FREIE THÜRINGER
7.62K subscribers
3.03K photos
2.06K videos
66 files
4.82K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
Forwarded from Die deutsche Frage.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stimmen zur Frage nach der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland. @DieDeutscheFrage
Forwarded from Die deutsche Frage.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern @DieDeutscheFrage
Forwarded from Die deutsche Frage.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz." - Horst Seehofer @diedeutschefrage.

Kann man es dem Michel deutlicher sagen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird Zeit für Selbstbestimmung und eigenverantwortliches Handeln im gültigen Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn das deutsche Volk es wünscht.

Wir (die deutschen Völker als indigene Menschen) sind im Notstand. Dies wollen wir in den WKs ändern. Das bedeutet, dass wir: Staatsvolk, Staatsgebiet und später Staatsmacht wieder herstellen wollen. Auch diese wartet bereits auf die Stimmen vom Staatsvolk. (Nicht vom "Personal" und nicht vom "gelben Schein" Träger)
Denn der "gelbe Schein" trägt bereits seine Bedeutung in seinem Namen. Der Schein soll nur die Anschein der Freiheit vermitteln. Denn Aussteller ist... richtig, die BRD selbst? Es hat halt nur den AnSchein. Denn was viele nicht wissen, ist dass man auch gleichzeitig in dem jetzt bestehenden System registriert wird und wer will das schon. Somit seid ihr weiterhin gläsern für dieses System und seine "staatlichen Organe"
Na dann, viel Spaß, wer das gern hat sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen.

Die WKs arbeiten bereits in gültigem Recht.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from Sonneberg zeigt Gesicht (Falko)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Mann mit Herz .... unser neuer VM
DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Es laufen schon hunderte mit diesem Shirt bei den Montagsdemos. Aber auch im Alltag wurden diese schon oft für eine klare, kurze Antwort mit einem Fingerzeig auf die eigene Brust genutzt.

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht (er)kennt?

Gegen den politischen Irrweg Deutschlands, gegen das Lastenazsgleichsgesetz, gegen die NWO, gegen GEZ-Beiträge, gegen eine fahrlässige Energiepolitik, gegen Waffenlieferungen oder was auch immer es für politischen Blödsinn!
Nun gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt:
👉 https://amzn.to/3ItZvct
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Herman & Popp Sonderpodcast

#HermanPoppBreaking 18-01-2023


‼️ Deutscher Kanzler Olaf Scholz eingebrochen: Deutschland will Panzer an Ukraine liefern

Historische Zeitenwende: Vor wenigen Stunden hat Olaf Scholz - nach langem Zögern - den Forderungen der Ukraine, des Europa-Parlaments, NATO-Generalsekretär Stoltenbergs u.v.m. nachgegeben:

Unter der Bedingung, dass auch die USA Abrams-Panzer in die Ukraine schicken, werde Deutschland diese Forderung erfüllen.

Was bedeutet das für die Position Deutschlands? Rüstet man sich in Berlin bereits für die Kriegsrolle?

Linke-Politikerin Sevim Dagdelen bezeichnet die Entscheidung als gefährlichen, historischen Fehler. Die NATO-Expertin: "Berlin soll ins Feuer geschickt werden, um die deutsch-russischen Beziehungen endgültig zu zerstören und in einen offenen Krieg zum eigenen Vorteil zu verwandeln."

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=120192
Forwarded from True Life 🔞
Norwegen 🇳🇴

Erste Reederei nimmt keine Elektroautos mehr an Bord 😉

Brennende 🔥 Elektroautos auf einem Schiff können zu einer Katastrophe führen, so wie im vergangenen Jahr beim Untergang der "Felicity Ace" mit tausenden Luxusfahrzeugen. Nun verbietet mit Havila in Norwegen die erste Reederei den Transport von E-Autos.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/havila-kystruten-norwegische-reederei-nimmt-keine-elektroautos-mehr-an-bord-a-72d7e346-300f-4359-bafe-4d947edd6bc9

#heißeTechnik 🔥
@TrueLife18
https://reitschuster.de/post/indianer-zensur-in-der-ard-diether-dehm-zeigt-florian-silbereisen-an/

Richtig so. Wir werden unserer Kultur und unserer Sprache beraubt. Dies passiert nicht sofort, sondern durch diesen täglichen Wahnsinn in der Presse und im TV.
Ein Volk was ohne Wurzeln, Tradition, Brauchtum und eigener Sprache ist, ist verloren und lässt sich in jede Richtung lenken.

Wir sind indigene Menschen und leben unsere Kultur und lassen diesen irren Wahnsinn nicht zu.
Man hat das Gefühl, die ganze Welt gerät aus den Fugen und wird von dummen Menschen geführt. In den Medienanstalten sieht es genauso aus. Gleichgeschaltet und systemgesteuert.... Hatten wir das in der Geschichte nicht schon so oft?

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
🦗 EU: Hausgrillen in wenigen Tagen in Pizza, Keksen, Brot…

Die EU hat zum neuen Jahr 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten (Hausgrillen) in Backwaren, Teigwaren und andere Teilfertigprodukte "für die allgemeine Bevölkerung" mit beizumischen.

Die Menschen müssen selbst in Erfahrung bringen, dass "Acheta domesticus" zu Pulver gemahlene, beigemengte Hausgrillen sind, und müssen eigenverantwortlich prüfen, ob sie darauf allergisch reagieren könnten.

Folgende Produkte "für die allgemeine Bevölkerung" können demnächst mit beigemengte Hausgrillen (Acheta domesticus) im Verkauf liegen:

- Mehrkornbrot
- Mehrkornbrötchen
- Crackern und Brotstangen
- Getreideriegeln
- Trockene Vormischungen für Bakcwaren
- Kekse
- trockenen gefüllten und ungefüllten Teigwarenerzeugnisse
- Soßen
- verarbeitete Kartoffelerzeugnisse
- Gerichte auf Basis von Leguminosen und Gemüse
- Pizza
- Allgemeine Erzeugnisse aus Teigwaren und Molkenpulver
- Fleischanalogen (vegetarische Fleischalternativen)
- Suppen und Suppenkonzentraten, Suppenpulver
- Snacks auf Maismehlbasis
- Bierähnliche Getränken
- Schokoladenerzeugnissen, Nüssen und Ölsaaten
- Snacks (außer Chips) sowie Fleischzubereitungen

Die Zulassung beginnt am 24. Januar 2023.

Fun Fact: Im vegetarischen Fleischersatz sind dann auch Grillen drinnen

👉 Wenn ihr keine Grillen essen wollt, achtet auf „Acheta domesticus“ in den Inhaltsstoffen

Quelle: Amtsblatt EU (https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX%3A32023R0005&fbclid=IwAR1EJXrPpfz_sCN3F0aRBK550GfyNyc_hx_8AWLYnMjABvh90TdgvxkgXbs)

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Zuschrift einer Leserin

Liebe Eva, lieber Andreas,

vielen , vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.
Vielleicht hilft die Übersicht der Insekten dem ein oder anderen Mithörer beim zukünftigen Einkauf.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wie im heutigen Poppcast berichtet ...


‼️ Spanische Medien veröffentlichen Studie über schwere Schäden durch Verzehr von Insekten

"Eine Studie des ULe kommt zu dem Schluss, dass der Verzehr von Insekten Gesundheitsrisiken birgt

Ein Forscherteam der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität León (ULe) ist zu dem Schluss gekommen, dass "der Verzehr von Insekten auch gesundheitliche Risiken birgt" und dass "mehr Forschung erforderlich ist", bevor ihre Aufnahme in die Nahrungskette normalisiert wird. (...)

"Die Tatsache, dass Insekten in der Produktion billiger sind als Nutztiere, spricht für eine gute Geschäftsmöglichkeit. Allerdings gibt es nicht nur gute Nachrichten, wenn es um den Verzehr von Insekten geht, denn ihr Verzehr birgt einige potenzielle Gesundheitsrisiken", warnt einer der Forscher.

Die Forschung weist auf nährstofffeindliche und giftige Stoffe wie Chitin hin, das Hauptmaterial, aus dem das Exoskelett von Gliederfüßern besteht. Ein weiteres Beispiel sind Tannine, die unlösliche Komplexe mit Proteinen bilden und deren Bioverfügbarkeit verringern.

Außerdem Phytate und Oxalate, Chelatbildner, die die Aufnahme von Mineralstoffen wie Kalzium, Zink, Mangan, Eisen und Magnesium verringern. Außerdem stören Saponine die Eiweißverdauung, vermindern die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien und werden mit Hypoglykämie in Verbindung gebracht.

Darüber hinaus weist die Studie darauf hin, dass Alkaloide in bestimmten Dosen für den Verbraucher giftig sein können und dass einige Insekten (...) und ihr Verzehr einen Mangel an Thiamin (Vitamin B1) verursachen kann.

Ebenso weist er auf die Risiken kryptotoxischer Insekten hin, "deren Verzehr vermieden werden sollte, da sie Steroidhormone enthalten, wie z. B. Testosteron, das in einigen Käfern vorkommt". (...)

👉 "Ein fortgesetzter Verzehr dieser Insekten kann zu Wachstumsverzögerungen, Hypofertilität, Vermännlichung bei Frauen, Ödemen, Gelbsucht und Leberkrebs führen", warnt er.

Andere Stoffe, die in kryptotoxischen Insekten vorkommen, sind cyanogene Glykoside (in einigen Schmetterlingen), die bestimmte lebenswichtige Enzyme hemmen, während Toluol, ein Gift, das Gehirn, Leber und Nieren angreift, in Cerambyciden der Gattung Syllitus vorkommt, und nekrotoxische Alkaloide in einigen Ameisenarten.

Eine weitere Gefahr, die mit dem Verzehr von Insekten unbekannter Größe verbunden ist, betrifft Allergien, da viele Arthropoden bei empfindlichen Personen allergische Reaktionen auslösen können, die vor allem durch das Vorhandensein von Tropomyosin, Argininkinase, Glyceraldehyd-3-Phosphat-Ehydrogenase oder Hämocyanin verursacht werden.

https://www.agrodiario.com/texto-diario/mostrar/3774350/estudio-ule-concluye-consumo-insectos-conlleva-riesgos-salud
Sollten wir unser Mehl, Brot und Nudeln jetzt besser selber herstellen und wie

⚠️Trotz Allergiegefahr: Die EU lässt Heuschrecken-Pulver als Zusatz für Lebensmittel zu⚠️

Gerade Mehl, Teigwaren und Fertigbackmischungen sind betroffen!

"Die EU-Kommission hat am 3. Januar teilweise entfettetes Pulver aus Heuschrecken als Zusatz für Lebensmittel zugelassen. Eine Kennzeichnungspflicht besteht nicht, der Verbraucher kann daher nur schwer herausbekommen, was in seinem Essen enthalten ist."

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-laesst-heuschrecken-pulver-als-inhaltsstoff-fuer-lebensmittel-zu/

Hier gibt's ein paar Tipps zur Selbstversorgung (Klick für nähere Infos):

Elektrische Gertreidemühle

Brotback-Automat

Nudeln selber machen

Literatur zur Selbstversorgung

.
Forwarded from Die Zerstörung der EU
Es war einer der größten Aufreger der Corona-Krise: Soziale Netzwerke löschten hemmungslos unliebsame Beiträge von Bürgern, Künstlern und sogar Wissenschaftlern, weil sie angeblich „falsch“ oder „Fake News“ waren. Jetzt kommt heraus: Es gab einen geheimen Corona-Gipfel zwischen der Bundesregierung und US-Konzernen, der den Kampf gegen vermeintlich falsche Informationen auf der Agenda hatte. Sie liessen uns bewusst in die Spritze rennen. Ziel der Unterredung: Klären, „wie der damit verbundenen Herausforderung grundsätzlich begegnet werden kann“.

Heißt im Klartext: Die Regierung besprach mit Betreibern Sozialer Netzwerke, die täglich von dutzenden Millionen Deutsche benutzt werden, wie gegen die Verbreitung von Informationen vorgegangen werden kann, die sie als gefährlich erachtete.https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/enthuellt-geheim-gipfel-mit-facebook-und-google-liess-die-regierung-unliebsame-c-82666226.bild.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier beschreibt ein "Kanzler" sehr genau, wie es um Deutschland steht. Wir sind nur der verlängerte Arm der Besatzungsmacht USA und wir sind nach 1914 zu keinem Zeitpunkt souverän und können allein für unser Land und Menschen entscheiden. Alles erfolgt unter Absprache mit der Besatzungsmacht, WEF und wie die ganzen Gesellschaften alle heißen mögen.

Ein "Deutschland" existiert nur für die Besatzungsmacht.
Wir Menschen haben eine Bundesstaatenangehörigkeit und hier existiert tatsächlich eine Grenze. Und zusammen mit allen Bundesstaaten bilden wir den Staatenbund "Deutsches Reich". Und das hat überhaupt nichts mit den anderen nachfolgenden Staatkonstrukten / Staatsillusion zu tun.

Aber wir haben trotz allem Geburtsrechte und eine Erbfolge. Und darüber können wir unsere Herkunft vor 1914 RuStag ableiten.

Wir sagen, NEIN, zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit unseren Freunden in Russland.

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber