Stefan Magnet
70.5K subscribers
1.11K photos
592 videos
3 files
2.35K links
Mein Name ist Stefan Magnet. Hier finden Sie Analysen, Hintergrund-Informationen und Standpunkte.
Download Telegram
FPÖ Udo Landbauer sieht seine freiheitlichen Positionen in der neuen Koalition gut abgebildet.

Man habe, so Landbauer, "hart und intensiv, aber auch sehr erfolgreich verhandelt".

Die FPÖ und Landbauer hatten vor der Wahl versprochen, die Impf-Fanatikerin Mikl-Leitner nicht zur Landeshauptfrau zu machen. Nun tun sie es doch. "Es gibt Momente, da springt man über seinen Schatten."

Frage: Ist das jetzt Wählerverrat? Oder hat sich die ÖVP so stark gewandelt, dass diese neue Koalition gut und sinnvoll ist?
Dazu bin ich heute Abend um 18:00 in den AUF1 Nachrichten.
In Niederösterreich wird insofern heute Corona-Weltgeschichte geschrieben, weil sich erstmals eine Partei öffentlich für die Corona-Zwangsmaßnahmen entschuldigt, als auch eine Entschädigung für das Unrecht anbietet. Das ist ganz klar der Erfolg des Corona-Widerstands! Doch all das birgt ebenso eine große Gefahr. Dazu heute mehr in den AUF1-Nachrichten heute Abend 18.00 Uhr bei www.auf1.tv
Forwarded from AUF1
💥💥 Knalleffekt in Niederösterreich: Die Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen werden mit einem 30 Millionen Euro Fonds entschädigt – auch Impfopfer! 💥💥

▫️ Das ist das Ergebnis eines Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ im Bundesland Niederösterreich. Dort verkündeten beide Parteien heute eine Regierungskoalition.

▫️ Damit wird im kleinen Land Österreich abermals Corona-Weltgeschichte geschrieben: Hier wurde erstmals eine Impfpflicht für die Bürger beschlossen. Und hier wird ein Ausweg vorgemacht: Geld-Entschädigungen!

▫️ Der 30 Millionen Euro Fonds zur „Corona-Wiedergutmachung“ soll für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen aufkommen. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt.

⚠️ Echte Aufarbeitung oder Reinwaschung der Corona-Verbrechen? Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv
30 Millionen Fonds zur Corona-Wiedergutmachung

Das ist der Wortlaut des Fonds, der heute in Niederösterreich vorgestellt wurde.

Arbeitsprogramm Bereich „CORONA. Gräben schließen – Verantwortung übernehmen“

Punkt 1

„Das Land Niederösterreich richtet für die Dauer von zwei Jahren ab Errichtung einen Fonds in der Höhe von 30 Millionen Euro ein, der die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen evaluiert und mit Budgetmitteln für den Ausgleich von negativen Auswirkungen dotiert wird. Aus diesem Fonds sollen etwa Beratungsleistungen im Fall individueller Schäden, medizinische Betreuung vn Menschen mit Impf-Beeinträchtigungen, Kosten zur Behandlung psychischer Probleme, allfällig erforderliche Therapien, Mehraufwendungen für Heimunterricht, sonstige erforderliche Unterstützungen in erster Linie für Kinder und Jugendliche wie zum Beispiel Gutscheine für Nachhilfe, Freizeitaktivitäten, etc. finanziert werden. Diesbezüglich wird die Landesregierung entsprechende Förderrichtlinien erlassen.“
Wiedergutmachung und Schmerzensgeld muss als erster Anfang gesehen werden. Auch Strafprozesse müssen folgen. Es gibt schwerwiegende Verbrechen und die Verbrecher müssen auf die Anklagebank. Aber ein Teilgeständnis ist ein Anfang und ein reumütiges Geständnis wirkt strafmildernd, aber niemals strafbefreiend.

Dazu passend meine "Corona-Lage" von gestern, 16. März: Ab in den Knast? Die Corona-Lüge bricht öffentlich zusammen
Großer Schwerpunkt zur Corona-Aufarbeitung in den heutigen „Nachrichten AUF1“: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-17-maerz-2023/

Die ersten 10 min. der Corona-Schwerpunkt:

Ich gebe eine kurze Einschätzung zu Niederösterreich.

+ Österreich: Knalleffekt – neue FPÖ-ÖVP Regierung beschließt Impf-Wiedergutmachung!
+ Dr. Michael Brunner: „Wir fordern die Schaffung eines Corona-Gerichtshofes“
+ Dr. Maria Hubmer-Mogg zur Corona-Aufarbeitung: „Der Corona-Betrug fliegt auf“
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Österreich schreibt erneut Corona-Weltgeschichte 🇦🇹🔥

Großer Erfolg
& große Gefahr!


Meine heutige Einschätzung bei den 18 Uhr AUF1-Nachrichten.

‼️ Dass die Politik erstmals konkrete Corona-Wiedergutmachungszahlungen ausschüttet (30 Mio. €) ist eine Sensation und ein Erfolg! Ein Erfolg des Corona-Widerstands und ein Erfolg der FPÖ!

‼️ Ende: Das Impf-Regime möchte diese Geld-Bestechung als kontrollierten Endpunkt setzen. Keine weitere Corona-Aufarbeitung, Übergehen zur Tagesordnung.

‼️ Anfang: Die Freiheitsbewegung muss dieses Teil-Eingeständnis als Anfang begreifen und eine umfassende Aufklärung einfordern. Natürlich auch Strafprozesse und Aufklärung aller Verbrechen!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Ich habe heute ungewöhnlich viel hier gepostet. Damit ist jetzt wieder Schluss.

Das habe ich getan, weil ich die internationale Tragweite der heutigen Ereignisse verdeutlichen wollte:

Die Impf-Regime Partei Österreichs, nämlich die ÖVP,
🔹 entschuldigt sich für Corona-Wahn
🔹 entschädigt (Impf)opfer
🔹 stoppt jede Impf-Werbung

Und das nur 5 Tage nach Lauterbach im ZDF.

Das ist eine Entwicklung, die sich vermutlich global ähnlich wiederholen wird:

Entschuldigungen und Entschädigung,
um Strafprozessen zu entgehen.


Wir sehen, wie das Regime versucht sich in die nächste Etappe zu retten. Natürlich wollen sie mit diesem Deal ihren Kopf aus der Schlinge ziehen. Der FPÖ kann das egal sein, der Freiheitsbewegung ebenso. Eine juristische Aufarbeitung wird unabhängig der Geld-Entschädigung gefordert. Das habe ich heute auch in den „Nachrichten AUF1“ betont.

Diese Woche war eine Zeitenwende: Dass Corona ein Betrug war, dass Verbrechen begangen wurden… das wird immer weniger geleugnet. Die Frage wird lauter: Wer trägt wirklich die Schuld? (Die nun zur Kasse gebetenen Steuerzahler wohl kaum)
Als alternative Medienmacher legen wir uns nicht nur mit milliardenschweren Globalisten und dem Deep State an, sondern auch mit gewohnheitskriminellem Abschaum und Antifa-Hetzern. Letztere veröffentlichen jetzt private Wohnanschriften. Wozu? Ganz einfach: Es sind Zielmarkierungen…
Private Adressen von Betreibern alternativer Medien veröffentlicht

‼️ Antifa-Zielmarkierung

Vorbereitung zu Gewalttaten oder Attacken?

Report24 berichtet (18. März)

Die kriminelle Antifa schreckt bekanntlich nicht einmal vor Mord oder Mordversuchen zurück.
Erst dieser Tage wurden in Sachsen Antifa-Gewalttäter verhaftet, die in Ungarn feig und brutal einen einzelnen Mann überfallen und schwer verletzt haben.

Jetzt veröffentlicht die Antifa die privaten Wohnadressen von Betreibern alternativer Medien. Im Visier Report24, Österreich ist frei, Info-Direkt, RTV und natürlich auch AUF1.

Wie Report24 berichtet, wurden „Fotos von Redakteurinnen und Redakteuren aus alternativen Medien veröffentlicht. Doch damit nicht genug, er veröffentlichte bei der Gelegenheit auch ihre Privatanschriften und Fotos der Wohnhäuser der solchermaßen Denunzierten. An den meisten dieser Orten leben unseren Erkenntnissen nach auch die Familien der Betroffenen und ihre Kinder.“

Namentlich besonders markiert etwa Michael Scharfmüller, Florian Machl oder ich — Stefan Magnet.

===
‼️ Meine Bitte:

Unterstützen Sie alternative Medien mit einer Spende!

Unterstützen Sie auch AUF1 und meine Arbeit:
https://auf1.tv/unterstuetzen

Wir gehen als Personen ein hohes Risiko ein, stehen permanent auf der Abschussliste. Wir jammern nicht, aber diese Zielmarkierung ist der nächste Tabubruch.

Und ich weiß: Antifa und Co. ärgert es maßlos, wenn wir ihre Attacken für Unterstützungsaufrufe nutzen. 😎 Und es zermürbt sie, wenn wir unsere Arbeit weitermachen können, weil wir von tausenden Sehern unterstützt werden.

Danke dafür!!!

Wir halten stand.

====
Mit der Pleite der Silicon Valley Bank begann es: Weltweit Unruhen an den Börsen, viele Banken in Bedrängnis. Seit vielen Jahren ist klar, dass es zum großen Geldsystem-Reset kommen muss und wird.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bankencrash? Inflation? Vor einem Jahr haben wir uns schon ausführlich und grundsätzlich dazu geäußert. Niemand, der sich informiert, sollte von den Ereignissen überrascht sein.

Vor einem Jahr (im April 2022) starteten wir die Serie „Systemfehler Geldsystem“ bei AUF1. (https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1)

Sehen Sie hier die ganze erste Sendung:
Systemfehler Geldsystem: Wer regiert die Welt?
Die Corona-Schulden holen uns ein.

Allein in Europa wurden im Corona-Ausnahmezustand bis 2022 unvorstellbare 4.000 Milliarden Euro einfach neu gedruckt!

Medien, Politik und Konzerne haben sich ungehemmt bereichert! Beispielsweise genehmigte sich Pfizer-Boss Albert Bourla ein Gehalt von 70.000 Dollar pro Tag!

Die Geld-Zeitbombe tickt. Sind Silicon Valley Bank, Credit Suisse usw. die ersten fallenden Dominosteine?

Hier die aktuelle Sendung „Wirtschaft AUF1“: https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/inflation-wir-zahlen-heute-fuer-die-corona-zwangsmassnahmen-von-gestern
"Das sind Saddams Waffen" (Bild-Zeitung 2003)

-- Mit diesen Kriegslügen log US-Außenminister Powell und seine CIA die Welt in den Krieg gegen den Irak. Sie hatten exakte Modelle der angeblichen Biowaffen-Anlagen. Doch alles war frei erfunden, am Computer gezeichnet.

Heute weiß die ganze Welt, was damals nur wir "Verschwörungstheoretiker" wussten: Der völkerrechtswidrige Krieg gegen den Irak diente dem Ausbau der globalistischen Strategie und der Machtausweitung der USA.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute vor 20 Jahren, am 20. März 2003, überfielen die USA und Großbritannien den Irak. Es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, der aber für die Täter keine Konsequenzen hatte. Für den Irak allerdings schon: hunderttausende Tote über die Jahre, ein Großteil Zivilisten, Frauen, Kinder.

Alles baute wie so oft auf einer frei erfundenen Lüge. Der Irak hätte "Massenvernichtungswaffen" und daher müsste man einen Präventivkrieg gegen den Irak führen.

Die ARD und alle Systemmedien hetzten 2003 mit und kritisierten den illegalen Krieg nicht. Erst Jahre später war man wieder "geläutert" und konnte nachträglich "kritisch" berichten. Als alles vorbei war.

Wir, die wir 2003 von Kriegsverbrechen und Kriegslügen sprachen, wurden als "Verschwörungstheoretiker" attackiert.

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Wenn Polit-Verbrecher straffrei bleiben:
20 Jahre Irak-Krieg 🔥

▫️ Ein trauriges Kapitel der neueren Geschichte, das uns lehrt, dass globalistische Verbrecher genau wissen, wie sie straflos davonkommen.

▫️ Das uns ermahnt, die Aufklärungsarbeit nicht aufzugeben, bis Wahrheit und Recht den Sieg errungen haben.

Hier: als Text in voller Länge bei AUF1.INFO nachlesen!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert F. Kennedy Jr.: Die Pharmaunternehmen waren "Schaufensterdekoration" für eine riesige militärische Operation.

"Das Pentagon wollte nicht auf dem Produkt vermerken: 'Dies ist ein vom Verteidigungsministerium hergestelltes Produkt'. Also bezahlten sie die Pharmaunternehmen im Wesentlichen für ihren Markennamen, damit die Leute dachten, sie würden etwas von Pfizer oder Moderna bekommen – aber das gesamte Hinterzimmer und der Vertrieb und die Herstellung [wurde] vom Militär erledigt. Und die pharmazeutischen Unternehmen wurden hinzugezogen, und sie setzten ihren Namen darauf und gaben dann vor, klinische Studien durchzuführen, die keine rechtliche Bedeutung haben."
YouTube 10 min email