FREIE THÜRINGER
7.6K subscribers
3.04K photos
2.06K videos
66 files
4.84K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Das Kartenhaus der Klimafanatiker kollabiert immer weiter. Neue Daten zeigen, dass es seit mehr als acht Jahren keine globale Erwärmung gab. Auch bleiben die Temperaturen in der Antarktis seit nunmehr sieben Jahrzehnten weitestgehend stabil.

Zwei jüngere Studien (aus dem Jahr 2020 und aus dem Jahr 2022) sehen keine drastischen Temperaturänderungen in der Südpol-Region.


https://report24.news/keine-globale-erwaermung-seit-8-jahren-antarktis-seit-70-jahren-stabil/

Nur mal zur Information und als Argument bei Diskussionen!
Forwarded from Barbarossa, eine deutsche Seele (𝕸𝖆𝖓𝖚𝖊𝖑 𝕯𝖊𝖗 𝖐𝖑𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕭𝖆𝖗𝖇𝖆𝖗𝖔𝖘𝖘𝖆)
Es wird ja immer wieder behauptet, dass die Nichtwähler die Blockparteien und somit das System bestärken und unterstützten würden.

Nun, um das zu klären, sollte erst einmal folgende Frage geklärt werden.

Wer darf in der BRD überhaupt wählen?

Schauen wir da zuerst in das Bundeswahlgesetz § 12 Wahlrecht Absatz 1.

Dort steht geschrieben:

"(1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die am Wahltage
1.
das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben,
2.
seit mindestens drei Monaten in der Bundesrepublik Deutschland eine Wohnung innehaben oder sich sonst gewöhnlich aufhalten,
3.
nicht nach § 13 vom Wahlrecht ausgeschlossen sind."
.

Was heißt das nun konkret?

Um
diese Frage zu beantworten, genügt es einen Blick in den Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes.

Der besagt:

"(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."

Nun, jetzt kommen wir der Sache schon mal einem Schritt näher. Im Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes wird erklärt, dass derjenige Deutscher ist, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Aber wo kann man das nachlesen, wer Deutscher gemäß Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes ist?

Dazu nehmen wir das Staatsangehörigkeitsgesetz, welches bis 1999 noch Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz hieß, und lesen den § 1

Bei § 1 StAG steht geschrieben:

"Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt."

Wer hat nun die deutsche Staatsangehörigkeit? Es gibt doch den deutschen Personalausweis und der sagt aus, daß ich diese besitze.

Schaut man sich den deutschen Personalausweis etwas genauer an, stellt man fest, dass unter Staatsangehörigkeit "deutsch" steht. deutsch ist aber ein Adjektiv und ist demnach keine Staatsangehörigkeit.
Der deutsche Personalausweis ist auch kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Dazu genügt es, die Seite Deutscher Bundestag - Staatsangehörigkeitsausweis aufzurufen.

Dort steht:

"Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“.

Also, wer einen deutschen Reisepass oder einen Personalausweis besitzt, ist kein Deutscher gemäß Artikel 116 Absatz 1 Grundgesetz und § 1 StAG.

Aber was sind denn nun die Menschen, die einen deutschen Personalausweis besitzen?

Das lässt sich ganz einfach erklären, wenn man sich den § 2 Absatz 1 Aufenthaltsgesetz durchliest.

"(1) Ausländer ist jeder, der nicht Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist."

Jeder, der zwar einen Personalausweis besitzt, aber bei dem die deutsche Staatsangehörigkeit nicht festgestellt wurde, ist, gemäß § 2 Absatz 1, Ausländer.

Da jetzt aufgelistet wurde, wer Deutscher, gemäß Artikel 116 Absatz 1 Grundgesetz und § 1 StAG ist und wer nicht, sollte geklärt sein, dass Personalausweisträger, bei denen die deutsche Staatsangehörigkeit nicht festgestellt wurde, in der BRD nicht wählen dürfen.

So, diejenigen, die Personalausweisträger sind und wählen gehen, dürfen überhaupt nicht wählen und unterstützten das System, indem sie ihre Stimme abgeben. Nichtwähler können die Blockparteien und das System nicht unterstützten, weil deren Stimme nicht zweckentfremdet werden kann, da die Nichtwähler ihre Stimme nicht abgeben. Um sich auch ein Bild über Wahlen und Parteien machen zu können, sollte man sich auch das Video von Andreas Clauss über Parteien und Wahlen ansehen.



Infos, Gedanken und deutsche Geschichte hier auf

👇👇👇

👉 Barbarossa, eine deutsche Seele

Und jetzt auch auf Twitter

Zum o.g. Artikel:

Weil es jeder mitmacht und der Verwaltung dieses Landes blind glaubt. Für uns ist nach wie vor das RuStag 1913 gültig. Das besagt, dass wir eine Bundesstaatenangehörigkeit besitzen. Was ist ein Bundesstaat? Hier kommt wieder was ist Spiel, was niemand glaubt, weil die Geschichte verschleiert wird. Es ist Preußen, Sachsen, Sachsen Coburg und Gotha, u.s.w. Diese sind aber durch fehlende Struktur und Organe handlungsunfähig.
Und hier kommen, die sich selbst und neu gegründeten, Wahlkommissionen in Feld. Sie sind dafür da die Strukturen wieder aufzubauen und Staatsvolk, Staatsgebiet und später die Staatsmacht wieder herzustellen. Die Staatsmacht sind vom Staatsvolk gewählte Vertreter und können jederzeit, durch Wahl und Beschluss, gewechselt werden. (z.B. durch Unzuverlässigkeit, Korruption)

Wichtig wäre also erst einmal festzustellen, wer zum Staatsvolk gehört. Und das steht im noch gültigen Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz. Diese Ihre/Eure Bundesstaatsangehörigkeit kann eine zuständige Wahlkommission in den jeweiligen Bundesstaaten prüfen.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Goldene Zukunft oder weitere Knechtung?

Wußtest Du, daß Dir nach gültigem, deutschen Recht und Gesetz nach 30 Jahren Arbeit als Dank für Deinen Dienst an der Gesellschaft ein Rentenanspruch in Höhe bis zum Doppelten Deines Gehaltes zusteht?

Wußtest Du, daß nach gültigem, deutschen Recht und Gesetz lediglich ein Standardbeitrag von 4% Deines Gehaltes für die Krankenversicherung abgeführt wird, womit alle Arztbesuche und Medikamente kostenfrei zur Verfügung stehen und Dir ab dem 3. Krankheitstag ein Krankentagegeld in Höhe des durchschnittlichen Lohns der Region zusteht?

Wußtest Du, daß nach gültigem, deutschen Recht und Gesetz die Patentierung von Arzneimitteln verboten ist?

Wußtest Du, daß nach gültigem, deutschen Recht und Gesetz der Höchstsatz an Einkommensteuer bei 10% liegt, welche an die Gemeinde abgeführt wird und auch bei ihr bleibt?

Wußtest Du, daß nach gültigem, deutschen Recht und Gesetz Du bestimmst, wer Dich im deutschen Reichstag über ein Direktmandat vertritt?

Gute Videoreihe
Was macht eine Wahlkommission nun eigentlich?:

Die Wahlkommissionen sind von Menschen aus dem Volk zusammengeschlossene Vereine die den Notstand und die Notlage des gültigen Rechts erkannt haben und es sich zur Aufgabe gemacht haben die Staatsstrukturen nach gültigem Recht (vor den Weltkriegen) wieder herzustellen, da es sich um gültiges Recht und nicht um eine Verwaltung handelt, wie sie aktuell in Deutschland besteht.

Die Wahlkommissionen prüfen Bundesstaatenangehörigkeiten und bereiten gültige staatliche Wahlen vor.
Dadurch werden staatliche Gemeinden (die höchste Instanz) mit ihrem Bürgermeister, als höchstes Organ hergestellt und handlungsunfähig.

Die schwierige Aufgabe Staatsvolk nach RuStag 1913 zu ermitteln und vorläufig zu bestätigen ist eine Mammutaufgabe. Dazu sollte jeder die Anträge und die Checkliste auf den jeweiligen Webseiten herunterladen und sich um die Herleitung seiner Herkunft kümmern. Es ist also nicht nur eine große Aufgabe für die Wahlkommissionen sondern auch für jeden einzelnen.

Viel Erfolg für uns alle. Es hängt sehr viel davon ab.


👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Sie wissen wollen, um was es derzeit u.a. beim WEF-Treffen in Davos geht:

Der Mensch soll das, was er einst gelernt hat, zB. Sehen, Hören, Laufen, Denken, nun umprogrammieren LASSEN.


‼️ Harari will Menschen zu virtuellem Leben zwingen - WEF-Berater spricht dystopische Fantasien ganz offen aus

#USRedaktion

WEF-Berater Yuval Noah Harari glaubt nicht an den freien Willen des Menschen. So verwundert es nicht, dass er in einem Interview mit dem Kanal “Impact Theory” offen zugibt, dass er die Menschen zu seiner Vorstellung von der Zukunft zwingen will.
Bislang Erlerntes soll vergessen gemacht werden.

Konkret stellt sich Harari eine Zukunft vor, in der Organisationen und Regierungen diesen Schritt übernehmen. Er sagt: “Wissen Sie, es geht einfach darum, Menschen umzuschulen.”

Eva-Herman.net | Odysee
Die besten Google Suchvorschläge... 🤣🤣🤣
Forwarded from Die deutsche Frage.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stimmen zur Frage nach der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland. @DieDeutscheFrage
Forwarded from Die deutsche Frage.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern @DieDeutscheFrage
Forwarded from Die deutsche Frage.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz." - Horst Seehofer @diedeutschefrage.

Kann man es dem Michel deutlicher sagen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird Zeit für Selbstbestimmung und eigenverantwortliches Handeln im gültigen Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das deutsche Volk es wünscht.

Wir (die deutschen Völker als indigene Menschen) sind im Notstand. Dies wollen wir in den WKs ändern. Das bedeutet, dass wir: Staatsvolk, Staatsgebiet und später Staatsmacht wieder herstellen wollen. Auch diese wartet bereits auf die Stimmen vom Staatsvolk. (Nicht vom "Personal" und nicht vom "gelben Schein" Träger)
Denn der "gelbe Schein" trägt bereits seine Bedeutung in seinem Namen. Der Schein soll nur die Anschein der Freiheit vermitteln. Denn Aussteller ist... richtig, die BRD selbst? Es hat halt nur den AnSchein. Denn was viele nicht wissen, ist dass man auch gleichzeitig in dem jetzt bestehenden System registriert wird und wer will das schon. Somit seid ihr weiterhin gläsern für dieses System und seine "staatlichen Organe"
Na dann, viel Spaß, wer das gern hat sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen.

Die WKs arbeiten bereits in gültigem Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from Sonneberg zeigt Gesicht (Falko)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Mann mit Herz .... unser neuer VM
DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Es laufen schon hunderte mit diesem Shirt bei den Montagsdemos. Aber auch im Alltag wurden diese schon oft für eine klare, kurze Antwort mit einem Fingerzeig auf die eigene Brust genutzt.

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht (er)kennt?

Gegen den politischen Irrweg Deutschlands, gegen das Lastenazsgleichsgesetz, gegen die NWO, gegen GEZ-Beiträge, gegen eine fahrlässige Energiepolitik, gegen Waffenlieferungen oder was auch immer es für politischen Blödsinn!
Nun gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt:
👉 https://amzn.to/3ItZvct
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Herman & Popp Sonderpodcast

#HermanPoppBreaking 18-01-2023


‼️ Deutscher Kanzler Olaf Scholz eingebrochen: Deutschland will Panzer an Ukraine liefern

Historische Zeitenwende: Vor wenigen Stunden hat Olaf Scholz - nach langem Zögern - den Forderungen der Ukraine, des Europa-Parlaments, NATO-Generalsekretär Stoltenbergs u.v.m. nachgegeben:

Unter der Bedingung, dass auch die USA Abrams-Panzer in die Ukraine schicken, werde Deutschland diese Forderung erfüllen.

Was bedeutet das für die Position Deutschlands? Rüstet man sich in Berlin bereits für die Kriegsrolle?

Linke-Politikerin Sevim Dagdelen bezeichnet die Entscheidung als gefährlichen, historischen Fehler. Die NATO-Expertin: "Berlin soll ins Feuer geschickt werden, um die deutsch-russischen Beziehungen endgültig zu zerstören und in einen offenen Krieg zum eigenen Vorteil zu verwandeln."

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=120192
Forwarded from True Life 🔞
Norwegen 🇳🇴

Erste Reederei nimmt keine Elektroautos mehr an Bord 😉

Brennende 🔥 Elektroautos auf einem Schiff können zu einer Katastrophe führen, so wie im vergangenen Jahr beim Untergang der "Felicity Ace" mit tausenden Luxusfahrzeugen. Nun verbietet mit Havila in Norwegen die erste Reederei den Transport von E-Autos.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/havila-kystruten-norwegische-reederei-nimmt-keine-elektroautos-mehr-an-bord-a-72d7e346-300f-4359-bafe-4d947edd6bc9

#heißeTechnik 🔥
@TrueLife18
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter