Stefan Magnet
70.5K subscribers
1.16K photos
609 videos
3 files
2.42K links
Mein Name ist Stefan Magnet. Hier finden Sie Analysen, Hintergrund-Informationen und Standpunkte.
Download Telegram
DANKE für eure tollen Rückmeldungen zum Interview mit Thorsten Schulte!

Interview hier
ansehen: https://youtu.be/e_UjVSQbnLk

Danke für den Zuspruch 🙏 ♥️
ARD Tagesschau in Panik-Modus! 🚨 🚨 🚨

💥 Jetzt muss sogar die „Tagesschau“ ausreiten!

Mit dem Schwerpunkt zum Transhumanismus haben wir in ein richtiges Wespennest gestochen! 🐝 🐝

Ich weiß, warum sie durchdrehen. Zu Recht! Denn ihr Plan ist durchschaut! (hier die Sondersendung ansehen!)

Wer auch verstehen will, warum das System so hysterisch reagiert, für den habe ich die Agenda im Buch entschlüsselt: 👉 Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit

Zitate ARD:

▫️ Insbesondere in der Coronaleugner-Szene erfährt der Mythos vom Transhumanismus als weltumspannende Verschwörung momentan wachsende Verbreitung, passt er sich doch nahtlos an die Narrative vom "Great Reset" und dem "großen Austausch" an.

▫️ Der Chefredakteur des rechtspopulistischen Onlinesenders AUF1 spricht sogar vom "Ende der Menschheit", ausgelöst von "Globalisten".

▫️ Google, das Weltwirtschaftsforum, die LGBTQI+-Bewegung und Gentechniker - laut Magnet arbeiten sie alle daran, die Menschheit zu vernichten.

https://teleg.eu/stefanmagnet
AUF1-CHEFREDAKTEUR MAGNET:
Die Medienrevolution findet längst statt

Danke Freilich/Tagesstimme für dieses Interview zu den neuesten Angriffen gegen AUF1!

Das Freilich-Magazin ist noch neu auf Telegram. Schaut doch vorbei und folgt ihnen, wenn ihr die Inhalte interessant findet: https://teleg.eu/freilichmagazin

Interview: https://www.tagesstimme.com/2022/11/25/auf1-chefredakteur-magnet-die-medienrevolution-findet-laengst-statt
"Fast übermenschliche Leistung von AUF1" ❤️

Unsere AUF1-Seher sind einfach genial, treffsicher, gebildet und grundsätzlich. Analyse eines Lesers:

"Das spezielle Verdienst von AUF1 liegt darin, dass der Sender alle für die Menschheit bedeutsamen Bereiche anspricht und seine Zuseher nicht in nebensächliche Ablenkung verstrickt, eine der gezielten Todsünden der MSM, die, im Vergleich zur langsam allgemein bekannten Methode permanenter Informationsunterdrückung und Meinungsvergewaltigung noch viel zu selten angesprochen wird.

Die Mainstream-Medien sind eine bereits in Verwesung befindliche Macht, allerdings mit noch sehr aktiven Metastasen im gesamten Organismus der Menschheit. Im derzeit ablaufenden Endkampf ihres Verendens agieren sie immer fehlerhafter, zunehmend angreifbar und aufgrund der Panik der Ahnung ihres Untergangs immer unvorsichtiger und sie werden damit zwangsläufig zum eigenen Totengräber.

Für alle, die der spirituellen und okkulten Seite des Antriebs des Weltgeschehens nichts abgewinnen können, ist das Wissen, das AUF1 derzeit vermittelt, bis auf minimale Lücken ausreichend, um grundsätzlich orientiert zu sein. Das ist eine enorme, fast übermenschliche Leistung, deren energetische Analyse genau zum Gegenteil dessen führt, was dem Mainstream derzeit widerfährt."

Danke für diese Worte!
🙏
Transhumanismus-
Eisbrecher!

🚢 🧊🧊🧊🔥

Die Funktion eines Eisbrechers in einem Bild erklärt. Von AUF1 wurde seit der Sondersendung am 12.12. die „Mauer des Schweigens“ gebrochen. Jetzt müssen alle über die Transhumanismus-Agenda berichten! Die menschen-feindlichen Pläne werden immer mehr Menschen bekannt & bewusst.

Die Systemmedien im verzweifelten Abwehrkampf!
⬇️⬇️⬇️


Nutzlos: Youtube sperrt alle Videos

Zwecklos: ARD-Satire-Format muss ausreiten, will AUF1 mit Lächerlichkeit ersticken.

Kreativlos: Medienbehörde KommAustria leitet nun sogar Verfahren ein, um AUF1 behördlich abzuschalten

Sinnlos: Tagesschau und ARD-Faktenchecker hyperventilieren und versuchen „Transhumanismus“ schön zu reden

WIR FANGEN ERST AN!

https://teleg.eu/stefanmagnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich war wirklich betroffen, als ich das gesehen habe.

Ein Kinderfilm, der die Kinder in die Nadel treibt. Agent 00-Vax!
Dabei ist vollkommen klar und bewiesen, dass Kinder von Covid19 nicht bedroht sind und die Spritze nicht vor Weitergabe von Covid19 schützt! — Es geht um ganz etwas anderes. Es geht um die Gen-Spritze!

Die ganze Sendung „Corona Lage 26.11.“ hier ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-impf-massentoetung-alles-kommt-ans-licht

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
▫️ „Der Tsunami von Todesfällen, von dem ich seit zwei Jahren spreche, tritt jetzt ein“, sagt die Ärztin Sherri Tenpenny und sie spricht Ende Oktober von rund 21 Mio. Übersterblichkeit weltweit.  
(…)
Sie haben einen Weg gefunden, Menschen damit langsam zu töten“.
Sie wollen, dass 3,5 Milliarden Menschen von der Erde verschwinden, und sie haben gelernt, dies langsam zu tun, sodass die meisten Menschen nichts davon bemerken werden, sagt Tenpenny.

▫️ Schon im September 2021 gab es erste Beweise:  Jugendliche haben ein 6x höheres Risiko eine Herzmuskelentzündung nach der Impfung zu bekommen, als einen schweren Covid-Verlauf.

▫️ Sterilisation… Sommer 2022: noch 150 Tage nach der 2. Impfung war die männliche Spermien-Konzentration 15,9% tiefer als zuvor.

▫️ Dr. Michael Mörz, Oberarzt am Institut für Pathologie in Dresden, hat eine wegweisende Autopsie durchgeführt und kann nachweisen, dass die Corona-Gen-Injektion zur Entzündung des Gehirns führte und Myokarditis auslöste, also eine der Hauptkrankheiten nach den Covid-Impfungen: Herzmuskelentzündung. Somit bewiesen: Die Impfstoffe können Zellen im Gehirn und im Herzen abtöten, sodass Menschen sterben.

▫️ Dass die wahren Ursachen der Übersterblichkeit nicht benannt werden und die Impfungen nicht aus dem Verkehr gezogen werden, nennt etwa der ehemalige Chef des Landeskriminalamts Thüringen, Uwe Kranz, eine „Strukturelle Vertuschung“!

▫️ Der Mathematiker Igor Chudov errechnete: das relative Sterberisiko von Menschen, die gegen das Coronavirus "geimpft" wurden, ist um 40 Prozent höher, als das von ungeimpften Personen.

++++

Das und noch mehr in der Sendung „CORONA LAGE AUF1“ vom 26.11.2022 = https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-impf-massentoetung-alles-kommt-ans-licht

(Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet)
Medienbehörde KommAustria möchte AUF1 abdrehen

Falls es bei den vielen Nachrichten unter der Woche untergegangen ist: Verfahren bei Medienbehörde gegen AUF1

Ich habe in einem ersten Interview Stellung zu den Angriffen genommen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/das-system-wird-hysterisch-stefan-magnet-zur-repression-gegen-auf1/

An Motivation und Kampfgeist fehlt es uns nicht. Finanzielle Rückendeckung können wir gut gebrauchen:
https://auf1.tv/unterstuetzen
Danke!
Das Buch, das die Systemmedien in Panik versetzt! ⚡️

Jetzt kaufen: https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit

Auslieferung erfolgt diese Woche 😀
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ausrottung durch Gen-Manipulation.

💥🧬🦟 ☠️ Der lautlose Massenmord wird an Mücken erprobt.

Es ist leider längst keine Verschwörungstheorie mehr.

Gen-Manipulation ist ein fester Bestandteil des Transhumanismus.
In meinem neuen BUCH Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit
zeige ich anhand von 100 Zitaten und zahlreichen Quellen den bislang verborgenen Plan der Globalisten.

(Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet)
Alle Beiträge von AUF1 sind natürlich auch als Audio-Version verfügbar, unter www.auf1.radio 📻🔊

Beispiel aktuelle Sendung:

CORONA LAGE AUF1 26.11.

Die Radiosendungen sind dann auch bei den meisten anderen Podcast-Anbietern verfügbar. zB Podcasts.google.com
Würdet ihr es eigentlich begrüßen, wenn ich euch demnächst einen neuen Moderatoren-Kollegen bei AUF1 vorstelle, der bislang für den Staatsfunk gearbeitet hat und jetzt mutig die Seiten wechselt? Sagen wir zB morgen… (Folgt mir: https://teleg.eu/stefanmagnet)
Anonymous Poll
69%
Genial! Stark! 🎉
30%
Das wäre ein schönes Signal, kann ich aber fast nicht glauben…
2%
Langweilig. Mir egal.
Audio-Hörbuch: Wer ist Noah Harari? Und was hat das mit Google zu tun? 🔊

Hans-Jörg Karrenbrock liest für meine treuen Telegram-Abonnenten dieses Kapitel des Buches „Transhumanismus — Krieg gegen die Menschheit“.

20 min. Beitrag hier anhören: 👉
https://auf1.radio/stefan-magnet-auf1/buch-transhumanismus-wer-ist-yuval-noah-harari-und-was-hat-das-mit-google-zu-tun

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide