Songül Schlürscheid #werdelaut
2.87K subscribers
12K photos
8.61K videos
375 files
21K links
Gemeinsam sind wir Stark! Wieder zurück zur Menschlichkeit. Lasst uns zusammen diesen Kanal zu unserem werden. Unterstützt uns dabei, die Kanäle derjenigen, die nicht für die Sache unterwegs sind, hier fern zu halten.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#RichtigErinnern Wenn sie heute vor Gericht wäre und man diese Aussagen von damals nehmen und mit den Fakten von damals schon vergleichen würde, wie würde das Urteil wohl ausfallen bei ihnen Herr @jensspahn ? Sie wussten ja, man würde viel verzeihen müssen…

17.09.2021 in Kirchen - Jens Spahn feat. Lilly, 19 Jahre alt.

Lilly ist großartig 👏


➡️ YouTube, 17.09.2021

Mein 🔗X-Post, 29.11.2023

@songuelschluerscheid
Forwarded from Kritisches Netzwerk (Ingo Daniel Trost)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Will man solch eine Zukunft? Die Technik ist bereits Gegenwart! Es fehlt lediglich das "GO"!

Kritisches Netzwerk
Forwarded from Stefan Brackmann
Erschreckende Dystopie
Wir können an dieser Stelle entwarnen: nein diese Killerroboter sind nicht real. Das virale Video ist ein Ausschnitt eines Kurzfilms mit dem Titel „Slaughterbots”. Es handelt sich letztendlich hierbei um einen 7:47 Minuten langen fiktiven Inhalt des AI-Experten Professor Stuart Russell von der University of California in Berkeley. Der Kurzfilm wurde seit seiner Veröffentlichung am 12. November mehr als zwei Millionen Mal gesehen. Russell zeigte den Film zum ersten Mal im Zuge der Kampagne stopkillerrobots.org, die sich speziell an Delegierte richtet, welche an der Tagung zu konventionellen Waffen im Oktober in Genf teilnahmen.
Der Film wurde in mehrere Sprachen übersetzt, was zu einer Vielzahl von Medienberichten auf der ganzen Welt geführt hat. Das in Boston ansässige Future of Life Institute finanzierte die Produktion des Films und hat auch eine Webseite ins Leben gerufen, um andere Aktionen zur Unterstützung des Aufrufs zum Verbot zu fördern:
autonomousweapons.org. (vergleiche)
Auf der Webseite
autonomousweapons.org findet sich übrigens der Kurzfilm in voller Länge, in diesem Video erkennt man dann den fiktiven Charakter:
Eine einflussreiche Beraterin der EU hat die Regierungen dazu ermuntert, ihren Bürgern nicht länger “die Wissenschaft” zu erklären, sondern stattdessen das Militär und religiöse Organisationen zur Impfung der Bevölkerung einzusetzen. Das sagt die Präsidentin des Europäischen Forschungsrates der EU, Professor Maria Leptin bei einer Konferenz des Weltwirtschaftsforums (WEF).

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2023/11/28/eu-beraterin-empfiehlt-religioese-organisationen-und-militaer-fuer-impfkampagne-einzusetzen/
Forwarded from hertzwelle432
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎙 Ups, habt ihr heute Morgen den Wecker überhört? Kein Problem, holt euch jetzt euer Mittagsupdate bei Sam & Daniel!

Auf dem Tisch heute: eine Leserrevolution gegen Genderwahn, frierende Millionen in 2022, Baerbocks Jetset-Leben und ein kurzer Geschichtsunterricht über Notstandsgesetze. 📘✈️

Unser Studiogast Pia Eileen Ruminski öffnet uns die Türen zur faszinierenden Welt der Tierkommunikation – da gibt's viel zu entdecken! 🐾💬 ➡️ Schaut vorbei auf

Außerdem läuft unser 🍀 Glücksbringer-Kongress 🍀 noch immer!
🎯 Schnappt euch den 🔗24h-Stream
🎯 Und verpasst nicht die🔗 Interviews

Lasst euch diesen Nachmittag nicht entgehen und bleibt neugierig!
Eure Sam & Daniel von Hertzwelle432 🌐

Unsere Kanäle:
➡️ Hertzwelle432 auf Telegram
➡️ Hertzwelle432 auf Twitter
➡️
Mittelerde.tv auf Telegram
➡️
Sam - Welt der Erschaffer
Forwarded from Snicklink unzensiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kohl: Rede zur Lage der Nation 🔥🏆🤡
Forwarded from nowaks_blog 🕊️ (Arno Nowak)
https://teleg.eu/koppreport/88301

Sie besitzen Einfamilienhäuser und haben zu viel Wohnraum pro Person, lieben Verbrenner-Autos, fliegen gerne in Urlaub, essen mit Wonne Steaks und Würste vom Grill und sind mit ihrer Nach-mir-die-Sintflut-Haltung schuld an der Klimakrise.

Kurz: Sie sind die »Umweltsäue«, eigentlich Schuld an allem. Zumindest in den Augen der Grünen, die die Lebensgewohnheiten der Generation der zwischen 1955 und 1969 Geborenen in den letzten Jahren massiv kritisiert haben. Die Rede ist von den Babyboomern. 

➡️ Zum Kommentar von Ute Oelker

Pistorius macht in Kiew Milliarden-Zusage ...

DEUTSCHLAND IMMER ZUERST‼️ODER ??

Moin 🕊
Mein Kanal > @nowaks_blog
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Befragung des Verteidigungsminister|s #Pistorius heute im #Bundestag.

Corona Impflicht für Soldaten. (Ich habe es extra UNGESCHNITTEN gelassen!!!)

Pistorius im Mai 2023:
🔺“Impfpflicht bleibt bestehen, weil es nach Abwägung aller Risiken, eindeutig dazu führt, daß die COVID-19 Impfung der bessere Weg ist.

IM ÜBRIGEN GILT UNVERÄNDERT:
🔺DIE COVID-19 IMPFUNG IST DER BESTE SCHUTZ VOR SCHWEREN KRANKHEITSVERLÄUFEN…
🔺IMPFUNG IST DER BESTE SCHUTZ VOR ANSTECKUNG…

🔺DIE DULDUNGSPFLICHT (DER SOLDATEN, SICH IMPFEN LASSEN ZU MÜSSEN) IST NACH WIE VOR GERECHTFERTIGT.“🔺

Kann man die überbordende Arroganz dieses Menschen noch in Worte fassen?🤔

By Andreas Patzwahl auf 🔗X, 29.11.2023

➡️ Fragesteller Kay Uwe Ziegler
➡️ Berliner Zeitung, 26.11.2023

@songuelschluerscheid
Forwarded from Camilla_Hildebrandt_journalist (Camilla)
Liebe Kollegen,
die ihr nun kritisch berichtet:

wo wart ihr 2020, 2021, 2022, als Menschen bei Demonstrationen niedergeprügelt wurden, Nachbarn Kindergeburtstage anzeigten, weil es einen Gast zu viel gab, Jugendliche ohne Maske auf Schlitten verfolgt wurden, Menschen ohne Symptome aber mit “positivem” Test das Haus nicht verlassen durften, Ungeimpfte wie Verbrecher behandelt wurden, Mitbürger sich aus Angst vor Ausschluss zwangsimpfen ließen? Über was habt ihr zu dieser Zeit berichtet?

Camilla Hildebrandt
November 2023

https://linktr.ee/camillahildebrandt
Ema enthüllt „schockierende Fakten“: War die Corona-Impfkampagne berechtigt?

Ein neuer Brief der Europäischen Arzneimittel-Agentur sorgt für Aufregung: Wussten die Regierungen von Anfang an, dass die Impfung die Übertragung nicht verhindert?

Ein Brief der Europäischen Arzneimittel-Agentur (Ema), der sich auf die Corona-Impfungen bezieht, sorgt für Unruhe. Es handelt sich um eine Antwort auf die Anfrage mehrerer Abgeordneter des EU-Parlaments Anfang Oktober bezüglich der mRNA-Impfstoffe. Der Brief wurde erst Ende November online veröffentlicht.

In einer Pressekonferenz im Europäischen Parlament in Straßburg stellte der niederländische Europaparlamentarier Marcel de Graaff (fraktionslos) mit vier weiteren Kollegen die Antworten der Behörde vor. Die Enthüllungen seien „schockierende Fakten“, so de Graaff.

Andere Verfasser der Anfrage sind Gilbert Collard, Francesca Donato, Joachim Kuhs, Mislav Kolakušić, Virginie Joron, Ivan Vilibor Sinčić und Bernhard Zimniok. Die Gruppe hatte die Ema mit verschiedenen Fragen konfrontiert, die von der Notfallzulassung der Corona-Impfstoffe bis zu deren Wirkungen und Nebenwirkungen reichten. Die Antworten wurden von der irischen Pharmazeutin Emer Cooke verfasst, die seit November 2020 Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur in Amsterdam ist.

Ema: „Impfstoffe können Übertragung nicht verhindern“
Die Antwort verdeutlicht, dass die Zulassung der Covid-19-Impfung darauf abzielte, Einzelne zu immunisieren, jedoch nicht darauf ausgerichtet war, die Infektionsübertragung in der Gesamtbevölkerung zu kontrollieren. Die Impfstoffe würden „nur Geimpfte schützen“, heißt es. Laut Ema gab es im Zulassungsverfahren „einen Mangel an Daten zur Ansteckungsgefahr“ nach einer Impfung. Es habe keinerlei Belege dafür gegeben, dass die Impfstoffe eine Infektion verhinderten.

Sämtliche Impfkampagnen, die in mehreren EU-Ländern durchgeführt wurden und die Botschaft verbreiteten, dass man mit der Impfung auch die anderen schützen würde, seien somit unberechtigt und irreführend gewesen, sagt de Graaff. Die Impfung hätte lediglich bei Risikopersonen angewandt werden sollen, so seine Auffassung. „Alle Sicherheitsinformationen sollten sorgfältig geprüft werden, bevor eine Impfung empfohlen oder verabreicht wird“, meint wiederum die Ema in dem Schreiben rückblickend.

➡️ marceldegraaff.nl

Laut de Graaff sei eine Corona-Impfung bei der Bevölkerung unter 60 Jahren demnach in sehr seltenen Fällen angebracht gewesen. Jeder Fall hätte einzeln geprüft werden sollen, mit einer eventuellen Empfehlung des Arztes. Bei der Impfung musste jedoch lediglich ein Einwilligungsbogen unterschrieben werden, davor musste keine ärztliche Prüfung erfolgen.

Ema erwartet „viele Berichte über Nebenwirkungen“ durch die Corona-Impfungen
Einen Neuigkeitswert enthält die Antwort der Ema auch in Bezug auf die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. „Da ein großer Teil der Bevölkerung die Impfungen erhalten hat, rechnen wir mit vielen Berichten von Nebenwirkungen, die während oder kurz nach der Impfung aufgetreten sind“, heißt es im Schreiben. Ob diese wegen der Impfung stattgefunden hätten oder zufällig seien, sei aber unklar. Dann heißt es aber weiter etwas konkreter: „Die meisten Nebenwirkungen sind leicht, obwohl auch schwerwiegendere Nebenwirkungen auftreten können. Man muss das Risiko einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung, Anm. d. Red.) und Perikarditis (Entzündung des Herzbeutels, Anm. d. Red.) beachten, Nebenwirkungen, die von der Ema bewertet und in der Produktinformation beschrieben wurden.“

Über das Ausmaß und die genaue Schwere der Nebenwirkungen verrät der Brief allerdings nichts. De Graaff schlussfolgert: Das Leben von Menschen sei gefährdet worden. „Die Impfkampagne sollte so schnell wie möglich gestoppt werden, da die Impfung einfach nicht sicher ist“, so der Europaparlamentarier.

➡️ Berliner Zeitung, 26.11.2023

@songuelschluerscheid
Forwarded from Camilla_Hildebrandt_journalist (Camilla)
Zeitdokument:

Covid-19: Alternativen zum Lockdown? Unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden
Mein Interview mit Dr. Pürner und Christoph Lütge, der aufgrund seiner Coronamassnahmen-Kritik den bayerischen Ethikrat verlassen musste, vom Februar 2021.

https://1bis19.de/politik/covid-19-welche-alternativen-gibt-es-zum-lockdown/
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
133. Tribut zu Ehren der Ungeimpften

Der General ist für mich ganz klar ein White Hat und Wissender. Er spricht von einer Armee des Lichts (White Hats) und vom Planeten Erde.

Bitte teilt das Video, um weiterhin Mut zu machen und standhaft zu bleiben.
t.me/gueroloco17

Solltet ihr ausgebrannt oder Antriebslos sein kann ich euch folgende Produkte nur ans Herz legen. Es werden einige Interviews und ausreichend Informationen darüber folgen.
https://trimedea.com/produkt/spezial-set-gehirn-burnout-depressionen/
Forwarded from Free People Germany e.V.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Dr. Bianca Witzschel wurde wieder wie eine Schwerstverbrecherin in Handschellen vorgeführt. Ihr wird vorgeworfen unter anderem Menschen vor Testzwang, Maskenzwang und Impfzwang befreit zu haben. Es waren 32 Prozessbeobachter vor Ort, obwohl man müsste sich bis zu 5-mal strengste Sicherheitsmaßnahmen unterziehen. Dazu gehört jedes Mal: Ausweiskopie, Abtasten, Körper scannen und Schuhe scannen. Nächste Gerichtsverhandlung am 6.12.2023 um 9 Uhr morgens.

📍 Hammerweg 26, Dresden
📍 Google Maps

Verein Free People Germany e.V. unterstützen https://www.paypal.me/FreePeopleGermany

Vereint sind wir stark
#Totalitarismus #Demokratie

Der stets untote Totalitarismus

29.11.2023

Michael Andrick

Es herrscht eine „prätotalitäre Atmosphäre“ (H. Arendt). Im Namen nobler Ideen wie Gesundheit und Sicherheit wird zensiert und Gehorsam verlangt. Liberale müssen jetzt Kontra geben.

Die Berliner Zeitung setzt sich für eine Aufarbeitung der Corona-Politik und eine offene Debatte ein, für eine kritische Analyse falscher und richtiger Entscheidungen während der Pandemie. Der vorliegende Essay „Der stets untote Totalitarismus“ stammt von Michael Andrick, er ist freier Mitarbeiter und Kolumnist der Berliner Zeitung. Dieser Text ist als Antwort gedacht auf den Kommentar „Warum Christian Drosten kein ‚Wahrheitsministerium‘ fordert“ von Martin Rücker, der ebenfalls in der Berliner Zeitung erschienen ist.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kommentar-corona-pandemie-impfung-der-stets-untote-totalitarismus-li.2162657
#EU #Patientenakte #Abstimmungsverhalten

28.11.2023

Volksvertreter.
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heute wurde in Brüssel der Zwangsdigitalisierung der Gesundheitsdaten aller EU-Bürger zugestimmt. Die Möglichkeiten für Missbrauch und Datenklau sind enorm. Langsam erahne ich warum Kritik an der EU rechts geframed wird. https://www.patrick-breyer.de/eu-parlamentsausschuesse-stimmen-fuer-zwang-zur-vernetzten-elektronischen-patientenakte-fuer-alle/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Aufruf an alle, eilt!


‼️‼️👉 Unser Saatgut läuft Gefahr, gentechnisch verändert zu werden.

Das Europäische Parlament entscheidet bis Freitag, den 1.12.2023, über einen Vorschlag der EU-Kommission zur Deregulierung der neuen Gentechnik:

Der ganz große Teil der Pflanzen, die mit neuartigen Gentechnik-Verfahren gentechnisch verändert wurden, würde nach diesem Vorschlag einfach so auf den Markt durchgewunken – ohne Zulassungsverfahren und ohne Risikoprüfung!

Gentechnisch veränderte Lebensmittel, die daraus hergestellt wurden, würden nicht mehr gekennzeichnet. Verbraucher könnten im Laden nicht mehr erkennen, ob sie Gentechnik einkaufen. Die Gentechnik-Pflanzen würden unkontrollierbar und nicht mehr rückholbar in die Umwelt entlassen.

Wir haben nur wenig Zeit, um dies zu verhindern. Schreiben Sie jetzt den deutschen Abgeordneten im Umwelt- und Agrarausschuss des Europäischen Parlaments, und fordern Sie diese auf: Stoppen Sie die Deregulierung der neuen Gentechnik!


👉 Hier der Link zur Mitmach-Aktion:



https://www.ig-saatgut.de/#mitmachaktion
How to Cut in iMovie