TAGESEREIGNIS.DE ️️️
11K subscribers
525 photos
470 videos
44 files
2.73K links
Download Telegram
❗️Trump gewinnt auch New Hampshire. Panik, nicht nur in DC

In New Hampshire wählten nicht nur Republikaner den Kandidaten, den sie nominieren wollten, sondern auch Demokraten, die das gar nicht dürfen.

Die wählten dann Nikki Haley. Und trotzdem hat sie haushoch verloren.

Trump gewinnt tatsächlich immer mehr, je mehr man ihn verfolgt. Und auch da gab es wieder einiges. Die ganze Geschichte und mehr
👉gibt es hier.
❗️Texanische Grenze wird von den Nationalgarden von 10 Bundesstaaten geschützt! Repräsentantenhaus verweigert weiterhin die von Biden gewünschten Milliarden für die Kriege

Das sind keine guten Nachrichten für die Biden-Regierung, die sich derzeit die Zähne an Mike Johnson ausbeißt. Der republikanischen Sprecher des Hauses lehnt die militärische Hilfe für die Ukraine und Israel – es soll sich um 110 Milliarden Dollar handeln – weiterhin ab.

Man hat versucht, sie in ein Paket zusammen mit der vom Haus gewünschten Grenzsicherung zu packen. Keine gute Idee! Col. MacGre erklärt das Aus für die Ukraine, und vieles mehr im Detail.

👉Hier geht es zum Artikel
❗️Tucker Carlson in Moskau: Gibt es ein Interview mit Putin?

Tucker ist mutig. Er hat offenbar gegen den Widerstand seiner Regierung einen Weg gefunden, über ein Drittland in Russland einzureisen.

Ob er Putin oder Snowden interviewen wird, weiß derzeit noch niemand. Nur, dass er bereits im August eine entsprechende Anfrage an den Kreml gestellt hat.

Es wird spannend! Ein solches Interview, bei Tuckers Reichweite, könnte eine weitere Aufwach-Lawine auslösen.

Hier geht es zum Beitrag 👉[LINK]
Forwarded from Rt News (De)
RT DE
Margarita Simonjan: "Tucker Carlson bittet dringend um Interview mit Putin"

Der ehemalige Fox-News-Moderator Tucker Carlson bemüht sich um ein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan am Sonntag.

"[Carlson] bittet dringend um ein Interview mit Wladimir Putin", sagte Simonjan in einer Talkshow des Fernsehsenders Rossija-1 und fügte hinzu:

----------------------
"Es wäre schön, wenn jemand zuhört und den Präsidenten darüber informiert."
----------------------

Carlson hat sich zu dieser Angelegenheit bisher nicht öffentlich geäußert. Putin gibt nur selten ausländischen Medien Einzelinterviews. Sein letztes längeres Gespräch mit einem westlichen Journalisten führte er mit der CNBC-Moderatorin Hadley Gamble am Rande des Internationalen Forums der russischen Energiewoche in Moskau im Oktober 2021.
👆Wie im obigen Beitrag berichtet, hat er es bereits im August versucht. Gerade nochmal hier gefunden. Die sollten es wissen. Es geht dann wohl tatsächlich um ein Interview.
Tucker Carlson Moskau.mp4
18.1 MB
Wie erwartet ist Tucker Carlson in Moskau. Hier sagt er, warum er Putin interviewen wird.
⚠️ Es spukt seit heute Nacht die Abschrift eines Interviews mit Putin herum

Es sind Fragen zu Putins Gesundheitszustand, zu Selensky, zu Trump und zu Biden, zur Wahl 2020 usw. Wenn es echt ist, dann hat Putin alle beantwortet und war sehr offen. Allerdings ist es doppelt und dreifach und durcheinander gepostet worden, sodass ich auf eine Übersetzung verzichte, solange es nicht offiziell ist. Der Anfang ist zum Beispiel in der Mitte des Textes und ganze Absätze werden wiederholt. Es könnte auch ein Fake sein und ich bin nicht die BILD-Zeitung, die auf jede Sensation aufspringt. Aber wenn es echt ist, dann ist es richtig gut und ihr könnt euch drauf freuen.
🛑Zu dem noch nicht offiziellen Tucker-Putin-Interview wurde ich gefragt, ob ich es für echt halte.

Tatsächlich sehe ich im Moment keinen Grund, das nicht zu tun. Wenn es Fake wäre, dann wäre er hervorragend und jemand hätte sich sehr gut in beide hineinversetzen können. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Putin kommt genauso rüber, wie immer: Ruhig, ausgeglichen, freundlich. Was viele nicht wissen, ist, dass Menschen, die ihn persönlich kennen, sagen, dass er die Gelassenheit, die er ausstrahlt, aus seinem orthodox-christlichen Glauben bezieht. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich sehe auch hier wieder total unaufgeregte Antworten. Vor allen Dingen ist er nicht beleidigend. Einige Beispiele gebe ich euch, der Leak ist ja sehr lang und ich hoffe, bald kommt auch ein verwendbares Transkript oder die Tonnachricht.

Zum Klimawandel:
„Ich mache mir mehr Sorgen um die wirklichen Probleme. Der Klimawandel ist keins davon. Die Erde kann sich recht gut selbst regulieren. Und wenn es in Sibirien ein wenig wärmer wird, umso besser. Mehr Ackerland für Russland.“


Zur Ukraine:
„Sind wir einmarschiert oder wurden wir eingenommen? Sehen Sie sich die Geschichte an. Sehen Sie sich die Menschen an, die dort leben. Historisch gesehen sind wir es, die überfallen wurden und die sich jetzt einfach wehren. Das Land und die Menschen sind russisch und wir werden wieder das haben, was uns immer gehörte.“

Ist Amerika der Feind Russlands?
„Unsere Botschaft ist, dass Russland nicht Ihr Feind ist. Wir wollen keinen Krieg. Wir sind bereit für den Frieden. Ihre Führungskräfte suchen Konflikte. Das ist nicht das, was wir wollen. Russland steht für sein eigenes Volk. Wir wollen nicht, was uns nicht gehört.“

Zu Israel:
„Wir lehnen die Existenz Israels nicht ab, aber gleichzeitig unterstützen wir das Recht der Palästinenser auf Selbstbestimmung. Wir wollen gleichberechtigt sein.“

Zu Trump als nächsten Präsidenten:
„Zum einen hat er uns nie beleidigt. Er hat großen Respekt vor Russland. Wir würden von einer Position der Freundschaft und des Vertrauens ausgehen - dann sind alle Probleme lösbar. Wir könnten es schaffen. Vertrauen Sie mir.“

Er könnte sich auch gut vorstellen, dass Trump den Ukraine-Krieg tatsächlich sehr schnell beenden würde und freut sich darauf.

❗️Hinweis: Das sind nicht verifizierte Auszüge, egal, wie oft das inzwischen (eventuell) bereits inoffiziell publiziert wurde. Es ist immer noch ein Leak und nicht verifiziert. Die Fragen und Antworten werden hoffentlich bald von Tucker selbst publiziert werden.
‼️Wird Julian Assange demnächst an die USA ausgeliefert? Der britische Oberste Gerichtshof könnte noch im Februar darüber entscheiden

Nach fünf Jahren Haft in einem der schlimmsten britischen Gefängnisse wird eventuell noch in diesem Monat der britische Oberste Gerichtshof über das weitere Schicksal eines der mutigsten Journalisten unserer Zeit, Julian Assange, entscheiden. Er hatte einst den Fehler begangen, die Wahrheit zu berichten.

Das Europäische Parlament setzte in diesem Monat ein unmissverständliches Zeichen, in welche Richtung das Urteil gehen sollte.

Mehr dazu 👉HIER
❗️Dubai: Redet sich Tucker Carlson um Kopf und Kragen?

Bei einem Interview auf dem Podium des Weltregierungsgipfels in Dubai wurde Tucker sehr deutlich gegenüber Biden. Die Amerikaner nehmen sich diese Freiheit, aber wie ist es, wenn man das bei einem Ereignis tut, auf das die ganze Welt schaut?

Viele haben nun Angst um ihn, einen der mutigsten investigativen Journalisten, die wir derzeit haben.

Das Interview habe ich zusammengefasst, und da es auch um Putin geht, habe ich im Beitrag eine Verlinkung, die ich für die beste halte, zu einer gesprochenen Übersetzung des 2-stündigen Putin-Interviews gesetzt.

👉Hier geht es zum Beitrag
Forwarded from AUF1
In eigener Sache: Nach einer internen Sicherheitsbesprechung sehen wir uns gezwungen, die Öffentlichkeit über eine aktuelle Bedrohungslage gegen AUF1 zu informieren.

⚠️ Eine Stellungnahme sehen Sie morgen, Freitag, um 10 Uhr exklusiv hier auf unserem Telegramkanal: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anschlagsdrohungen gegen Stefan Magnet: „Die Saat des Systems!“

Es gibt sehr konkrete Anschlagsdrohungen gegen AUF1-Chef Stefan Magnet für die nächsten beiden geplanten AUF1-Vortragsveranstaltungen zu WHO und Great Reset. Auf dringendes Anraten von Behörden und unserem eigenen Sicherheitsdienst mussten wir die bis auf Restplätze ausverkauften Veranstaltungen absagen. „Das ist die Saat des Systems!“, sagt Thomas Eglinski. „Wenn Andersdenkende ständig zum Hassobjekt gemacht werden, ruft das auch Fanatiker und Extremisten auf den Plan.“

Sehen Sie Hintergründe und Details zur aktuellen Bedrohungslage hier im Video.

Eines steht fest: Wir machen mit unserer Arbeit weiter! Jetzt erst recht!
❗️Wer oder was tötete Nawalny?

Im Krieg wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber dass es Putin war, ist eher unwahrscheinlich, denn der ist nicht dumm und kann vorausdenken.

Auf Twitter läuft gerade ein Propagandaprogamm, aber interessanter ist eigentlich, dass Biden schon vor Jahren wusste, was er machen würde, wenn Nawalny von „Putin ermordet werden würde“. Denn das war ihm offenbar schon damals klar, dass das mal kommen musste.

Putin hat darauf auch bereits geantwortet.

👉Hier geht es zum Beitrag
TAGESEREIGNIS.DE ️️️
❗️Wer oder was tötete Nawalny? Im Krieg wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber dass es Putin war, ist eher unwahrscheinlich, denn der ist nicht dumm und kann vorausdenken. Auf Twitter läuft gerade ein Propagandaprogamm, aber interessanter ist eigentlich…
Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Thema endlich vom Tisch sein sollte und warum es eine richtige Schlappe für die Biden-Administration ist, das geht aus einem Beitrag hervor, der schon einige Jahre alt ist. Das dürfte sitzen und es wird interessant sein, zu sehen, wie dieses „Problem“ gelöst wird.

Ich habe heute Nacht außer der Pravda leider keinen anderen Beweis für die Aussage gefunden, dass die Ukraine zugegeben hat, dass Nawalny tatsächlich an einem Blutgerinnsel gestorben ist. Aber ich habe es so geschrieben, dass aus der neutralen Berichterstattung jeder seinen Schluss ziehen kann. Es war nur eine Quelle. Jetzt ist es wohl verifiziert. Da konnte wahrscheinlich jemand Ukrainisch und die Video-Aussage bestätigen.

Heute gab es tagsüber noch wilde, völlig andere Vermutungen im Blätterwald. Und immer wieder gings gegen Putin. Ich hatte das heute Nacht geschrieben, da schwieg man auch noch in den internationalen News.

Es ist eine Analyse und da steht natürllich noch ein bisschen mehr, da geht es breiter und tiefer und es kostet mehr Zeit. Ich wollte euch das heute morgen in jedem Fall noch liefern.
Inzwischen sind auch die deutschen News aufgewacht und schreiben drüber. Vielleicht glauben’s ja einige erst, wenn es überall steht, z.B. hier:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/alexej-nawalny-geheimdienstchef-in-der-ukraine-spricht-von-natuerlichem-tod-li.2191131

PS: Und ich habe mich entschieden, wie es mit TG weitergehen soll und da haben alle mir sehr geholfen, die mich die letzten Monate nicht mehr verlinkt haben. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Dafür danke ich euch tatsächlich.
Auch die CIA bestätigt, so Tucker, durch die Hintertür, dass Nawalny einen natürlichen Tod erlitten haben soll. Vorsichtig ausgedrückt. Der ukrainische Geheimdienst dürfte nicht allein gehandelt haben. Da sollte man vielleicht mal anfragen, warum die amerikanische Regierung gegen die Russen 500+ Sanktionen verhängt. Schließlich haben sie dafür zwei Argumente genannt, die keine sein dürften:

1. Putin führt Krieg (darf eigentlich nur die USA bestimmen, wer das darf?)
2. Wegen des Todes von Nawalny

Weil der eines natürlichen Todes gestorben ist? Ich möchte gerne sehen, wie die aus dieser (absolut unlogischen) Nummer wieder rauskommen. Die Argumente für die Sanktionen dürften obsolet sein.

https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1762127287967748199
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber