Stefan Magnet
70.5K subscribers
1.16K photos
609 videos
3 files
2.42K links
Mein Name ist Stefan Magnet. Hier finden Sie Analysen, Hintergrund-Informationen und Standpunkte.
Download Telegram
Zu glauben, es wäre "alles vorbei", ist ein folgenschwerer Irrtum. Sich jetzt von Telegram abzumelden und Information zu verweigern, weil man seine Ruhe haben möchte, kann ein gefährlicher Fehler sein.

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Vor exakt 2 Jahren, am 11. März 2021, habe ich mich an meine Youtube- und Telegram-Abonnenten gewandt. Mit dem Kurzvideo:

Woran scheitert der Widerstand? Wir müssen unsere Aufklärungsarbeit professionalisieren!

Ich habe gesagt:
Wir kommen so nicht weiter. Es ist Zeit, gewisse Dinge neu zu denken und wir müssen unsere Aufklärungsarbeit professionalisieren. Ich bitte erstmals in meinem Leben um Spenden und finanzielle Unterstützung. Als erfolgreicher Unternehmer ist mir das zuwider. Aber:
Wir arbeiten an etwas GROSSEM.
Und dazu brauche ich erstmals die Hilfe von vielen, vielen Unterstützern!

Die Unterstützung kam.
Dank der Kraft dieser Gemeinschaft war es tatsächlich möglich:
Wir haben AUF1 gegründet.
Wenige Wochen später, am 31. Mai, gingen wir auf Sendung.

Wenn wir zusammenhelfen, können wir alles schaffen! Ich bin demütig und stolz zugleich, Teil der besten Bewegung der Welt zu sein ♥️
Alarm-Stimmung: Flugverbot im Juni und Aufmarsch der NATO-Kampfflieger (Artikel bei auf1.info)

Wie umfangreich ist die Flugverbots-Zone im Zeitraum 12. bis 23. Juni 2023 ???

Uns liegen mehrere Mitteilungen von Modellflugverbänden und Privat-Piloten vor, dass es im Zeitraum zu einem „kompletten Flugverbot“ kommen soll. Vereinzelte Quellen sprechen von einem nur stundenweisen Verbot, am Wochenende soll alles normal laufen. Das behauptet auch die Bundeswehr in einer „Vorab-Information“, die eine „grobe Planung“ ermöglichen soll.

Von Planungssicherheit kann aber keine Rede sein. So sprach das Luftfahrtmagazin „Aero Telegraph“ mit dem Eurowings-Geschäftsführer Jens Bischof: «Ich bin etwas besorgt über das Nato-Manöver, das in zwei Wochen im Juni abgehalten wird»

Die Auswirkungen auf normalen Personen-Flugverkehr sei derzeit unklar.

Die Medien sind nach wie vor äußerst zurückhaltend und die Bundeswehr betont nur, wie wichtig diese „bis dato größte Luftoperationsübung seit Bestehen der NATO“ sei. Diese Übung sei „ein Auftritt transatlantischer Verbundenheit“.

Wer konkrete Mitteilungen oder Hinweise an Piloten, Luftfahrtorganisationen oder Fliegerclubs vorliegen hat, kann mir diese sehr gerne per Email übermitteln, da wir weiter recherchieren: [email protected]
(Bitte nur aktuelle Mitteilungen ab März 2023! - Die Vorab-Info der Bundeswehr vom Februar etc. liegt mir vor)

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Forwarded from Der Waldgang
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach lügt!

Lauterbach 13.02.2022 im Gespräch bei Anne Will
./.
Lauterbach 12.03.2023 im
Interview mit Christian Sievers
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Nebenwirkungsfreie Impfung" (c) Lauterbach

Es ist spannend zu sehen, wie im aktuellen ZDF-Interview Christian Sievers Lauterbach mit seinen Lügen konfrontiert. Es zeigt sich hier klar: Die Medien sind mächtiger als die Politik und sie haben im Zweifel den Auftrag, Polit-Darsteller zu opfern, um ihre eigene Glaubwürdigkeit zu retten. Das habe ich in meinen Sendungen und bei Interviews mit Heiko Schöning und vielen anderen schon vor Monaten herausgearbeitet.

Wer eine Hierarchie im System erkennen will, der kann das an diesem Beispiel erkennen:

◾️ Politiker müssen den Schädel hinhalten. Notfalls müssen sie gehen. Politiker treten zurück oder werden zurückgetreten. Sie fallen sanft.

◾️ Die Systemmedien müssen weiter "die Wahrheit" verkünden. Sie müssen in einer Glaubwürdigkeitskrise halbwegs heil durchkommen.

◾️ Beide machen gemeinsame Sache: Polit-Medien-Kartell. Wenn es ernst wird, dann sind die Lügenmedien für das gesamte System wichtiger und es wird krampfhaft versucht "das Gesicht zu wahren". Am Abend wird der Faule fleißig? Keineswegs. Sie wollen sich nur in die nächste Etappe rüber retten.

====
Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Morgen erscheint ein Interview mit einem Menschen, dessen bloße namentliche Erwähnung auf Facebook zu einer Sperre führt. Dem bislang über 50 Bankkonten gekündigt wurden. An dem die "Digitale-Diktatur" vorzeigt, wie künftig Kritiker vernichtet werden sollen. -- Doch der Mann lächelt nach wie vor überlegen, denn der Terror konnte ihn nicht kaputt machen...

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Die Corona-Lüge bricht in diesen Tagen öffentlich und für jeden sichtbar zusammen.

Als Medienmacher sage ich: Journalisten und Medienmacher, die am Ausnahmezustand aktiv mitgewirkt haben, müssen vor Gericht gestellt werden. Ihre Rolle muss genau untersucht werden und viele werden — faire, rechtsstaatliche und ordentliche Prozesse vorausgesetzt — in den Knast wandern.

Das Zurückrudern der Medienleute ist einfach zu erklären: Sie wollen ihren Kopf retten. Sie wollen weitermachen und uns im nächsten Akt die nächsten Lügen auftischen. Neben Ärzten und Politikern, waren es aber vor allem die Systemmedien, die den Terror begründet und orchestriert haben, die Druck aufgebaut und den Ausnahmezustand gefordert haben. Ohne Medienmacht keine Pandemie.

Das aufzuzeigen werden wir nicht müde werden.
Forwarded from AUF1
Das Corona-Kartenhaus ist schon lange zusammengefallen. Manche Mainstream-Medien und -Politiker bemühen sich um Schadensbegrenzung. Sie merken, dass Millionen von betrogenen Bürgern sie nicht einfach ungeschoren davonkommen lassen wollen. Aber mit einer Entschuldigung alleine ist es nicht getan. Es muss Aufklärung, Entschädigungen und Konsequenzen geben!

📣 Anmerkung Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur:
Nicht „inzwischen“! Alternativen Medien, mutigen Ärzten und Kritikern war seit Beginn klar, dass die Corona-Diktatur Unrecht war. Die Systemmedien haben sich an schweren Verbrechen beteiligt und müssen ebenso zur Verantwortung gezogen werden! Ein Schuldeingeständnis ist ein erster Schritt.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
Wer „Martin Sellner“ auf Facebook sucht, bekommt eine heftige Warnung…

Das ist die „digitale Vernichtung“! So sollen Kritiker überall ausgegrenzt und gelöscht werden. Und genau das erwartet alle Kritiker künftig in der globalen Digital-Diktatur!

Zum ganz neuen Interview:

Martin Sellner: Digitale Vernichtung wird an mir vorgezeigt, treffen wird es alle!
Martin Sellner: Digitale Vernichtung wird an mir vorgezeigt, treffen wird es alle!

🎬▶️ Zum Interview (43 min.) = https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/martin-sellner-digitale-vernichtung-wird-an-mir-vorgezeigt-treffen-wird-es-alle

In der globalistischen Zukunft soll es eine digitale 100% Total-Überwachung geben. Wie dann Kritiker behandelt werden? Sie werden eiskalt ausgelöscht. Digitale Vernichtung.

An Martin Sellner zeigt das System vor, wie dies geht: Mehr als 55 Bankkonten willkürlich gekündigt, Löschung aller digitalen Plattformen wie Youtube, Twitter, Instagram. Sucht man seinen Namen auf Facebook kommt ein Warnhinweis! Überall zensiert und gelöscht, hat der Dissidenten kein Sprachrohr mehr und man kann ungehemmt Lügen über ihn verbreiten. Ein „rechtsextremes Monster“ wird geschaffen.

— Wer bei diesem bösen Spiel mitspielt, darf sich nicht beklagen, wenn ihn der Gesinnungsterror bald selbst trifft.

=== Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet ===
Wird Lauterbach geopfert, um die WHO-Weltherrschaft durchzubringen?

Zum Artikel: https://auf1.info/lauterbachs-fall-inszenierung-zur-einfuehrung-der-who-weltdiktatur/
Glaubt nicht alle Lügen über Michael Wendler.

Wir stehen in Kontakt. Weitere Infos folgen.
Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro am Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz-IV-Niveau erhöht – samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. 

Anmerkung: Dieser Leserbrief geht viral und wird tausendfach geteilt! Hier ganz lesen: https://auf1.info/einmal-bitte-vorstellen-dieser-leserbrief-geht-viral

+++ Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet +++
Corona-Lügen. Warum wurde und wird bis heute gelogen?

Was wir drei Jahre lang erahnt und vermutet haben, wird immer mehr zur beweisbaren Gewissheit. Die Corona-Lügen wurden so lange wie möglich aufrecht erhalten, damit die globale Agenda so weit wie möglich vorangebracht werden konnte.

Die erkennbaren Eckpfeiler waren und sind:

#️⃣ Die finanzielle Umverteilung unter dem Vorwand der Plandemie vertuschen.

#️⃣ Die Transhumanismus-Agenda mit der Gen-Spritze weltweit beginnen.

#️⃣ Vermutlich ebenso: Bevölkerungsreduktion!

#️⃣ Ganz sicher aber: Die Menschen körperlich schwächen und noch weiter von der Pharmaindustrie abhängig machen!

#️⃣ Mittels QR-Codes, Impfpässen und digitaler Kontrolle die Überwachung perfekt machen.

#️⃣ Den Ausnahmezustand zum „neuen Normal“ umwandeln.

Es war die Aufgabe von Karl Lauterbach und Mittätern, die Lügen zu verbreiten, solange es eben ging. Nun versuchen die Medien "Einsicht" vorzugaukeln, damit sie die Aufarbeitung verhindern und überleben können. Denn die Systemmedien müssen im nächsten Akt wieder die entscheidende Rolle übernehmen.

Jetzt kann die Aufklärungsbewegung eine Großtat vollbringen und dieses Spiel vereiteln.

Morgen erscheint eine Sondersendung von mir, Corona-Lage 16. März 2023. Ich versuche dort die sich aktuell überschlagenden Ereignisse einzuordnen.

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Karl Lauterbach und das gesamte globalistische Impf-Regime (PEI, Stiko, EMA, Fauci, FDA, Pfizer...) sehen sich aktuell schwersten Vorwürfen ausgesetzt:

§§ Verbrechen gegen die Menschheit

§§ gefährliche und schwere Körperverletzung

§§ Totschlag und Mord

§§ Bildung krimineller Vereinigungen

§§ Völkermord

und vielen schwersten Straftatbeständen mehr. Weltweit sind viele Anwälte und Juristen sehr klar geworden und setzen die Gerichte unter Druck.

Eine lapidare "Entschuldigung", geheuchelte Einsicht oder Ausreden ("ein missglückter Tweet") werden hier nicht ausreichen.

Dass dies trotzdem geschehen kann
und alles sogar am Ende so umgelogen werden könnte,
um exakt all das als Begründung für die internationale "WHO-Weltherrschaft" heranzuziehen, erläutere ich in der Sondersendung heute bei AUF1. (Corona-Lage 16. März 2023)

Derzeit ist fast alles möglich.

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MWGFD-Pressekonferenz: „Genbasierte 'Impfstoffe' – Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?“

4 Minuten Zusammenfassung / AUF1 Tv

Mit wichtigen Kurz-Interviews!

===
Folgt mir auf Telegram:
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
In Niederösterreich wird heute eine Koalition aus ÖVP und FPÖ bekannt gegeben. Alle schauen gespannt auf die Details, die heute verkündet werden sollen.

Dass die Impf-Fanatikerin Mikl-Leitner (ÖVP) plötzlich eine Aufarbeitung der Impf-Verbrechen fordert und sich damit selbst ins Visier der Ermittlungen bringt, ist ausgeschlossen. Was also soll sich geändert haben? Warten wir ab.

Fest steht jetzt schon: Wer mit Politikern lächelnd zusammenarbeitet, die maßgeblich beteiligt waren einen Impfzwang durchzusetzen, der legitimiert deren Vorgehen. Der sendet ein falsches Signal, denn er zeigt an, dass eine Corona-Aufarbeitung nicht stattfinden muss. Dass stattdessen weitergemacht werden kann, wenn nur eine scheinheilige Entschuldigung in die Kameras gesagt wird.

Ich habe in der gestrigen "Corona-Lage" Sendung aufgezeigt, dass schwerste Verbrechen im Raum stehen. Mit einem "sorry" werden sich die Verantwortlichen nicht aus der Verantwortung ziehen können. Und jeder, der die Taten verharmlost oder deckt, muss sich die Frage gefallen lassen, welche Rolle er nun eingenommen hat?
Heute wird wieder einmal in Österreich Corona-Weltgeschichte geschrieben. Österreich war bei der Impfpflicht internationaler Vorreiter. Österreich wird nun erneut voran gehen... ihr werdet staunen! Eine ausführliche Analyse heute in den "Nachrichten AUF1" um 18:00 bei www.auf1.tv

===
folgt mir auf Telegram
https://teleg.eu/stefanmagnet
===
"Es ist zwischen Udo Landbauer (FPÖ) und mir keine Liebesbeziehung, aber es soll eine tragfähige Arbeitsbeziehung sein."
Mikl-Leitner, ÖVP-Landeshauptfrau von NÖ

ÖVP und FPÖ einigen sich auf Koalition in Niederösterreich. Auch beim Thema "Corona" hat sich die Impf-Fanatikern Mikl-Leitner mit der FPÖ verständigt.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact