FREIE THÜRINGER
9.16K subscribers
2.77K photos
1.93K videos
64 files
4.51K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Forwarded from Daryl
Manche haben es noch immer nicht verstanden! Wir wünschen eine erfolgreiche Insolvenz!
⚠️🧨Kein Bargeld, Blackout, Tumulte: Europa bereitet sich auf "Horror-Winter" vor⚠️

Die Gasspeicher sind voll! – mit dieser Durchhalteparole bereitet Europa nach außen hin die Bürger auf den kommenden Winter vor. Hinter den Kulissen laufen jedoch bereits Vorbereitungen für das “Worst-Case-Szenario”. Blackouts, kein Zugang zu Bargeld und Ausschreitungen drohen unserem Kontinent.   

https://exxpress.at/kein-bargeld-blackout-tumulte-europa-bereitet-sich-auf-horror-winter-vor/ 

🆘 Es geht um Eure Sicherheit
Sorgt bitte frühzeitig vor und schützt Euch gegen Einbruch und Plünderung, so dass Ihr im Notfall nicht wehrlos dasteht 🆘

Ihr solltet eine Grundausrüstung für die eigene Verteidigung zur Hand haben.

Dafür empfehlen wir folgendes Notfall-Kit:

🧴 Pfefferspray

🔦 Eine sehr gute Taschenlampe

🏌️ Teleskop-Abwehrstock

🔫 Pfefferspraypistole

500.000 V Elektroschocker

🏘️ Einbruchschutz (DoorJammer)

und ggf. ein
🗣️ Funksprechgerät, falls Ihr aus dem Haus müsst



🔦Folgt uns:
https://teleg.eu/krisen_management
⚠️ Oktober 2022: Offiziell 20% Übersterblichkeit in Deutschland, aber keiner berichtet darüber⚠️

Die neueste Auswertung der Sterbezahlen 2022, einzusehen bei www.rki.de oder www.statista.de, sollten eigentlich aufhorchen lassen, doch die Medien schweigen!!!

Es gibt einen mehr als deutlichen Anstieg der Sterbefälle in Deutschland!

Und was sagt eigentlich die uneingeschränkt glaubwürdige Gesundheitskoryphäe Karl Lauterbach als zuständiger Minister zu diesen Zahlen ? Genau, richtig gehört….N I C H T S !! !!

Auch alle beteiligten Politiker, welche sich ja so rührend in den letzten 3 Jahren um unsere Gesundheit und unser Leben gesorgt hat, schweigen und das „einstimmig“!!

So waren es im Schnitt zwischen 2016 und 2021 in etwa 77.856 Menschen die im Monat Oktober in Deutschland verstarben. Trotz 2 Oktober mit Corona 2020 und 2021!

Im Oktober 2022 verstarben in Deutschland 92.954 Menschen! Also rund 20% mehr Menschen als in den Jahren zuvor verglichen zwischen 2016 und 2021!

In den Monaten Juli und August verstarben auch schon mehr Menschen als in den Vergleichsjahren zuvor, jedoch wurden wir beschwichtigt, dies läge an den viel zu hohen Temperaturen im Juli und August, welche natürlich auf den fortschreitenden Klimawandel zurückzuführen wären!!

Langsam wird es eng für die „Zeugen Coronas“ und damit meine ich alle die in der Regierungszeit Merkel und der der Ampel in der Verantwortung standen und noch immer stehen.

Wann genau kommt eigentlich mal die Presse auf die Idee, Zahlen des Bundesamtes für Statistik und der des RKI so aufzuarbeiten?? Werden die nicht von unseren Zwangsabgaben finanziert und haben durch den Staats- und Rundfunkvertrag die rechtliche Verpflichtung uns Bürger neutral über solch alarmierenden Vorzeichen in Kenntnis zu setzen?

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
⚠️🚨NTV: Im Januar und Februar:
Katastrophenschützer rechnet mit Stromausfällen🚨⚠️

Wir warnen seit Monaten, langsam wird es Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen!

https://www.n-tv.de/23729358

⚠️BITTE SORGT JETZT VOR - ES WIRD EIN DUNKLER & KALTER WINTER MIT LIEFERENGPÄSSEN UNGEAHNTEN AUSMAßES‼️

📚 Lexikon des Überlebens (aktuell für 7,95 anstatt 24,95)
👉 https://bit.ly/3DbkU9x

Leiser 2000W Stromgenerator
👉 https://bit.ly/3Rze9m6

🔋 ECOFLOW Solar-Powerstation-Sets
👉 https://bit.ly/3TTNQZV

🔥 Heizstrahler für Gaskaruschen
👉 https://bit.ly/3KPNf7d

🔥 Petroleumheizung mit Löschautomatik
👉 https://bit.ly/3D2jSwq

🔥 Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche
👉 https://bit.ly/3CXOMpQ

📍 Keramik Gasheizer
👉 https://bit.ly/3RsUl3A

💪 Selbstverteidigung
👉 https://bit.ly/3qv1ncS

🧆 Langzeitnahrung
👉 https://bit.ly/3L7EN3k

💧Trinkwasser
👉 https://bit.ly/3QrB9Cw

Bereitet Euch vor und deckt Euch ein, solang noch was verfügbar und/oder noch bezahlbar ist!

.
Schaut Euch die Grafik an! Kurz mal zur Realität:
In Australien sind 87,7% 3fach geimpft!

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chemtrails im Zeitraffer

Wer nach diesem Video noch überzeugt behauptet, das seien nur Kondensstreifen, der macht die Augen zu und will es einfach nicht sehen!

Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
An die Klimaaktivisten ☝️

Was ist mit....

Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Testpflicht befürworten, was Millionen von Tonnen an Plastikmüll produziert und gleichzeitig vorgeben, sich für den Umweltschutz einzusetzen

Folge dem Geld 💰und du wirst die Antwort finden....

Wahrheit ist unzerstörbar !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Andreas Clauss

Die Unterschrift
- Tricks der Behörden - (2015)

Siehe auch 👇
Ist eine Ausfertigung ein Urteil?
https://teleg.eu/c/1476600874/30067

Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
https://amzn.to/3uKqLyb Das Buch gehört in jeden Haushalt als Pflicht-Lektüre. Da bekommt man schon mal einen Eindruck, wie die Verarsche von sich geht. Das sie ins Handelsrecht rüberschwenken, das ist inzwischen sonnenklar. Aber wir Menschen können uns anpassen, so sind wir nun mal… ‼️Abonniere für weitere Empfehlungen https://teleg.eu/kaufempfehlung
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Andreas Clauss

"Steuern zahlen ist ein Verbrechen"

Wäre es nicht vielmehr angebracht, sich über die wahren Steuersünder zu empören? Nämlich die, die in unverantwortungsvoller Weise die hart erarbeiteten Gelder zum Fenster hinauswerfen durch wahnwitzige Groß-Baustellen, durch Kriegseinsätze oder die Bankenrettung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Andreas Clauss hält die Abführung von Steuern gar für illegal.

Mehr zum Thema 👇
https://novertis.de/


Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
‼️ Netzbetreiber Transnet-BW bereitet sich auf Stromabschaltungen vor

" ... Geplant sei, im Wechsel mehrere Gruppen von Orten für jeweils 90 Minuten vom Netz zu nehmen, um den Stromverbrauch zu senken. Der Fall trete aber nur ein, wenn im Winter an windstillen und dunklen Tagen mehr als 750 Megawatt Leistung bundesweit fehlten.  ... "

https://regionalheute.de/netzbetreiber-transnet-bw-bereitet-sich-auf-stromabschaltungen-vor-1668830466/

‼️Wie und mit was Du Dich unbedingt vorbereiten solltest: https://teleg.eu/krisen_management/821

.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Eckhart Tolle: Der “Great Reset” kommt - aber ganz anders!

#USRedaktion

Laut Bestsellerautor Eckart Tolle wird es einen “Great Reset” geben, jedoch werde dieser ganz anders ausfallen, als die selbsternannten Eliten sich diesen ausmalen. Dies sagte Tolle im Gespräch mit dem ehemaligen Hollywood-Star Russell Brand.

Damit meine er nicht niedrige Intelligenz, sondern einen Mangel an Weisheit. Tolle über die derzeitigen "Weltenlenker":

"Sie sind nicht dumm, es fehlt ihnen vielmehr an Weisheit. Intelligenz ohne Weisheit ist sehr gefährlich. Sie wird destruktiv und selbstzerstörerisch.

Weisheit ist das einzige, was uns retten wird!"

Eva-Herman.net | Odysee
🇺🇸* Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA: Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe.* 25.10.22

Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-19-Impfstoffe sind keine Impfstoffe.

In seiner Entscheidung bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass der durch die mRNA-Gentherapien von Covid verursachte Schaden irreparabel ist.

Da der Supreme Court das höchste Gericht der Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und alle Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.

In einer ersten Stellungnahme betonte Robert F. Kennedy, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Juristen und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.

Dieses Urteil ist natürlich ein internationaler Präzedenzfall.
Gerade hier in der Schweiz sollte dieses Urteil Aufsehen erregen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung eine Sonderstellung.

Zum einen ist der Nürnberger Kodex mit Artikel 118b in der Verfassung verankert, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz nach Artikel 119 der Bundesverfassung verboten.
Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, ... Dies bedeutet, dass die Täter mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft werden können.

Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Im Falle von Strafanzeigen sollte in der Erklärung auf den Contergan-Skandal Bezug genommen werden, um der Bedeutung dieser Anzeige besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein warmer Herbst bevor. Sie sollten auch wissen, dass der deutsche Rechtsanwalt Dr. Rainer Füllmich und mehr als 100 weitere deutsche Rechtsanwälte an diesen Verfahren beteiligt waren.

Die Medien sprechen nicht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa. Leider wird dies nur mit einer Verzögerung geschehen. Bitte leiten Sie diese Entscheidung an Ihre Familie, Freunde und Bekannten weiter.

https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay
.


https://eddsa.blob.core.usgovcloudapi.net/public/85163_2022_George_Garvey_et_al_v_City_of_New_York_et_al_DECISION___ORDER_ON_37.pdf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Warum Ärzte impfen: Weil sie monatlich 12.000,- € für ihre Impfkampagne extra bekommen (das sind 144.000,- € jährlich!!) und 10,- € Denunziationsgebühr für jeden Patienten, der sich nicht impfen lassen will...
Die Korruption im deutschen Gesundheitswesen verschlägt mir die Sprache.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mit deutschen Untertiteln‼️

‼️ US-Schock-Doku: “Died Suddenly“ Film beleuchtet die Abgründe hinter den Covid-Spritzen

#USRedaktion

“Plötzlich und unerwartet verstorben” - die US-Doku “Died Suddenly” geht um die Welt! Hierin wird das angeblich mit den Covid-Spritzen verbundene Massen-Sterben auf der Erde untersucht.

Dieser Film wird von den Mainstreamern verrissen! Wer hat etwas anderes erwartet? Er dürfte jedoch die Gesellschaft verändern. Wer sich noch sicher fühlte in seinem Desinteresse am Thema, dürfte nach diesem Film eine genauere Sichtweise entwickeln.

‼️ Das im Film dargestellte menschliche
Leid ist nichts für schwache Nerven. Nicht für Kinder geeignet!


Eva-Herman.net | Odysee