Snicklink unzensiert
20.8K subscribers
291 photos
252 videos
175 links
Download Telegram
Arbeiten an der ersten Ausgabe der "Willy" haben begonnen! (weiss nicht wann ich das letzte Mal so einen Spaß hatte!) 🤣🔥
Lasset den Rubel ROLLEN!
- nix Politisches, keine Waffen und Rauschmittel (nur privat 🤣)
- das offizielle Ziel ist die auflagenstärkste, deutsche Satirezeitschrift zu werden (ca. 2025)
Hallo an alle Neulinge. Twitter - die eierlegende Wollmilchsau unseres liberalen Sonnenkönigs Elonius von Muskat - hat schöööön meinen Jarasch Clip runtergenommen. urheberrechtsverletzung… aha… bei einem tagesschau Clip… aha… GEZ… dachte ich BEZAHL das… ok!
Egal, SCHEISS drauf was sie mir erlauben und was nicht. Ich bin kein dissidenter künstler um Kimme zu küssen.
Also: viel Spaß noch hier… weil UNZENSIERT (noch) 🤣
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ist DIES Habeck’s Rücktritt?? 😱🔥🤣
Die neue Willy HIER: http://snicklink.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Meine neue A.I. Schwurbelhymne (extended).
Pumpen bis der Aluhut glüht! 🔥🔥🔥🤣❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ricarda Lang hasst Kobolde! 🤣🤣🤣🔥
Nun ist es offiziell: Deutschland befindet sich in einer…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Cringe Call Vol. 1 feat. Lindner, Wagenknecht, Weidel, Habeck, Baerbock & Amthor 🔥🔥🔥🤣
Die neue Willy HIER: http://snicklink.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Robby-Rob H-Beck gibt nützliche Tipps rund ums Thema Wärmepumpen 😝
Mein leben seit n paar Monaten 🤣🤣🤣
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In einem Paralleluniversum… 😍
🧀🧀🧀
WICHTIG! #BreiMonth 🍮🙏😍
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🙏
How to Cut in iMovie