Streetband Info
188 subscribers
40 photos
103 videos
3 files
111 links
Streetband
Download Telegram
Forwarded from Perin
Dringend Christen als Zeugen für meine Verhaftung am 17.11.2020 vorm Reichstag gesucht! Ein Keyboarder und ich haben am Vorabend der großen Demo gegen 20 Uhr mit einigen Christen im Widerstand Straßenmusik gemacht - ich wurde brutal abgeführt, die anderen eingekesselt und nun muss ich mich wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Bitte meldet euch so schnell wie möglich: +491603073804. Die Verhandlung, zu der alle Menschen herzlich geladen sind, findet schon kommenden Dienstag, den 15.8. um 12 Uhr am Amtsgericht Tiergarten statt! Uli Gellermann hat zu meinem Prozess einen trefflichen Artikel geschrieben: https://www.rationalgalerie.de/home/singen-ist-widerstand
❣️12.8.2023-Recklinghausen❣️

Liebe ❤️-Menschen,

mein Mann sitzt nun bereits seit 15 Monaten in U—Haft und wurde am 29.6. zu unrecht zu 2 Jahren und 10 Monaten in einem, in der StPo nicht vorgesehenen, Teil-Urteil verurteilt.
(Die unfassbare Begründung)

Die Haftbedingungen haben sich dadurch auch nicht verbessert. Im Gegenteil, es werden uns immer mehr Steine in den Weg gelegt.

Bei meinem Mann stand u. steht immer das Wohl seiner Patienten an erster Stelle. Er hat keinen einzigen Patienten abgelehnt. Er hat sich so lange Mühe gegeben, bis er dem Menschen -seinem Patienten- helfen konnte.

Die Bürger von RE sollen erfahren, was für ein ❤️-Mensch und Arzt mein Ehemann ist.

!Er ist ein Held, kein Täter!

Ich freue mich, euch am kommenden Samstag in Recklinghausen zu sehen.

Fatima

Wo: Marktplatz; RE
Wann: 12.08.2023, Beginn 13 Uhr

Mit dabei:
👉Fatima Habig
👉Chris Moser
👉Martin Schwab
👉Dr. Andreas Triebel
👉Claudia Ludwig
👉Teile der Rapbellions
👉Diane
👉Detlef

zum Kanal

#FreeHabig
#FreeHeinrich
Forwarded from Wir sind Viele
"Widerstand ist Pflicht!"

Auch musikalisch wurde unseren Forderungen natürlich Ausdruck verliehen.
Seht hier die Rede und den kompletten Auftritt des Musikers und Publizisten Jens Fischer Rodrian zusammen mit seiner Band auf der Weltfrieden-Demo am 5. August 2023 in Berlin.
#b0508

https://youtu.be/amw0ftA54j0
Forwarded from Perin
Ihr lieben solidarischen Freiheitsaktivisten❣️ Grund zu feiern🍾! Ihr habt meinen Aufruf so zuverlässig verbreitet, dass sich 19 neue Zeugen gefunden haben, was meine Anwältin gestern dem Richter zukommen ließ mit der gleichzeitigen Aufforderung, das Verfahren einzustellen, da die Vorwürfe der 10 Polizisten, die mir gewaltsamen Widerstand unterstellt hatten, absurd sind. Nach Besprechung mit dem Staatsanwalt sind heute beide zu dem Schluss gekommen, dem gegen eine mäßige Geldsumme zuzustimmen. Es gibt also noch Richter UND Staatsanwälte, die Sinn für Gerechtigkeit haben und den Mut, entsprechende Entscheidungen zu treffen! Ich danke Euch Allen für die Unterstützung und die zahlreiche Bereitschaft, zum Prozess zu erscheinen! Nutzen wir die vorerst gewonnene Zeit, um Dinge zu tun, die uns Freude bereiten! Ich werde Tango tanzen 💃🎶💕
Wir sehen uns auf der Straße, wie Karl Hilz immer sagte … oder beim nächsten Gerichtstermin, diesmal für mein Hauptverfahren wegen Maskenbefreiungsattesten am 12.9.23 um 9 Uhr am Amtsgericht Offenburg! Auch dafür brauche ich noch Zeugen, die von mir KEIN Attest bekommen haben, weil sie mich zwar telefonisch oder auf Demos danach gefragt, aber gleichzeitig gesagt haben, dass sie keine Beschwerden durch die Maske hätten und denen ich geraten habe, sich in diesem Fall selber eines zu schreiben!
Bitte verbreitet das, auch damit diejenigen, die nach Berlin kommen wollten, umdisponieren können! ✌️🧚🏼‍♂️🌙🎶♥️

https://www.youtube.com/watch?v=FkFGfWP7_EY
Forwarded from Die Momo-Bewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DIE MOMO-LÖSUNG
Erst die Freiheit, dann der Frieden.
August 2023

Das Buch 'Momo' beschreibt die Entstehung eines Patriarchats und die anschließende Transformation hin zu einer freien und kooperierenden Gesellschaft. Das 'Öffnen des Tresors der eingefrorenen Zeit' steht dabei metaphorisch für ein fließendes Geldsystem. Michael Ende hatte bereits vor 50 Jahren vermutet, dass diese Transformation nur in der Finanzkrise geschehen kann und hinterließ mit seinem Jugendbuch 'Momo' eine äußerst wertvolle Orientierungshilfe, die dem langfristigen Frieden eine echte Chance verleiht.

Diese Film-Collage soll die fehlenden Puzzleteile vermitteln, damit jeder die Vision und Forderung hinter 'Momo' verstehen kann.

Zu Wort kommen:
Michael Ende - Quelle 2 | Quelle 3 | Quelle 4
Bernard Lietaer - Mitentwickler des Euro's
Clemens Kuby - Weggefährte von Rudi Dutschke

Hannah Arendt, Volker Pispers, Ernst Wolff & Prof. Bernd Senf

👉 Weitere Filme zum Thema

@momobewegung
Für eine menschlichere Welt. ☀️🐢🕊
Forwarded from Der Yann-Song-King-Kanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Exklusiv auf Telegram - Rock für den Frieden.

Gitarren statt Knarren!
Für Frieden und Gitarrismus - immer bereit!
https://teleg.eu/micgit

Cooler Kanal mit coolen Übungsnummern oder einfach nur zum mal reinhören wenn man mal Gitarristen hören will, die mit ihrem Instrument umgehen können😉👍
Forwarded from Die Momo-Bewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MOMO'S GELDREFORM
Die Waffe der Vernunft

Wenn wir uns entspannt über die Probleme der Welt unterhalten, dann tauchen wir in die Vernunft ein und stellen fest: Es muss sich etwas radikal verändern. Der weltberühmte Kinderbuchautor Michael Ende erkannte dabei, dass eine Geldreform die Grundvoraussetzung wäre, damit die Menschheit sich überhaupt retten könne. Anhand seiner sorgfältig erarbeiteten Metaphern aus Momo erklärt der Friedensaktivist Lui Koray die Wurzel des Problems und beleuchtet dabei weitere gedankliche Blockaden, die den gesellschaftlichen Entwicklungssprung bislang verhinderten. Zusätzlich zeigt er anhand eines konkreten fließenden Geld- und Wirtschaftsmodells, warum Momo's Happy End in der heutigen Welt immer noch möglich ist.

Anschließend, ab Min. 54:15, wird die Umsetzung des Momo-Traums endlich wieder ernsthaft diskutiert. Die Samen, die Herr Ende 50 Jahre lang gesät hatte, zeigen nun ihre Früchte. 🥰

👉 Stream: Odysee & Rumble
👉 weiterführende Filme

Bitte leitet es weiter. 🙏🏻☀️🐢🕊
Forwarded from Alien‘s Best Friend
Interessante Wendung, heute per Email gekommen:

Der Geschäftsführer der Pax Terra Musica, Malte Klingauf, spielt ganz groß für die Klimaagenda im Bundesverband für Windenergie.
Ist die Veranstaltung am Ende systemunterwandert und keiner hat es gemerkt?
Ich frage für einen Freund und die Frage muss gestattet sein.

Daher weht also der Wind.

Spannend

@aliensbestfriend
Forwarded from Die Momo-Bewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SIE WUSSTEN ES NICHT.

Waren unsere Vorfahren wirklich so Faschismus-begeistert?

Viele kennen nur das Filmmaterial von NS-Massenveranstaltungen, die Propaganda-gerecht produziert wurden, und haben daraus geschlussfolgert, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hinter Hitler's Politik stand. In Wirklichkeit lag das Grundproblem jedoch in der kollektiven Verdrängung der Gefahrensituation.

Diese Film-Collage (Link) zeigt eine Sammlung wertvoller Erfahrungsberichte, um aus der Vergangenheit lernen zu können.

Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3 | Quelle 4 | Quelle 5 | Quelle 6

💡Das weltberühmte Kinderbuch MOMO ist übrigens ein Weg, um die kollektive Verdrängung behutsam aufzulockern. 🌺

@momobewegung
Zuhören für den Frieden. 🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
- heile deutsche Seele -

die Seele der Dichter und Denker
die Seele der Liebe
die Seele des Guten

die Seele der Deutschen kennt keinen Hass, nur Liebe...

deshalb darf sie heilen...

zu den Lyrics und hier zum Originalsong von Aliens Best Friend


- heile deutsche Seele -
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mykur - Ella

Man spürt die Kraft des Liedes auch ohne die Worte zu verstehen. Dennoch wurde der Text ins Deutsche übersetzt.

Quelle:

@streetband_info
Forwarded from Alien‘s Best Friend
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💜Intermezzo des Tages #43 - UNTER DEN WOKEN - Alien’s Best Friend 💢 November 2023
ORIGINAL: „Über den Wolken“ von Reinhard Mey

UNTER DEN WOKEN

Toleranz ist längst vorbei
Die Gesellschaft scheint verloren
Bunte Fahnen, Heititei
Machst du nicht mit, gibt‘s auf die Ohren
Alles ist rechts, wenn es nicht passt
Der Gutmensch meint, er wär' erhaben
Predigt Wasser und säuft Schnaps
Plappert nach, hat nichts zu sagen.

Unter den Woken
Muss die Einfalt wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen,
sagt man,
machen sie blind und gehorsam und dann
sind sie wie man von oben vorgibt, zu sein:
Voll gesteuert und klein

👉 YouTube

Unser neues Album LAUT & LIEBE ist da!
[email protected]

#scheinriesen #lieberwachalswoke #denktselber #indoktrination

@aliensbestfriend
Forwarded from IAFF
"In diesen Zeiten würd ich gerne Flügel haben... und mich ganz einfach diesem Wahnsinn hier entziehen!"

Auch wenn unsere gestrige Vernissage gecancelt wurde, ist Kartsten Troyke natürlich trotzdem wie angekündigt aufgetreten, in etwas anderem Rahmen als geplant, aber seht selbst...

https://youtu.be/O8MzPrhskD8
Forwarded from IAFF
Seht hier einen Zusammenschnitt der Geschehnisse um unsere gecancelte Vernissage und den angeblichen Kunstraub am 10. Dezember 2023 im Café Rix.

Die Bilder des Anstoßes gibt es natürlich alle in unserem IAFF-Kalender 2024 zu sehen.
Wer noch keinen hat oder noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann diesen hier bestellen
https://iaff.pink/publikationen/

https://youtu.be/bYISsKUBk50
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was für schöne Wünsche für eine bessere Zeit....

was wenn es doch funktionierte 💚😊

https://teleg.eu/natuerlichheilundfrei
Top 5 Best Zoom Cameras