@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪
27.7K subscribers
33 photos
13 videos
36 links
Willkommen auf unserem Technikus News Kanal! Hier bekommen Sie regelmäßige Updates zu den wichtigsten Themen des Tages.
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Die EU: Europas Untergang – oder Europas einzige Chance? 🇪🇺⁉️

Die Europäische Union ist ein einzigartiges Erfolgsprojekt, das Frieden und Wohlstand auf dem Kontinent sichert: So oder so ähnlich lauten die Propagandafloskeln der Systemmedien – ein grundsätzliches Hinterfragen ist nicht erwünscht. Die neue „Lagebesprechung AUF1“ bricht mit diesen Vorgaben radikal und lässt EU-Kritiker und -Gegner ohne Maulkorb über die Brüsseler Eurokratie diskutieren. Auch die Frage nach Alternativen zur EU wird offen gestellt – ein Tabubruch! Zu Gast bei Moderator Dietmar Heuritsch sind diesmal: AUF1-Redakteurin Kornelia Kirchweger, EU-Abgeordneter Harald Vilimsky (FPÖ), Dr. Ulrich Schlüer (Pro Schweiz) und ÖXIT-Befürworter Martin Rutter.

➡️ Die ganze Sendung „Lagebesprechung AUF1“ hier ansehen:
https://auf1.tv/lagebesprechung-auf1/die-eu-europas-untergang-oder-europas-einzige-chance
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Genexperiment: So werden die Geimpften das zweite Mal zu Opfern 💉

Solidarisch wollten sie sein, doch jetzt werden sie im Stich gelassen. Das Interesse an Impfschäden seitens der Mainstream-Medien und der Politik schwindet zusehends. Die Menschen sind verzweifelt. Während sie von Ärzten noch freundlich empfangen wurden, als sie sich impfen ließen, werden sie nun, da sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, eiskalt ignoriert. Der Verein Impfopfer bemüht sich darum, die Existenz schwerwiegender Impfschäden ins Rampenlicht zu rücken. Bei einer Pressekonferenz in Linz schilderten Experten und ein Impfopfer ihre Erfahrungen.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Forwarded from Herbert Kickl
Lockdowns, Maskenpflicht, Impfzwang und eine massive Angst- und Panikmache - wir vergessen nicht, was uns die Regierung und die Scheinopposition während der Corona-Krise angetan haben. Die Auswirkungen sind nach wie vor spürbar. Impfopfer werden ignoriert und nicht ernstgenommen. Es ist dringend notwendig, Klartext zu sprechen und die verheerenden Folgen des Corona-Wahnsinns aufzuzeigen. Und genau das tun wir bei einer spannenden Veranstaltung mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi unter dem Titel „Zurück zur Normalität“. FPÖ-TV überträgt selbstverständlich LIVE! Sei dabei – ab ca. 18 Uhr auf fpoe.at oder auf Facebook.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇳 Bargeldloses Zahlen und Digitale ID in Indien
Alles läuft bei der Regierung zusammen. Jede Rupie wird getrackt.“


Hilf auch du jetzt mit:
spenden 👈❤️👉 mithelfen
auf X / Twitter folgen
Forwarded from AUF1
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️
▶️ https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-12-april-2024

🔷 Verkehrsminister Wissing droht mit Fahrverboten an Wochenenden

🔷 Verhaftungen in Düsseldorf: Teenager-Terrorzelle plante Anschläge

🔷 Gaza: Israel gibt UNO Schuld für schleppende Hilfslieferungen

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT59 1200 0100 4081 7438
BIC: BKAUATWW
(Unterstützerverein AUF)
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Selbstbestimmungsgesetz: „Ideologie triumphiert über Realität“ 🏳️‍🌈

Der Bundestag hat am Freitag über das sogenannte „Selbstbestimmungsgesetz“ entschieden. Die Regelung sieht eine Veränderung des amtlichen Geschlechtseintrags auf Wunsch der Betroffenen vor. Die Nennung eines in diesem Zusammenhang veränderten Vornamens ist künftig mit einem Bußgeld bedroht. Doch was sagen die Deutschen zu diesem Thema?

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
U-Ausschuss: FPÖ-Chef Kickl als Ex-Innenminister befragt 📣

FPÖ-Chef Herbert Kickl wurde am Donnerstagabend im von der ÖVP initiierten Untersuchungsausschuss zum angeblichen „rot-blauen Machtmissbrauch“ befragt. Die Volkspartei wirft dem einstigen Innenminister und dessen Parteifunktionären Kontakt zu mutmaßlichen Agenten Moskaus in Österreich vor.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Stefan Magnet
Prof. Bhakdi auf parlamentarische Einladung in Wien! +++ "Das Corona-Lügengebäude weiter ins Wackeln bringen, bis es einstürzt!"

Die FPÖ hat zur großen Tagung "Zurück zur Normalität" nach Wien eingeladen. Hauptredner des heutigen Abends: Prof. Sucharit Bhakdi.

Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi zeigen Einigkeit bei dieser wichtigen Veranstaltung im Hotel Wimberger in Wien. Wichtiger Initiator der Veranstaltung: Gerald Hauser, der für die FPÖ im Juni nach Brüssel gehen wird. (Fotos: Alois Endl)

Hier hat die FPÖ einen Livestream zur Verfügung gestellt:
🎬 zum Livestream:
https://youtu.be/qalcKWNJWk4

AUF1 wird ebenso exklusiv berichten!

++++
Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform