FREIE THÜRINGER
7.59K subscribers
3.04K photos
2.06K videos
66 files
4.85K links
Widerstand gegen die aktuelle Politik. Infokanal zu den Einschränkungen der Plandemie und dem politischen Weltgeschehen. Wir sind mit den aktuellen "Maßnahmen" und dem Politik versagen nicht einverstanden, hinterfragen und sind kritisch.
Download Telegram
‼️Im Alter von 63 Jahren"Flashdance"-Sängerin Irene Cara gestorben‼️

26.11.2022
Mit "What a Feeling" gelang ihr 1983 ein Disco-Welthit, doch danach wurde es still um Sängerin Irene Cara. Jetzt starb sie im Alter von 63 Jahren in Florida - aus noch unbekannten Gründen, wie ihre Agentin mitteilte.

AUS UNBEKANNTEN GRÜNDEN ALSO 💉💉💉

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/flashdance-hitsaengerin-irene-cara-gestorben-101.html
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ANDREAS POPP

MEGA-WELLE ROLLT AUF UNS ZU ! ANDREAS POPP ERKENNT ETWAS UNFASSBAR GROßES KOMMEN !

Quelle
https://youtu.be/XAfeyjRrRk8

In der Politik geschieht nichts zufällig

Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Information zum AfD-Landesverband.pdf
1.6 MB
‼️Beamte in Thüringen dürfen nicht AfD-Mitglied sein, sonst drohen harte Konsequenzen‼️

Hier ein Schreiben des Thüringer Bildungsministeriums an alle Lehrer, dass diese an die "Verfassungstreue" gebunden sind. Es erinnert schon sehr stark an DDR-Zeiten und der sogenannten "Linientreue".

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Tagesschau-Faktenfinder beginnen, Fragen zu stellen - aber mit welchem Ergebnis 😱 ...


👉 Mortalität: Warum ist die Übersterblichkeit so hoch?

"Eine Entwicklung, die auch Experten bislang nicht eindeutig erklären können - und die somit Tür und Tor öffnet für Spekulationen. So stellte unter anderem der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert die Frage nach einem möglichen Zusammenhang mit den "Corona-Massenimpfungen", in anderen Telegram-Kanälen wurden die Impfungen bereits als definitive Ursache ausgemacht. Dabei ist es für eindeutige Aussagen noch viel zu früh, wie Experten betonen. (...)

Schöley weist jedoch darauf hin, dass sich anhand der Sterbefallzahlen lediglich Assoziationen herstellen ließen, keine kausalen Zusammenhänge. Die wahre Todesursache könnten letzten Endes nur die behandelnden Ärzte bestimmen.

"Für mich ist das jedoch ein offensichtlicher Zusammenhang, weil es das ist, was wir auch vor der Pandemie gesehen haben. Wenn wir vor Corona Übersterblichkeit im Winter gesehen haben, dann haben wir es hauptsächlich auf Infektionskrankheiten zurückgeführt." Ungewöhnlich sei, dass die Welle der Infektionskrankheiten bereits so früh eintrat. (...)

Die Saisonalität der Sterblichkeit habe sich jedoch verändert. "Was wir jetzt vermehrt sehen, ist, dass auch andere Monate eine hohe Sterblichkeit aufweisen", sagt Klüsener. Beispielsweise sind auch in den Sommermonaten mehr Menschen gestorben als in den Vorjahren. Die Prognosen der erwartbaren Sterbefälle würden dadurch schwieriger werden, weil sich die saisonalen Muster verschieben. (...)

"Der Sommer ist mir unklarer als das, was im Oktober passiert ist", sagt Schöley. Ein Teil davon lasse sich durch Hitzewellen erklären: "Hitze und Übersterblichkeit korrelieren sehr, sehr deutlich." Ein anderer Teil ließe sich durch die Corona-Toten erklären. Aber das zusammen reiche nicht aus. "Es ist nicht unplausibel anzunehmen, dass wir etwas deutlicher vielleicht die indirekten Effekte der Pandemie sehen."

Schöley meint damit unter anderem ein möglicherweise überlastetes Gesundheitssystem als Folge der stressigen Pandemie-Zeit. Das sei jedoch alles spekulativ.

Eine Korrelation zwischen der Corona-Impfung und der Übersterblichkeit hält Schöley hingegen für nahezu ausgeschlossen. "Als Wissenschaftler will ich mir alle Möglichkeiten offenhalten, aber ich sehe einfach keinen Zusammenhang." "

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-101.html
"In China gehen die Menschen weiter zu tausenden auf die Straße und stellen sich gegen die kommunistische Staatsführung. Auslöser ist die vom Regime inzwischen seit Jahren verfolgte Null-Covid-Lockdownpolitik.

Im Westen begrüßen Politiker nun den chinesischen Freiheitsdrang – völlig zurecht. Aber nur zu gerne vergessen dabei viele, dass sie sich noch vor kurzem Chinas freiheitsfeindliche Null-Covid-Politik als Vorbild genommen hatten."

https://pleiteticker.de/anti-lockown-protestwelle-in-china-wir-duerfen-nicht-vergessen-wer-auch-bei-uns-das-modell-china-wollte/
‼️Unbedingt anschauen‼️

Was zig Einbalsamierer feststellten und nun damit an die Öffentlichkeit gehen!

Dann wisst ihr, woran die Impflinge genau sterben.

https://youtu.be/h6oYqCEUDns
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
China-TV mit Live-Maskenfilter für Spieler & Publikum

Es mag lächerlich erscheinen, aber das chinesische Staatsfernsehen legt bei der Übertragung der Fußball-WM einen Masken-Filter auf die Gesichter aller Spieler und Zuschauer.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland vs. China in Bild und Ton!

Lustig, wie echauffiert man jetzt über die Maßnahmen der Staatsorgane in China berichtet, während man das Vorgehen des eigenen Staates völlig vergessen hat.

WIR VERGESSEN NICHTS‼️ VERSPROCHEN‼️
Forwarded from HebammeJassy🕊 (Jasmin Christin)
RS-Virus bei Babys:
Atemwegserkrankungen bei Kindern von geimpften Müttern

▶️Artikel von 2005, aber aktueller den je:

"Ärzte vermuten einen Zusammenhang zwischen der Einführung der Masernimpfung ..........und der jetzt gehäuft auftretenden Anfälligkeit ihrer Kinder für das RS-Virus. Die Annahme wird gestützt durch die Tatsache, daß sowohl das Masern-Virus als auch das RS-Virus zur selben Familie der Paramyxoviren gehören."

Dennoch möchte man an der Impfung gegen Masern festhalten, weil Masern in der dritten Welt für die Kinder dort gefährlich werden kann (wie jede andere Erkrankung übrigens auch in dritte Welt Ländern).
#esdarfalleshinterfragtwerden

https://www.welt.de/print-welt/article177842/Spaetwirkung-nach-Masernimpfung.html
Forwarded from ❤️‍🔥 𝕃𝕀𝔹𝔼ℝ𝕋É ❤️‍🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irgendwas sagt mir, dass der gute Herr
so schnell nicht mehr vor die Kamera darf….

Unser Kanal
❤️ @dermenschistfrei ❤️
Danke für Dein Abonnement 🙏🏼
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Wer es immer noch nicht
verstanden hat….

"Risiko steigt ab Januar und Februar"

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bbk-stromausfall-winter-energiekrise-100.html

Wegen der angespannten Lage bei der Energieversorgung wird es nach Einschätzung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) in den kommenden Monaten zu Stromausfällen in Deutschland kommen, die über das bisherige Maß hinausgehen. "Wir müssen davon ausgehen, dass es im Winter Blackouts geben wird", sagte BBK-Chef Ralph Tiesler der Welt am Sonntag.

Nur einige unserer Tipps um sich 
im Notfall bzw. Krisenfall abzusichern
(Bitte auch selbst recherchieren)
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻


🥘 
Nahrung  
💦 
Wasseraufbereitung
🔥 
Feuer & Heizung        
🛟 
Sicherheit
📕 
Unser Buchtipp

👉🏻
t.me/krisen_management
▶️ JETZT ABONNIEREN!
DANKE 🙏🏻 ☺️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Der MDR berichtet über die Todesursachen "mRNA-Genspritze"‼️

Arzt im MDR Dresden -TV berichtet, dass die "Impfung" zu Entzündungen der Organe mit entsprechenden Organschädigungen führt und erklärt ausführlich warum‼️
⚠️Wer geimpft ist sollte sich regelmässig auf Krebs untersuchen lassen‼️

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Wie schützt Ihr Euch & Eure Kinder?

Ein Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt z. B. in Notfällen."

❗️Elektroschocker Power Max 500.000 V
👉
https://bit.ly/3UIUBhB
@deutschlandstehtauf präsentiert:

Corona-Impfschäden im deutschen Fernsehen

Alle bisher (Stand 5.12.) ausgestrahlten Sendungen. Zum anschauen auf den Titel klicken:

🎦 MDR, 22.03.22
Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen

🎦 ARD, 23.03.22
Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt

🎦 BR, 18.05.22
Mit Nebenwirkungen alleingelassen

🎦 ZDF, 28.05.22
Seltene Long-Covid-Fälle nach Impfung

🎦 buten un binnen, 13.06.22
So geht es betroffenen Bremerinnen

🎦 NDR, 16.06.22
Impfung: Ein Triathlet und seine Geschichte

🎦 ARD, 29.06.22
Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen

🎦 BR, 05.07.22
Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung

🎦 ARD, 09.08.22
Corona-Impfung mit Nebenwirkungen

🎦 MDR, 29.08.22
Krank nach Corona-Impfung

🎦 MDR, 04.10.22
Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten

🎦 ARD, 20.10.22
Corona: Nebenwirkungen und Impfschäden

🎦 MDR, 28.10.22
Selbsthilfegruppe Impfschäden

🎦 ARD, 11.22
Tagesthemen-Beitrag

🎦 ZDF, 04.12.22
Long Covid nach Impfung

💥 NEU ARD 12/22
Hirnschäden nach Impfung

.
Forwarded from Lösungs-Kanal
#aufhebungsbescheid #aufhebungzwangsgeldbescheid #zwanzigstatt300 #kollateral #bussgeldstattzwangsgeld

Eine gute Nachricht wie ich finde. Die Befragungen zum Zensus sind beendet.

Interessante Strategie: mit Bescheid vom [9.11.22] noch versuchen die Menschen zu ZWINGEN Daten abzugeben und 300 Euro Zwangsgeld androhen/verhängen und dann am [29.11.2022] wenns nicht mehr geht - mit genauso wenig "Unterschrift" wie vorher - das vorherige Dokument entwerten.

Natürlich nicht ohnne weitere Bussgelder anzudrohen/avisieren - und natürlich um das Aktenzeichen für "Buchungen" aufrecht zu erhalten - 20 Euro "Gebühren" fordern.

Stimmt das: ??? "Wer genug GELD hat (für Bussgelder und Zwangsgelder) kann sich (fast) allem ent-ziehen.

Im vorherigen Post die Audio zum Bescheid der im Kanal "ZensusNeinDanke" veröffentlicht wurde.

💫 Meine individuelle, subjektive Meinung als freier lebender Mann und Souveräner :Einer. :Torsten-Heiko: - keinerlei Beratung.

https://teleg.eu/Loesungskanal
https://teleg.eu/lastenausgleich
🥶🥶🥶 ntv mobil: Arktisluft könnte für minus 20 Grad sorgen 🥶🥶🥶

https://www.n-tv.de/23769028

Das Erdgas ist somit schneller am Ende, als Optimisten erwarteten‼️

‼️ Wer noch immer keine Alternative zur Gasheizung (oder Zentralheizung) hat, sollte nun DRINGEND handeln‼️

Petroleum-Heizung mit Löschautomatik

Mit dieser praktischen, petroleumbetriebenen Heizung macht das Campen auch in der kälteren Jahreszeit Spaß. Ihre Heizleistung sorgt auch bei Wind, Regen und Kälte für wohlige Wärme. Ohne Holz, Gas oder Elektrizität sorgt diese Heizung stundenlang für angenehme Wärme, auch im Falle eines Stromausfalls (Blackout), wenn Ihre Heizung nicht mehr funktioniert.

👉 HIER GENAUERE INFOS: https://bit.ly/3AZiYz2
The Best Dell Monitor for Your Needs