Stefan Magnet
70.5K subscribers
1.17K photos
609 videos
3 files
2.43K links
Mein Name ist Stefan Magnet. Hier finden Sie Analysen, Hintergrund-Informationen und Standpunkte.
Download Telegram
Geheimdienst-Kanäle zur gezielten Spaltung und Verwirrung

Der deutsche Inlandsgeheimdienst namens „Verfassungsschutz“ betreibt offiziell „hunderte“ Telegram-Profile und Kanäle, um den Widerstand zu unterwandert, zu spalten, zu provozieren.

Solche „Informationen“ (wie hier dargestellt) sollen dazu dienen, AUF1 zu diskreditieren und Menschen zu verwirren. Generell sollen alle wichtigen Aufklärungs-Kanäle schlecht gemacht werden. Das Ziel: Die Nutzer, die das lesen, sollen verzweifelt werden. Sie sollen aufgeben oder sich radikalisieren, um zu Straftaten überredet zu werden, was auch zur Tätigkeit der VS-Agenten zählt. Ich warne in meinem aktuellen Beitrag vor diesen Methoden: 👉 Stefan Magnet: Eine Grenze wurde überschritten

Wir haben schon zahlreiche Desinformations-Kanäle enttarnt.
Danke für die vielen Mut machenden Zuschriften zu meinem gestrigen Video:

Stefan Magnet: Eine Grenze wurde überschritten
Die Kollegen von auf1.info (Textredaktion) haben meine 19-Minuten-Ansprache vom Freitag in Textform gebracht. Zum Nachlesen:

„Magnet berichtet von den Angriffen durch Geheimdienste, Systemmedien und der obszönen Instrumentalisierung vom Tod eines jungen AUF1-Mitarbeiters. Am Ende wendet er sich mit einem Appell an den Widerstand, an die Freiheitsbewegung… 

https://auf1.info/stefan-magnet-zu-attacken-gegen-auf1-grenze-wurde-ueberschritten
Ich freue mich, wieder hunderte Gäste am 11. April begrüßen zu können! 👍👍 Seid dabei!

Es gibt viel zu besprechen 😉

====

AUF1-Abend zum Thema Globalismus
mit Thorsten Schulte und Stefan Magnet

In ihren Vorträgen zeichnen die beiden Autoren ein aktuelles Lagebild und behandeln die aktuellen Bedrohungsszenarien in den Bereichen Great Reset, Gesundheits-Ausnahmezustand, Ukraine-Krieg, Massenmigration und Transhumanismus. Sie zeigen, dass es für die Globalisten um alles geht und sie mit entsprechender Härte gegen die Völker vorgehen. Doch im Auge des Sturms kommt es zur Entscheidung: In der „letzten Schlacht“ muss sich die Menschheit entscheiden und es wird zu einem großen Aufwachprozess kommen.

Sie werden persönlich und emotional von diesem Vortrag profitieren. Lassen Sie sich diese einmalige Veranstaltung nicht entgehen!

• Dienstag, 11. April 2023
• Einlass ab 18 Uhr, Vortragsbeginn um 19:30 Uhr
• mit Weinverkostung und Buchsignierung

➡️
Eintrittskarten sind hier erhältlich

Seien Sie auch beim AUF1-Abend zum Thema Corona-Aufarbeitung dabei. Für beide Veranstaltungen gibt es ein vergünstigtes Kombiticket.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Biowaffen. Bio-Terrorismus. "Bio Security". 💥

Das sind die Schlagwörter des künftigen Gesundheits-Ausnahmezustands. Wir werden in den nächsten Jahren intensiv auf diese Themen vorbereitet. Hier ein aktueller Ausschnitt aus einem Hollywood-Trailer (Film "Unlocked", Biowaffen und Bio-Terroristen bedrohen den Westen)

🔥 Darüber habe ich ausführlich mit Heiko Schöning gesprochen: "Die Verbrecher planen mit Biowaffen die nächste Panik!"

▪️ Lauterbach: „Deutschland muss jederzeit auf Bioterrorismus vorbereitet sein. Eine Spezialeinheit des RKI kann bundesweit eingreifen.“ Diese werde „seit längerer Zeit ausgebaut“.

▪️ Bill Gates sagte immer wieder voraus: Nach Corona kämen die globalen Bedrohungen „Klimawandel“ und „Bioterror“. (etwa hier und hier)

▪️ Festnahme: Ein Iraner 🇮🇷 wird im Jänner nach Hinweis „befreundeter Geheimdienste“ wegen Bio-Terror-Verdacht festgenommen! (SEK-Einsatz im Ruhrgebiet, Iraner plante Biowaffen-Attacke)

▪️ Vergessen wir nicht: Auch für den illegalen Angriffskrieg auf den Irak schoben die USA die Begründung "illegale Biowaffen" vor! (2001: Terror mit Biowaffen USA klagen Irak, Iran und Syrien an)

🔥 Ich spreche in einem nächsten Interview bei AUF1 mit einem Vertreter des Iran. 🇮🇷 Er erklärt, warum der Iran von den Globalisten so gehasst und so bekämpft wird. Er wird vielen Sehern eine neue Sichtweise eröffnen, die hilft, die globale Konfrontation besser zu verstehen.

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
❗️11.4.2023: Stefan Magnet und ich sprechen über die wirklich heißen Eisen❗️

Nähere Informationen hier:
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/3210

👉Ich selbst werde dort über die Mächte im Hintergrund sprechen und über die von Ihnen ausgehenden Gefahren für den Frieden, unsere Freiheit und die Wahrheit.

👉Zwei Revolutionen mit schrecklichen Folgen 1789 und 1917, zwei Weltkriege mit Tod, Verderben und unendlichem Leid müssen uns die Augen darüber öffnen, dass diese Mächte gefährlich und menschenverachtend agieren.

An diesem Abend werde ich auch den Schleier lüften um meine Reise nach Moskau, wo ich am 26. und 27. Februar 2023 wichtige Gespräche führte.

Am 22. März 2023 zeigte ich eine Aufnahme der Verabschiedung des chinesischen Präsidenten vom russischen Präsidenten vor wenigen Tagen in Moskau:
👉👉👉Xi Jinping: "Jetzt gibt es Veränderungen, die man seit 100 Jahren nicht mehr gesehen hat. Gemeinsam treiben wir diese Veränderungen voran."
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/3187

Ja, wir stehen in der Tat vor Veränderungen, die man seit 100 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Xi hat diese Worte sicherlich nicht in diesem Moment einfach so ohne tiefen Sinn gesagt.

Wir können jetzt eine Vogel-Strauß-Politik anwenden, den Kopf eben in den Sand stecken und uns sagen, dass alles gut ist und alles gut bleibt.

❗️Nein, das dürfen wir eben nicht. Wir müssen alles dafür tun, damit diese großen Veränderungen nicht das Tor öffnen zu einer Zukunft der Unfreiheit und Unwahrheit wie sie in nicht nur einer weltbekannten Dystopie beschrieben wurde.
❗️

Die entscheidenden Jahre des Kampfes beginnen nun.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag in einer Zeit, die für viele Menschen unerträglich ist!

Thorsten Schulte

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
ARD will Zwangsgebühren auf € 25 erhöhen.

ARD/ZDF haben 2023 über 10 Milliarden Euro Steuergeld zur Verfügung! 👉 10.000 Millionen!!!

Damit machen sie Propaganda und bekämpfen die alternativen Medien!

Artikel zur ARD-Gebührenerhöhung: https://auf1.info/gier-ard-plant-zwangsgebuehrenerhoehung-auf-bis-zu-25-euro-monatlich

🔥🔥 Diese Woche gehen wir im Rechtsstreit ARD-AUF1 in die Offensive und ich äußere mich gemeinsam mit unseren Anwälten. (Dran bleiben, mir folgen, weitere Infos werden nachgereicht https://teleg.eu/stefanmagnet)
🔥🔥
Nein, leider. Die Gewalt ist kein Einzelfall. Es wird nur nicht darüber gesprochen.

https://auf1.info/deutsche-kinder-sind-in-diesem-land-schutzloses-freiwild
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Diese Szenen werden Sie im Fernsehen NIEMALS zu sehen bekommen.

Die Gewalt gegen Weiße ist ein absolutes Tabu-Thema.

Wer hingreift, läuft Gefahr, dass er völlig irrational als "Rassist" beschimpft wird.

Doch wir müssen in dieser heutigen Zeit erkennen:
Der globale Angriff richtet sich vor allem gegen Europa! Wirtschafts-Zerstörung, Great Reset, Krieg. Eine systematische Umerziehung hat ganze Generationen zu Opfern und Duldern gemacht. Für andere Kulturen sind die Weißen schutzloses Freiwild, man kann sie erniedrigen und angreifen. Für die globalistische Politik ist das Wahlvolk in Europa auch nur Abschaum, dem man alles zumuten kann. Wie lange noch?

++++

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Heute Nacht (28. März) peitscht der Wind den Schneesturm gegen die Fenster. ❄️ 💨
Immer diese menschengemachte Klimaerwärmung!!
Heute erscheint mein Interview mit Dr. Yavuz Özoğuz.

Die ARD wird wieder jammern: Der Rechtsextreme und der Islamist. Oder so…

Das Gespräch war auf hohem Niveau, tiefsinnig, respektvoll und vielseitig. Wir sprachen über den Iran, den Great Reset, die Zerstörung Europas und die globalistische Herrscherclique. So ein Interview haben Sie noch nie gesehen, versprochen 😉 Das gibt es nur bei AUF1!
Dr. Yavuz Özoğuz gilt in Fachkreisen als "befreiungstheologischer Iran-Experte". Ein paar Sätze, die das verdeutlichen:

"

Befreiungstheologie im Iran bedeutet, dass wir selbst bestimmen können, was für uns gut und richtig ist. Souveränität.

Wir sprechen heute nicht von irgendwelchen Marionetten oder Zirkusfiguren, sondern von denen, die wirklich die Macht in Händen halten.

Das westliche Geldsystem trägt den Keim des Untergangs in sich. Der Great Reset ist keine Erfindung, um die Leute zu ärgern, sondern eine System-Notwendigkeit.

Das Land der Dichter und Denker muss zu sich selbst finden, sonst wird es untergehen. Viele außerhalb Deutschlands sagen schon, dass es zu spät ist...

Wir können das Paradies auf Erden schaffen. Das "teile und herrsche" der Mächtigen soll uns daran hindern.

===

Anmerkung Stefan Magnet: Es war wirklich ein sehr forderndes, anstrengendes Interview für mich. Es war herausfordernd. In vielen Punkten war ich erstaunt. Wie wir aber mit dem Bevölkerungsaustausch umgehen und ob wir hier eine gemeinsame Lösung finden können? Ich weiß es nicht. Ich fände es spannend, hier weiter zu diskutieren, wenn auch die AUF1-Seher das wollen. Freue mich über Anregungen und Rückmeldungen ([email protected]) zu dem Interview, das heute Abend erscheint.
Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Great Reset, globalistische Weltherrschafts-Ansprüche, iranische Befreiungstheologie.

Es war ein lehrreiches und spannendes Interview mit Dr. Yavuz Özoğuz!

Interview ansehen:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/dr-oezoguz-warnt-der-great-reset-soll-deutschland-endgueltig-zerstoeren

🇮🇷 Es geht um den Iran. Nicht Lügen über den „bösen Iran“, sondern aus dem Selbstverständnis eines Staates, der für seine Souveränität kämpft.
Es geht um den Islam und die Verträglichkeit mit Deutschland und dem Christentum.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Yavuz Özoğuz: „Wer die Familie zerstört, der hat vor die Gesellschaft zu zerstören!“

Das ganze Interview hier ansehen:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/dr-oezoguz-warnt-der-great-reset-soll-deutschland-endgueltig-zerstoeren
Guten Morgen!

Mit unseren Anwälten werde ich heute im Rechtsstreit mit der ARD Stellung beziehen. Die ARD versucht uns über den Umweg des "Markenrechts" auszuschalten. Aber auch dieser Angriff wird scheitern!

https://auf1.info/auf1-chefredakteur-stefan-magnet-auch-dieser-ard-angriff-wird-scheitern/
Mit unseren Anwälten gemeinsam werde ich heute zum Markenstreit mit der ARD Stellung beziehen.

Die ARD-Gruppe mit dem ZDF hat 2023 erstmals ein Budget von über 10 Milliarden Euro Zwangsgebühren und Steuergelder zur Verfügung. 10.000 Millionen. Und mit diesem Geld soll nicht nur eine gleichgeschaltete, erdrückende Einheitsmeinung betrieben werden, sondern es sollen auch unabhängige und alternative Medien vernichtet werden. AUF1 lässt sich davon aber nicht einschüchtern. Im Gegenteil.

Die ARD will uns über das Markenrecht vernichten und wir werden heute antworten 😎

****
Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Geballte Rechtskraft gegen die ARD 💪

Die ARD möchte über das Patentamt Österreich die Löschung unserer Marke AUF1 erwirken. Nachdem man uns, also AUF1 – das Alternative und Unabhängige Fernsehen – monatelang attackiert und medial angegriffen hat, hat man sich seitens der ARD dazu entschieden, uns über diesen Weg auszuschalten. Das bringt die sogenannte Antifa auf den Punkt, wenn sie frohlockt, dass uns dieses Verfahren finanziell ruinieren würde und wir gar keine Anwälte finden würden, die uns ordentlich verteidigen würden.

All dem widersprechen wir heute. Dank unserer treuen Zuseher können wir ein solches Verfahren in der gebotenen Ernsthaftigkeit finanzieren und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Spendern, die diesen Rechtskampf für uns ermöglichen. Und wir haben hervorragende Anwälte gefunden, genau genommen sogar sechs Anwälte. Jeder ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und wir haben eine geballte Antwort beim Patentamt einbringen können.

Mehr dazu in den „Nachrichten AUF1“ heute Abend um 18 Uhr AUF1.TV
Forwarded from Report24.news
+++ Breaking +++ AUF1 wird Löschung der Bildmarke der ARD beantragen, da bloße Zahlen nicht schützbar sind.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content