FREIE THÜRINGER
7.6K subscribers
3.04K photos
2.06K videos
66 files
4.85K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Niedersachsen: 1.000 Straftaten von Intensivtätern, die Asyl beantragen

"... Das geht aus einer Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Stephan Bothe hervor, die der JF vorliegt. Allein auf das Konto eines Irakers gehen aktuell 105 Straftaten. Sein Asylantrag wurde 2016 bewilligt.

Ein Migrant aus der Elfenbeinküste, über dessen 2018 gestelltes Asylgesuch in Deutschland noch nicht abschließend entschieden wurde, bringt es auf 102 Delikte. Es folgt ein Sudanese, der trotz abgelehnten Asylgesuchs eine Duldung erhalten hat, mit 86 Verbrechen. Sieben weitere Intensivtäter dürfen „geduldet“ in Niedersachsen bleiben. ..."


👉 Red: Jetzt sind sie halt da ... 🤓


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/1000-straftaten-von-intensivtaetern-die-asyl-beantragen/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
💉💉💉 👉 Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen

"... Jetzt scheint sich der Wind zu drehen: Die Linke und die FDP fordern die Einrichtung einer Enquete-Kommission, um die Pandemie aufzuarbeiten. Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) kündigte gegenüber der Bild-Zeitung eine Phase des Nachdenkens „über die schwere Pandemie-Zeit mit all ihren Auswirkungen“ an.

👉 Eine Gelegenheit, zurückzublicken: Wie äußerten sich Politiker über die Lockdowns und die Impfung? Wie ordnen sie ihre damaligen Forderungen heute ein? Was würden sie wieder so sagen, was zurücknehmen? ..."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947
‼️  💉  Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften

"Bossche äußerte seine Warnung während eines Auftritts im KunstlerCast-Podcast am Freitag heraus. Davor hatte er bereits in seinem Substack Blog seine Analyse ausführlich dargelegt.

„Was ich voraussage, ist ein massiver, massiver Tsunami“ von Krankheit und Tod unter hochgeimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem, sagte Bossche.

„Sie werden sehen, was zum Beispiel in den nächsten Wochen passieren wird: mehr und mehr Fälle von schweren, langwierigen Covid… ..."

https://tkp.at/2024/04/03/virologe-geert-vanden-bossche-warnt-vor-massivem-tsunami-des-todes-unter-geimpften/
‼️  🎧   Jahrhundertskandal: RKI Files und die Schwärzungen (Interview Gunter Frank)

"Mit Sätzen wie "Es geht um unsere Freiheit" oder "Die Pandemie war ein politisches Lügeninstrument" eröffnet heute Dr. med. Gunter Frank erneut das Feuer.

Zusammen besprechen wir die kürzlich veröffentlichten RKI-Files (Schwärzungen), die fehlende Corona-Aufarbeitung, ein Appell an die Zuschauer und viele weitere spannende Themen  rund um Corona und die Folgeschäden."

https://www.youtube.com/watch?v=36aF1lNEdD4
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
👉  Drastischer Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin: Ist die Impfung schuld?


"Ende 2021 meldete sich eine aufgeregte Mutter beim Feuerwehr-Notruf 112: Ihre zwölfjährige Tochter habe einen starken Sehverlust auf beiden Augen. Ein Sehverlust kann eines von vielen Symptomen für einen Schlaganfall sein. Bei der weiteren Abfrage erfuhr der Disponent bei der 112, dass das Kind ansonsten bis zu diesem Zeitpunkt gesund war.

👉  Die Geschichte, die heute Feuerwehrleute in Berlin erzählen, geht dann so weiter: Ein Kollege habe sich bei dem Feuerwehrmann in der Telefonzentrale über die Schulter gebeugt und gesagt: „Los, stell die Frage!“ ..."

Tipp: Das Öffnen des Links dauert komischer Weise etwas länger, ein Schelm, wer böses dabei denkt!
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/ist-die-impfung-schuld-drastischer-anstieg-von-herzproblemen-und-schlaganfall-symptomen-in-berlin-li.2204251
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
‼️Soviel zu "Sahara-Staub"‼️

Ein Chemieingenieurinstitut hat den "Sand" analysiert, der vom Himmel regnet. Sie haben gefunden
Nickel, Barium Aluminium und Arsen (Metalle, die es in der Sahara-Wüste NICHT gibt) in Mengen, die die zulässigen Grenzwerte bis zu 700 Mal überschreiten!
44-fach Arsen, Barium 660, Nickel 2500, Zink 64 und Eisen 23 mal mehr. Außerdem wurde festgestellt, dass die Proben 14,2 mg/kg Aluminium im Saharasand enthielten, während "Regensand" 10,342 mg/kg oder 728-mal mehr Aluminium enthielten.
https://aeronet.news/zadny-saharsky-pisek-sokujici.../
https://boss-ba.translate.goog/press-release-analysis.../...
‼️‼️  👉  Oranienburger Stadtwerke offenbaren gravierende Engpässe in der zukünftigen Stromversorgung

"... Wie dramatisch die Situation dann doch ist, scheint jetzt sichtbar zu werden, denn die Stadtwerke Oranienburg GmbH haben am Montag die Bundesnetzagentur darüber informiert, dass im vorgelagerten Hochspannungsnetz keine ausreichende Leistung für die wachsende Stadt Oranienburg zur Verfügung gestellt werden kann. ..."

https://www.maz-online.de/lokales/oberhavel/oranienburg/engpass-im-stromnetz-der-stadtwerke-oranienburg-gravierende-folgen-fuer-anschluss-von-waermepumpen-DMAQ6MCOPNESPBHMWYAPUYOBB4.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🇯🇵 Während der deutsche Michel weiter döst: Massenproteste in Japan gegen die geplante WHO-Diktatur

"... Allerdings wurde die Demonstration mit immerhin fast 20.000 Teilnehmern auch in den japanischen Medien totgeschwiegen. Das globale, weiterhin von den damaligen Tätern kontrollierte Schweigekartell hält also auch in Fernost dicht zusammen.

👉 Immerhin sind die Absichten der WHO, nach Belieben angebliche Gesundheitsnotstände ausrufen zu können, um die Souveränität der betroffenen Länder dann komplett auszuhebeln und ihrerseits die alleinige Kontrolle zu übernehmen, in der japanischen Öffentlichkeit zumindest präsent.

Ob sich bis zur drohenden Verabschiedung der neuen WHO-Befugnisse im Mai noch genügend Widerstand mobilisieren lässt, bleibt abzuwarten."

https://ansage.org/waehrend-der-deutsche-michel-weiter-doest-massenproteste-in-japan-gegen-die-geplante-who-diktatur/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Pressefreiheit: Entwicklungshilfe an die Taliban? Reichelt siegt vor Verfassungsgericht

"Der Journalist Julian Reichelt hat vor dem Bundesverfassungsgericht einen Erfolg für die Meinungs- und Pressefreiheit errungen. Die Richter gaben einer Beschwerde des 43jährigen gegen eine Entscheidung des Berliner Kammergerichts statt, das Reichelt untersagt hatte zu behaupten, die Bundesregierung überweise 370 Millionen Euro an Entwicklungshilfe an die Taliban.

👉 Konkret hatte der Journalist auf dem Kurznachrichtendienst „X“ geschrieben: „Deutschland zahlte in den letzten zwei Jahren 370 MILLIONEN EURO (!!!) Entwicklungshilfe an die TALIBAN (!!!!!!). Wir leben im Irrenhaus, in einem absoluten, kompletten, totalen, historisch einzigartigen Irrenhaus. Was ist das nur für eine Regierung?!“ ..."

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/entwicklungshilfe-an-die-taliban-reichelt-siegt-vor-verfassungsgericht/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Ein Jahr nach dem Atom-Aus: Habeck flutet das Land mit Desinformation über den Strompreis

"Ein Jahr Atom-Aus – für Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck und seine Grüne Partei ein Grund zu feiern. In einem Video mit dem Titel „Fakten zum Atomausstieg“ will der Minister erklären, warum die Abschaltung der Atomkraft eine gute Sache war.

Dabei lässt Habeck jedoch so viele entscheidende Informationen und Begründungen weg, dass sein Beitrag an Desinformation über den Strompreis, Stromimporte und das Atom-Aus grenzt. ..."

https://www.nius.de/analyse/ein-jahr-nach-dem-atom-aus-habeck-flutet-das-land-mit-desinformation-ueber-den-strompreis/b95d8eed-941d-419d-8193-63dcb290dd00
Forwarded from Eva Herman Offiziell
😱 👉 Blutgerinnsel „wie fette Regenwürmer“: Rad-Olympiasiegerin Vogel erlitt Lungenembolie und kämpfte um ihr Leben

"... Die Operation fand unter Bewusstsein statt, was es der Sportlerin ermöglichte, mitzuerleben, wie die lebensbedrohlichen Thromben – Blutgerinnsel, die aussehen „wie fette Regenwürmer“ - entfernt wurden. „Als alles raus war, habe ich mich sofort besser gefühlt. Aber noch ein Tag zu Hause, wäre wahrscheinlich mein letzter gewesen“, teilte sie mit. ..."

https://www.focus.de/kultur/stars/blutgerinnsel-wie-fette-regenwuermer-radsport-ikone-kristina-vogel-erlitt-lungenembolie-und-kaempfte-um-ihr-leben_id_259857879.html
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions