Stefan Magnet
70.5K subscribers
1.17K photos
609 videos
3 files
2.42K links
Mein Name ist Stefan Magnet. Hier finden Sie Analysen, Hintergrund-Informationen und Standpunkte.
Download Telegram
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impf-Minister im Parlament konfrontiert

Gerald Hauser: „In jeder Parlamentssitzung frage ich den Gesundheitsminister: Herr Minister, wie können Sie verantworten einen Impfstoff zu forcieren, dessen Wirksamkeit und Sicherheit nicht festgestellt ist?!“

▶️ Die ganze Sendung „Corona Lage AUF1 vom 6. Juli“ sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/schamlos-und-brandgefaehrlich-die-4-impfung-wird-ohne-jede-zulassung-gespritzt
Volle Konfrontation im österr. Parlament!

Gerald Hauser konfrontierte im österr. Parlament bereits im April 2021 die Politiker mit der Verschmelzung zwischen Pharmaindustrie und EU-Arzneimittelbhörde EMA!

Über 600.000 Aufrufe auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=oqH9CoXXYIs
⬆️⬆️ Ich habe hier beispielhafte Beiträge mit Nationalrat Gerald Hauser geteilt.

: : : : Landtagswahl Tirol

Hauser war schon mehrfach bei uns im AUF1-Interview, sprach den Impfbetrug, die unglaublichen Impfschäden und den Great Reset im österr. Parlament an. Ohne Rücksicht auf Gegenschläge gegen seine Person.

Bei der Landtagswahl in Tirol kann Gerald Hauser gewählt werden. Vorzugsstimmen unterstreichen auch die Bedeutung in der jeweils eigenen Partei. Wer jemanden stärken möchte, der nachweislich den Mund aufmacht und nicht nur Stimmen kassiert, der kann das in Tirol tun. Gerald Hauser habe ich als absolut ehrlichen Mann kennengelernt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Globalisten nehmen weltweit Einfluss, obwohl sie von niemandem gewählt wurden. Es geht immer darum die Nationalstaaten abzuschaffen, um eine weltweite Schafsherde zu bekommen, damit die Menschen für die Globalisten die Drecksarbeit machen.

🎬🎬🎬

Der NDR hat mich zum Thema "Globalismus" & "Antisemitismus" über 10 Minuten lang festgenagelt. Da der NDR das 79-Minuten Interview in voller Länge veröffentlicht hat, kann sich diese Stelle auch jeder ansehen: Ab 1 h 2 min: NDR-Interview

Die erwähnte Soros-Aussage findet sich in einem Beitrag der "Welt" vom 31.12.2016, dort heißt es u.a. aus der Feder von George Soros:

„Das Finanzkapital konnte sich uneingeschränkt bewegen und sich der Besteuerung und Regulierung entziehen.“ (...) „In der entwickelten Welt profitierten im Wesentlichen die Eigentümer großer Kapitalvermögen, die weniger als ein Prozent der Bevölkerung ausmachen.“

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Danke für 60.000 Menschen,
die mir hier auf Telegram folgen!
https://teleg.eu/stefanmagnet

Soziale Medien und Telegram können persönliche Gespräche und echten Austausch niemals ersetzen. Aber ich bin dankbar, dass meine Arbeit, die mir (und meiner Familie) oft die letzte Kraft kostet, von so vielen Mensch wertgeschätzt wird. Information und Vernetzung sind der Schlüssel für erfolgreiche Aufklärungsarbeit. Und Aufklärung ist ein erster Schritt gegen unsere Abschaffung. Und "Abschaffung der Menschheit" führen die Globalisten tatsächlich im Sinne, denn ihr gegenwärtiges Zerstörungswerk wird endgültig sein.

Ich schreibe gerade die letzten Kapitel in meinem Buch zum Thema "Transhumanismus". Ich kann noch nicht alles verraten, aber ich werde den satanischen Plan enthüllen, der hinter diesem Machwerk der Globalisten steht. Im Oktober erscheint das Buch, das wichtig ist, da es mit über hundert Belastungszitaten die Grundlage meiner Anklage bildet.
Oliver Janichs Anwalt sagt:

▪️ Philippinen werden unter Druck gesetzt, um Janich auszuliefern

▪️ In der BRD droht ein "politischer Schauprozess"

▪️ Die Haft ist rechtswidrig und muss sofort aufgehoben werden!

Ich konnte Einsicht in gewisse Schriftsätze des Janich-Anwalts Markus Roscher nehmen. Er klagt in einem Schriftsatz an die deutsche Botschaft das ganze System an. Zitat:

"Die Staatsanwaltschaft bedient sich also des BKA, das in den Philippinen aktiv tätig ist(!), sowie der Botschaft in den Philippinnen, um einen anderen souveränen Staat dazu zu bewegen, auch ohne Auslieferungsabkommen, einen deutschen Staatsbürger aus politischen Gründen mit Hilfe eines aus der hohlen Hand herbeigestümperten, offensichtlich rechtswidrigen Haftbefehls, aus dem Land nach Deutschland zurück zu entführen, um ihn dort einem politischen Schauprozess auszusetzen."

Der Haftbefehl sei rechtswidrig.
Gegen Janich werde wegen 3 Telegram-Postings ermittelt, deshalb werde er seit Wochen in Haft gehalten. Zudem sei keine Fluchtgefahr gegeben und die Verhältnismäßigkeit sei nicht gegeben. Mehr 👉 in diesem Artikel von Oliver Flesch!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Es steht etwas bevor, das die Menschheit gefährden wird“

Zum AUF1-Exklusiv-Interview: 👉 https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird/

Die WHO hat angekündigt, die mRNA-Gen-Spritzen für alle Impfungen (Masern, Röteln, etc.) für alle Altersgruppen, auch Kleinkinder, einzuführen. „Deshalb müssen wir jetzt nocheinmal aufstehen!“, ruft Bhakdi seine Ärzte-Kollegen auf.
„Testen“: Die Ersten rudern schon zurück!

Ihr werdet sehen, die Systemlinge zerfleischen sich bald gegenseitig.

Diese verfluchten Tests waren immer Gift und Müll! Unsere Kinder dazu zu zwingen war ein Verbrechen. +++ Wer das sagte, wurde beschimpft und bekämpft!


Artikel Zitat:

"Weder hat sich die Wellenbewegung durch das Testen verändert, noch hatte die Vielzahl an Tests einen Einfluss auf die Todeszahlen", sagt Niedermoser, der sich dabei auf ein Papier des oberösterreichischen Landeskrisenstabes stützt.

(Folgt mir hier: https://teleg.eu/stefanmagnet)
Ganz aktuell: Corona-Tests, die angeblich so harmlos und lieb sind, sind hochgiftig.

Das könnte der Beginn vom Ende dieser unsäglichen Tests sein, wenn die Menschen sich nun wehren. Zumindest die Kinder dürfen damit nicht mehr geschädigt und gequält werden.

Sämtliche Unterlagen, die nötig sind, damit sich Kinder nicht den Tests unterziehen müssen, sind auf dieser neuen Webseite im Downloadbereich verfügbar = https://www.testfrei-gesund.at/
Forwarded from AUF1
Das Team von „Wir EMUs“ rund um Sprecher Bernhard Costa hat unter notarieller Aufsicht die Flüssigkeit der Antigentests in einem Labor analysieren lassen. Das Ergebnis ist erschreckend!

Alle Tests ergaben eine hohe Toxizität, selbst unter Verdünnung. Alle Testflüssigkeiten wirkten auf menschliche Zellen hochgiftig (Stufe 4 von 4 möglichen Stufen). Drei von vier Flüssigkeiten erwiesen sich als stark irritierend auf die Augen. Ein Test konnte nicht abgeschlossen werden, da die Flüssigkeit so giftig war, dass alle menschlichen Hautzellen abgetötet wurden.

In Österreich sind diese Substanzen und die damit verbundenen Gefahren weder auf den Verpackungen noch auf dem Beipackzettel deklariert. Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurde sogar per Gesetz verboten, die Tests zu prüfen.

Noch viel schlimmer: Diese Tests und damit die toxischen Substanzen wurden und werden mehrfach wöchentlich in Schulen und zu Hause (Wohnzimmertests) eingesetzt!

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram:
t.me/auf1tv
Streit im Corona-Ausschuss: Geldstreit? Betrug?
== Eine persönliche Stellungnahme von Stefan Magnet


Ich hatte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer persönlich gebeten, dass sie eine öffentliche Schlammschlacht unterlassen. Offenbar vergeblich.

Wer Spendengelder erbittet und erhält, hat eine hohe Verantwortung. Wer sie veruntreut handelt mehrfach widerwärtig. Wir müssen glaubhaft anders sein, wie das korrupte System, das uns in diese tödliche Notlage gebracht hat.

Es tut mir leid. Ich muss die Dinge klar benennen. Geschwätz liegt mir nicht. Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
"DU WIRST NICHTS BESITZEN"

So sagt es Klaus Schwab, so sagt es das WEF voraus. Und wir erleben in diesen Wochen die Umsetzung dieses Enteignungsprogramms.

Und das ist auch das ganze Ausmaß der gegenwärtigen Lage: Sie wollen alle Werte vernichten und uns in ein total kontrolliertes Zwangssystem überführen.

!! Selbst bei Corona konnten sich viele davor drücken. Durch "Masken tragen" und "Spritzen akzeptieren" konnte man sich wegducken. Doch das ist jetzt vorbei. Die Enteignung und die Inflation trifft alle. Enteignet alle. Es gibt kein Wegdücken!

Millionen Menschen werden FRAGEN stellen. In dieser kleinen Broschüre geben wir ein paar Antworten.

Helfen Sie bei dieser Aufklärung mit und bestellen Sie zum Druckkostenpreis die Broschüren: 👉

https://www.auf1.shop/collections/kampagne/products/faltblatt-great-reset

Sie unterstützen mit der Verbreitung der Broschüre auch die Bekanntheit von AUF1.
Danke!!
Ein "Reset" läuft immer gleich ab:

▪️ Das Geld verliert völlig an Wert.
▪️ 99% der Menschen verlieren alles.
▪️ Kohle, Holz, Energie wird knapp und die Menschen kämpfen ums Überleben.

2022: Vor einem Jahr kostete eine Tonne Heizkohle rund 180 Euro. Heute steigt der Preis auf bis zu 1.000 Euro. Kein Ende in Sicht.

Zur Erinnerung 1923: (Bild)
Ein Mann sitzt im Wartezimmer des Arztes Dr. med. Wagner. Aufgrund der Kohlenknappheit während der Inflation im Jahr 1923 wurden die Patienten gebeten, bei ihrem Besuch ein Brikett mitzubringen, um das Wartezimmer zu heizen. In Berlin kletterte der Preis für ein Kilogramm Butter in dieser Zeit von 2,60 Mark vor dem ersten Weltkrieg auf 5,6 Billionen Mark im November 1923.

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Stefan Magnet bei TV-Berlin: „Wir brauchen alternative Medien so dringend wie nie!“

Gestern bei TV BERLIN: Danke an Silke Schröder für dieses Interview in Berlin! 👍👍🇩🇪🇩🇪

Interview ansehen ➡️
https://youtu.be/sAuA8CzIPQg

⬆️⬆️⬆️
Hodenkrebs: Immer mehr Fälle!

Gerade Sportler sind normalerweise nicht betroffen, sondern Menschen mit wenig Bewegung und ungesundem Lebensstil!

+++ ‼️ Ich werde in meinem Buch zum „Transhumanismus“ zeigen, dass Krebs, Impfungen und Bevölkerungsreduktion zusammen hängen und die Beweise werden erdrückend sein! Ich arbeite fieberhaft an der Fertigstellung & kann die Rechercheergebnisse mit den gesammelten Quellen im Oktober präsentieren! +++

👉 Hodenkrebs in der Fußball-Bundesliga

👉 Ex- Ski-Star Aksel Lund Svindal ist an Hodenkrebs erkrankt.

Bitte bedenkt: Das sind nur die prominenten Fälle, die medial bekannt werden!

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NDR-Doku: „AUF1 erreicht auf Telegram mehr als doppelt soviele Menschen wie die New York Times!“ 😱😳😱

Das ist ein Auszug aus der ARD/NDR-Doku „Schöne neue Parallelwelt – Netzwerke der "Alternativmedien" 👈 hier ansehen
Die Doku wurde vor zwei Tagen im NDR ausgestrahlt.

Wer die Aufklärungsarbeit von AUF1 unterstützen möchte, kann dies hier tun: https://auf1.tv/unterstuetzen Dank Ihrer Hilfe findet die Medien-Revolution real statt! 👍
„Künstliche Intelligenz wird den Menschen auslöschen“
(Meldung 22. Sept. 2022)

„Eine Oxford Studie, an der auch der leitende Wissenschaftler von Google Deepmind beteiligt war, kam zu dem Ergebnis, dass eine Künstliche Intelligenz (KI) wahrscheinlich die Menschheit auslöschen wird.“

„Dass die Menschen den Wettbewerb um die Ressourcen dieser Erde gegen eine sehr trickreiche KI gewinnen können, ist laut den Wissenschaftlern nicht zu erwarten.“


== Das Risiko gehen Transhumanisten übrigens ganz bewusst ein!
Ray Kurzweil, Google Chef-Entwickler, betont immer wieder, dass die Künstliche Intelligenz der Zukunft „Billionen von Billionen von Billionen Mal mächtiger ist als unsere heutige Zivilisation.“ (Menschheit 2.0, S. 126) Und Yuval Noah Harari schreibt achselzuckend auf S. 605 seines Buches Homo Deus:

„Doch sobald die Macht von den Menschen auf die Algorithmen übergeht, könnten die humanistischen Projekte irrelevant werden.“
Yuval Noah Harari

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Menschen und Maschinen könnten so vollständig miteinander verschmelzen, dass die Menschen gar nicht mehr überleben können, wenn die Verbindung zum Netzwerk getrennt ist. Sie werden von der Wiege an damit verbunden sein, und wenn sie sich später im Leben dazu entschließen, sich abzukoppeln, könnten sich Versicherungsunternehmen weigern, sie zu versichern, Arbeitgeber könnten sich weigern, sie einzustellen, und Gesundheitsdienste könnten sich weigern, sich um sie zu kümmern. In der großen Schlacht zwischen Gesundheit und Privatsphäre wird die Gesundheit wahrscheinlich locker den Sieg davontragen.“
 
YUVAL NOAH HARARI
 
(Yuval Noah Harari / Buch: "21 Lektion für das 21. Jhdt", S. 139)

Kapitel über Verschmelzung "Mensch und Maschine" abgeschlossen! 👍🎉🎉 Ich arbeite mit Hochdruck und werde die nächsten Tage das Buch inhaltlich abschließen können, um den Erscheinungstermin im Oktober halten zu können.

Schönen Sonntag euch allen noch! 😊

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
🙏🙏❣️ Danke für diese tollen Kommentare zu meinem Interview bei TV-Berlin!

Es ist sehr schön, verstanden zu werden. ☺️

Hier könnt ihr das Interview ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=sAuA8CzIPQg
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content