglaubliche Falschheit hat mich dabei wieder und wieder getroffen. Auch nach dem letzten Montag. Ich werde sicher einmal wiederkommen, aber ich werde auf absehbare Zeit keine Reden mehr halten und keine öffentlichen Auftritte mehr wahrnehmen. Ich bemühe mich, weiterhin ein Video in der Woche zu veröffentlichen, will mich jedoch nicht mehr unter Druck setzen.

Ich danke allen für die Unterstützung und wünsche Euch Gottes Segen.

P.S. Arthur Helios wird die Versammlungsleitung für den kommenden Montag übertragen bekommen. Er plant auch, die angemeldete Bühne am Pfingstmontag, den 24. Mai, am Brandenburger Tor aufzubauen.

An die Organisatoren der Demos in Berlin über Pfingsten habe ich geschrieben:
„Liebe Andrea,

Euch wünsche ich viel Erfolg! Ich stehe leider Pfingsten in Berlin nicht zur Verfügung, da ich auf unbestimmte Zeit generell nicht mehr öffentlich reden werde.

Dennoch herzlichen Dank für Dein Wirken und Eure Bereitschaft, mich dreimal sprechen zu lassen.

Herzliche Grüße Thorsten“
Forwarded from reitschuster.de
524 Todesfälle nach Corona-Impfungen, fast 5000 "schwere Verdachtsfälle“, doch die großen Medien fahren das Thema auf Sparflamme: Auffallend ist, dass 77 Prozent der Todesfälle nach Biontech-Impfungen auftraten. Genau dieses Vakzin ist bislang aber das einzige, das zeitnah eine Zulassung für Kinder erhalten kann. Bislang sind in Deutschland 6 Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an oder mit Corona gestorben. https://reitschuster.de/post/524-todesfaelle-nach-corona-impfungen-fast-5000-schwere-verdachtsfaelle/
Hier nur einige Beispiele dafür, wie manipulativ von bestimmten Kreisen gegen Herrn Maaßen "argumentiert" gehetzt wird. Mich macht es fassungslos, wie schamlos der öffentlich-rechtliche Rundfunk dabei mitspielt. Bericht folgt gleich.
How to Use Disposable Email API in C#